franzzufuss
5263
#
franzzufuss
Super E5 heut' für 125,76 und somit vollgetankt.
War übrigens der höchste Betrag den ich je nach einer Tankbefüllung zahlte! 🙊
Bei meinen Erdgastanken gibt es derzeit krasse Preisunterschiede.
In Bad Homburg nach wie vor 1,10 während die Total in FfM einfach mal den Preis verdoppelt hat auf 2,29.
Hier in Mittelhessen hat sich an den Preisen aber auch noch nichts verändert. Weiterhin Gießen 1,14, Marburg 1,10. Mal sehen, ob und wie sehr nachgezogen wird.
Aber wenn das der Preis dafür ist, um Putin wirtschaftlich auszutrocknen, dann ist das eben so.
In Bad Homburg nach wie vor 1,10 während die Total in FfM einfach mal den Preis verdoppelt hat auf 2,29.
Hier in Mittelhessen hat sich an den Preisen aber auch noch nichts verändert. Weiterhin Gießen 1,14, Marburg 1,10. Mal sehen, ob und wie sehr nachgezogen wird.
Aber wenn das der Preis dafür ist, um Putin wirtschaftlich auszutrocknen, dann ist das eben so.
Ich hab mir grad nochmal die #1280 von hier durchgelesen.
Super E5 heut' für 125,76 und somit vollgetankt.
War übrigens der höchste Betrag den ich je nach einer Tankbefüllung zahlte! 🙊
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Hört doch mal mit diesem Zensur Quatsch auf. Ernsthaft. Immer dann, wenn es euch nicht passt, dass Beiträge verschwunden sind, wird laut Zensur gerufen. Was soll das denn?
Hört doch auf mit dem Quatsch euch über Zensur-Rufe zu beklagen. Ernsthaft, immer wenn euch ein Beitrag nicht passt, habt ihr die Möglichkeit ihn zu sperren - für jeden Teilnehmer im Diskussionsstrang ersichtlich. Warum also löschen? Jawohl mit dem Ziel, ihn der öffentlichen Sicht zu entziehen. Wenn der Inhalt noch nichtmal "strafbar" ist, was ist das dann? Da muss man sich doch nicht wundern, wenn das Wort Zensur fällt.. denn genau das ist es doch. Was sonst ist der Grund der gewählten Löschung?
cyberboy schrieb:
Ja wohl mit dem Ziel, ihn der öffentlichen Sicht zu entziehen.
Kernsatz, und danke dafür!
Bleibt immerhin ein Zeichen!
franzzufuss schrieb:theeagleshaslanded schrieb:franzzufuss schrieb:
Der gesamte Spielbetrieb gehört natürlich sofort eingestellt! Ja auch die Europa League!
Gibt es das Spiel Betis gegen Zenit?
Weiß nicht,
abgesagt ist jedoch Bayern
Im Basketball, oder?
theeagleshaslanded schrieb:
Im Basketball, oder?
Ja klar, hab mich verlesen. 🙈
Der Anwalt Johannes Hock, einer der beiden Verteidiger von Franco A., beantragt von der Pflichtverteidigung entbunden zu werden. Eine Entscheidung des Gerichts dazu, steht allerdings noch aus!
Ferner wurden zuletzt bei A.
23 Mobiltelefone,
50 Prepaid-Handy-Karten,
ein gefälschter Impfausweis
23 Abzeichen und Anstecknadeln mit Hakenkreuzen,
sowie Hieb- und Stichwaffen
sichergestellt.
Nun wieder in U- Haft der Bundeswehrsoldat.
https://www.hessenschau.de/panorama/terrorprozess-gegen-bundeswehroffizier-nazi-devotionalien-und-stichwaffen-bei-franco-a-gefunden-,francoa-prozess-hakenkreuze-100.html
Ferner wurden zuletzt bei A.
23 Mobiltelefone,
50 Prepaid-Handy-Karten,
ein gefälschter Impfausweis
23 Abzeichen und Anstecknadeln mit Hakenkreuzen,
sowie Hieb- und Stichwaffen
sichergestellt.
Nun wieder in U- Haft der Bundeswehrsoldat.
https://www.hessenschau.de/panorama/terrorprozess-gegen-bundeswehroffizier-nazi-devotionalien-und-stichwaffen-bei-franco-a-gefunden-,francoa-prozess-hakenkreuze-100.html
franzzufuss schrieb:
Der gesamte Spielbetrieb gehört natürlich sofort eingestellt! Ja auch die Europa League!
theeagleshaslanded schrieb:franzzufuss schrieb:
Weiß nicht,
franzzufuss schrieb:theeagleshaslanded schrieb:franzzufuss schrieb:
Weiß nicht,
Im Basketball, oder?
Mein Vorschlag in Anbetracht der weltpoltischen Lage, man trifft sich auf dem Platz und sendet deutliche Zeichen zur sofortigen Beendigung des begonnen Krieges.
Dreiklangsdimensionen
franzzufuss schrieb:
Hagen von Tronje
Langenhagen
ggf. hätte ich es auch in den FIFA Thread packen können, geht hier inhaltlich aber auch (hoffe ich doch)
https://www.transfermarkt.de/wm-qualifikation-polen-schweden-amp-tschechien-boykottieren-playoff-partien-in-russland/view/news/400669
UEFA berät am Freitag
WM-Qualifikation: Polen, Schweden & Tschechien boykottieren Playoff-Partien in Russland
natürlich hat das nur symbolischen Wert, ich finde es aber dennoch gut und ist ein Zeichen!
https://www.transfermarkt.de/wm-qualifikation-polen-schweden-amp-tschechien-boykottieren-playoff-partien-in-russland/view/news/400669
UEFA berät am Freitag
WM-Qualifikation: Polen, Schweden & Tschechien boykottieren Playoff-Partien in Russland
natürlich hat das nur symbolischen Wert, ich finde es aber dennoch gut und ist ein Zeichen!
Ist halt Symbolik, weißte/schreibste ja selbst.
Gelöschter Benutzer
franzzufuss schrieb:
Ist halt Symbolik, weißte/schreibste ja selbst.
Scheinheilig ist das...
Wo ist denn der "Krieg" Beitrag im Ukraine Fred hin?
Dunkler Tag für Europa, sehr dunkel!
++ Das russische Militär hat nach eigenen Angaben ukrainische Luftwaffenstützpunkte und andere militärische Einrichtungen ins Visier genommen.++
Seit ca 5.45 ++ Raketenangriffe in mehreren Städten ++
KARLSKRONE 🙋
Wenn man am Sonntag, dem 27.03.2022, die Uhrzeit von MEZ auf MESZ umstellt, dann ist es ab diesem Moment früher später, was bedeutet, dass es bereits am selben Abend später dunkel wird. Aber bereits am auf das Umstellen folgenden Morgen, wenn es in der Frühe hell wird, ist auch die Frühe schon später, weswegen es dann später hell wird. Soweit klar, denke ich.
Wenn man dann am Sonntag, dem 30.10.2022. die Uhrzeit wieder von MESZ auf MEZ zurück stellt, wird es wieder normal später, nicht mehr früher. Man könnte in diesem Fall sogar sagen, dass es später später wird, wenn man es mit der MESZ vergleicht. Das Ergebnis des normal später oder des später später Werdens ist, dass es abends früher dunkel wird aber morgens ist es dann früher früher, oder halt wieder normal früher, weswegen es dann auch früher hell wird.
Bei anderen Zeitzonen ist das ähnlich, würde hier aber zu weit führen. Aber grundsätzlich kann man als Faustformel für alle Zeitzonen sagen, dass es morgens hell wird und abends dunkel, alles halt mal früher oder mal später, je nach Sichtweise und unabhängig von der Uhrzeit. Wichtig ist nur, dass wenn man die Uhr vorstellt, dass man sie auch irgendwann wieder zurück stellt, sonst kommt das gesamte Gefüge früher oder später aus dem Gleichgewicht.
Legt euch mal ein Lesezeichen auf den Beitrag, dann wisst ihr immer bescheid, wenn euch mal jemand fragt.
Nichts zu danken.
Wenn man dann am Sonntag, dem 30.10.2022. die Uhrzeit wieder von MESZ auf MEZ zurück stellt, wird es wieder normal später, nicht mehr früher. Man könnte in diesem Fall sogar sagen, dass es später später wird, wenn man es mit der MESZ vergleicht. Das Ergebnis des normal später oder des später später Werdens ist, dass es abends früher dunkel wird aber morgens ist es dann früher früher, oder halt wieder normal früher, weswegen es dann auch früher hell wird.
Bei anderen Zeitzonen ist das ähnlich, würde hier aber zu weit führen. Aber grundsätzlich kann man als Faustformel für alle Zeitzonen sagen, dass es morgens hell wird und abends dunkel, alles halt mal früher oder mal später, je nach Sichtweise und unabhängig von der Uhrzeit. Wichtig ist nur, dass wenn man die Uhr vorstellt, dass man sie auch irgendwann wieder zurück stellt, sonst kommt das gesamte Gefüge früher oder später aus dem Gleichgewicht.
Legt euch mal ein Lesezeichen auf den Beitrag, dann wisst ihr immer bescheid, wenn euch mal jemand fragt.
Nichts zu danken.
Adler_im_Exil schrieb:
Nichts zu danken.
Dank dir und lieben Gruß aus
🐸hausen.