>

Frankfurter-Bob

14928

#
Thiago und Ribery dürften gar nicht mehr auf dem Platz stehen. Jeden Mist pfeift der gegen uns und bei den Arschkrampen gar nix.
#
Der Schiri macht sich lächerlich
#
Ich muss sagen, dass ich den Schweizer Fussball nicht sonderlich intensiv verfolge, den aus Österreich auch nicht. Herr Hütter ist für mich daher ein recht unbeschriebenes Blatt. Ich habe seinen Namen schon das ein oder andere mal vernommen, meist mit Vereinen eines (noch) anderen Kalibers als der Eintracht. Von daher bin ich doch positiv gestimmt, dass er der richtige Mann ist. Außerdem hat Wushu den geholt und ist Meister geworden. Also kann machen wir das einfach genauso.

Herzlich Willkommen!
#
Hat der Bierhoff wirklich gesagt, man müsse "verstehen wie Türken ticken"? (habe ich so aus der FAZ).
Das ist ja für einen Medienprofi auch mal eine satte Entgleisung. Wie darf man das denn verstehen? Genetisch sind die nun mal nicht in der Lage den Kopf zu gebrauchen? So etwa?
#
Hörte sich so an. Ist aber egal, man stelle sich vor, nur als Beispiel, ein Kimmich hätte sich mit jemandem von der AfD ablichten lassen. Er wäre, völlig zurecht, zu Hause geblieben.

Mir egal, wie Türken, Italiener, Deutsche, Spanier oder wer auch immer ticken. Wer mit solch Despoten Wahlkampfauftritte macht und damit kräftig deren Propaganda anfeuert, sollte den Sommer über nicht an der WM teilnehmen, sondern mal in Ruhe in sich gehen und sich selbst fragen, was mit einem nicht stimmt.

#
Wer sich mit dem Präsidenten eines faschistischen Regimes präsentiert und solch eine Botschaft verbreitet, gehört von internationalen Veranstaltungen ausgeschlossen. Die Stellungnahme von Gündogan ist dazu ebenso märchenhafter Quatsch. Wenn der DFB irgendeinen Wert in seinen Kampagnen sieht, gehören die beiden mit sofortiger Wirkung aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen, permanent.
#
J_Boettcher schrieb:

Bitte bitte bitte Holstein Kiel schießt diese kacktruppe die nichts können außer viel Geld schlecht investieren runter in die 2. Liga.
90% von Fußballdeutschland halten zu Euch

volkswagen hat rund 55.000 beschäftigte in wolfsburg. wie kommst du darauf das 10% für wolfsburg sein könnnten?
#
Dulcolax schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Bitte bitte bitte Holstein Kiel schießt diese kacktruppe die nichts können außer viel Geld schlecht investieren runter in die 2. Liga.
90% von Fußballdeutschland halten zu Euch

volkswagen hat rund 55.000 beschäftigte in wolfsburg. wie kommst du darauf das 10% für wolfsburg sein könnnten?

3% sind Kunden von Dosenplörre, SAP-Opa oder Apsirin. Die bleiben halt gerne unter Plastik. Die anderen 7% sind Bayernkunden und interessieren sich eigentlich gar nicht für Fußball, wollen nur ihr Defizit an Selbstbewusstsein durch Sätze wie "Wir haben wieder gewonnen" ausgleichen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.

Ich finde, es fühlt sich exakt so gut an wie gedacht. Allein unser Misserfolg spielt da halt ein wenig mit rein...
#
Ich hatte mir gewünscht, dass sie bei uns absteigen. Durch unseren Einbruch seit Stand jetzt, mit dem negativ Höhepunkt gestern, schenkt mir deren Abstieg nur ein wenig Trost, aber wenig Freude.
#
39 Punkte - Abstieg, 40 Punkte - Relegation. Der HSV brauch da gar nicht antreten. So viele Punkte kriegen die kaum in zwei Saisons zusammen hin
#
Ich war recht früh der Meinung, dass Kovac mit Bekanntgabe seines Wechsels, freigestellt hätte werden sollen. Allein aufgrund der Begleitumstände, die genau das, was jetzt im Endspurt eingetreten ist, prophezeit haben. Einen Trainer, der an die Einstellung und den Willen der Mannschaft appelliert, kann man noch so einer Posse nicht mehr für voll nehmen und die Ergebnisse zeigen, dass die Mannschaft das genauso sieht.
#
Was München und Berlin machen ist eine Sauerei! Aber bei uns passiert ja auch nix. In der Liga gibt's leider außer Eintracht Frankfurt nur Mistvereine.
#
Nur so interessehalber, weil ich das Einzelspiel der Eintracht gucke:

Haben die Bayern keinen Bock oder spielt Stuttgart sein bestes Saisonspiel?
#
Bayern 80% Ballbesitz ND 10:2 Torschüsse. Hinten aber fahrlässig und lustlos. Einfach ein dreckiger Scheissverein.
#
Richtigerweise sind es ja nicht nur Abkürzungen sondern auch Forenfloskeln.
#
Oder aber auch Zusammenhänge. Warum zum Beispiel war sehr lange Zeit eintracht.de das erste Google-Ergebnis wenn, man nach Timo Kunert suchte, obwohl weder er, noch seine Frisur, je hier gespielt hat?
#
Absolut verdienter Sieg, mit viel Krampf. Aber als Alex das Tor geschossen hat, lagen sich gestandene Männer, mit Tränen in den Augen, in den Armen. Fußball kann so schön sein.
#
Bye Bye Bayern. Schon hart, wenn man von Real vorgeführt wird, indem die einfach in zwei Spielen nix machen und trotzdem gewinnen
#
Schade. Hoffentlich packen sie es nicht.
#
Ich hoffe ja noch auf 3-4 Tore von Ronaldo, damitr die sch... Bauern so richtig gute Laune haben.
#
Ich kann dieses nach hinten Gespiele nicht mehr sehen. 50 Querpässe vorm eigenen 16er, dann zu Hradecki, der hoch und weit zum Gegner. Die Jungs haben ja schon gezeigt, dass sie durchaus Fussball spielen können. Das sieht mittlerweile eher aus, als ob sie es nicht wollen.
#
planscher08 schrieb:

Bayerns Problem ist halt sie werden kaum noch gefordert. National und zum Teil International. Wenn dann mal ein Gegner wie Real kommt wissen Sie einfach keine passende Antwort. Aber irgendwie sind sie auch selbst Schuld. Man hat sich das Vakuum selbst geschaffen zumindest National.

Das mag grundsätzlich stimmen. Aber projeziert auf das gestrige Spiel kann man nicht behaupten das die Bayern überfordert waren. Die hatten haufenweise Torchancen und Real hat bis auf 2-3 Konter eigentlich wenig zustande gebracht. Den Sieg für Real möge der eine als abgezockt bezeichnen, der andere als überaus glücklich oder gar unverdient.
#
Real hat mit den Bayern das gemacht, was die Bayern auch gerne mit uns machen. Sich in vielerlei Hinsicht zurück gelehnt, sich auch teilweise den Schneid abkaufen lassen, aber mit minimalem Aufwand das Optimum herausgeholt. Es ist auch mal ganz nett zu sehen, dass die Bayern mit viel Ertrag in diese Floskeln (sehr gut gespielt, unglücklich, Pech gehabt...) verfallen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft

Du hast aber von deutlich besser geredet. Darum ging es mir. Dass Real das etwas bessere Team ist und damit auch leichter Favorit, sehe ich ja genauso. Nur sind ja keine Welten zwischen beiden. Bayern ist derzeit in Europa irgendwo zwischen Platz 3-6. Real irgendwo zwischen 1-4.
#
Doch das sehe ich so. Real spielt heute so, wie Bayern in vielen lästigen BL-Spielen. Macht wenig, gewinnt trotzdem. Und wenn man sich die Gegner ansieht, die die Bayern schlagen mussten, hatten die schon mit den einfachsten Weg. Besiktas war ein Freilos. Sevilla von den verbliebenen Teams sicher eines der schwächsten.

Sicher spielen die Bayern heute gut, aber auch weil Madrid nicht wirklich viel investiert. Trotzdem liegen sie hinten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was erwarten die? Real hat die deutlich bessere Mannschaft, spielt in einer wesentlich stärkeren Liga. Bayern ist in diesem Halbfinale nicht der Favorit, nicht auf Augenhöhe, sondern der klarer Außenseiter.

Deutlich besser? Real hat heute 2 Torschüsse gehabt und jeder Gegner mit Effizienz würde hier gerade mit 3-4 Toren Abstand führen. Real ist brutalst abgezockt, aber nicht "deutlich besser". Sicherlich ist Real auch Favorit. Aber nicht so, als würde man von einem klaren Verhältnis reden können.

Real hat gegen Juve viel Glück gehabt und ist Dritter in Spanien. So stark sind die diese Saison nicht, deren Team ist auch nicht mehr das Jüngste.
#
Jedes andere Team hätte vielleicht auch öfter mal den Abschluss gesucht, anstatt dauernd hin und her zu spielen, bis der Ball weg ist. Wenn Real Gas gibt, ist das zielstrebiger und gefährlicher als dieses ständige klein-klein der Batzis. Außer Ribery versucht da keiner mal direkt aufs Tor zu schiessen. Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft. Zumal Ribery der aktivste Mann auf dem Platz ist, mit 35.