>

a.saftsack

42967

#
1. adlerfreak89 (17)
2. ikercasillas (15)
3. a.saftsack (21)
4. AttilasAnhänger (13)
5. Fußballverrückter (17)
6. Eintrachttrikot (21)
7. JanGee (16)
8. lammbock (23)
9. bitibytie (???)
10. SGE_Werner (20)
11. redadler (13?)
12. Schrotti (22)
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack) (21)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Planzt viel Zeit in eure Fanclubpläne ein,ich warte schon seit Monaten auf die offizielle Bestätigung des Fanclubantrages.Die Ansprechperson bzw. der erste Vorstand muß mind.18 Jahre alt sein.

Dann werden wir das halt so regeln. Ich werde mal die Mitgliederliste um das Alter ergänzen für einen besseren Überblick.
#
adlerfreak89 schrieb:
ich würde mich bereiterklären, allerdings bin ich noch nicht volljährig...
wie sieht's mit den zwei weiteren ansprechpartnern aus? können sich dort U18 beteiligen?

Deswegen habe ich bereits an die Fanbetreuung geschrieben, leider ist, wie gesagt, freenet gerade down.
In den Anforderungen steht ja nur, dass mindestens eine Person über 18 sein muss, wie das mit den Ansprechpartnern genau geregelt ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich würde mich auch als weiteres Vorstandsmitglied bereiterklären, so dass zumindest darin bereits eine Person über 18 wäre. Ich hoffe freenet funktioniert bald wieder, so dass ich hier evtl. genauere Infos posten kann.
#
ALLES WEITERE ZUM EFC TIMO KUNERT BITTE IN DEN FOLGENDEN THREAD:

EFC TIMO KUNERT ORGANISATIONSTHREAD
#
Vorläufige Mitgliederliste

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
4. AttilasAnhänger (= Bruder von a.saftsack)
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. bitibytie
10. SGE_Werner
11. redadler
12. Schrotti
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack)

Wir müssen nun als nächsten mal einen kommissarischen Vorsitzenden bestimmen, den wir dann auf dem EFC-Antrag als Ansprechpartner eintragen.
Zudem werden zwei weitere Ansprechpartner benötigt.
Wer erklärt sich bereit?
#
1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. bitibytie
10. SGE_Werner
11. redadler
12. Schrotti
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack)

Wir haben es!  

Ich habe gestern bereits die Fanbetreuung angemailt zwecks weiterer Info über die einzusendenden Daten/Listen, leider ist freenet gerade in Wartungsarbeiten verstrickt, so dass ich auf eine mögliche Antwort nicht zugreifen kann.
#
Schrotti schrieb:
Hier ist die angeworbene Nr. 12, die gerne bereit ist, der entscheidende Mann bei der Fanclubgründung zu sein. Das hat der modebewusste Timo einfach verdient. Aber zum Friseur geh ich dafür nicht, damit das klar ist!

Aaaah, schon auf dich gewartet.  

Ich versuche gerade noch einmal die mögliche Nr.13 zu erreichen, dann sollten wir langsam in die konkrete Planungsphase übergehen.  
#
Erbsezähler schrieb:
Es gab aber doch auch einen Trainer der wurde in der Halbzeitpause entlassen, war das nicht RW Essen? Wie hiess der noch mal ... der Trainer? Geile Aktion... brüll!

Toni Schumacher - Fortuna Köln.
#
SGE_Werner schrieb:
Hammersbald schrieb:
a.saftsack schrieb:
Hammersbald schrieb:
Gibt's eigentlich schon einen "EFC Timo Kunert"?

Trage dich in die Liste weiter oben ein und du wirst Gründungsmitglied! Derzeit benötigen wir allerdings noch 4 Leute - wird schon noch.    

*lach* Ach Du Scheiße, Ihr meint das wirklich ernst?  

Ihr seid doch alle

... ... ...
... ... ...

Hmm, was muß man denn da machen als Gründungsmitglied?  

Was man da machen muss als Gründungsmitglied?
Zum Friseur gehen mit einem Bild von uns Timo und sich die Haare so machen lassen...  

Heee, schreck mir die Leute nicht so ab! Ich versuch' hier grad Nummer 12 anzuwerben und dann kommst du mit so etwas.  

,-)
#
niemiec schrieb:
Hat jemand Stefank gesehen?

Ein heißer Tip:

[img]http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/binarywriterservlet?imgUid=fef60ca0-6fb5-a9f3-362d-61611142c388&uBasVariant=ed83d448-9a76-4e11-8a5b-28e46ce02000[/img]
#
Wenigstens war nicht so 'ne Heulboje engagiert, die meint die Nationalhymnen "singen" zu müssen - furchtbar, diese Unsitte.  
#
ikercasillas schrieb:

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. bitibytie
10. SGE_Werner
11. redadler
12: -

Wir bruchen ja keie Nr. 13..

Nur noch ein mitglied.. Wie wärs mit Timo selbst??  

Ich würde auch nicht ausschließen, dass es evtl. 13 werden, mal sehen, was sich machen lässt - es gibt ja schließlich keine "Maximalzahl" 12.  
#
redadler schrieb:
mein beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. bitibytie
10. SGE_Werner
11. XXX
12. XXX
13. redadler

Mein Gefühl sagt mir, dass wir bis spätestens morgen das Dutzend vollbekommen.   ,-)
#
Aaaaaaahhh!!! Katastrophe!!!      
Jetzt wollte ich doch meinen Fehler aus #265 verbessern - un' was bassiert?

Vorverkauf für Schalke hat begonnen – Krug und Brinkmann pausieren

Karten für das nächste Spiel des SC Preußen gegen die Amateure von Schalke 04 werden ab sofort in der Geschäftsstelle am Berg Fidel für 6,50 Euro verkauft. Ermäßigte Eintrittskarten können nur vor Ort in Gelsenkirchen erworben werden.
Neben den bereits bekannten verletzungsbedingten Ausfällen, konnte heute neben Sebastian Krug – der an einer Magen-Darm-Erkrankung leidet – auch Ansgar Brinkmann wegen einer Erkältung nicht am Training teilnehmen. Der nach seinem Einsatz in der zweiten Mannschaft leicht angeschlagene Rafael Figueiredo wird morgen allerdings schon wieder trainieren. Krisztian Szollar erholt sich nach dem an seinem Knie durchgeführten arthroskopischen Eingriff wie erwartet. Szollar konnte bereits mit seinem Reha-Training bei Spomed in Münster beginnen und wird pünktlich zum Rückrundenauftakt am 8. Januar 2007 ins Training einsteigen können.

Nix Ansgar gegen Timo - was ein Tiefschlag. 'Ne 0:6-Klatsche am Freitag gegen BO ist nix dagegen...    
#
Da du mich ja hier mehr oder weniger direkt ansprichst, werde ich nun noch mal meine Einschätzung zu der Sache darlegen.
Zunächst zur Sache mit dem Waldstadion: Natürlich heißt das Waldstadion Waldstadion, wenn jemand fälschlicherweise das C-Wort benutzt, muss er damit rechnen, dass er hier von Leuten korrigiert wird, denen an der Aufrechterhaltung des korrekten Namens viel liegt. Und natürlich kenne ich auch das alte Waldstadion! Bereits 94/95 war ich dort das erste Mal (Ostkurve; Ecke GT), besaß leider nur in einer Saison eine DK für das alte Waldstadion (meine Eltern sahen Besuche im Waldstadion immer sehr kritisch "wegen der ganzen besoffenen Schläger und Nazis da!"   ). Und du brauchst mir auch nicht mit der Witterung zu kommen, es ist mir scheißegal ob es -10°C oder ähnliches ist und einem die Füße abfrieren - 03/04 habe ich mich gg. Köln z.B. nicht unter den Durchgang geflüchtet, als es mehrere Male Starkregen über das Stadion hinwegzog. Es war Herbst, schon recht kühl und ich hatte obenrum nur ein T-Shirt (ohne Unterhemd) an - 00/01 gg. Cottbus war es auch arschkalt, ja und? Was solls? Muss man sich dafür feiern lassen?

Nochmal zu dem besagten Threaderöffner. Bis auf die Korrektur (---> keine Pöbelei; schließlich habe ich nicht geschrieben "Du Idiot, das heißt Waldstadion!!!" ) mit dem Waldstadion habe ich mich zum Topic zunächst nicht weiter geäußert. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Leuten, die auf den teureren Plätzen sitzen - wenn man dann allerdings den Leuten auf den Billigplätzen implizit Blödheit/Unvernunft/mangelnde Finanzkraft unterstellt, braucht er auch bei mir nicht auf Toleranz hoffen. Nach diesem Statement

Penny schrieb:
Wer will schon einen Stehplatz wenn man vernünftig sitzen kann, und überdies dadurch noch viel mehr vom Spiel sieht. Das muss doch auch für euch Fussball-Experten klasse sein, um alle Szenen noch besser sofort analysieren zu können.

kam eben meine logische Schlußfolgerung, dass er sich das Spiel dann doch eben am besten am TV ansieht. Denn wenn man seinem Argument (bessere Sicht, man kann das Spiel besser analysieren) folgt, ist der Fernseher nun einmal noch deutlich geeigneter.
Ich hätte ihn nicht angegangen, wenn er nicht durch sein provokantes Posting eine derartige Steilvorlage geliefert hätte. Wer mir dumm kommt, muss damit rechnen, dass er es dumm zurück bekommt.
Abgesehen davon: Meinste nich', dass dein erster längerer Absatz ähnlich pöbelhaft und "Superfan-mäßig" rüberkommt?

___

Äppeltown schrieb:

Vielleicht sind sogar welche auf den Businessplätzen und schauen sich dort das Spiel an?! Das heißt aber nicht, dass diesen Leuten (wie mir) nicht das Herz blutet, wenn die Eintracht verliert!!!! Oder diese Leute nicht mehr oder weniger Eintrachtfan ist als die Jungs und Mädels die jedes Wochenende im stehen sich die Seele aus dem Leib brüllen. Ich bin der Meinung, das mind. 4/5 der Leute die regelmäßig oder unregelmäßig ins Stadion gehen Eintrachtfans sind, jeder auf seine Art und weise.

Bei dem ganzen Stress und dem ganzen hin und her sollten wir eins nicht vergessen, es geht hier um die Eintracht!!

!!!!!! Eintracht forever !!!!!!

Diese beiden Sachen kann ich dann schon eher unterschreiben. Peace!
#
Penny schrieb:
Das muss doch auch für euch Fussball-Experten klasse sein, um alle Szenen noch besser sofort analysieren zu können.  

Guck doch Glotze! Da gibts noch Zeitlupen dazu; niemand steht auf oder wedelt sinnlos mit Fahnen rum, so dass dir die Sicht evtl. versperrt wird und vor allem: Niemand plärrt und grölt rum - so kann man sich vieeel besser aufs Spiel konzentrieren.  Und billiger und weniger zeitaufwendig ist es auch.
#
HelmutKohl schrieb:

Das schönste Stadion in Deutschland ist für mich das MÜNGERSDORFER Stadion in Köln:

Und das erste Bild ist shice - zumindest solange der gelbe Dreck da auf dem Dach klebt.
#
1.) frankNfurter
2.) zwergnase
3.) Brady
4.) adlerfreak89
5.) DA
6.) Haddekuche
7.) Schoppenpetzer
8.) adler76
9.) propain
10.) The_Lizard_King
11.) RedZone
12.) HeinzGründel
13.) Paula26(welches nicht der Zweitnick von HeinzGründel ist,sondern dessen Tochter)
14.) JanoschAdler
15.) little kreuzhanf
16.) Cino
17.)KA
18.) Rigobert_G
19.)Koi
20.) kasi1981
21.)Mittelbucher
22.)Ben-Norway
23.)SGEVolker
24.) HC-65
25.) YZ
26.) a.saftsack
27.) AttilasAnhänger (Bruder von a.saftsack)
#
Rigobert_G schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
WALDSTADION!!!

#
Hammersbald schrieb:
Gibt's eigentlich schon einen "EFC Timo Kunert"?

*sing* Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön... *träller*

Trage dich in die Liste weiter oben ein und du wirst Gründungsmitglied! Derzeit benötigen wir allerdings noch 4 Leute - wird schon noch.