Frankfurter-Bob
14936
edmund schrieb:lieber_gott schrieb:
HB grade im Doppelpass auf Sport1
Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.
HB saß herum und hatte ein Dauergrinsen. Sagte, die Mannschaft ist gefestigt und wird nicht mehr so einbrechen wie vor 2 Jahren. Ansonsten viel Lob von allen Seiten und der eine Fuzzi sprach von einem überragenden Rode.
An und für sich nix besonderes, ging aber runter wie Öl.
Der Herri grinst sich einen, wie geil
NicheHo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen
Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können ,-)
Apfelkuchenversorgung für die nächste Saison sichergestellt - Check!
"e=Basaltkopp]Habe eben einen super Plan geschmiedet. Wir geben die Tabellenführung jetzt einfach nicht mehr ab und werden dann quasi automatisch Meister.
Hat mal jemand die Handy-Nr. vom Armin? Will ihn mal von meinem Plan in Kenntnis setzen. [/quote]
Der hat deinen Plan gestern schon in Interviews 1 zu 1 wiedergegeben. Hast ihn wieder besoffen angerufen? "
Hat mal jemand die Handy-Nr. vom Armin? Will ihn mal von meinem Plan in Kenntnis setzen. [/quote]
Der hat deinen Plan gestern schon in Interviews 1 zu 1 wiedergegeben. Hast ihn wieder besoffen angerufen? "
Foofighter schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
11Freunde schreiben von Alexander Jung... Auf welcher Position hat der denn eigentlich gespielt?
Auf der 4 7/8, direkt hinter Sebastian Meier und vor Olivier Schwegler.
Spiel ganz offensichtlich nicht gesehen, aber mitdiskutieren wollen?
Sorry, bei den ganzen Neuzugängen verlier ich langsam den Überblick. Ich kann mir eigentlich nur den Helmes merken.
Isser jetzt da ??????
War der weg???
Schobberobber72 schrieb:grinch schrieb:
Wirklich bemerkenswert finde ich, wie Pirmin im Interview sagt, dass er und seine Mitspieler ein Herz für die Eintracht haben. So etwas möchte ich häufiger hören und lesen.
Ich würd´s gern überhaupt mal irgendwo hören. Gesagt hat er es nämlich so nicht....
Er sagte:
"Jeder der ein Herz für die Eintracht hat, hat Spaß daran und wir Spieler auch"
In der ARD Mediathek das Video mit dem Titel "Stimmen zum Spiel Hoffenheim - Eintracht Frankfurt"
#73 Wolle 2012-09-02 07:59 schrieb:
Lieber Herr Hopp, Sie sollten Ihr Geld lieber für krebskranke Kinder ausgeben anstatt hier Millionen für Neueinkäfe zu investieren. Derdiyok schlechtester Mann auf dem Platz....Joselu spielt gar nicht..Wiese macht nur Sprüche...usw.
Was die angeblich beste Scouting Abt. weltweit hier anliefert ist alles Müll ! Was dieser Verein in den letzten Jahren Geld verpulvert hat geht auf keine Kuhhaut !!
Vernünftiger Vorschlag, wie ich finde. Htte auch von Hoffe-Fan Hannelore kommen können.
FAZ schrieb:
Das Frankfurter Spiel war von einer Konsequenz, die die Hoffenheimer schlichtweg überforderte.
Genau das ist gestern passiert. Die Hoffenheimer waren so schlecht, wegen der Eintracht. Kann mir auch jeder was anderes sagen, ich bleib in dieser Sache einfach mal beraturngsresistent.
Schon jemand ne Zusammenfassung mit englischem Kommentar gefunden? Die reden meist viel über uns, da die gerne das Wort Eintracht aussprechen.
Wenn der Rode so weiterspielt, sitzt der Sausteiger oder wie er heißt 2014 in Brasilien auf der Bank.
Also in der Vorschau zum DP haben sie grad Bobic als Gast angekündigt. Von HB keine Rede.
Aineias schrieb:
Schon im Februar soll ihm ein Fan die Nase gebrochen haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-koeln-pezzoni-von-fans-attackiert-a-853391.html
Einfach nur schockierend.
Mich würde mal interessieren, was der DFB zu solchen Auswüchsen zu sagen hat.
Was soll der DFB da machen? Die Aktionen fanden abseits eines Spieltages und des Stadions statt. Das wird strafrechtliche Konsequenzen haben, sofern man die Idioten erwischt.
Was ich an den Interviews und PKs von Veh so liebe, ist seine Art den Realismus nicht so trocken zu verpacken wie z. B. ein FF oder HB.
Der bringt nen lockeren Spruch über die Meisterschaft gepaart mit ner positiven aber zutreffenden Aussage über die Mannschaft.
Sagt wir kriegen auch mal ganz schön auf die Schnauze, um direkt zu relativieren, dass die Jungs aber was riskieren sollen und sich so ihre Punkte holen, weil sie eben spielerisch überzeugen können und es keinen Grund gibt, sich zu verstecken.
Außerdem wirkt er, als hätten unsre drei Dirigenten schon ein Konzept für die weitere Entwicklung der Mannschaft. Irgendwie schön, wenn zumindest die Möglichkeit einer rosigen Zukunft vorhanden ist.
Der bringt nen lockeren Spruch über die Meisterschaft gepaart mit ner positiven aber zutreffenden Aussage über die Mannschaft.
Sagt wir kriegen auch mal ganz schön auf die Schnauze, um direkt zu relativieren, dass die Jungs aber was riskieren sollen und sich so ihre Punkte holen, weil sie eben spielerisch überzeugen können und es keinen Grund gibt, sich zu verstecken.
Außerdem wirkt er, als hätten unsre drei Dirigenten schon ein Konzept für die weitere Entwicklung der Mannschaft. Irgendwie schön, wenn zumindest die Möglichkeit einer rosigen Zukunft vorhanden ist.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:mike56 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ob man die beide GK für Sahilovic wirklich geben muss? Kann man sicher drüber streiten. Aber Weis hätte vorher schon runter gemusst, von daher irrelevant!
Die erste muss man geben und die zweite kann man geben und ist absolut keine Fehlentscheidung, da Salihovdichdoch da dumm anstellte.
Mich nervts nur wieder, dass jetzt viele wieder von den schwachen Hoffenheimern reden. Die Eintracht hat deren Fehler auch erzwungen, war das Spiel über die bessere Mannschaft. Wir haben jetzt zwei verdiente Siege eingefahren, die uns kaum einer zugetraut hätte. Das ist nicht alles Zufall.
Das können unsere Gegner noch ein paar Wochen denken
Meinetwegen können sich unsere Gegner aber auch schon 3 Wochen vorm Spiel in die Hose scheissen und als Ziel ausgeben, dass Spiel nur "knapp" zu verlieren.
Mich kotzt es nur an, da unsere Spieler da schon ein wenig mehr Anerkennung verdient haben.
Ach, wenn man denen zuviel Honig ums Maul schmiert, ist es auch nicht gut. Da ist es mir lieber, sie ärgern sich über die fehlende Anerkennung und legen noch eine Schippe drauf!
Auch wieder wahr.
mike56 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ob man die beide GK für Sahilovic wirklich geben muss? Kann man sicher drüber streiten. Aber Weis hätte vorher schon runter gemusst, von daher irrelevant!
Die erste muss man geben und die zweite kann man geben und ist absolut keine Fehlentscheidung, da Salihovdichdoch da dumm anstellte.
Mich nervts nur wieder, dass jetzt viele wieder von den schwachen Hoffenheimern reden. Die Eintracht hat deren Fehler auch erzwungen, war das Spiel über die bessere Mannschaft. Wir haben jetzt zwei verdiente Siege eingefahren, die uns kaum einer zugetraut hätte. Das ist nicht alles Zufall.
Das können unsere Gegner noch ein paar Wochen denken
Meinetwegen können sich unsere Gegner aber auch schon 3 Wochen vorm Spiel in die Hose scheissen und als Ziel ausgeben, dass Spiel nur "knapp" zu verlieren.
Mich kotzt es nur an, da unsere Spieler da schon ein wenig mehr Anerkennung verdient haben.
Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tschö Babbel!
Das wäre allerdings die absolute Krönung, da ich ja nen 10er auf ihn gesetzt habe, der mir 300.- Euro einbringen würde. Wenn die Eintracht dann auch noch dafür Verantwortlich wäre...ein Traum
Ich hoffe Onkel Dietmar hat noch ein wenig Geduld. Mein Tipp heißt Fink.
Basaltkopp schrieb:
Wir haben jetzt gegen zwei Anwärter auf die internationalen Plätze gewonnen. Man könnte aber meinen, dass wir dafür nix konnten und es nur am Gegner lag. Eben bei sky auch wieder gekotzt.
Also wenn man gegen den HSV nicht mit mindestens fünf Toren unterschied gewinnt, ist hier die Kacke am dampfen.
Wie kann man denn nur 4:0 in Hoffenheim gewinnen. Da muss mehr kommen.
Wie kann man denn nur 4:0 in Hoffenheim gewinnen. Da muss mehr kommen.
Ball war weg, er rennt voll rein. Kann man gelb für geben. Wir hatten letzte Woche wahrlich mehr Grund uns über den Schiedsrichter aufzuregen.