>

franzzufuss

5263

#
Henk schrieb:

franzzufuss schrieb:

Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.

und hier gibst noch einen link dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-wutausbruch-nach-doppel-pleite-zverev-disqualifiziert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220223-99-248573

Also Prügelattacke ist ein wenig zu hart. Erinnert mich mehr an John McEnroe
#
theeagleshaslanded schrieb:

Erinnert mich mehr an John McEnroe

Stimmt da war ja was... 😁
#
Was ein Jahr, RIP Gary Brooker
#
Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.
#
Zylinderkopfdichtung
#
Blühende Landschaften 🤭
#
geh doch
#
Muss ja
#
vor drei Jahren kam es zu mehreren Beuth'chen Polizeieinsätzen im Waldstadion.
Die Grünen in Hessen finden den (Beuth) immer noch, sehr, sehr gut!
#
hawischer schrieb:

Putin schickt gerade "friedenserhaltende" Truppen in den Donbass.
Jetzt kommt es auf die Reaktion der Ukraine an und wie weit die Truppen vorrücken. In seiner Rede sprach Putin von der ganzen Ukraine, die zu Russland gehöre.

Letztendlich scheint die Sicht von Putin auf die Welt eine völkische zu sein. Deshalb wird auch nicht mit der Ostukraine Schluss sein.

Und wie gesagt, Putin rennen die Jahre für den unverhohlenen Plan von einem Russland in den Grenzen von 1990 weg. Ein weiteres Mal in seinem Leben wird er möglicherweise eine Gelegenheit wie diese nicht mehr bekommen, um die Ukraine zu kassieren. Das ist über Jahre innen- und außenpolitisch vorbereitet worden.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Letztendlich scheint die Sicht von Putin auf die Welt eine völkische zu sein.

Das ist über Jahre innen- und außenpolitisch vorbereitet worden.

Und "wir" haben dabei zugeschaut!

Gute Geschäfte mit Öl und Gas gemacht.
#
Es ist keine „Friedensmission“, wie Putin sagt, es ist völkerrechtswidrig und eine reale Kriegsgefahr. Nötig ist die sofortige Rückkehr zum Minsker Abkommen. #Frieden
#
HessiP schrieb:

So, Putin hat das Dekret zur Anerkennung unterzeichnet. Jetzt wird’s richtig hässlich.

Ich dachte ja bisher das Putin eher auslotet wie weit er gehen kann aber so langsam bekomme ich doch schiss.
#
Ja, er meint es mehr als ernst. Europa alsbald  im Krieg?
#
"Weltpolitik"🤔

Hmm, die Nato reagiert so gleich in Polen unt hält inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und der Ukraine ein internationales Nato-Manöver ab.
Saber Strike 2022 genannt
https://polishnews.co.uk/saber-strike-2022-multinational-exercises-begin-in-poland/
#
Nur nochmals deutlich von mir und meinen Partei- u. Fraktionsvorsitzenden, ich zitiere zu kleinen Teilen die:

"Gemeinsame Erklärung von Susanne Hennig-Wellsow und Janine Wissler, Parteivorsitzende der LINKEN, sowie von Dietmar Bartsch und Amira Mohamed Ali, Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Bundestag, zum Konflikt zwischen Russland und der Ukraine:

„DIE LINKE lehnt jegliche militärische Drohgebärden ab. Krieg darf niemals Mittel der Politik sein. Der militärische Aufmarsch Russlands an der Grenze zur Ukraine ist kreuzgefährlich und falsch. Wir bekräftigen die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine. Zugleich ist die Besorgnis Russlands vor einem weiteren vorrücken der NATO gen Osten nachvollziehbar."

So auch meine Meinung zum Konflikt.

https://www.die-linke.de/start/detail/statt-wechselseitiger-drohgebaerden-brauchen-wir-eine-kluge-entspannungspolitik/
#
Vielleicht auch noch Offenbach?
#
adlerkadabra schrieb:

Vielleicht auch noch Offenbach?

Ja und große Teile vom Nordend dazu!
#
Schee geschriebe. Gruß aus
🐸hausen. 🙋
#
Schmerlenbach
#