>

Frankfurter-Bob

14931

#
Ich hasse es, wenn mein Handy 2 Minuten schneller ist als SkyGo.

Aber Vadda nach Ecke. Passt. Jetzt noch 3:2. Bitte danke. Danach kann man sich mal über die Startaufstellung unterhalten.
#
Wow mit Younes und Barkok läuft es besser. Wer hätte das gedacht?
#
Außer dem Trainer vermutlich jeder.
#
Also die Chancen muss man jetzt auch mal machen.
#
Also Stegemann pfeift sich ganz schönen Mist zusammen, aber an dem liegt es auch nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der is noch neu, vielleicht ist er noch nicht so weit. Dem gebe ich noch ne Chance.

Neu heißt aber doch nicht schlecht... Und Hütter gibt ihm ja keine Chance.
#
Ist nur fair, ich geb Hütter so langsam auch keine Chance mehr.

Wow, das 2:0 ist mit glücklich noch sehr wohlwollend beschrieben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.

Ja, bei der ersten Prognose war die Wahlbeteiligung die höchste seit 1900. Mal schauen, ob es die höchste seit 1900 oder 1908 ist... Aber egal wie, sie ist hoch. Biden wird am Ende 15 Millionen Stimmen mindestens mehr holen als Clinton (und Trump halt auch 12, 13 Mio mindestens mehr als letztes Mal).
#
Ich denke, dem Zustand des Landes entsprechend, war damit zu rechnen, dass die Wahlbeteiligung hoch sein wird. Man hat ja auch gesehen, was passiert wenn niemand zur Wahl geht, um das kleinere Übel zu wählen. Dann wird es das größere. Wobei Biden einen erfrischend vernünftigen und versöhnenden Eindruck macht. Nicht erst in den letzten Tagen. Aber gerade jetzt während der Wahl wird einem beim direkten Vergleich das ganze Ausmaß an Bosheit noch einmal (von Twitter zensiert) vor Augen geführt, was da im weißen Haus sitzt.
#
RCJS schrieb:

Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?

Das frag ich mich auch
#
Der is noch neu, vielleicht ist er noch nicht so weit. Dem gebe ich noch ne Chance.
#
Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.
#
Das 2:0 ist langsam schmeichelhaft für uns.
#
Ist das jetzt schon die nächste Krise?
#
Generell dieselbe seit letzter Saison. Man hat halt zwischendurch immer mal ein paar gute Phasen oder Spiele gehabt. Aber so generell ist das schon schwer anzuschauen, was Hütter hier spielen lässt. In seiner ersten Saison ging er schnell wieder in das Kovac-System, vorne mit drei Topstürmern. Seit letzter Saison hab ich leider viel schlechten Fussball gesehen. Und auch die Mentalität hat spürbar nachgelassen. Die blitzt ab und an auf, aber ist oft auch zu SPielbeginn einfach nicht vorhanden.
#
Ich bleibe dabei, dass Hütter, meiner Meinung nach, hier teilweise zu positiv gesehen wird. Die Aufstellung kann man durchaus wiederholt kritisieren. Da hätte mal die ein oder andere Änderung passieren dürfen.
#
Guten Morgen, Eintracht Forum.
Es ist 10:33h und die Temperatur im beschaulichen Frankfurt beträgt 10°C. Ein aufregender Tag erwartet uns alle, denn ihr wisst was heute ist? Murmel... ähhh... Schlittenhundtag!
Biden führt neuerdings mit 253 zu 214 Stimmen, nur Fox News, die Schlingel, deklarieren Arizona bereits als von Biden gewonnen. Wir alle freuen uns aber auf die Ankunft von Rusty, dem Schlittenhund, der trotz Durchfall den langen Weg von Alaska nach Nevada gemacht hat, um dort bei der stockenden Logistik nachzuhelfen. Man hofft dadurch, die Auszählungsgeschwindigkeit zu verdoppeln: von 3 Ballots die Stunde auf 6 Ballots die Stunde! Man würde Alaska und North Carolina um Längen schlagen!

#
Adler_Steigflug schrieb:

Biden führt neuerdings mit 253 zu 214 Stimmen, nur Fox News, die Schlingel, deklarieren Arizona bereits als von Biden gewonnen

Google auch, dort steht Biden auch schon seit zwei Tagen bei 264 Stimmen. Die kriegen Ihre Daten von "The Associated Press".

Bidens Rede gestern Abend war wieder versöhnlich und auf die kommenden Herausforderungen, statt auf das gehende, orange Problem gerichtet. Sehr löblich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob die Militärs, auch die, die sonst republikanisch wählen, Trump nach seinen Entgleisungen gegenüber ihren gefallenen Kameraden, in großer Menge ihre Stimme geben.        

Wenn die Menschen Trump ween seiner Entgleistungen nicht wählen würden, dann hätte ich viele Stunden Schlaf mehr.
#
Also die Militärs waren schon einigermaßen verstimmt über seine Äußerungen. Im Landesinneren hätte das wohl keine Auswirkungen.
#
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden: Georgia hat gerade ein Update gegeben und 24.000 Militär-Stimmen sind noch nicht ausgezählt (+ zwischen 0 und 8000 könnten noch ankommen)? Falls jemand gerade CNN gesehen hat, bitte ich darum mir zu bestätigen, dass ich Mist gehört habe. Sollte ich es doch richtig verstanden haben, dann macht mir Georgia gerade Sorgen.
#
Ich bin mir nicht sicher, ob die Militärs, auch die, die sonst republikanisch wählen, Trump nach seinen Entgleisungen gegenüber ihren gefallenen Kameraden, in großer Menge ihre Stimme geben.
#
wegjubler schrieb:

Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.

Außerdem ist es eine längere Leidenszeit für Trump. Und die kann nicht lang genug sein. Für jemanden, der nicht verlieren kann, ist es doch wunderschön, jetzt schon seit Tagen den voranschreitenden Untergang mit anzusehen.
#
So muss es den Bayern ergangen sein als Gaci aufs Tor zu rannte, um den Trend zu bestätigen.

Denke Trump wird ein noch schlechterer Verlierer sein als die Bayern es schon waren.
#
Das Wahlthema ist ja völlig dominant im Moment. Meine These ist, dass das auch damit zu tun hat, dass man förmlich danach geiert, mal was anderes außer Corona zu hören. Man ist ja völlig ausgehungert nach dem letzten halben Jahr. Ich genieß das fast schon, hab seit drei Tagen nichtmehr an den Scheiss gedacht (von den AHA-Regeln abgesehen).
Dies als kurzer sozialpsychologischer Exkurs.
#
Die letzten Monate mit Corona, gemixt in den letzten Woche durch die abscheulichen Terroranschläge. Ja, das ist eine Wahl die hintenraus wohl, zumindest aus meiner Anti-Trump-Position heraus, ein positives Ende nimmt, wirklich ganz gut.
#
Conner30 schrieb:

wegjubler schrieb:

Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.

By the way: Trump sollte langsam anfangen  seine eigene Begnadigung zu schreiben solange er noch Präsident ist- Aber wahrscheinlich steht ihm da sein eigenes Ego im Weg.

Die Woche habe ich gehört er könne sich nicht selbst begnadigen (ARD oder ZDF 😎) aber zurücktreten und Pence zum Präsidenten machen, der ihn dann begnadigen könne.

Auf Pro 7 Galileo haben sie genau das behauptet, dass er es selbst tun kann. Der Präsident hat das  Recht Begnadigungen auszusprechen  und niemand kann ihn daran hindern.
#
Soweit ich weiß, kann er sich selbst nur für Straftaten auf Bundeseben begnadigen, nicht aber auf Landesebene.
#
McConnell gilt als eher verschwiegen und distanziert zu Trump. Solange dieser gemacht hat was McConnell von ihm erwartete, ging das ganz gut. In dieser neuen Situation wird er, denke ich, Donald früher oder später fallenlassen.
#
Trumps Verhalten wird früher oder später auf die Partei zurück fallen und ungebundene Wähler abschrecken, wenn die Partei sich nicht distanziert. Die Reps werden trotzdem mit einer großen Wählerschaft verbleiben.
#
fox news hat zwar biden nicht gecallt, aber trump massiv angezaehlt:

ratten, schiff, sinken, camera, tv.....
https://twitter.com/LisPower1/status/1324714341850140675?s=20

es wird allerhoechste zeit, dass sich ein paar mehr hochrangige republikaner zum thema aeussern.

von mitch ist meines wissens immer noch kein kommentar zu hoeren, was man wohl noch als zustimmung zum kurs von trump werten muss
#
Mitch hat nicht im Ansatz die Klasse eines McCains. Mit dem wurd' ich politisch, wie viele andere nicht im Ansatz warm. Der hatte aber die Demokratie verstanden und seine Worte 2008 zum Wahlsieg von Obama klangen aufrichtig und respektvoll.
#
Bei Fox News kommt wohl die Anweisung von oben Biden NICHT President-Elect zu nennen bis die ganzen Trump Einsprüche abgewisen sind (das wären Wochen)

Wurde bei CNN thematisiert und es wurde explizit zwischen den Journalisten und der Propagandaabteilung bei Fox unterschieden.
Wie gesagt Chris Wallace und Co sind repektiert, Hannity, Carlson und Ingram nicht so sehr.
#
Fand die Art und Weise wie CNN das angegangen ist gut. Natürlich immer noch mit einem kleinen Klapps ob der Klagewut des Orangenen.