Frankfurter-Bob
14936
Jemand hier im Besitz von CS:GO? Finde es bisher ganz gut. Man könnte ja mal ne Adlergruppe gründen
Und schuld daran ist nur die SPD ...
propain schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Meinetwegen kannst du dir auch diesen Artikel einmal durchlesen, der die Vorfälle, rund um unser Auswärtsspiel in Dresden, mal etwas objektiver betrachtet.
Was an dem komischen Artikel objektiv sein soll......
Zumindest mal die Bewertung des Banners, egal wie dumm es war.
SGE-URNA schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wie gesagt, die Berichterstattung über einen Banner ist von dessen Größe unabhängig und richtet sich eher auf Inhalt/Motiv. Und nochmal zu unserem Banner, den ich auch nicht sonderlich gut fand, verherrlicht er auch einen Luftangriff, der vielen Menschen das Leben gerettet hat. Aber ich bin da schon bei dir. Ich fand ihn auch unnötig.e des Banners beurteilen. Ich fand das
Ist das jetzt dein ernst? Ich will hier keine Diskussion über Kriegsstrategien anfangen, aber das sollte nicht unkommentiert hier einfach stehen gelassen werden, als wäre auch nur ein epsilon an dieser Aussage wahr!
Im übrigen ist es völlig wurscht, wie gross das Spruchband vom BVB war. Es war das zweite mal hintereinander, es wurde von allen Medien dokumentiert und deswegen sollten auch entsprechende Sanktionen folgen... vorrangig für die Verantwortlichen, da ich Sippenhaft bei uns und jedem anderen Verein strikt ablehne (wie die meisten hier auch)
Bevor du mich jetzt bezichtigst hier Unwahrheiten zu verbreiten, solltest du dich mit dem Luftangriff auf Dresden nocheinmal auseinandersetzen. Spätestens dann wirst du auf viele Aussagen von Zeitzeugen treffen, meist jüdisch, denen dieser Luftangriff ihr Leben gerettet hat, da ihre Bewacher sich in Deckung brachten.
Meinetwegen kannst du dir auch diesen Artikel einmal durchlesen, der die Vorfälle, rund um unser Auswärtsspiel in Dresden, mal etwas objektiver betrachtet.
Tschock schrieb:Okocha-Flix schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tschock schrieb:Adlersupporter schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:
Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.
Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.
Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...
Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.
Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.
Was erwartet man von einem Sender, bei dem die Hauptthemen nackte Titten, Abzock-Shows, Dauerwerbesendungen und Poker sind?
Wenn die sich bei Sport1 auf nackte Titten und Poker konzentrieren würden, wär doch alles OK.
Aber bei dieser Spieltagsanalyse ist es doch immer das selbe. Ich hab das einmal gesehen als Strunz und Olaf Thon zu Gast waren, da fiel der IQ schon in den Negativbereich.
das liegt dann aber eher an Stranz denn an Thon
Da muss ich dich enttäuschen. Olaf Thon ist einfach unerträglich. Alles weis er besser, noch besser als die andern Kasper da. Nur er war der einzig wahre Fussballgott. Strunz kann ich mittlerweile eigntlich ganz gut ausblenden. Helmer hat schon was in der Birne und kann sich artikulieren. Bei einem anderen Sender, käme der wesentlich sympathischer rüber.
muss ich mal drauf achten
Was erwartet ihr schon groß von Sport1..??
Das ist der Münchner-Haussender schlechthin..
Wenn ich schon den Helmer und den blöden Strunz
da sehe... Ich guck mir diese Spieltagsanlyse
sowieso nicht mehr an... 90 % der Sendung wird das Bayernspiel
analysiert und sonst kommt net viel..
Das kannste haken..
Aber was will man erwarten, wenn die ganzen
Moderatoren und Kommentatoren wie Helmer, Strunz,
dazu noch die schmierigen Gronewald und Ort(depp)lepp,
Thomas Herrmann usw. allesamst mit den Bazis
symphatisieren...
Wobei ich den Herrmann noch erträglich finde. Das ist irgendwie ein Fußballfan durch und durch - und nicht so ein Vereinsschleimer . . .
Ein paar leute bei Sport1 sind schon brauchbar. Aber die ganzen Talkrunden etc. sind halt immer sehr enseitig und teilweise (dank Beteiligung der jeweiligen Journalisten) unterstes Bildniveau.
AUch den Audi Star Talk find ich hin und wieder ganz interessant. Jedoch würd ich mir ein Format wie den Doppelpass mal bei einem anderen Sener wünschen, der die Diskussionen ausgewogener gestaltet und vielleicht keine Bildreporter einläd.
Also ich habe gestern Abend mal den "Mobilat Fantalk" auf Sport1 gesehen. Selten dämlicher Sendungsname, ich weiß. Thematisiert wurde der "Fall" Pezzoni.
War natürlich nur eine Sendung, aber die fande ich sehr ordentlich. Meiner Einschätzung nach saßen da auch deutlich interessantere Leute als üblicherweise beim Doppelpass: Frank Buschmann, Präsident des VdV (Verein der vertraglosen Spieler), Peter Neururer, Manfred Breukmann. Zusätzlich zu diesen Leuten, denen man gut zuhören könnte (auch wenn ich nicht überall zugestimmt habe) saßen da noch Matze Knopp und Thomas Bradaric. Vor allem letzterer aber mit wenig Redeanteilen.
Schon allein die Aufmachung - sie sitzen in einer 11-Freunde-Bar in Essen, umringt von vielen Fußballfans - ist schon deutlich sympathischer als beim selbstverliebten Doppelpass.
Weiß natürlich nicht, wie es sich bei "sportlichen" Themen verhält, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es sich dort im Gegensatz zu den üblichen Formaten bei Sport1 nicht um 90% Bayern - 10% Rest handelt, sondern dass weiter über den Tellerrand geschaut wird. Ich gebe der Sendung bei Gelegenheit zumindest nochmal ne Chance, obschon dort wie gewohnt viel Werbung zu sehen ist.
Oder gibts hier schon Erfahrungen dazu, wie es sich vllcht bei dieser Sendung mit "sportlichen" Themen verhält?
Oh, das ist wirklich eine Sendung, die ich vermisse, seit ich nur noch DVB-T habe. Selbst wenn das auch manchmal ein bisschen privatfernsehmäßig aufgeblasen ist, da sitzen wirklich Leute mit Fußballbegeisterung und reden über Fußball. Der Neururer kommt zwar manchmal schwätzerlike rüber, ist aber an sich schon ein Kerl mit dem Herz auf'm rechten Fleck, und vieles, was er sagt, ist durchdacht und hat durchaus Hand und Fuß.
Und der Buschmann platzt auch jedesmal vor Freude, wenn er sich über Fußball unterhalten darf
Den Buschmann find ich auch ganz gut. Der sitzt nicht auf nem hohen Ross, sondern unterhält sich einfach gerne über Fussball. Aber den Knoop brauch ich bei solchen Runden nicht. Der ist sowas von unlustig und ausgelutscht und trägt eigentlich nie was produktives zum Thema bei.
Was ich bei der Sendung ganz gut fand, war als sich mal ein Fan zu Wort medlete, weil er mit etwas Gesagtem nicht einverstanden war. Anstatt ihn abzuwürgen is der Buschi mit nem Mirko hin und dann war der Typ an der Diskussion beteiligt.
Ich mach Friend keinen Vorwurf. Ich habe schon mit dem Kopf geschüttelt, als ich las, dass er, sofern wir aufsteigen, einen "langfristigen" Vertrag hat. Dabei hat Friend schon in Gladbach unter Beweis gestellt, dass er in Liga 1 nicht allzu erfolgreich ist.
Tschock schrieb:Adlersupporter schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.
Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.
Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...
Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.
Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.
Was erwartet man von einem Sender, bei dem die Hauptthemen nackte Titten, Abzock-Shows, Dauerwerbesendungen und Poker sind?
Wenn die sich bei Sport1 auf nackte Titten und Poker konzentrieren würden, wär doch alles OK.
Aber bei dieser Spieltagsanalyse ist es doch immer das selbe. Ich hab das einmal gesehen als Strunz und Olaf Thon zu Gast waren, da fiel der IQ schon in den Negativbereich.
Da muss ich dich enttäuschen. Olaf Thon ist einfach unerträglich. Alles weis er besser, noch besser als die andern Kasper da. Nur er war der einzig wahre Fussballgott. Strunz kann ich mittlerweile eigntlich ganz gut ausblenden. Helmer hat schon was in der Birne und kann sich artikulieren. Bei einem anderen Sender, käme der wesentlich sympathischer rüber.
muss ich mal drauf achten
Was erwartet ihr schon groß von Sport1..??
Das ist der Münchner-Haussender schlechthin..
Wenn ich schon den Helmer und den blöden Strunz
da sehe... Ich guck mir diese Spieltagsanlyse
sowieso nicht mehr an... 90 % der Sendung wird das Bayernspiel
analysiert und sonst kommt net viel..
Das kannste haken..
Aber was will man erwarten, wenn die ganzen
Moderatoren und Kommentatoren wie Helmer, Strunz,
dazu noch die schmierigen Gronewald und Ort(depp)lepp,
Thomas Herrmann usw. allesamst mit den Bazis
symphatisieren...
Wobei ich den Herrmann noch erträglich finde. Das ist irgendwie ein Fußballfan durch und durch - und nicht so ein Vereinsschleimer . . .
Ein paar leute bei Sport1 sind schon brauchbar. Aber die ganzen Talkrunden etc. sind halt immer sehr enseitig und teilweise (dank Beteiligung der jeweiligen Journalisten) unterstes Bildniveau.
AUch den Audi Star Talk find ich hin und wieder ganz interessant. Jedoch würd ich mir ein Format wie den Doppelpass mal bei einem anderen Sener wünschen, der die Diskussionen ausgewogener gestaltet und vielleicht keine Bildreporter einläd.
Wenn man den Artikel so liest, kommt die Befürchtung, dass es im Westen generell ein ziemliches Problem mit den Rechten gibt.
In Aachen ist die Kacke ja eh schon am dampfen und beim BVB ist das Ausmaß wohl auch sehr viel größer, als gedacht.
In Aachen ist die Kacke ja eh schon am dampfen und beim BVB ist das Ausmaß wohl auch sehr viel größer, als gedacht.
Basaltkopp schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Ich hoffe echt,dass der HSV endlich mal absteigt,den bei der Misswirtschaft was dort seit Jahren betrieben wird, mussten andere Vereine die ähnliches durchgemacht hatten meistens mit den Abstieg bezahlen und tun es teilweise bis heute noch alle Jahre wieder und der HSV hat immer den Kopf aus der Schlinge gezogen. Paar Jahre 2. Liga würden denen gut tun!
Hoffe wir putzen die mit 5:1 vom Platz und der holländische Möchtegern - Messias muss verletzt vom Platz.
Hoffentlich bekommst Du bald einen Platz in der geschlossenen
FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:Diego_adler schrieb:
3-2 gewonnen in southampton, bis zur 87. 2-1 hinten gelegen :neutral-face
Und de Robbin hat 3 Tore geschosse.
Ui, vielleicht sollten der Armin und der Bruno den mal als Backup für den Meier holen.
Wie habbe die dann gespielt? Hab nur Liverpool vs. Arsenal gesehen. Poldis erstes PL Tor.
ManU kann ich mir nicht anschauen. ich find da den Verein so widerlich. Keine Ahnung warum, aber ich find die einfach kacke und gönn denen gar nix.
ManU kann ich mir nicht anschauen. ich find da den Verein so widerlich. Keine Ahnung warum, aber ich find die einfach kacke und gönn denen gar nix.
Siam-J schrieb:
Ein Asiate wird immer vorgeben, die fremde Sprache nicht zu beherrschen, auch wenn er beinahe "perfekt" spricht. Soviel ist klar...
Da sind die Asiaten nicht alleine. Die Deutschen untertreiben da auch ganz gerne.
Ibanez schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Kadaj schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:
Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.
Für mich der Schlüssel zum Erfolg.
naja, wir sind auch gegen hoffenheim wieder weniger gelaufen als der gegner, obwohl die am ende ja nur noch zu neunt waren. ,-)
sooo groß war der läuferische aufwand also letztlich nicht. und solangs reicht...
Die Statistiken verwundern mich immer wieder. Wenn man das Spiel so schaut und sieht diese wuseligen Frankfurter über den Platz sprinten, denkt man, dass die mehr laufen als der Gegner. Aber vermutlich waren die Wege, die die Hoppis verzweifelt hinter dem Ball herliefen ein wenig weiter
Beides Falsch! Die hatten einfach 2 Spieler mehr, die zusätzlich von der Mitte des Spielfeldes bis in die Kabine laufen mussten.
Ah Stimmt. Mir waren die Laufwege entfallen, darum hab ich das nicht mehr bedacht.
Kadaj schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.
naja, wir sind auch gegen hoffenheim wieder weniger gelaufen als der gegner, obwohl die am ende ja nur noch zu neunt waren. ,-)
sooo groß war der läuferische aufwand also letztlich nicht. und solangs reicht...
Die Statistiken verwundern mich immer wieder. Wenn man das Spiel so schaut und sieht diese wuseligen Frankfurter über den Platz sprinten, denkt man, dass die mehr laufen als der Gegner. Aber vermutlich waren die Wege, die die Hoppis verzweifelt hinter dem Ball herliefen ein wenig weiter
SemperFi schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Mein lieber Mann!
Man sieht dem Herry förmlich an, wie schwer es ihm fällt. den Spagat hinzukriegen zwischen Euphorie und gegebener Vorsicht. Gerade nach seiner Aussage aus der vorletzten Winterpause, die ihm von allen Seiten um die Ohren gehauen wurde. Und überhaupt kenne ich niemanden im deutschen Fußball, der wie er auf der Zementierung der Machtverhältnisse beharrt wie er.
Daher: Lieber Herry, ich weiß, welche Überwindung es dich kostet! Hut ab vor der abschließenden Aussage in obigem Zusammenschnitt!
Glück auf!
Na ja, aber Tönnies hat glasklar gesagt, daß HB wenn er nicht in der Öffentlichkeit ist, ganz anders kommuniziert.
HBs Zement ist reine PR.
Kann er nicht lieber seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier beglücken?
Zement hier, Zement da. Bissche Abwechslung bitte.
tani1977 schrieb:SemperFi schrieb:tani1977 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT
Unter Skibbe hatten wir nichtmal ne erste Luft.
das stimmt..aber das war damals krass...wie wir in den letzten 20 minuten da immer eingebrochen sind
veh ist das beste,was uns je passieren konnte..seine art..ich liebe sie..und auch,wie er die mannschaft spielen lässt...
und was haben hier die leute damals gejammert..veh,der kann nix..hamburg und wolfsburg..nenene
Ich hab mich über die Verpflichtung von Veh gefreut. In WOB hat er sich keinen Gefallen getan. Die Saison nach der Meistersaison hat halt eine sehr hohe Erwartungshaltung. Dazu noch Topspieler, die nahezu täglich mit Wechselabsichten in der Presse vertreten waren. In HH hats auch nach Veh keiner hinbekommen. Da hatte die Geschichte andere Gründe, die immer noch bestehen.
Bei uns weis er, was er hat und was nicht. Er hat hier mit Hübner einen Sportdirektor an seiner Seite, der auf seiner Wellenlänge liegt und ist aber auch Realist genug, um mit HB auszukommen. Sollten wir ne gute Saison spielen, wird Veh auch weiterhin mehr Qualität fordern, um die Mannschaft weiterzuentwickeln. Da werden AV und BH vermutlich auch mal mit HB anecken. Aber von denen ist zum Glück keiner ein Selbstdarsteller.
Ansonsten hab ich jetzt auch alle 3 Spartacus Staffeln durch. Die Serie ist ebenfalls sehr unterhaltsam und bisher, meinem Geschmack nach, die beste Umsetzung der Spartacus-Saga. Lediglich muss man sich erst an den neuen Spartacus Darsteller gewöhnen, da der viel zu früh verstorbene Andy Whitfield einfach grandios in dieser Rolle war.