a.saftsack
42967
Tja, wie zu erwarten kein Ansgar...
[font=Arial]Aufstellung S04
Lamczyk - Steinmann, Bayram, Boenisch, Grembowitz – Landgraf, Hoogland, Kunert, Erwig - Baumjohann (85. Lewejohann), Heppke (85. Loose)
Aufstellung SCP
Joswig - Caspers, Talarek, Matlik (C), Thamm - Siedschlag, Seggewiß, Toku, Kampf - Mayer (75. Gurzynski), Sowislo
Tore: 0:1 Sowislo (21.); 1:1 Erwig (25.)[/font]
Timo ist im Live-Ticker mit keinem Wort erwähnt... :neutral-face
[font=Arial]Aufstellung S04
Lamczyk - Steinmann, Bayram, Boenisch, Grembowitz – Landgraf, Hoogland, Kunert, Erwig - Baumjohann (85. Lewejohann), Heppke (85. Loose)
Aufstellung SCP
Joswig - Caspers, Talarek, Matlik (C), Thamm - Siedschlag, Seggewiß, Toku, Kampf - Mayer (75. Gurzynski), Sowislo
Tore: 0:1 Sowislo (21.); 1:1 Erwig (25.)[/font]
Timo ist im Live-Ticker mit keinem Wort erwähnt... :neutral-face
Sieht so aus, als könnte die Mannschaft mit einem wirkungsvollen Leistungsboykott dafür sorgen, dass der Kelch die Dose noch einmal an Chemie vorrübergeht...
Springt Red Bull bei Sachsen jetzt ab?
"Das milliardenschwere österreichische Mineraldrink-Unternehmen hat(te) die Absicht einzusteigen, Geld in die Hand zu nehmen, den schlafenden Riesen Leipzig und das auf wahre Fußball-Kundschaft wartende Zentralstadion wachzuküssen."
Na lecker...
Springt Red Bull bei Sachsen jetzt ab?
"Das milliardenschwere österreichische Mineraldrink-Unternehmen hat(te) die Absicht einzusteigen, Geld in die Hand zu nehmen, den schlafenden Riesen Leipzig und das auf wahre Fußball-Kundschaft wartende Zentralstadion wachzuküssen."
Na lecker...
Aktualisierte Mitgliederliste
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21 /// DK, aber wechselwillig)
4. AttilasAnhänger (13 /// DK, aber wechselwillig)
5. Fußballverrückter (17)
6. Eintrachttrikot (21)
7. (JanGee (16); Beitritt erst in 2 Jahren bei Erreichen der Volljährigkeit)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack) (21)
14. (eintracht@deidebie)
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21 /// DK, aber wechselwillig)
4. AttilasAnhänger (13 /// DK, aber wechselwillig)
6. Eintrachttrikot (21)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
14. (eintracht@deidebie)
stuckepaul schrieb:
Ja ich habe ein kräftiges Problem damit. Solche Leute wie Du sollten sich heraushalten, wenn sich erwachsene Menschen über Fussball unterhalten. Diese realitätsfremden Fans sind Gift für die Eintracht. Ich denke, du würdest einem Spieler auch noch zujubeln, wenn er die vollen 90 Minuten nur an der Eckfahne steht. Du bist diesem Planeten so fern.
Vorschlag für dich ZoLo: Geh in die Küche und hol dir nen Lustscher!!!
Es wäre auch schön, wenn sie sich dann wie erwachsene Menschen über Fußball unterhalten...
pipapo schrieb:Vael schrieb:
HARRRRRR dann kann ich ja wieder den Atombutton nutzen wenn du da bist, dann muss man nicht erst diskutieren WARUM man den gedrückt hat
Du musst den gar nicht anklicken. Wir finden deine Beiträge auch so
(*unterdentischkippvorlachen*)
Damit die wichtigen Informationen hier nicht in einer Art Babbelthread untergehen, werden sie ab jetzt in Fettdruck und rot "gedruckt".
So, dann lasst euch mal nicht stören...
So, dann lasst euch mal nicht stören...
Fußballverrückter schrieb:
was haltet ihr vo nem gemeinsamen besuch des schalkespiels anfang der rückrunde??
wäre ein guter anfang für den efc denk ich
Als DK'ler bin ich und mein Bruder sowieso dabei, wäre aber 'ne feine Sache wenn wir zum Auftritt unseres Idols möglichst viele wären.
Eine andere Sache:
Wir sollten nun auch einmal damit anfangen die Kontaktdaten der jeweiligen Personen zu sammeln um die Mitgliederliste vollständig führen zu können (keine Angst, eure Daten werden mit Sicherheit nicht an irgendwelche Dritten weiterverscherbelt. )
Um eine reibungslose EFC-interne Kommunikation zu ermöglichen würde ich vorschlagen folgende Daten per PN an adlerfreak89 zu senden, er wird dann 'ne Liste für die Mitgliederverwaltung anlegen.
Name, Vorname
Wohnort / Straße-Hausnummer
e-mail-adresse
Telefonnummer
ggf. Handynummer
Vael schrieb:
HARRRRRR dann kann ich ja wieder den Atombutton nutzen wenn du da bist, dann muss man nicht erst diskutieren WARUM man den gedrückt hat
Musste ich noch nie... - hurra, man mag mich!
anno-nym schrieb:
Als ich das Aramarkschild gesehen habe,habe ich mich gefreut das ich vorher an ner Raststätte was gegessen habe. Also bei uns im Stadion hab ich einmal was gegessen. Und ich musste daraufhin auch kotzen,aber das war ein alkoholisches Problem,wo mir dann das Essen jedoch wieder einmal"vor die Nase gehalten wurde"
Seitdem kann ich darauf verzichten.Zum Glück gibts das Gleisdreieck
Na, irgendwo muss das ganze Gammelfleisch ja schließlich landen...
tani1977 schrieb:
sooo..damit einige User jetzt nicht verwirrt sind,wenn sie den Adler wieder neben meinem Nick sehen...ihr seid nicht verrückt*gg
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...
also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los
Puuuh, da bin ich ja beruhigt...
WELCOME BACK!
Dschalalabad schrieb:Oddset0303 schrieb:
ich frag mich warum man die polizei die friedlich da steht anpöpeln muss? so en verhalten versteh ich einfach net.
...da bist Du nicht der Einzige! Ich verstehe das auch absolut nicht... Einfach assozial sowas!
Vorrausgesetzt, sie stand auch wirklich friedlich rum... (s. das Posting Nr. #18)
Oddset0303 schrieb:
ne neue rechtschreibung -> solltest dir mal en neuen duden kaufen
mensch, mensch, jeder weiß was gemeint ist
Da hier so oft die Rede von "pöpeln" ist, habe ich gedacht, man hätte vlt. irgendwas verpasst.
Kann ja sein, das man beim "pöpeln" unflätige Worte von sich gibt und dabei den Inhalt seines Geruchsorgans in Richtung des verbal Attackierten schnickt...
Was ist "PÖPELN"???
Mein Duden kennt nur "pöbeln" oder "popeln" - ist das eine Kombination beider Aktivitäten?
Mein Duden kennt nur "pöbeln" oder "popeln" - ist das eine Kombination beider Aktivitäten?
Mr.Hollywood schrieb:
was ich noch sagen wollte..... mein Kumpel und isch wollten die Mitgliedschaft beantragen...... nix iss...uff Eis gelegt!
Gute Entscheidung!
Wenn es keine Einsprüche gibt, würden zunächst einmal folgende drei Personen den kommissarischen Vorstand bilden:
Schrotti (Vorstandsvorsitzender)
adlerfreak89
a.saftsack
Ziel des kommissarischen Vorstandes ist es, den EFC Timo Kunert erfolgreich zum Ziel der offiziellen Anerkennung als EFC zu führen.
Etwaige Einwände gegen diese vorläufige Besetzung können (gerne auch per PN) jederzeit vorgebracht werden.
Schrotti (Vorstandsvorsitzender)
adlerfreak89
a.saftsack
Ziel des kommissarischen Vorstandes ist es, den EFC Timo Kunert erfolgreich zum Ziel der offiziellen Anerkennung als EFC zu führen.
Etwaige Einwände gegen diese vorläufige Besetzung können (gerne auch per PN) jederzeit vorgebracht werden.
redadler schrieb:
@ a.saftsack und attilasanhänger
also um nochmal die sammlung der dauerkarten zu kompletieren also ich wollte mir auf jede fall eine kaufen weil ich nächste saison b jugend spiel und da spielt ma eh sonntags... ich hab aber noch keinen der mitfährt deshalb wollt ich fragen ob ich bei euch mitfahren kann?
Kein Problem - wir fahren immer rund 2 Stunden vor Anpfiff vom Bahnhof in Hofheim aus los, da kannst du dich einfach uns anschließen.
adlerfreak89 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Elfmeter für Dortmund.
wieso erinnert mich doofmund vs. bärlin so an unser spiel von gestern?
Wir hatten gestern ein Spiel???
Libero1975™ schrieb:
"Immer wieder Puskás der rechte Läufer der Uunngaarrrn..."
war wohl ein ganz großer...
einer der letzten Zeugen des echten Fußballs
Sorry, wenn ich korrigiere, der rechte Läufer der Ungarn war allerdings Bozsik (von H.Zimmermann immer so schön "Bottschick" ausgesprochen).
Schadeschade, das schon wieder eine der ganz großen Legenden des Sports, den wir alle so sehr lieben , abtritt.
Und das in Zeiten, in der der ungarische Fußball am Boden liegt und man froh sein kann, wenn die Nationalmannschaft es packt, gegen die absoluten Zwerge Europas zu gewinnen.
R.I.P.
Eintrachttrikot schrieb:
Mal im Ernst, vielleicht ist ein offizieller EFC noch etwas früh, es könnte ja erstmal eine lockere Verbindung von Eintracht und Timo Kunert Fans sein, die sich im Stadion trifft und die die SGE auch so supportet. Es gibt schon so viele Fanklubs und man sollte sich eher bestehenden anschließen, als noch eine Mini-Gruppe zu gründen. Wo wohnt ihr denn alle? Ich wohne etwas weg von Frankfurt, im MKK.
Die wenigsten Leute auf der Liste kommen wohl direkt aus Ffm, aber zumindest doch aus dem weiteren Umkreis - die 5 Hofheimer wohnen glaube ich ca. 17km Luftlinie von Frankfurt entfernt, wobei jedoch berücksichtigt werden muss, dass Nr.13 derzeit in Kassel studiert.
Für zu früh halte ich es auch nicht unbedingt, wir müssen ja noch diverse Vorraussetzungen erfüllen und die Zulassung selbst dauert ja wohl auch noch einmal etliche Monate - bis dahin können ja noch weitere Mitglieder beitreten, wenn sie die TK-Ideologie verinnerlicht habe.
Zur Anzahl der Mitglieder: Ich denke, es wäre wohl alles andere als ideal, mit 50 Leuten zu starten, denn bis wir das dann alles organisatorisch unter einen Hut gebracht haben... - besser ist es doch mit einer kleinen Gruppe zu starten, den EFC TK zu institutionalisieren und dann vlt. eines Tages mal 50 Mitglieder zu bekommen (wobei ich nicht denke, dass wir in nächster Zeit auf eine solche Mitgliederzahl kommen).
Eintrachttrikot schrieb:
Als Vorsitzender geht man auch gewisse rechtliche Risiken oder finanzielle Verpflichtungen ein (...)
Davon habe ich in den Vorraussetzungen für EFCs nichts gefunden - wir haben weder vor verfassungsfeindliche Symbole in unser EFC-Wappen aufzunehmen, noch wollen wir uns an irgendwelche Krawallen beteiligen - zumindest gehe ich einmal stark davon aus. Solange der EFC TK noch nichts unternimmt (z.B. T-Shirts drucken, Auswärtsfahrt zum Spiel der Eintracht auf Schalke oder kollektiver Frisörbesuch... ,-) ) sehe ich derzeit keine allzu großen Risiken, die der Vorsitzende dann auf sich nehmen würde.
Wer dazu etwas anderes weiß, kann es hier ja posten - für Tips bei der EFC-Gründung und worauf man da so alles achten muss, sind wir immer dankbar.
Grün= Kontaktdaten vorhanden --- Rot= Kontaktdaten noch fehlend
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
6. Eintrachttrikot (21)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (28)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (14)
12. Schrotti (22)
14. (eintracht@deidebie)