Frankfurter-Bob
14936
AKUsunko schrieb:
sau gut, das letzte mal als ich beckmann in der sportschau wirklich wahrgenommen hab war, als wir gegen hoffenheim 10/11 4:0 verloren haben, nachdem wir einige gute spiele gespielt hatten und in der tabelle gut standen. da hat er gesagt:" die schießbude der liga ist zurück"! mit einem selbstgefälligen grinsen...
und 2012 steht der idiot wieder da und wir gewinnen gegen hoffenheim 4:0...bin gespannt was der schnösel jetzt sagen wird
Der wird nen Interview führen, dass in etwa so ausfällt:
Beckmann: Was denkt denn ein Reinhold Beckmann, wenn Eintracht Frankfurt 4:0 in Hoffenheim gewinnt?
Beckmann: Ersteinmal muss Reinhold Beckmann sagen, welche Ehre es ist, von einem journalistischen Ass wie Reinhold Beckmann interviewt zu werden.
Also mich kann seit 17:20 Uhr jeder mal kreuzweise am ***** lecken. Ich bin jetzt euphorisch und das nächste Spiel kann nicht schnell genug kommen.
Die Jungs spielen schönen Fussball, schnell, teilweise unberechenbar. Würde man den ein oder anderen Angriff konzentrierte und effektiver ausspielen, wäre Hoffenscheissdreck heut mal richtig unter die Räder gekommen. Die Mannschaft lässt sich einfach nicht einschüchtern. Anstatt sich bissel zurückzunehmen, da die andern ja gerade zu Beginn gute Chancen hatten, geht dann so ne "Jetzt erst Recht" Mentalität durch die Truppe.
Wenn der gute Armin weiterhin so spielen lässt und die mannschaft weiterhin mitizeht, wirds ne ruhige Saison für uns.
Gegen den HSV hoff ich auf einen weiteren "Stand Up and make love with yourself" Moment von Bembel gegen vdV.
Die Jungs spielen schönen Fussball, schnell, teilweise unberechenbar. Würde man den ein oder anderen Angriff konzentrierte und effektiver ausspielen, wäre Hoffenscheissdreck heut mal richtig unter die Räder gekommen. Die Mannschaft lässt sich einfach nicht einschüchtern. Anstatt sich bissel zurückzunehmen, da die andern ja gerade zu Beginn gute Chancen hatten, geht dann so ne "Jetzt erst Recht" Mentalität durch die Truppe.
Wenn der gute Armin weiterhin so spielen lässt und die mannschaft weiterhin mitizeht, wirds ne ruhige Saison für uns.
Gegen den HSV hoff ich auf einen weiteren "Stand Up and make love with yourself" Moment von Bembel gegen vdV.
Basaltkopp schrieb:
Alleine die Aktion mit Pezzoni ist ein guter Grund, wieso diese Drecksverein mit seinen Fans weiter absteigen sollte.
Da gibts wahrscheinlich nicht wenige, die das auch über uns sagen. Die Kölner aben einige ziemliche Vollpfosten unter ihren Fans. Wir sind da nicht besser und unsere brauchen nichtmal Internet um sich aufzuwiegeln. Man sollte da nicht pauschalisieren.
War eben in Ted und bin begeistert. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, da ich von vielen hörte, dass die besten Szenen schon im Trailer vorkamen. Das empfand ich nicht so. Der Film ist leichte Kost, aber nach ner stressigen Woche war er für meine Begleiter und mich einfach die reine Entspannung.
wegjubler schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hihi
16:47 Uhr: Felix Magath wird auch Patrick Ochs los: Der Verteidiger des VfL Wolfsburg wird für ein Jahr nach Hoffenheim verliehen.
In Sinsheim gibts doch bestimmt gute Erdbeerfelder. Viel Schepass beim Pflücken.
Allerdings wachsen Erdbeeren nicht ganzjährig. Da überanstrengt er sich wenigstens nicht!
Der is außerhalb der Erdbeersaison als Statist auf der Tribüne beschäftigt. Irgendwie muss der Didi doch sein Stadion vollbekommen.
immer_eintracht2004 schrieb:Tomasch schrieb:
BITTE! BITTE! BITTE! spielt er morgen...Ich würde ihm zujubeln als stolzer, ehrenwerter Ex-Adler, der hier positives hinterlassen hat.
Das Positive, das er hinterlassen hat, sind 3 Millionen.
Und den Platz auf der rechten Seite für besseres Personal freigemacht. Muss man ihm auch anrechnen :p
Ich fänds toll, wenn der Ochs morgen gegen uns spielen würde. Aber ob der Babbel dem Armin zur Liebe sein eigenes Team schwächt?
edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:double_pi schrieb:
wow, so wird aus einem gedenkthread gegen rechte übergriffe völlig ohne grund ein schimpfthread auf antifaschisten. ein antifaschist ist jmd, der etwas gegen faschisten hat. das können auch menschen aus der mitte der gesellschaft sein.
Antifaschismus bezeichnet die politische Ablehnung des Faschismus und möglicher Entwicklungen dorthin. Ursprünglich in den 1920er-Jahren als „antifascismo“ in Italien entstanden, bezeichnete der Ausdruck bald auch die Bekämpfung anderer rechtsgerichteter Diktaturen, vor allem die des deutschen Nationalsozialismus. Die allgemeinere Bedeutung blieb nach 1945 bestehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschist
Genauer noch: Der Antifaschismus sollte den politisch-ethischen Grundkonsens der Bundesrepublik bilden, in der Mitte der Gesellschaft sich befinden.
Leider erscheint diese Mitte demokratisch nicht in jeder historischen Situation so gefestigt wie es mir wünschenswert schien. Skinheads mit Schlips und Kragen instrumentalisieren den latenten Rassismus der Mitte populistisch.
Besonders ekelhaftes Beispiel der jüngsten Vergangenheit: Die Agitation der hessischen CDU gegen die doppelte Staatsbürgerschaft.
Max Liebermann, ich gedenke deiner mit großem Respekt.
Ich würde dich bitten, mit dem Wort "Skinhead" etwas vorsichtiger umzugehen. Vorallem da sich "Neo-Nazis" längst nicht mehr als Skinheads präsentieren, sondern optisch dem Extrem auf der anderen Seite immer ähnlicher werden. Zudem lassen sich Skinheads auch nicht eindeutig einer politischen Richtung zuordnen.
Bin im Bilde. Sharp etc. War früher auf Laurel Aitken Konzerten.
Der Begriff Skinheads mit Schlips und Kragen kann von mir aus mit Rassiten in Schlips und Kragen übersetzt werden.
So besser?
Ja so ists besser.
edmund schrieb:double_pi schrieb:
wow, so wird aus einem gedenkthread gegen rechte übergriffe völlig ohne grund ein schimpfthread auf antifaschisten. ein antifaschist ist jmd, der etwas gegen faschisten hat. das können auch menschen aus der mitte der gesellschaft sein.
Antifaschismus bezeichnet die politische Ablehnung des Faschismus und möglicher Entwicklungen dorthin. Ursprünglich in den 1920er-Jahren als „antifascismo“ in Italien entstanden, bezeichnete der Ausdruck bald auch die Bekämpfung anderer rechtsgerichteter Diktaturen, vor allem die des deutschen Nationalsozialismus. Die allgemeinere Bedeutung blieb nach 1945 bestehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschist
Genauer noch: Der Antifaschismus sollte den politisch-ethischen Grundkonsens der Bundesrepublik bilden, in der Mitte der Gesellschaft sich befinden.
Leider erscheint diese Mitte demokratisch nicht in jeder historischen Situation so gefestigt wie es mir wünschenswert schien. Skinheads mit Schlips und Kragen instrumentalisieren den latenten Rassismus der Mitte populistisch.
Besonders ekelhaftes Beispiel der jüngsten Vergangenheit: Die Agitation der hessischen CDU gegen die doppelte Staatsbürgerschaft.
Max Liebermann, ich gedenke deiner mit großem Respekt.
Ich würde dich bitten, mit dem Wort "Skinhead" etwas vorsichtiger umzugehen. Vorallem da sich "Neo-Nazis" längst nicht mehr als Skinheads präsentieren, sondern optisch dem Extrem auf der anderen Seite immer ähnlicher werden. Zudem lassen sich Skinheads auch nicht eindeutig einer politischen Richtung zuordnen.
3zu7 schrieb:
Der BVB kann ja auch nichts dafür, dass sich Nazis auf der Steh herumtrollen. Wäre ja noch schöner, wenn man Vereine wegen Verfehlungen oder Ideologien eigener Fans bestrafen würde. Alleine der Gedanke sollte in einem Rechtsstaat völlig absurd sein. Was wären wir dann? Eine Komikernation?
Im Hinblick auf die Realität macht mich die Wahrheit deines Posts irgendwie traurig.
Praeriehund82 schrieb:stefank schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Wenn de nen Faschisten von inne nach auße drehst haste nen Antifaschisten.
Der Grundkern von Hass, Unzufriedenheit und Feindbildern schaffe bleibt gleich.
Ach, so ist das. Interessant, dass man ein Feindbild gegen Faschisten deiner Meinung nach erst schaffen muss.
Faschismus nicht zu tolerieren gehört zum gesunden Menschenverstand. Dafür muss ich mich aber nicht als Antifaschist bezeichnen, Backsteine schmeißen, Bäume absägen und mir groß auf die Fahne schreiben das ich GEGEN etwas bin.
Ich bin für Toleranz, Akzeptanz und Respekt. Aber ich brauche keine Feindbilder.
Wenn man morgens mit einem klaren Feindbild aufsteht, hat der Tag doch erst Struktur. Ich finde es etwas verwerflich, dass die eine Seite, deren Gegner für die Opfer verantwortlich sind, doch sehr respektlos mit dem Andenken der Opfer umgehen.
Über die Wahl des Baumes kann man sicherlich streiten, aber Faschismus bekämpft man nicht, indem man Bäumchen fällt und auch nicht indem man ihn nur auf eine Nation bezieht, wie in Deutschland oft genug vorgekommen.
SGE_Werner schrieb:
Bayer Leverkusen
Metalist Kharkiv
Rosenborg Trondheim
Twente Enschede
Hannover 96
Levante
nach 3 Losen. Hannover mit einer machbaren, aber unattraktiven Gruppe, Leverkusen kaum besser.
Unattraktiv passt doch perfekt zu Hannover.
Basaltkopp schrieb:adlerDA schrieb:
Ich hoffe man ist sich in der Führungsetage darüber bewußt, was hier los ist, wenn die dem Kroaten oder dem Rotschopf hier nochmals Geld hinterher werfen.
Für unmotivierte IV haben wir doch keinen Bedarf und auf der Position vom Erdbeerpflücker haben wir auch deri Spieler, an denen er nicht vorbei kommen würde.
Er könnte aber doch seinem Namen gerecht werden und für die Mannschaft Erdbeeren pflücken, damit die in der Kabine davon auch genug haben. Und Russ könnte man als Motivationsinstrument nutzen bzw. als abschreckendes Beispiel.ber bewu
mickmuck schrieb:
bin ich blind oder steht ramos nicht drauf?
Nein, deine Augen täuschen dich nicht.
ah, jetzt kann ich se auch öffnen.
Ich seh nur van der Vaart, Martinez und den Unsympath schlechthin: Dejagah.
Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:mickmuck schrieb:Tube schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wo find ich denn die Liste? Hab nur eine via Google gefunden, wo noch Martinez, Jurado und noch nen Wolfsburger draufstehen.
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-12-13.pdf
Das wird sie werden..
und wie erwartet, steht keiner von uns drauf.
woher weisst du das?
Siehst Du etwa einen Spieler von uns auf dieser Seite?
Nein, aber da jetzt die aktuelle da ist und da auch keiner von uns drauf steht, hat es sich wohl erledigt.
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Tube schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wo find ich denn die Liste? Hab nur eine via Google gefunden, wo noch Martinez, Jurado und noch nen Wolfsburger draufstehen.
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-12-13.pdf
Das wird sie werden..
und wie erwartet, steht keiner von uns drauf.
Sauerrei, da steht kein Spieler drauf, also gibt es heute überhaupt keine wechsel irgendwo hin.
Wenn ich darüber nachdenke, dass in den Redaktionen jetzt zig Menschen sitzen, die genauso bescheuert einen F5-Marathon hinlegen wie wir und dafür noch bezahlt werden, empfinde ich etwas neid
Mainhattener schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Musst auf Liste 52/12/13 warten
Gut, dann hab ich doch die richtige Seite gefunden. Danke.
genau