franzzufuss
5263
#
franzzufuss
Corona iss rum, find ich klasse!
Terrass
Verkehrsausscheidungsziffer
In der Nacht, in der Nacht,...
Einkehr
WürzburgerAdler schrieb:
Magst es mal dem kicker schicken?
Erledigt, guggst du hier:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mit gewaltigem Kopfschütteln habe ich Ihre Benotung für M. Hinteregger für seine Leistung gegen Wolfsburg gelesen.
Um mir ein Bild zu machen, habe ich mir auch seine statistischen Werte angeschaut. Diese sehen so aus:
Name BK PG PA TS A ZK gew km
Hintereg. 93 66 77% 1 0 28 71% 11.0
d.h.:
- bei Passgenauigkeit: nur 4 Spieler besser
- bei Zweikämpfe gewonnen: mit Abstand bester Mann
- bei Laufleistung: nur 3 Spieler mit mehr km
Und gerade bei den Zweikämpfen zeichnen sich die anderen Defensiven durch folgende Quoten aus:
Ndicka 63%, Jakic 44%, da Costa 61%, Lenz 47%, Tuta 37%
In sehr ähnlichem Licht erscheinen Ihre verächtlichen Benotungen für einige Spieler der Bayern.
Ich bewerte das als völlig menschenverachtend und unterstelle Ihnen, dass Sie aus dem lange zurück liegenden Fall Enke, bzw. aus noch aktuellen Fällen Zwayer und Eberl, außer einer 2-tägig andauernden Empörung, nichts, aber auch gar nichts gelernt haben, und sich wieder in den Modus „Klick-bait“ bzw. „Auflage, Auflage, Auflage“ begeben haben.
Schämen Sie sich! Bessern Sie sich!"
👍
Wandergesell
Max Horkheimer wurde am 14. Februar 1895 in Stuttgart geboren. Horkheimer war ein deutscher Sozialphilosoph und führender Kopf der Frankfurter Schule.
Ich persönlich muss feststellen, wenn ich versuche zu lesen was er schrieb, wie wenig Bildung ich habe!
Ich persönlich muss feststellen, wenn ich versuche zu lesen was er schrieb, wie wenig Bildung ich habe!
Damit's ein Prachtkind wird.
Ein mittelgroßes Tja, Wolfsburg halt
Irgendwie kommt einem das Drehbuch bekannt vor:
die Radkappen kommen nicht zum Fußballspielen im Stadtwald vorbei, Freund Kruse zieht sich nen Elfer und dann lässt man sich auf das Niveau des Dieselbetrüger runterziehen: Nickelichkeiten und Schauspielgekasper, dazu noch ein Schiedsrichter, der dieselben Aktionen wie zB ein Schubsen von hinten mal so mal so bepfeift, und ein bis dahin ganz ordentliches Spiel wird zu einem ziellosen Gestocher gegen einen Gegner, der genau das will: kein Fußball spielen.
Das ist aber leider legal. Darf man so machen. Auch wenns kagge aussieht.
Aber unser Trainer müsste sich da mal was einfallen lassen, wie man solche Mannschaften mit seiner Spielidee bespielen kann. Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass „Kostic flankt auf einen kopfballstarken Stoßstürmer“ der einzige Weg gegen solche Teams ist. Man kann das auch mit kleinen, wendigen Spielern schaffen. Die müssen dann allerdings absolut ballsicher sein. Da muss jedes Anspiel sitzen, da muss eine schnelle Rotation auf den Positionen stattfinden, da muss der Ball flach gehalten werden. Und da sitzt der Teufel im Detail: irgendwann greifen halt Jakic, da Costa oder Lenz da mit ein, und auf die eine oder andere Art landet der Ball dann „unforced“ beim Gegner.
Damit will ich den dreien keine Schuld zuweisen, sondern nur aufzeigen, dass man einen solchen Spielstil nur durchhalten kann, wenn alle Beteiligten so ballsicher sind wie Borré, Kamada und Lindström zumeist. Knauf könnte da ein update auf rechts werden, hat er in den letzten Minuten angedeutet. Das könnte eine Fehlerquelle minimieren …
Das große Tja gilt hier als Symbol für Mundabwischen, Weitermachen. Wir hatten es ja schonmal hingekriegt. Die 6 Siege vor Weihnachten waren ja jetzt auch nicht nur Glück und Geschenke. Und Hinti konnte doch auch mal richtig gut Fußballspielen. Das müssen wir nur wieder hinkriegen …
Irgendwie kommt einem das Drehbuch bekannt vor:
die Radkappen kommen nicht zum Fußballspielen im Stadtwald vorbei, Freund Kruse zieht sich nen Elfer und dann lässt man sich auf das Niveau des Dieselbetrüger runterziehen: Nickelichkeiten und Schauspielgekasper, dazu noch ein Schiedsrichter, der dieselben Aktionen wie zB ein Schubsen von hinten mal so mal so bepfeift, und ein bis dahin ganz ordentliches Spiel wird zu einem ziellosen Gestocher gegen einen Gegner, der genau das will: kein Fußball spielen.
Das ist aber leider legal. Darf man so machen. Auch wenns kagge aussieht.
Aber unser Trainer müsste sich da mal was einfallen lassen, wie man solche Mannschaften mit seiner Spielidee bespielen kann. Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass „Kostic flankt auf einen kopfballstarken Stoßstürmer“ der einzige Weg gegen solche Teams ist. Man kann das auch mit kleinen, wendigen Spielern schaffen. Die müssen dann allerdings absolut ballsicher sein. Da muss jedes Anspiel sitzen, da muss eine schnelle Rotation auf den Positionen stattfinden, da muss der Ball flach gehalten werden. Und da sitzt der Teufel im Detail: irgendwann greifen halt Jakic, da Costa oder Lenz da mit ein, und auf die eine oder andere Art landet der Ball dann „unforced“ beim Gegner.
Damit will ich den dreien keine Schuld zuweisen, sondern nur aufzeigen, dass man einen solchen Spielstil nur durchhalten kann, wenn alle Beteiligten so ballsicher sind wie Borré, Kamada und Lindström zumeist. Knauf könnte da ein update auf rechts werden, hat er in den letzten Minuten angedeutet. Das könnte eine Fehlerquelle minimieren …
Das große Tja gilt hier als Symbol für Mundabwischen, Weitermachen. Wir hatten es ja schonmal hingekriegt. Die 6 Siege vor Weihnachten waren ja jetzt auch nicht nur Glück und Geschenke. Und Hinti konnte doch auch mal richtig gut Fußballspielen. Das müssen wir nur wieder hinkriegen …
philadlerist schrieb:
die Radkappen kommen nicht zum Fußballspielen im Stadtwald vorbei, Freund Kruse zieht sich nen Elfer und dann lässt man sich auf das Niveau des Dieselbetrüger runterziehen:
Allein das reicht😁 mir schon; danke fürs niederschreiben.
Sorgen der Bürgerlichen ernst neHMen!
Ausgerechnet
Hrgota 😎
Hrgota 😎
franzzufuss schrieb:
Ausgerechnet
Hrgota 😎
🙋
Fottgejaacht
Ausgerechnet
Hrgota 😎
Hrgota 😎
franzzufuss schrieb:
Ausgerechnet
Hrgota 😎
🙋
Stammtischrunde
Dietesheim
... dass der Singular von Spaghetti "Spaghetto" ist. Hat aber nicht mit einem Spa im Getto zu tun.
... dass Menschen und Bananen zu 50% dieselbe DNA haben.... und wir somit zu 50 % Banane sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trump müsste eher so zu 95% Banane sein.
... dass Menschen und Bananen zu 50% dieselbe DNA haben.... und wir somit zu 50 % Banane sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trump müsste eher so zu 95% Banane sein.
Adler_Steigflug schrieb:
Banane
ist ja per se nichts schlechtes! Doch? 🙊
Hurra, hurra die...
#tiktok 🙊
#tiktok 🙊
Froschkönig
eismann98 schrieb:
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe - never change a winning team
Der Spruch gilt aber nicht für meine Aufstellung. Sollten Kostic und Kamada zu 100% fit sein, dann kann man auf diese Qualität nicht verzichten. Dafür Rode und Lenz auf die Bank. Hinti für Hase. Fragezeichen bleibt weiterhin die rechte Seite. Knauff fehlt wohl laut CM noch etwas die Bindung, deshalb gehe ich noch ein letztes Mal mit Timmy.
In der zweiten Halbzeit kann man noch nachlegen mit Knauff, Hauge, Hrustic und Lenz. Unsere Bank war definitiv schon schwächer besetzt.
Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Chandler-Jakic-Sow-Kostic
Lindström-Kamada
Borré
Tipp: 3:1 (Lindström, Kamada, Hauge)
Wann des widder bassiert, drink isch aan Ebbler uff disch
]eismann98 schrieb:
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe
Ei da bin ich ach dabei. 😁
Letzte Woche gab es einen Sieg als ich den Thread eröffnet habe
AdlerNRW58 schrieb: