franzzufuss
5326
amsterdam_stranded schrieb:
Deutschland hat in den letzten Jahrzehnten seine Produktion nach China, seine Energieversorgung nach Russland und seine Verteidigung an die USA externalisiert.
Sehe ich, nicht erst seit heut', genau so. Windräder z. B., nicht so usw.
Trinken
Sehr schön 😎🤭
Heut' steht die Null
Zunge in Rotweinsoße
AdlerNRW58 schrieb:
Zunge in
Madeira 🙋
Bohnenkaffee; eingeschenkt in Tassen von Winterling Röslau Bavaria Goldrand.
There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!
Is it? Yes it is!!! Game, set, match... and the fifth DFB-Pokal for Eintracht Frankfurt.
Is it? Yes it is!!! Game, set, match... and the fifth DFB-Pokal for Eintracht Frankfurt.
Yes it ist.
Läuft in Hamburg
Ansonsten (mein) Saisonstart 3.4 22 10.00 Klassikstadt. 🙋
Bisschen genauer noch, es es geht um einen W111 mit 4 Türen.
Coupé oder gar Cabrio gar nicht vorstellbar!😎
Das Projekt bzw. Fahrzeug selbst gibt's schon. Wer sonstwas dazu weiß (Teile) oder hört bitte einfach durchsagen! 🙋
Coupé oder gar Cabrio gar nicht vorstellbar!😎
Das Projekt bzw. Fahrzeug selbst gibt's schon. Wer sonstwas dazu weiß (Teile) oder hört bitte einfach durchsagen! 🙋
Es liegt krankheitsbedingt auf Eis!
Läuft in Österreich! Man führt die Maskenpflicht (Innen) wieder ein.
Mariulle schrieb:
Aber für mich wird da zu Viel Show gemacht.
Alter Schwede... Wo hat der Linienrichter da gestern Show gemacht? Hast Du Dir mal die 15-20 Sekunden angeschaut?
Es geht übrigens nicht um den Plastikbecher, sondern um den Plastikbecher mit Inhalt.
Ich hab's in der Sportschau gesehn.
Wo der Wildbach rauscht...
Läuft für St. Pauli. 😎
Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.
franzzufuss schrieb:
Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.
Es ist zu Ende! Die "Wanderstute" wurde eingeschläfert.
https://www.hessenschau.de/panorama/krebs-wanderstute-jenny-aus-frankfurt-ist-tot,kurz-jenny-tot-100.html
MS58 schrieb:
10 Wochen
😎
Mir gefällt's sehr sehr gut!
Tafelberg schrieb:
Probeabstimmung
Liegt vor .
Die Probeauslosung in ca 30 min.
Die Spielsituation bei unserem Ausgleich ist ein Paradebeispiel dafür, wie man Spielglück erzwingen kann....die optimale Hereingabe von Kostic, genau richtig plaziert und der Einsatz von Hinti, auch wenn er den Ball nicht maßgeblich trifft, haben diese Situation erst möglich gemacht....dazu kommt der Torwartfehler, der nie hätte rauslaufen dürfen und damit durch seine Fehleinschätzung zum Tor beigetragen hat...es hat alles für uns gepaßt in diesem einen Moment...
cm47 schrieb:
es hat alles für uns gepaßt in diesem einen Moment...
Absolut. Klasse Einsatz von hinti
Ich fühle mich in diesem Schlachtfeld-Thread zunehmend lost.
Irgendjemand übrig für ein Bettpfannenfachgespräch?
Irgendjemand übrig für ein Bettpfannenfachgespräch?
Danke für die klaren Worte. 🙋
Das ist ein entscheidender Punkt. Deutschland hat in den letzten Jahrzehnten seine Produktion nach China, seine Energieversorgung nach Russland und seine Verteidigung an die USA externalisiert.
Damit konnte man sich eine Scheinwelt aufbauen, in der man sich selbst nicht die Finger bei diesen Themen schmutzig machen musste, aber trotzdem von allen Vorteilen profitieren konnte. Dabei ließ sich zudem aus einer Warte der moralischen Überlegenheit auf den Rest der Welt herabschauen.