Frankfurter-Bob
14928
#
Gelöschter Benutzer
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
Ich denke ja. Sicherlich nimmt der Madrilene das dankend an, aber so kann darf da halt nicht reingehen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das läuft schon seit Wochen unglücklich auf Schalke. Wie viele knappe Spiele haben die jetzt schon 1:0 gewonnen? Wie oft waren sie dabei überhaupt nicht das bessere Team? Gefühlt läuft auf Schalke momentan eine Glückssträhne, die ihresgleichen sucht.
Wenn man aber immer irgendwie noch gewinnt, dann ist das auch ein Qualitätsmerkmal.
Nein. Die Schalker sind die Glücksschweine der Liga. Die haben mehr unverdiente Punkte als Dortmund. Und das ist eine Kunst.
Ich ärgere mich über jeden Punkt, den wir gegen diese namhafte Durchschnittstruppe liegen gelassen haben. Sowohl hin als auch Rückspiel aufgrund der eigenen Leistung nicht gewonnen. Hinspiel war sicherlich blöd, wegen dem Rückstand, daher war der Punkt in Ordnung. Rückspiel war leider Dummheit. Dortmund hat einen teuren Kader, mit namhaften Spielern, von denen viele über ihren Verhältnissen gekickt haben und andere seit Jahren außer Form sind. Dazu diese Rückholaktionen oder Transfers wie Schürrle. Am BVB erkennt man, wie gut Klopp ist und wie aufgeschmissen Watzke und Zorc ohne die Kloppzeit gewesen wären
Ich finde dieses dumme Gewäsch von wegen CL kommt zu früh und 5 Jahreswertung zum Kotzen. Wenn es um die scheiss 5-Jahreswertung geht, dann fragt mal bei Dortmund nach, was die sich so denken...
CL ist besser für die SGE als EL. Erstens Di und Mi-Spiele, zweitens die Teilnahme bringt schon gefühlt mehr Kohle als der Gewinn der EL.
Und alles außer Frankfurt ist eh ...
CL ist besser für die SGE als EL. Erstens Di und Mi-Spiele, zweitens die Teilnahme bringt schon gefühlt mehr Kohle als der Gewinn der EL.
Und alles außer Frankfurt ist eh ...
wegjubler schrieb:
R.I.P. Stephen Hawking
Wieder einer der schlauen Köpfe dieses Planeten ist gegangen- Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden.
Ein beeindruckender, tapferer, hoch intelligenter Mensch ist von uns gegangen.
mittelbucher schrieb:wegjubler schrieb:
R.I.P. Stephen Hawking
Wieder einer der schlauen Köpfe dieses Planeten ist gegangen- Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden.
Ein beeindruckender, tapferer, hoch intelligenter Mensch ist von uns gegangen.
Der zudem nie seinen Humor und seine Lebensfreude verloren hat. Auch wenn Sie nicht daran glauben, ich wünsche Ihnen eine gute Reise, Mr. Hawking.
Frankfurter-Bob schrieb:Die wünsche ich ihm auch. Leider war er in diesem Punkt sehr stur. Manchmal muss man eben an etwas glauben, bevor es sich als fundiert herausstellt.
Auch wenn Sie nicht daran glauben, ich wünsche Ihnen eine gute Reise, Mr. Hawking.
Also die Dortmunder haben ohne Frage Qualität, aber was Schürrle angeht. Der lief seit der 50. über den Platz als wäre er fix und fertig.
Ich bin über diese Niederlage sauer. Nicht weil die Mannschaft schlecht gespielt hat, sondern weil sie sich Ihren Lohn nicht abgeholt hat.
Tom66 schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
Also Humor hast du. Wenn die Zipfelklatscher ernst machen, bekommt ihr einen Sixpack. Mindestens.
Da wäre also das Sixpack der Zipfelklatscher. Die haben die Meisterschaft wirklich sehr spannend gemacht.
Die Profitieren eben auch davon, dass anderswo schlecht gearbeitet wird. Der HSV mit seinen Finanzspritzen, die wohl direkt im Ofen landen, ist da natürlich das krasse Beispiel.
Das zeigt eben, daß Kohle nicht alles ist.
Was nützt ein Geldscheißer, wenn man keinen Masterplan hat?
Der HSV macht seit Jahren das, was wir so um 2001-2004 machten.
Da wurde die Kohle auch verpulvert, Salou für 7 Mio. usw.
Der Ertrag war gleich Null. Das ist jetzt beim HSV auch so, seit Jahren.
Nur WOB gibt noch ein schlechteres Beispiel ab, was den sportlichen ROI angeht. Die haben noch mehr reingebuttert und kriechen auch seit Jahren unten rum.
Was nützt ein Geldscheißer, wenn man keinen Masterplan hat?
Der HSV macht seit Jahren das, was wir so um 2001-2004 machten.
Da wurde die Kohle auch verpulvert, Salou für 7 Mio. usw.
Der Ertrag war gleich Null. Das ist jetzt beim HSV auch so, seit Jahren.
Nur WOB gibt noch ein schlechteres Beispiel ab, was den sportlichen ROI angeht. Die haben noch mehr reingebuttert und kriechen auch seit Jahren unten rum.
Das war, zum anschauen, ein wirklich fürchterlicher Fußballnachmittag. Bayern vs. Hamburg haben so gespielt, wie gefühlt jeder getippt hat, Hopp vs VW kann man halt überhaupt nicht angucken. Was Berlin und Freiburg abgeliefert haben (im speziellen Selke) war eine lächerliche Arbeitsverweigerung und Augsburg gewinnt relativ mühelos bei Herrn Kind. Und dazwischen ganz viel Fußball zum Vergessen.
Suche zwei Sitzplatzkarten für Bremen.
Zum einen habe ich noch unseren Abstieg in Hamburg (2004?) im Kopf und wie dieser von den Hamburgern zelebriert wurde. Andererseits ist es aber auch einfach deren Dusel, trotz aller zur Schau gestellten Unfähigkeit, zu verdanken, dass ich dem HSV von ganzem Herzen den Abstieg gönne. Die konnten quasi für ihren jeweiligen Klassenerhalt am wenigsten. Und gelernt haben sie nie etwas von der "Beinahkatastrophe", so dass ich denke, dass die der Vollkatastrophe mehr abgewinnen können, auch wenn ich nicht vollends davon überzeugt bin, dass die den direkten Wiederaufstieg schaffen würden.
In meinem Umfeld gibt's Fans von vielen Traditionsvereinen (FC, Gladbach, Glubb, Gazprom 06, Vorgetäuschte Liebe 09, etc). Und alle gönnen dem HSV den Abstieg. Jeder halbwegs Fußballinteressierte würde gerne sehen, wie die untergehen, einfach weil sie es sich mittlerweile über Jahre hinweg verdient haben.
In meinem Umfeld gibt's Fans von vielen Traditionsvereinen (FC, Gladbach, Glubb, Gazprom 06, Vorgetäuschte Liebe 09, etc). Und alle gönnen dem HSV den Abstieg. Jeder halbwegs Fußballinteressierte würde gerne sehen, wie die untergehen, einfach weil sie es sich mittlerweile über Jahre hinweg verdient haben.
Klar Pro Kölle. Der HSV darf gerne mal Platz 18 kosten. dieses Jahr ist es irgendwie "Old School", mit dem Glubb, Düsseldorf und vielleicht den Zebras (die Kiel gerne noch einholen dürfen) stehen drei Vereine oben in der Zweitligatabelle, die ich, trotz traditioneller Abneigung, begrüßen würde. Aber traditionelle Abneigung ist ja in Zeiten von Plastikclubs schon eine Sympathieerklärung.
Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.
Über die Überschriften der Artikel sag ich mal nichts. Hannover hatte nicht eine Torchance und so kann man dann auch nicht so tun, als hätten wir von einer einzigen Fehlentscheidung profitiert. Hätte das Schiedsrichtergespann die Situation richtig beurteilt, hätte es Freistoß nahe der Eckfahne geben müssen. Dementsprechend reden wir hier über ein paar Zentimeter, die die Position des ruhenden Ball bestimmen.
Ansonsten gefallen mir die Interviews nach dem Spiel mit Blick auf Dortmund. Da scheint jeder einen klaren Kopf zu haben, aber auch so viel Ehrgeiz und Selbstbewusstsein, dass man da hinfährt, um die Punkte mitzunehmen. Wenn die Jungs dem Taten folgen lassen und ein gutes Spiel abliefern, ist es mir egal, ob wir da 0, 1 oder 3 Punkte mitnehmen. Aber einfach alles reinhauen, dann bin ich mir sicher, dass da mindestens ein Remis holen.
Ansonsten gefallen mir die Interviews nach dem Spiel mit Blick auf Dortmund. Da scheint jeder einen klaren Kopf zu haben, aber auch so viel Ehrgeiz und Selbstbewusstsein, dass man da hinfährt, um die Punkte mitzunehmen. Wenn die Jungs dem Taten folgen lassen und ein gutes Spiel abliefern, ist es mir egal, ob wir da 0, 1 oder 3 Punkte mitnehmen. Aber einfach alles reinhauen, dann bin ich mir sicher, dass da mindestens ein Remis holen.
Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.
Frankfurter-Bob schrieb:
Man könnte sich ja echt über einen Abstieg des HSV freuen, wären da nicht WOB, Dosen, Hoppenschiss.
Nö. Selbst die Konstrukte können mir diese Feier nicht versauen.
Wenn ich 10 Millionen im Lotto gewinne freu ich mich tierisch und Fang nicht an zu trauern weil es Leute gibt die mehr haben
Mit Nürnberg und Düsseldorf kommt ja Tradition und "Hasspotential" vermutich wieder hoch.
Also werden Köln und Hamburg würdig ersetzt. Wobei die beiden echt für Unterhaltung ausserhalb der 90 Minuten auf dem Platz gesorgt haben.
Das wird unmöglich zu ersetzen sein.
Das würden selbst wir mit einer kompletten Tasmanensaison nicht toppen können.
Chancenverwertung flop, Ergebnis und Defensive top. Früher hätten wir solche Spiele noch abgegeben. Also einfach mal genießen.
Der ist ne Kreuzung aus Terminator, Robo Cop und Ritter Rost 😂
Finde den eher robust wie Bud Spencer und flink wie Terrence Hill. Normalerweise müsste man immer Oliver Onions einspielen, wenn der am Ball ist.
Ich würde gerne mal wissen, aus was für Materialien man den Rebic zusammengebaut hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, aus was für Materialien man den Rebic zusammengebaut hat.
Absoluter Wahnsinn der Typ.
Der ist ne Kreuzung aus Terminator, Robo Cop und Ritter Rost 😂
Ui, wenn das so weitergeht, holt sich der Abraham noch eine Karte, weil entweder Fallflug oder Harnik seinen Ellbogen näher kennenlernen.
Gelöschter Benutzer
grabiforever schrieb:
bin schon überrascht was Merk sagt und auch ihr.
der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.
Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
Möller, Andy?
Der Typ in dem schwarzen Leibchen muss mal mit seinen Kollegen eine ordentliche Spielleitung leisten. Der einzige Hannoveraner der sich noch nicht den Sommer herbeisehnt ist der Torwart.