>

franzzufuss

5263

#
NATO raus da, Finger weg. Wahrhafte Erklärung dazu abgeben fertig!
#
Mein Mofa, das ich als Jugendlicher gefahren bin, kam auf knapp 90kmh. War ne gute alte Zündapp.
#
Man hatte dies und das.😎

Erwähnen möchte ich: u.a  in FFM- Ost sehr beliebt (sehr günstig und der TKD Neckermann vor Ort) Garreli Bonanza, die dann umgebaut auf 5 Gang und großen Kühlrippen. Mit 45 kg Uwe seinerzeit unschlagbar  

Auch schön zu machen Garreli Mofa mit Duoped Motor und gefeilten, polierten Ein-u Auslässen. Von den Cops nie entdeckt.
Da waren immer 60-65 kmh leicht möglich und aus auch standfest! 🙋
#
Am Vorabend... gibt der Landtagspräsident Boris Rhein ein Statement und meint wir müssen jeden Tag die Stimme erheben.

"In unserer Gesellschaft darf kein Platz sein für Hass, Hetze und Rassismus. Wir müssen deshalb jeden Tag die Stimme erheben gegen Angriffe auf unsere Gesellschaft, unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie."

Och da schliesse ich mich doch einfach mit #keinfussbreit an!

#
Heut' Fassnacht in Franken aus Veitshöchheim

"Konfetti für die Seele"
🎉🍾🎊
#
Pizza mit Senfsauce (und Chilli und Peperonisalami) gibt es hier wo ich arbeite ein paar Meter weiter, ist die Pizza des Monats.
#
propain schrieb:

Pizza des Monats.

Zuletzt gab's beim Brunch Frühstückpizza.
Mit grünem Spargel gehobelt obenauf, Brie und Mozzarella gemischt dazu Basilikum Pesto und Eier.
#
Die Legalisierung von Fischstäbchenpizza, ab April mutmaßlich im Handel. 🤗
#
Coney Island
#
Mal wieder ein bisschen was zu Lachen.

Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
#
Adler_Steigflug schrieb:

heiße Kissenfracht

Kissen verboten, streng verboten...
#
Trottoirplatte
#
ElzerAdler schrieb:

Denn was Äußerlichkeiten angeht, kann die Dame sicher nichts dafür, wie Sie geschaffen wurde.

Es ist wie es ist, braucht man nicht drüber reden.

ElzerAdler schrieb:

Da trieft der Hass aus allen Poren und das ist für mich der Grund, warum man die Frau erster Linie als hässlich wahrnimmt.

Kernpunkt.
#
Ferner schließe ich mich einfach Omid N. an wenn er gestern schreibt:
"Was die AfD heute im Bundestag abgezogen hat, ist schlicht eine Fortsetzung ihrer facettenreichen Menschenverachtung und ein Ausdruck ihrer Angst vor allen, die nicht uniformiert leben wollen.".

Schlimm, schlimmer ist das am Stammtisch, im Stadion oder wo auch immer, es genug Menschen gibt die genau so ticken wie Storch!

#
Ich möchte es mal so formulieren: DIe Frau ist hässlich, innerlich und äußerlich, weil sie es so will.

Denn was Äußerlichkeiten angeht, kann die Dame sicher nichts dafür, wie Sie geschaffen wurde. Das würde ich ihr auch nicht anlasten. Aber es macht einen großen Unterschied, ob man offen und vorurteilslos auf Menschen zugeht, ein ehrliches Lächeln auf den Lippen hat und um eine positive Austrahlung bemüht ist... oder ob man das tut, was Frau von Storch abliefert. Da trieft der Hass aus allen Poren und das ist für mich der Grund, warum man die Frau erster Linie als hässlich wahrnimmt. Muss man nicht in Schutz nehmen, wirklich nicht.

#
ElzerAdler schrieb:

Denn was Äußerlichkeiten angeht, kann die Dame sicher nichts dafür, wie Sie geschaffen wurde.

Es ist wie es ist, braucht man nicht drüber reden.

ElzerAdler schrieb:

Da trieft der Hass aus allen Poren und das ist für mich der Grund, warum man die Frau erster Linie als hässlich wahrnimmt.

Kernpunkt.
#
Kölnisch Wasser, echt. 🙊
#
Amanda Blake
#
Die Älteren unter uns werden sich erinnern: Peter Merseburger. Panorama. Urgestein der politischen Berichterstattung hierzulande. Er ist im Alter von 93 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/peter-merseburger-gestorben-langjaehriger-panorama-moderator-a-d59cd591-1eb5-464a-8489-98d7792ebeb9

Wenn man als Politikjournalist von Loriot parodiert wird, hat man es geschafft. Aber auch das Interview mit Herbert Wehner ist sehr hübsch https://www.youtube.com/watch?v=qVTvB7ZezQg  Dieses herrliche Wehnersche wölfische Lächeln.
#
adlerkadabra schrieb:

Peter Merseburger.

Ruhe in Frieden.
#
Vorhint ca. 13°+ und umlaufende Winde. 🙋
#
franzzufuss schrieb:

Corona iss rum, find ich klasse!

Gott sei Merci.
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Corona iss rum, find ich klasse!

Gott sei Merci.

Ja man, deutscher Freedom Day!
#
«Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber wir werden für die nächsten Jahre nicht zu besiegen sein. »
#
Medaillenspiegel
#
Kehrseite
#
Schwiegermuttersitz