>

a.saftsack

42967

#
ikercasillas schrieb:

Ich würde eigenlich gerne im 36b bleiben, weil es ja extrem schwer ist an Steh DK´s ranzukommen.. Hoffe ist kein Problem..  

Natürlich ist das kein Problem - wäre ja absolut bescheuert 'ne Steh DK für ne Karte im OR aufzugeben.
Es soll hier weder dazu aufgerufen werden, sich eine DK zu holen noch unter allen Umständen den Block zu wechseln.
Mein Bruder und ich wollten sowieso den Block wechseln, und "redadler" hat gegenüber meinem Bruder wohl auch angedeutet, sich ab nächstem Jahr 'ne DK zu holen. Für solche Fälle wäre es doch günstig, wenn man sich dann die Karten in einem Block holt.
#
pipapo schrieb:
Das mag ja ein netter Gag sein, aber worin liegt der Sinn einen EFC nach dem Spieler eines anderen Vereins zu benennen.

Das ruft bei mir absolute Verständnislosigkeit hervor. Wo ist da die Identifikation mit dem Verein?  

Dazu die Antworten #9+10 - und mach dir mal keine Sorgen, vom Glauben abfallen werden wir sicherlich nicht.
Die Identifaktion ist tiefgehend genug - ich würde mit z.B. mit Sicherheit nicht unsere Mannschaft auspfeifen, nur weil sie Bielefeld nicht auseinandernimmt, wie sich das für einen Meisterschaftskandidaten eben gehört... - ich denke es gibt schlimmere Sachen, als den Fanclubnamen nach einem Kultkicker zu wählen.
#
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:
Dadada, da ist es schon wieder das Modzeichen  

Hilfe, ich hab doch gar nix getrunken - hat mich das Spiel so mitgenommen, dass ich nun unter geistiger Verwirrung leide?

Jetz' isses wieder weg... owei, ich sollte endlich ins Bett gehen...

Schon wieder ist es da... - jetz' aber wirklich ab in die Heia, meine Wahrnehmungsfähigkeit scheint mittlerweile massiv getrübt zu sein...
#
a.saftsack schrieb:

Hilfe, ich hab doch gar nix getrunken - hat mich das Spiel so mitgenommen, dass ich nun unter geistiger Verwirrung leide?

Jetz' isses wieder weg... owei, ich sollte endlich ins Bett gehen...
#

#
adlerfreak89 schrieb:
zum oberrang west, etwa im efc-bereich (block 35 K, L, G, H, 37M) oder im zentrum des oberranges (block 39G, H, N).
sehr zu empfehlen!    

Wir müssen aber auch auf die Preise schauen - sowohl mein Bruder als auch ich können nicht viel mehr, als die derzeitigen 220 Euro hinblättern - Kategorie 3 ist definitiv zu viel, über Kategorie 2 (280 Euro) kann man noch reden.
Die zuerst aufgezählten Blöcke zählen alle zur Kat.1, würde ich deshalb präferieren.

Ergänzung zur Frage oben: Auch jene, die keine DK wollen bzw. sich leisten können bzw. eine besitzen und nicht wechseln wollen, sollten ihre Angaben in der Liste vervollständigen, um einen vollständigen Überblick zu behalten.
#
Eine weitere Frage wäre zu klären:

Wer hat vor sich in der nächsten Saison eine DK zu kaufen bzw. den Block zu wechseln?

Es wäre sicher keine schlechte Idee, wenn man dann die Karten gemeinsam in einem Block (OR West) bestellt, so dass zumindest ein Teil des EFC TK zusammensitzt.

1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21 /// DK, aber wechselwillig)
4. AttilasAnhänger (13 /// DK, aber wechselwillig)
5. Fußballverrückter (17)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack) (21)
#
Ich hoffe, dass der Mist bald aufhört - ich weiß nicht, wieviele Prügelattacken mein Schreibtisch noch übersteht...
#
Hmm, Freenet geht wieder, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten - mal schauen was sich die nächsten Tage so ergibt.

Also wir brauchen nun einen kommissarischen Vorsitzenden (Ü18), dazu noch zwei weitere Vorstandsmitglieder. Unter diesen muss dann auch noch die Aufgabe des Schatzmeisters verteilt werden, die Satzung sollten wir vlt. besser vor irgendeinem Spiel mal am Waldstadion ausarbeiten - ob diese mitgesandt werden muss, wenn man seinen EFC anmeldet, kann ich leider noch nicht sagen.

Für den kommissarischen Vorstandsvorsitz würde ich persönlich "Schrotti" vorschlagen, als ehemaliger Schulsprecher der MTS und Leiter einer Messdienergruppe ein sehr integerer und vertrauenswürdiger Mensch, der auch über gute organisatorische Fähigkeiten verfügt. Evtl. (relative) Defizite in Sachen "Fankultur" sollten durch die beiden übrigen Vorstandsmitglieder aufgefangen werden können.
#
bitibytie schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
wir brauchen unbedingt noch paar mädels!    

Ja ... bin ich eigentlich es einzige weibliche Etwas? Ich mach dann die Fanclub-Oma ,-)

Fein - strickst du uns dann die EFC-Schals?   ,-)
#
Aaargh... - aber JETZT stimmts:

1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)

[/quote]
#
Jetzt stimmts:

1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (???)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
#
Die Liste wieder in der korrekten Reihenfolge:

1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (???)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (13?)
12. Schrotti (22)
#
redadler schrieb:
hi ja also
ich bin ja auch erst 14, deswegen wollt ich sagen, dass meine eltern vielleicht nich ganz einverstanden sind mit dem was ich da so treibe. also kann ich leider nich zu so versammlungen kommen und so und mein taschengeld is auch nich grad auf dem höchsten stand .

Das ist aber schade, dass du dir die 200 Euro mtl. an Mitgliedsbeitrag nicht leisten kannst - wie sollen wir denn nun unsere Choreos mit Goldüberzug finanzieren?!?   ,-)

Der Mitgliedsbeitrag wird sicherlich nicht allzu hoch ausfallen, vlt. zunächst einmal 1-2 Euro im Monat. Zudem ist bislang auch noch nicht geplant wöchentliche Versammlungen abzuhalten - von einer Anwesenheitspflicht ganz zu schweigen. Rede noch einmal mit deinen Eltern darüber, sag, dass dein Klassenkamerad und dessen Bruder auch dabei sind und du mit einer Mitgliedschaft im EFC Timo Kunert nicht dazu gezwungen wirst, Alkoholiker, Schläger und/oder Kettenraucher zu werden.
Es wäre uns schon wichtig, wenn du als vollwertiges Mitglied dem EFC beitrittst, womit du zunächst einmal keine weiteren Verpflichtungen eingehst. Um das Organisatorische kümmern sich die Älteren und ob du Lust bzw. die Erlaubnis hast an etwaigen Aktionen des EFC TK teilzunehmen, kann man dann sehen, wenn es soweit ist.
Außerdem wirst du ja auch älter, in ein paar Jahren kannst du dann sicherlich auch vermehrt an möglichen EFC-TK-Aktionen/Versammlungen etc. teilnehmen.
#
adlerfreak89 schrieb:
wo du es sagst...was ist mit den mädels, die ne timo fanpage haben?
vielleicht sollte ich die mal kontaktieren.  ,-)

http://myblog.de/kunimesutlove/gb

Hmm, aber ob die den Adler im Herzen implantiert haben...
#
adlerfreak89 schrieb:
wir brauchen unbedingt noch paar mädels!    

Wirb welche an!  

Joah, sind schon etwas unterrepräsentiert - und das, wo unser Timo doch so ein Lieber ist. Unsere Galionsfigur zieht wohl irgendwie nicht richtig...  
#
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)

Altersschnitt: 19,077

Ü18: 7
U18: 6
#
propain schrieb:
Einen Fanclub zu gründen ist ja ganz witzig, aber was bitte hat dieser Timo Kunert mit der Eintracht zu tun? Den Fanclubnamen finde ich etwas albern.

Außerdem, schon mal "Timo Kunert" bei Google eingegeben...  
#
propain schrieb:
Einen Fanclub zu gründen ist ja ganz witzig, aber was bitte hat dieser Timo Kunert mit der Eintracht zu tun? Den Fanclubnamen finde ich etwas albern.

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/10909319/  

Timo Kunert bildet eben den "Gründungsmythos" dieses EFC, von daher...
#
paula26 schrieb:
Ich finde der sieht nicht gut aus !!!
Wenn ich noch mal hin gucke werd ich noch   !!!
Also nein danke !!!
Wenn mich hier ürgentjemand versteht !!!

Aaaah!!!  
Gotteslästerer, Ketzer, Blasphemisten!!!
Und das in der heiligen Schrift des EFC Timo Kunert!

Schau noch mal genu hin, der Timo, des is'n gaaanz Süßer!

Na, überzeugt?