>

Frankfurter-Bob

14931

#
Das Spiel hätte viel höher verloren gehen können. Basel hatte die weitaus besseren Chancen, bei weniger Aufwand. Hinten standen wir noch nicht gut und vorne war es über weite Strecken zwar druckvoll, aber eben harmlos. Da liegt noch viel Arbeit vor den Jungs und dem Trainerteam. Auch hat der Kader eben auch noch dieselben Baustellen wie vergangene Saison. Denke so als Statuscheck war das ganz gut und man hat jetzt noch Zeit ordentlich zu reagieren.
#
Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her
#
skyeagle schrieb:

Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her

Die hatten wir über viele Spiele auch letzte Saison drin.
#
Ich versteh nur Spanisch.
#
Kohr macht mir Mut. Der haut alles rein.
#
Kostic heute auch nicht wirklich glücklich.
#
Trapp zumindest schon in guter Form.
#
Durchschnittliche Leistung, sieht aus wie ein Team, was in der BL irgendwo auf Platz 11 herumlungert.

Das reicht vllt. für ein Remis gegen Basel oder einen knappen Sieg, nie im Leben aber, um ein 0:3 wettzumachen. Verloren haben wir das ohnehin dann im März, aber mehr könnte es schon noch gerne in der 2. HZ sein.
#
Und das Spiel im März mal als Maß genommen ,ist das heute eine deutliche Leistungssteigerung. Was man von Oktober, mit kurzen Unterbrechungen bis spät in die Saison gekickt hat, war richtig schlecht. Dagegen ist das heute, nach einer Woche Vorbereitung, ein Spiel, dass mir jetzt nicht so wehtut.
#
Es ist jetzt nicht sooo schlecht für ne Woche Vorbereitung. Uns fehlt bisher immer noch so ein wenig der spielerische Lückenschluss im Mittelfeld. Hoffe da kann man nochmal nachlegen.
#
Wer ruft da eigentlich ständig auf Spanisch rein? Oder bilde ich mir das ein?
#
Ich hatte eben den Eindruck als wäre der Schiedsrichter der lautstarke Spanier. Aber glaube, da lag ich falsch.
#
Reißt euch mal zusammen. So scheisst eher basel noch drei Tore...
#
skyeagle schrieb:

Reißt euch mal zusammen. So scheisst eher basel noch drei Tore...

Pfui Deibel! Dann gehören sie disqualifiziert!
#
Trapp > beste Keeper
#
Ich hoffe, kann aber nicht glauben, dass wir 3 oder 4 Tore schießen. Ist alles zu ungenau und unsere Abwehr schwimmt immer wieder.
#
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eisklat zuschlagen. So wohl der Plan.
#
Polohemd sieht auch angezogen nicht besser aus
#
Hoffentlich wirkt sich die Optik nicht aufs Spiel aus.
#
Die arme Sau, die das ruinierte Eintrachtrikot vom Berthold kriegt, tut mir leid.
#
Und Kopenhagen haut den Erdogan-Club ebenfalls mit 3:0 aus dem Wettbewerb.
#
Damit sollte man uns und Kopenhagen gemeinsam den Sieg zusprechen, weil man gemeinsam den faschistischen Müll beseitigt hat.
#
Das Dialekt-Problem ist ja auch Geschmackssache. Ich mag zum Beispiel auch dieses "Fernsehhessisch" nicht unbedingt welches im Südhessen und Rhein-Main Gebiet gesprochen wird. Auch wenn ich da inzwischen unbewusst einiges von übernommen hab. Ich mag unser Mittelhessisches Platt. Aber das variiert hier auch stark. Alle 10 Kilometer ist ein Ausdruck anders und es hört sich bisschen anders an.
#
Wenn de oa de Leeh wuhdst schickts schud wenn mer uff de annern Said guggst.
#
Ach man da geht heute eine Legende. Ich bin echt traurig.

Mijat, Du hast uns in der Liga den Allerwertesten gerettet und im Pokal die geilsten sieben Sekunden beschert.

Du wirst unvergessen bleiben - Danke für alles was Du uns gegeben hast!
#
Luzbert schrieb:

Mijat, Du hast uns in der Liga den Allerwertesten gerettet und im Pokal die geilsten sieben Sekunden beschert.

Die geilsten sieben Sekunden der gesamtdeutschen Pokalgeschichte.
#
Der Kragen ist furchtbar.

Man hätte einfach die Trikots aus 2017/2018 behalten sollen. Zeitlos und einfach schön.
#
Lieber Mijat,

du hast und im Positiven wie im Negativen oft an den Rand des Wahnsinns gebracht. Überhasteten Aktionen folgten wichtige Vorlage und Tore unserer Vereinsgeschichte.

Den Willen und deine Einstellung hast du jedem bereits gezeigt als du kurz nach deiner Ankunft hier, Interviewfragen auf deutsch beantwortet hast.

Ich habe mir immer gewünscht, dass du hier deinen Durchbruch schaffst. Leider sollte es nicht sein.

Auf deinem Weg wünsche ich dir alles Gute und dir persönlich viel Erfolg. Deinem neuen Arbeitgeber kann ich weiterhin nur das Gegenteil wünschen. Daher schmerzt dein Wechsel doppelt.

Du wirst immer ein Teil der Eintracht sein!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ausschalten. Der ist so unübersichtlich und kleingequetscht und schnell fließend. Da ist es schwer Herr drüber zu werden.

Mein Vorschlag: global deaktivieren und auf den STT verweisen!
Hali rockt das dann schon 😈
#
Stift und Block reichen völlig. Das ganze kann man dann nach dem Spiel digitalisieren und in dieses Internet stellen.