>

franzzufuss

5323

#
Depression
#
Nidda
#
Klarer Alkohol
#
Nun, die Erfahrung lehrt, dass es keinen "Nuklearpilz" braucht, um katastrophale Verhältnisse herzustellen. So reicht zum Beispiel die Zerstörung der Kühlsysteme oder Ähnliches vollkommen aus.
#
WürzburgerAdler schrieb:

So reicht zum Beispiel die Zerstörung der Kühlsysteme oder Ähnliches vollkommen aus.

Kühlsystem zu einem, und Spannungsversorgung aller Art.
Ob nun externes Leitungsnetz oder bei Ausfall, Motoren welche Generatoren zur Spannungsversorgung antreiben.
#
Pflegebonus, dieser wird seit mehr als 2 Jahren aufgeregt diskutiert. Fast alle sind sich einig, es reicht vorne und hinten nicht. Die Entlohnung ist sowieso in Art und Umfang dieser Arbeit in der Pflege nicht angemessen!

Ich wünsche mir, bzw. fordere
7,5 Milliarden Sondervermögen dafür, Ausführung/Veranlassung unverzüglich!

Hier im Ärzteblatt wird übrigens vieles recht gut geschrieben.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131992/Pflegebonus-Eckpunktepapier-unterscheidet-nach-Berufsgruppen
#
Sonnenblumenkerne
#
Atomkraft? Habeck lässt logischer erisr prüfen; würde wird ins jedoch gar nicht weiterhelfen! Alles klar.

https://mobile.twitter.com/ARD_BaB/status/1497997825598177283?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
Habeck lässt logischer Weise prüfen; würde wird uns jedoch gar nicht weiterhelfen! Alles klar.
#
Atomkraft? Habeck lässt logischer erisr prüfen; würde wird ins jedoch gar nicht weiterhelfen! Alles klar.

https://mobile.twitter.com/ARD_BaB/status/1497997825598177283?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
Pineapplejuice
#
Abhaken,
es braucht nun 3 Punkte aus Berlin!
#
Wundstarrkrampf
#
Schienenschweißen
#
franzzufuss schrieb:

Zu Recht?

?
#
Ist das in Ordnung auf sechzig Jahre zu begrenze
#
Trotz meiner Maschinen/Waffen-technischen Kenntnise stehe ich , übrigens nicht zur Verfügung. #1960
#
HessiP schrieb:

Gerade in ZDF heute ein Bericht von der ukrainischen/ polnischen Grenze. Die Polen lassen alle rein, zeigen große Hilfsbereitschaft. Tausende Frauen und Kinder flüchten über die Grenze - und ukrainische Männer laufen in die entgegengesetzte Richtung, um ihr Land zu verteidigen. Das sind so heftige Bilder…

Im Radio kam heute das Männer zw. 16 (oder wars 18) und 60 Jahren das Land nicht verlassen dürfen.
#
Zu Recht?
#
Sodele, der Bouffi mag also nach 12 Jahren nicht mehr. Sein Nachfolger soll „Ob SGE, ob FSV – Boris Rhein will keine Sau“ werden. Habe seinen Weg seit seiner misslungenen Kandidatur zum Frankfurter Oberbürgermeister ehrlich gesagt nicht mehr wirklich verfolgt – ist er immer noch der feuchte Traum der Law and Order-Fraktion? Oder setzte hier eine Mäßigung ein, auch um dem Koalitionspartner zu gefallen?
#
zappzerrapp schrieb:

Bouffi

Man hatte schon das Vergnügen
z.B. bei den Rosa Wölkchen 😎🙋

zappzerrapp schrieb:

Oder setzte hier eine Mäßigung ein, auch um dem Koalitionspartner zu gefallen?

Grüne in Hessen? Sorry 🙈
#
Ukraine Flüchtlinge?
"Deutschland ist nach Angaben von Bundesinnenministerin Nancy Faeser auf eine Flüchtlingsbewegung aus der Ukraine vorbereitet. "
Ich finde dass sehr, sehr gut denn wir sind eine starke Region und eine starke Republik! Nancy Faeser führt weiter aus:
"Im Moment sei noch nicht absehbar, wie viele Menschen wegen des Kriegs flüchten könnten, sagte Faeser im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF. Man sei wachsam und vorbereitet auf das, was komme."
Jetzt wäre halt noch gut, wenn jemand erklären würde, warum die Kriegsflüchtlinge aus Syrien, Jemen, Afghanistan und die aus den Folterlagern in Libyen nicht auch einreisen können, ohne dabei vorher ertrinken zu müssen!

Quelle zu Faeser
Deutschland ist vorbereitet

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-flucht-117.html
#
Längst überfälligt ist für mich, das  Schröder seine Ämter beim russischen Staatskonzernen niederlegt.
#
Ich verstehe cyberboy so, dass ihm Putins Dreistigkeit, mit der er die Welt anlügt, an Powells Auftritt vor dem Sicherheitsrat erinnert. Und genau diese Gedanken hatte ich auch.
Dass cyberboy damit irgendetwas rechtfertigen wollte hab ich nirgendwo gelesen. Eher habe ich das so verstanden, dass dies genau der Stoff ist, aus dem Kriege entstehen. Lügen, Intrigen, Vorwände, Manipulationen. Hier von einem narzistischen Autokraten, da von einer Vorzeige-Demokratie. Leider gibt es sowohl hier als auch dort genügend Menschen, die all diese Geschichten gerne glauben und sich bereitwillig manipulieren lassen.

Und ich dachte immer, die brutalste und folgenschwerste Manipulation, nämlich die der Nazis, hätte den Menschen die Augen geöffnet. Hat sie nicht.
#

WürzburgerAdler schrieb:

Und ich dachte immer, die brutalste und folgenschwerste Manipulation, nämlich die der Nazis, hätte den Menschen die Augen geöffnet. Hat sie nicht.

Ich bin sehr, sehr zufrieden über diesen/deinen Beitrag. Danke dafür.

#
franzzufuss schrieb:

Ich hab mir grad nochmal die #1280 von hier durchgelesen.

In wie fern hat der mit dem aktuellen Diskussionsanlass zu tun?
#
brodo schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich hab mir grad nochmal die #1280 von hier durchgelesen.

In wie fern hat der mit dem aktuellen Diskussionsanlass zu tun?

Nur für mich persönlich wichtig! Eine kleine Verknüpfung (zur aktuellen Diskussion) wäre nur der Zensur-Vorwurf bzw. das man hier einfach Dinge nicht lesen will.