>

Frankfurter-Bob

14931

#
Also von den Leistungen her, sind wir mit Abstand die schlechteste Truppe der Liga. Man hat sich paar Punkte erspielt, die auch nicht reichen, aber bis nächste Woche noch einen "ordentlichen" Abstand bedeuten.

Wenn man die anderen Teams sieht, ist da viel schlechtes dabei, aber so hilflos wie wir kickt da sonst eigentlich keiner.
#
Aufstellung egal, mindestens 4:0. Wenn, Rode ausgenommen, dasselbe ZM wie letzte Woche spielt, deutlich höher.
#
Im Sommer kursierten viele Gerüchte. Alle haben sich in Luft aufgelöst. Stattdessen eben Kohr, dessen Ablöse damals schon viel zu hoch schien. Durm, bei dem man Hoffnung haben durfte und Sow, den man nicht einschätzen konnte und der sich, auch wenn einige hier etwas in ihm sehen, in meinen Augen auch hier nicht großartig verbessern wird. Dafür ist das viel zu wenig und wir hatten schon andere, die hier gescheitert sind, die mehr Potenzial zeigten.

Zudem hat man letzte Saison generell noch von der Arbeit Kovacs profitiert und eben eine ungeheure Qualität, bedingt durch hungrige Spieler, die mehr wollten, gehabt. Das fehlt diese Saison auch wieder. Man war einmal mehr viel zu zufrieden hier. So mein Eindruck.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und ja, man hätte zur WP handeln müssen, als man gegen Köln demontiert wurde und in Paderborn verdient verlor.  

Für diese unpopuläre Meinung wurde man hier vor 5 Monaten ja noch abgewatscht. Ich persönlich denke das es jetzt zu spät ist für einen Trainerwechsel da der Zeitrahmen zu eng gestrickt und eine Einspielung und Vorbereitung von Mannschaft und einem neuen Trainer nicht mehr möglich ist.
#
Ich fand diese Meinung auch vor 5 Monaten nicht unpopulär. Vom Halbfinale in der vergangenen Saison können wir uns leider nix kaufen. Und meiner Meinung nach ist es nicht zu spät. Denn es muss irgendwas passieren und selbst ohne Trainer kann das Spiel nicht ideenloser werden. Wir haben keinen großen Vorsprung mehr und müssen noch gegen die da unten ran. Und das ist sicherlich kein Vorteil, weil wir da nicht einen Punkt holen, in dieser Verfassung.
#
Finde auch, dass der Zug dafür diese Saison abgefahren ist, es stehen bald einige englische Wochen an, wo willst du da noch einen Trainer wechseln.. das hätte wenn jetzt vor der Winter respektive Coronapause passieren müssen...man kann einfach nur hoffen, dass wir mit Hütter es irgendwie schaffen in der Liga zu bleiben.
#
In der Form, die sich schon vor der Coronapause abzeichnete und, das wissen wir seit gestern, immer noch Bestand hat, holen wir keine Punkte gegen Köln, Bremen oder Paderborn. Und damit wird's schwer die Klasse zu halten. Mit einem Trainerwechsel könnte man vielleicht einfach einen neuen Impuls setzen. Wenn man nix tut geht man sehenden Auges auf den Abgrund zu.

Und ja, man hätte zur WP handeln müssen, als man gegen Köln demontiert wurde und in Paderborn verdient verlor.  
#
Hütter in allen Ehren, aber der hätte schon zum Winter haben n abgelöst werden müssen. Die Mannschaft hat keine Idee, keine Bindung zwischen den Mannschaftsteilen und generell keinen Plan. Qualität ist zwar da, aber bei Weitem nicht so, wie die Verantwortlichen das gerne Mal betonen.

Noch ist es nicht zu spät, aber der Trainerwechsel muss jetzt passieren.
#
Ich habe aber auch viele Dinge gesehen, die gepasst haben.
Meint unser Trainer unter anderem.
Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?
#
Rasen sah gut aus.
#
Keinerlei Spielidee, keine Philosophie und auch dieser unbändige Wille zum Kampf, der uns die letzten Jahre zu einer Attraktion gemacht hat, alles weg.

Hütter wirkt ratlos. Taktisch war das auch wieder eine Katastrophe und warum ein Sow, der meiner Meinung nach, schlechteste Neuzugang und größte Fehleinkauf überhaupt, von Beginn an ran darf, bleibt auch sein Geheimnis.

Ein Abbruch der Saison wäre für uns besser und günstiger gewesen. Wenn man sich nicht deutlich verändert, steigt man ab. Das war am heutigen Tage die mit Abstand schlechteste Leistung und es haben auch Paderborn, Augsburg, Düsseldorf gespielt. Da kriegt man Angst. Es ist Qualität da, aber eben auf einigen Positionen, vor Allem im Mittelfeld eben nicht. Zumindest nicht im kreativen Bereich. Ein Rode wirkte heute auch schwach, aber der ist ein Kömpfer und war quasi in HZ 1 mit Sow und Ilsanker um sich komplett alleine und musste die Arbeit von drei erledigen.

Der Abgang der Büffelherde hat uns nicht so sehr geschwächt wie die Verpflichtung einiger Neuzugänge und das ist bedenklich.
#
Rode erwischt einen schwarzen Tag, jeder zweite Ball beim Gegner.
#
Seppl hat aber genug gute Spiele in den Knochen für Kredit. Im Gegensatz zu allen Neuzugängen, die vorher nicht schon geliehen waren.
#
Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.
#
Nein, die Gladbacher haben mit dem 2:0 aufgehört und sind mit minimalem Aufwand immer noch gefährlicher als wir.
#
Silva für Sow
#
Man hätte einen Kasten Oettinger für Sow bringen können und die Qualität auf dem Platz wäre besser als vorher.
#
Ist eigentlich Kovac immer noch frei? Nur so ein Gedanke.
#
Adi hätte schon vor der Pause abgelöst werden können. Wenn man Kovacs bekommen kann, meinetwegen. Weil den Dreck, den wir diese Saison, gesalzen mit paar glücklichen Siegen, gezeigt haben, kann man sich kaum ansehen.

Und wer einen Sie aufstellt, muss mit Kritik rechnen. Für das Geld kriegt man keinen schlechteren.
#
Taktisch sehr mies, was nach der Quarantäne am traurigsten ist. Das Spiel ist bisher nicht Mal so lala, sondern sow lala. Der dürfte mittlerweile auf dem Transfermarkt im Negativbereich gehandelt werden. Vielleicht nimmt den ja wer, wenn man noch paar Euronen oben drauf legt.
#
Die Flanke von Touré war schon kacke. Fast schon grotesk, dass daraus eine Ecke resultierte. Als dann die Ecke kam, beschlich mich der Gedanke, dass das Taktik der Gladbacher gewesen sein könnte. Die haben unsere Ecken studiert.
#
Wir schiessen gefühlt nach jeder 96ten Ecke  ein Tor. Die kriegen wir heute nicht voll.
#
Hinten gar nix und nach vorne noch weniger.
#
Das ist diese Scheiss Dreifachbelastung !
#
Ja, dreifach Belastung, bestehend aus S O und W. Wenn der schon in der Startelf steht... passen sich alle seiner Klasse an...
#
Geil, 2:0 und noch keine 10 Minuten gespielt. Grauenhaft. Bitte bitte Brecht die Saison ab!
#
Genauso beschissen wie es aufgehört hat. Saisonabbruch wäre für uns günstiger gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Rhode doch dabei

wer?

Lustig ist das schon nicht mehr!

Wer nicht in der Lage ist, Rode zu schreiben, sollte auch eine Woche gobal gesperrt werden, damit er Zeit hat es zu üben!

Ich würde gerne wissen wie man jemand "gobal" sperrt
#
Bei den Sperroptionen den Haken bei global setzen.

Stimmung vorm Spiel in unserer Runde bisher eher pessimistisch. Hoffentlich liegen wir falsch. Dreier gegen die "Gladdies" wäre geil.
#
Ich habe schon wieder Panik, dass wir hinten reinrutschen könnten

Bin später ganz bestimmt sehr angespannt...

Beim Joggen heute um den Main sehr viele Leute mit Eintracht Trikots getroffen, sehr viel mehr als sonst.
#
Jap. Ist bei mir auch so. Die Mannschaft hat diese Saison überwiegend richtig miesen Fußball gezeigt. Der Trend zeigte bei uns auch steil nach unten. Wäre froh gewesen, wenn man die Saison abgebrochen hätte. Jetzt muss man also wieder zittern. Ohne Fans... das wird nicht schön.