>

franzzufuss

5326

#
franzzufuss schrieb:

Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt

Laut RTL haben wir 1:1 gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

franzzufuss schrieb:

Laut RTL haben wir 1:1 gewonnen.

🙉
#
Wer war den bitte zuletzt am Ball??? Verstehs net 🙊
#
#
Atalanta haut Lev raus!
#
Dorico_Adler schrieb:

Atalanta haut Lev raus!

Kackers Freunde fort 🙋
#
Unnötig, aber scheinbar muss das so. 😎🖤❤️
#
Nix auszusetzen.
Der Spielstand ist allerdings gefährlich. Uffbasse 🙋
#
Statt Autobahnen wie rund um Berlin sollten die LKWs die Raffinerien blockieren oder besser dazu noch die Börsen all das wären die richtigen Orte.
Denn hier wird schließlich auf steigende oder fallende Energiepreise gewettet, auf Kosten von uns allen. Das ist zündeln am Leben unsere Gesellschaft.
#
Beschämend, was heute im Bundestag passiert ist. Selensky bittet den Bundeskanzler im Deutschen Bundestag direkt um Hilfe. Olaf Scholz schweigt. Das Parlament schweigt.

#
amsterdam_stranded schrieb:

Beschämend, was heute im Bundestag passiert ist.

Du hast Recht, die Wirtschaft ist das goldene Schaft das nicht geschlachtet wird - die Werte gehen dafür ganz schnell über die Klinge in Deutschland. Es einfach nur beschämend, wie sich unser Parlament verhält.

Komm mir aber nicht mit BierdeckelMerz! Danke.
#
Schulmädchen Report 🙊
#
Stallhasen
#
Pferdestall
#
Tankstelle
#
Ich so, ich lese grade davon daß die Kriegsgewinnler Raffinerien seinen!

Im Artikel wird u. a. ausgeführt:
seit dem 23. Februar verteuerte sich Diesel bis heute von 1,67 Euro um 64 Cent auf 2,31 Euro pro Liter. Zieht man den Anteil bezüglich Erhöhung der Mehrwertsteuer ab so verbleiben 54 Cent. Der Rohölpreis stieg mutmaßlich um 10-20 Cent.

Hier z  b. kann jeder seine Schlüsse ziehen.
https://taz.de/Hohe-Spritpreise-in-Deutschland/!5838442/

#
#
Übrigens haben die Preise für Brent Rohöl von 40 % Anstieg (ca. 85 Euro auf 118 Euro) wieder fast das Vorkriegsniveau erreicht (etwas über 90 Euro) und ist seit 3 Tagen unter 100 Euro.

Die Preise für Diesel sind auch um 40 % angestiegen, sinken aber noch keinen müden Cent.

In jeder Krise gibt es Profiteure.
#
SGE_Werner schrieb:

Profiteure

Danke fürs deutlich machen. 🙋
#
Scott Hall, besser bekannt als Wrestler unter dem Namen Razor Ramon, ist im Alter von 63 Jahre verstorben.

R.I.P., Danke für viele tolle Kämpfe
#
Den hab ich gemocht.
#
SamuelMumm schrieb:

HessiP schrieb:

"Sie können uns nicht alle ins Gefängnis stecken".

Leider können Sie das
Du übersiehst das Wort "alle".

Diejenigen, die mit Protesten und Widerstand anfangen, werden sicherlich inhaftiert. Deren Hoffnung ist es aber, mit solchen Aufrufen weitere zu ermutigen, es ihnen gleichzutun. Und diese wiederum weitere. Bis es zu viele sind.

Mit "uns" meint sie also all diejenigen, die sich noch nicht trauen, offen zu demonstrieren und Widerstand zu leisten.

Es bleibt zu hoffen, dass diese Aufrufe bald Wirkung zeigen und der Anteil der Menschen, die noch geweckt werden können, groß genug ist.

Die Frau zeigt Haltung und Mut, ungeachtet der daraus resultierenden Konsequenzen in einem repressiven System....dafür verdient sie Hochachtung und eine Menge Respekt....man müßte diejenigen mal fragen, die hier ihr Maul aufreißen können, weil es ohne Konsequenzen bleibt, ob sie das dort auch so machen würden....ich sage nein, würden sie nicht....und dazu gäbe es noch viel zu sagen...
#
Danke für deine Ausführungen.

Bin mit mir da auch am noch nicht im Reinen.
#
Heute vor 19 Jahren wurde durch rot-grün das „teile und herrsche“ Prinzip mit der Agenda 2010, auch gerne HartzIV genannt, in der Regierungserklärung durch Schröder verkündet.
Gebracht hat es Armut, einen der größten gewollten Niedriglohnsektoren in Europa und vorallem Angst.
#
Ich hör die Bouzukis spielen
#
Paternoster (gibt es noch aktive?)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Paternoster

Hier z. B.
nd
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin

Flemings Hotel am Eschenheimer Turm.