Frankfurter-Bob
14936
PitderSGEler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:PitderSGEler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:PitderSGEler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:PitderSGEler schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:
Taktik?
Die Gruppe stark reden und so tun als ob sie echt was leisten müssten um zur WM zu kommen. Lächerlich hoch zehn...
Was erwartest du von einem Trainer der sich vor einem Spiel gegen Italien von oben bis unten einscheißt?
Wer sowas schreibt, hat anscheinend inhaltlich nichts beizutragen. Vermutlich weil es ihm (dem Schreiber) zu komplex ist.
Ach der Schwätzer mal wieder
Du könntest anführen, warum sich Löw vor Italien eingeschissen hat.
Weil er eine Memme ist
Geht das auch mit Argumenten oder muss ich es so glauben?
Er hat schon entscheidene Fehler gemacht was die Taktik und Aufstellung gegen Italien angeht.Und das war nicht das 1.Spiel wo er entscheidene Fehler gemacht hat.
Und das macht ihn zu einer Memme? Gegen Italien hat er grobe Fehler gemacht, das ist aber bislang sein einziger Fehlgriff gewesen. Dem gegenüber stehen zahlreiche andere Entscheidungen, die goldrichtig waren und sonst kaum einer getroffen hätte.
Ja macht es. Weil er sich nicht traut den offensiven Stil gegen solche Gegner durchzuziehen. Nein, er versucht sich dem Gegner anzupassen, was bisher so gut wie immer bei ihm in die Hose ging. Wenn man einen Titel will, darf man sich nicht nach dem Gegner richten, man muss den Gegner dazu bringen sich nach einem selbst zu richten. Da versagt Löw aber immer wieder gerne.
Stimmt überhaupt nicht. 2008 wurde vom 4-4-2 aufs 4-2-3-1 gewechselt nach der Gruppenphase. Hitzlsperger und Rolfes kamen in die Mannschaft. Hat sich ausgezahlt, Hitz war in Folge einer der besten.
2010 hat Löw auf eine extrem defensive Ordnung gesetzt in den KO-Spielen. England und Argentinien wurden gnadenlos ausgekontert.
Bislang haben die Entscheidungen - auch personell - sich als richtig erwiesen, nur Italien fällt aus der Reihe.
2008 Finale gegen Spanien -> Ohne Gegenwehr.
2010 Habfnale gegen Spanien -> In die Hose geschissen.
2012 Halbfinale gegen Italien -> Hosen wieder voll.
Nimmt man an, dass öw schon unter Klinsi für Taktik und teilweise Aufstellung verantwortlich war kann man noch 2006 hinzunehmen. Das war taktisch eine Katastrophe gegen Italien.
Man kann gegen Spanien verlieren, aber nicht so.
Du bist ja echt voll der Bob. Jede Niederlage ist dann auf falsche Taktik und Hosenschiss zurückzuführen? Könntest Experte beim ÖR sein.
2006 hat man in der Verlängerung verloren, das hat dann wenig mit missratener Taktik zu tun.
2010 ist man Spanien genauso angegangen so wie AF&VF. Mit dem Unterschied, dass der Gegner viel viel besser war. 2008 irgendwie ins Finale dann Spanien einfach qualitativ unterlegen.
Und wie darf man gegen Spanien verlieren? So wie Italien oder Holland? Google mal, wann die das letzte Mal in einem KO-Spiel ein Gegentor bekommen haben. Müsste Zidane gewesen sein.
2012 hat er gepatzt, sonst nicht. Im Gegenteil.
2006 hat Italien in der Verlängerung Stürmer eingewechselt und auf Sieg gespielt, unsere wollten sich ins Elfmeterschiessen retten. Sowas nenne ich einen taktischen Fehler, da man den Gegner so hat auch spielen lassen.
2008 und 2010 gegen Spanien hat man sich, wie auch dieses Jahr gegen Italien von vornherein auf die Taktik des Gegners eingestellt. Gerade gegen Spanien ist das absoluter murks, da man gegen so einen Gegner agieren und nicht reagieren muss. Eine Topmannschaft versucht immer ihr Spiel durchzubringen, egal gegen wen.
Und deine persönlichen Beleidigungen oder die Versuche eine solche zu landen kannst du dir gepflegt in den ***** schieben.
Ich bleibe dabei, dass Löw total überschätzt wird und ein anderer Trainer mit der Qualität, auf die Löw zurückgreifen kann mehr erreichen würde. Selbst der Völler hat ja mit weitaus schlechterem Material das WM-Finale erreicht.
Welche Mannschaft hat gegen Spanien ihr Spiel jemals durchgebracht die letzten 4 Jahre?
Und es ist der reinste Quatsch, dass sich Top-Mannschaften nicht auf den Gegner einstellen würde. Das macht Real so, wenn sich gegen Barca spielen und umgekehrt ist es ebenfalls so. Chelsea wurde damit CL-Sieger, Italien hat sowohl 3- als auch 4-Abwehr benutzt, Spanien je nach Gegner und Situation mit Fabregas oder echtem Stürmer. Es wäre ja auch fahrlässig, sich nicht ordentlich auf den Gegner einzustellen.Die herausragenden Siege gegen England und Argentinien, sowie die drei Siege in der Vorrunde resultieren auch aus genau dieser Einstellung. Das 1:0 gegen Holland ist ein Musterbeispiel.
Also Chelsea kannst du aus dieser Liste rausnehmen. Wenn Fortuna (nicht Düsseldorf) nicht auf deren Seite gewesen wäre, hätte es schon in der ersten Halbzeit des Halbfinalhinspiels gegen Barca 5:0 gegen die gestanden.
Deine Antwort gibst du dir selber, all die Mannschaften haben Spanien aber auch in keinem Pflichtspiel besiegt. Weil sie eben nur nach deren Pfeiffe tanzten. Löw hat ein spielstarkes Team beisammen, warum beraubt er diesem mit seiner Taktik also die größte Stärke?
Und Italien hat gegen uns keine Rückscht genommen, sondern ihr Spiel einfach durchgezogen. Gegen Spanien haben sie dann den selben Fehler gemacht, wie wir gegen die.
PitderSGEler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:PitderSGEler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:PitderSGEler schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:
Taktik?
Die Gruppe stark reden und so tun als ob sie echt was leisten müssten um zur WM zu kommen. Lächerlich hoch zehn...
Was erwartest du von einem Trainer der sich vor einem Spiel gegen Italien von oben bis unten einscheißt?
Wer sowas schreibt, hat anscheinend inhaltlich nichts beizutragen. Vermutlich weil es ihm (dem Schreiber) zu komplex ist.
Weil er eine Memme ist
Er hat schon entscheidene Fehler gemacht was die Taktik und Aufstellung gegen Italien angeht.Und das war nicht das 1.Spiel wo er entscheidene Fehler gemacht hat.
Und das macht ihn zu einer Memme? Gegen Italien hat er grobe Fehler gemacht, das ist aber bislang sein einziger Fehlgriff gewesen. Dem gegenüber stehen zahlreiche andere Entscheidungen, die goldrichtig waren und sonst kaum einer getroffen hätte.
Ja macht es. Weil er sich nicht traut den offensiven Stil gegen solche Gegner durchzuziehen. Nein, er versucht sich dem Gegner anzupassen, was bisher so gut wie immer bei ihm in die Hose ging. Wenn man einen Titel will, darf man sich nicht nach dem Gegner richten, man muss den Gegner dazu bringen sich nach einem selbst zu richten. Da versagt Löw aber immer wieder gerne.
Stimmt überhaupt nicht. 2008 wurde vom 4-4-2 aufs 4-2-3-1 gewechselt nach der Gruppenphase. Hitzlsperger und Rolfes kamen in die Mannschaft. Hat sich ausgezahlt, Hitz war in Folge einer der besten.
2010 hat Löw auf eine extrem defensive Ordnung gesetzt in den KO-Spielen. England und Argentinien wurden gnadenlos ausgekontert.
Bislang haben die Entscheidungen - auch personell - sich als richtig erwiesen, nur Italien fällt aus der Reihe.
Nimmt man an, dass öw schon unter Klinsi für Taktik und teilweise Aufstellung verantwortlich war kann man noch 2006 hinzunehmen. Das war taktisch eine Katastrophe gegen Italien.
Du bist ja echt voll der Bob. Jede Niederlage ist dann auf falsche Taktik und Hosenschiss zurückzuführen? Könntest Experte beim ÖR sein.
2006 hat man in der Verlängerung verloren, das hat dann wenig mit missratener Taktik zu tun.
2010 ist man Spanien genauso angegangen so wie AF&VF. Mit dem Unterschied, dass der Gegner viel viel besser war. 2008 irgendwie ins Finale dann Spanien einfach qualitativ unterlegen.
Und wie darf man gegen Spanien verlieren? So wie Italien oder Holland? Google mal, wann die das letzte Mal in einem KO-Spiel ein Gegentor bekommen haben. Müsste Zidane gewesen sein.
2012 hat er gepatzt, sonst nicht. Im Gegenteil.
2006 hat Italien in der Verlängerung Stürmer eingewechselt und auf Sieg gespielt, unsere wollten sich ins Elfmeterschiessen retten. Sowas nenne ich einen taktischen Fehler, da man den Gegner so hat auch spielen lassen.
2008 und 2010 gegen Spanien hat man sich, wie auch dieses Jahr gegen Italien von vornherein auf die Taktik des Gegners eingestellt. Gerade gegen Spanien ist das absoluter murks, da man gegen so einen Gegner agieren und nicht reagieren muss. Eine Topmannschaft versucht immer ihr Spiel durchzubringen, egal gegen wen.
Und deine persönlichen Beleidigungen oder die Versuche eine solche zu landen kannst du dir gepflegt in den ***** schieben.
Ich bleibe dabei, dass Löw total überschätzt wird und ein anderer Trainer mit der Qualität, auf die Löw zurückgreifen kann mehr erreichen würde. Selbst der Völler hat ja mit weitaus schlechterem Material das WM-Finale erreicht.
bernie schrieb:
Übrigens ist diese Übersicht der Spielerberatungsagentur mal wieder ein Beispiel, wie sehr man den Marktwert auf diesen Seiten in die Tonne treten kann.
Rode ist ebenso wie der Tasmane Russ mit 3,5 Mio € Marktwert angegeben.
Ja, aber bei Rode bekommt der abgebende Verein 3.5 Millionen, bei Russ muss er die draufzahlen
Ob Samsung jetzt die Milliarde zurückklagt?
SGE-URNA schrieb:Paramounti schrieb:SGE-URNA schrieb:Paramounti schrieb:DerGeyer schrieb:
Müsste man dazu nicht nachweisen können, ob man wirklich absichtlich schwarz gefahren ist?
Wäre ja eine Schweinerei Leuten eine Anzeige aufzudrücken, die ihre Fahrkarte vergessen haben.
S-Bahn fahren gehört ja auch zur DB, wie wird das dann dort gehandhabt? Da ist ja noch der RMV dahinter, gilt das dann auch mit der Anzeige?
Also bitte... Wie kann man denn unabsichtlich Schwarz fahren? Glaubt der auch noch an den Weihnachtsmann?
Wenn man eine Zeitfahrkarte hat, kann man die Nachzeigen und mit 14,- ist es abgefrühstückt.
Vergessen, Automat funzt nicht, usw...
wie gesagt zeitfahrkarte vergessen -> kein Schwarzfahren durch Regelung in den Beförderungsbedingungen
Automat funzt nicht -> Schaffner melden -> nix passiert / kein Schwarzfahren
Der o.g. Freund ist jedoch erwischt worden ohne Fahrkarte. Jetzt noch zu behaupten man müsse ihm nachweisen, dass er bewusst schwarz gefahren ist, ist eine Frechheit
Also die juristischen Definitionen kenn ich nich so genau, ob schwarz fahren oder nicht... es ist bei vergessen, usw. einfach keine Straftat und damit nicht strafrechtlich relevant (ergo keine Anzeige)
Ja gut, aber da kann ich auch die Bahn verstehen, die da keinen Bock mehr drauf hat, dass jeder dumm dreiste Mensch seine Fahrkarte vergessen hat. Ich komm ja auch nicht ins Stadion, wenn ich meine Karte daheim hab liegen lassen.
edmund schrieb:
Was wird die Republik mehr bewegen: Das Urteil in Karlsruhe (in gut zwanzig Minuten) oder das neue i-Phone in gut zehn Stunden?
Da Qualität in Deutschland mittlerweile kein Kaufgrund mehr ist, vermutlich der neue hochwertige *hihi* "Datenschutzweltmeister" aus dem Hause mit dem angefressenen Abbel.
Ich meinte natürlich den 11.09.2001 und nicht 2012. Da kommt man halt durcheinander, beides Dienstage, genau wie der 11.09.1973 im übrigen auch.
Heute wird den ganzen Tag auf Spiegel Geschichte über 9/11 berichtet. Wenn man diese Bilder sieht, kommen wieder die Erinnerungen hoch, wie surreal das alles auf mich wirkte, als ich am 11.09.2012 den Anruf erhielt, der mir mitteilte, ich solle mal den Fernseher anmachen, ein Flugzeug wäre ins WTC geflogen. 10 Minuten später wurde dann der Einschlag des zweiten Flugzeugs live übetragen. Einer der wenigen Tage, an den ich mich von morgens bis abends detailliert erinnern kann.
Möwe schrieb:
Jerry Lawler ist heute nacht am Anfang der 2. Stunde von Monday Night Raw zusammengebrochen und hat einen Herzinfarkt erlitten.
10 Minuten vorher stand er noch erfolgreich im Ring.
So komisch es klingt, aber es gibt wohl keinen besseren Ort und keine bessere Zeit, einen Herzinfarkt zu bekommen. Ärzte waren direkt vor Ort, wäre es im Hotelzimmer passiert, hätte er locker sterben können.
Aktuell scheint er stabil zu sein, er kann selbstständig atmen und sein Herz schlägt auch alleine. Auf diesem Wege mal alles Gute Jerry. Den Kampf gewinnst du ganz sicher!!
Ach du scheisse. Hoffe er erholt sich schnell.
ElzerAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler_2009 schrieb:
Wie schafft ihr es eigt. Immer eure ps3 zu killn?
Hab meine seit 2007 und die wurde schon so oft vergewaltigt, aber sie läuft immernoch wie ne 1
Das schafft Sony schon im Werk. Die PS3 ist qualitativ ne Katastrophe. Der Support von Sony ein Witz, fast schon kriminell. Ähnlich miese Ware hatte ich bisher nur aus China oder von der Firma mit dem angefressenen Abbel.
@Nachtmahr Ich bin Konsolero und PCler, da kann ich über die Vorwürfe, die beide Seiten sich um die Ohren hauen immer nur lachen. Der PC ist und bleibt das Zockermedium schlechthin und wird auch die Konsolen, die nicht mehr allzu viele Generationen vor sich haben auch überleben.
Ich denke nicht, das die Konsolen aussterben. Genauso wenig wie der PC als Gaming-Plattform ausgedient hat (wurde ja auch schon oft beschworen).
Für beides gibt es eine Klientel, die die jeweiligen Vorteile zu schätzen weiß. Wer eben kein Interesse an Hardware hat und nicht die absolut neueste Grafik braucht, sprich einfach nur was daddeln will auf gutem technischen Niveau, der ist mit einer Konsole eben bestens bedient. Gerade der Casual Gamer wird eher eine Konsole als Medium seiner Wahl sehen als einen PC.
Ich daddel sowohl auf der xbox360 (zuletzt Mass Effect 3) als auch am PC (zuletzt Skyrim und Civ5) und will beides nicht missen. Der Markt ist da und ich sehe auch keinen Grund, warum hier kurz- oder mittelfristig ein "Aussterben" drohen sollte.
Die Publisher arbeiten derzeit daran, Spiele auf Leistungsstarken Servern zu installieren. Mit einem kostenpflichtigen Zugang, hat man dann die Möglichkeit die Spiele zu zocken, so dass die eigene PC-Leistung nicht mehr ins Gewicht fällt. Die Konsolen werden dem PC mittlerweile auch immer ähnlicher, bis irgendwann auch diese Grenze verschwimmt. Von daher sehe ich den PC im Vorteil.
Jaroos schrieb:Jaroos schrieb:ATlien schrieb:
Kicker
Armin Veh im Interview - Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung
Wann wurde eigentlich das letzte Mal so viel positiv über die Eintracht Bericht erstattet?
Es wurde immer dann so viel positiv über die Eintracht berichtet, wenn wir kurz davor standen nen Sturzflug nach unten durchzuziehen.
Da muss ich nochmal drauf eingehen...Kein Wunder, wenn ich sowas lese wie auf Sport1 "Die vor der Saison kritisch beäugte Innenverteidigung mit Rückkehrer Bamba Anderson und Neuzugang Carlos Zambrano steht sicher"
Dass Bayer und die Hopps uns gefühlte 6-7 Dinger hätten reinballern können ist in der Euphorie nicht der Rede wert. Das macht mir schon ein wenig Angst.
Bei all dem Verständnis über die Kritik an den von uns zugelassenen Chancen, möchte ich dennoch gerne erwähnen, dass Leverkusen sich auch mehr als 2 Tore hätte fangen können und Hoppenheim mit dem 4:0 doch recht gut bedient war.
Adler_2009 schrieb:
Wie schafft ihr es eigt. Immer eure ps3 zu killn?
Hab meine seit 2007 und die wurde schon so oft vergewaltigt, aber sie läuft immernoch wie ne 1
Das schafft Sony schon im Werk. Die PS3 ist qualitativ ne Katastrophe. Der Support von Sony ein Witz, fast schon kriminell. Ähnlich miese Ware hatte ich bisher nur aus China oder von der Firma mit dem angefressenen Abbel.
@Nachtmahr Ich bin Konsolero und PCler, da kann ich über die Vorwürfe, die beide Seiten sich um die Ohren hauen immer nur lachen. Der PC ist und bleibt das Zockermedium schlechthin und wird auch die Konsolen, die nicht mehr allzu viele Generationen vor sich haben auch überleben.
PitderSGEler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:PitderSGEler schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:
Taktik?
Weil er eine Memme ist
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Jemand hier im Besitz von CS:GO? Finde es bisher ganz gut. Man könnte ja mal ne Adlergruppe gründen
Ich zocke es zusammen mit dem FFMBasser hier. Aber wir zocken das nicht auf PC
360? Kann man nicht irgendwie gemischt zocken? Also Konsoleros mit PClern?
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben, das nur PCler mit PS3ler zusammen zocken können. Weiß aber auch nicht, wie das dann funktionieren soll, da auf Konsole immer nur 5vs5 ist.
Ja 5vs5 wär ja noch ok, aber nur PS³? Ich hatte auch was von der 360 gelesen, ist aber schon ne Weile her.
Am Anfang hieß es ja, das PCler mit beiden Konsolen zusammen zocken können. Dann war nur noch von PC und PS3 die Rede. Portal 2 z.B. ging übrigens auch nur PC mit PS3.
PS3ler können aber soweit ich weiß CS:GO mit Maus und Tastatur spielen.
Dann kann man sichs auch gleich für den PC holen.
Wenn man einen hat und am PC sitzen möchte dann schon
Ich sag mal so, im Gegensatz zu meinen (bisher) sieben PS(cheisse)³ hat mich mein PC noch nie auch nur annähernd so enttäuscht und ich komm an beides von komfortablen Plätzen ran.
PitderSGEler schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:PitderSGEler schrieb:propain schrieb:GS_Fraenk schrieb:
Taktik?
Weil er eine Memme ist
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Jemand hier im Besitz von CS:GO? Finde es bisher ganz gut. Man könnte ja mal ne Adlergruppe gründen
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben, das nur PCler mit PS3ler zusammen zocken können. Weiß aber auch nicht, wie das dann funktionieren soll, da auf Konsole immer nur 5vs5 ist.
Ja 5vs5 wär ja noch ok, aber nur PS³? Ich hatte auch was von der 360 gelesen, ist aber schon ne Weile her.
Am Anfang hieß es ja, das PCler mit beiden Konsolen zusammen zocken können. Dann war nur noch von PC und PS3 die Rede. Portal 2 z.B. ging übrigens auch nur PC mit PS3.
PS3ler können aber soweit ich weiß CS:GO mit Maus und Tastatur spielen.
Dann kann man sichs auch gleich für den PC holen.
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
asti1980 schrieb:adler76 schrieb:
Der Herr Kind hat sich ja mal wieder was Unglaubliches ausgedacht. Emanuel Pogatetz wurde von Hannover Fans beim Spiel in Wolfsburg mit dem Gesang: "Pogatetz - du Sohn einer H***" bedacht. Nun fordert Kind Gesetzesänderungen und Bestrafungen für Leute auch wenn man eine Beteiligung nicht zu 100% beweisen kann.
Und er hat einen neuen Vorschlag, um eine derart große Gruppe pöbelnder Zuschauer belangen zu können: "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann", sagte er dem SID.
Er gab zwar zu, dass das - zumal in einem Rechtsstaat - "schwierig" sei, derzeit könne man "viel nur aussprechen, wenn wir es 100-prozentig beweisen können". Aber: "Wir müssen in der Lage sein, in einer Massenveranstaltung reagieren zu können, wenn sich da so viele Leute derart austoben. Unser Problem sind die vielen Leute, die mitmachen, bei denen man es aber nicht beweisen kann."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574414/artikel_pogatetz_manche-anhaenger-werden-immer-depperter.html
Sorry, aber in was für eine eigenen Welt lebt der Herr Kind??
kein kommentar dazu, was Martin Kind immer so rauslässt auch gegenüber Fans seines eignen Klubs kann man nicht mehr anhören.
Der sollte mit dem Dietmar mal einen ausgedehnten Urlaub in einem gut gepolsterten Hotel machen...
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ja aber die Konkurrenzprodukte sind doch allesamt besser verarbeitet und bieten eher mehr statt weniger. Günstiger sind sie auch noch.
Abgesehen davon, dass das innovative Appledesign (welches übrigens ein billiger Abklatsch von Elektroprodukten der Firma Braun aus den 70ern ist) und einem, nicht nachvollziehbaren, Zugehörigkeitsgefühl (wozu eigentlich?) hat das Teil doch nix zu bieten. Naja, man braucht ein anderes Aufladekabel als die anderen und die Akkulaufzeit ist meist auch von kürzerer Dauer.
Mir imponert da das Nokia 3310 mehr, damit kann man telefonieren und SMS versenden.