franzzufuss
5263
theeagleshaslanded schrieb:
Erinnert mich mehr an John McEnroe
Stimmt da war ja was... 😁
Was ein Jahr, RIP Gary Brooker
Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.
franzzufuss schrieb:
Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.
und hier gibst noch einen link dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-wutausbruch-nach-doppel-pleite-zverev-disqualifiziert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220223-99-248573
Zylinderkopfdichtung
Blühende Landschaften 🤭
geh doch
franzzufuss schrieb:
geh doch
rüber wenn dir nichts passt hier!
Muss ja
vor drei Jahren kam es zu mehreren Beuth'chen Polizeieinsätzen im Waldstadion.
Die Grünen in Hessen finden den (Beuth) immer noch, sehr, sehr gut!
Die Grünen in Hessen finden den (Beuth) immer noch, sehr, sehr gut!
Am 22.02.1943 wurden Hans und Sophie Scholl ermordet.
Ein Zitat von Sophie:
"Man muß etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
In den heutigen Tagen, sollten sich unsere Politiker daran erinnern.
Ein Zitat von Sophie:
"Man muß etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
In den heutigen Tagen, sollten sich unsere Politiker daran erinnern.
hawischer schrieb:
Putin schickt gerade "friedenserhaltende" Truppen in den Donbass.
Jetzt kommt es auf die Reaktion der Ukraine an und wie weit die Truppen vorrücken. In seiner Rede sprach Putin von der ganzen Ukraine, die zu Russland gehöre.
Letztendlich scheint die Sicht von Putin auf die Welt eine völkische zu sein. Deshalb wird auch nicht mit der Ostukraine Schluss sein.
Und wie gesagt, Putin rennen die Jahre für den unverhohlenen Plan von einem Russland in den Grenzen von 1990 weg. Ein weiteres Mal in seinem Leben wird er möglicherweise eine Gelegenheit wie diese nicht mehr bekommen, um die Ukraine zu kassieren. Das ist über Jahre innen- und außenpolitisch vorbereitet worden.
amsterdam_stranded schrieb:
Letztendlich scheint die Sicht von Putin auf die Welt eine völkische zu sein.
Das ist über Jahre innen- und außenpolitisch vorbereitet worden.
Und "wir" haben dabei zugeschaut!
Gute Geschäfte mit Öl und Gas gemacht.
Benzin wächst halt mal nicht an der Tankstelle.
Es ist keine „Friedensmission“, wie Putin sagt, es ist völkerrechtswidrig und eine reale Kriegsgefahr. Nötig ist die sofortige Rückkehr zum Minsker Abkommen. #Frieden
Ja, er meint es mehr als ernst. Europa alsbald im Krieg?
"Weltpolitik"🤔
Hmm, die Nato reagiert so gleich in Polen unt hält inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und der Ukraine ein internationales Nato-Manöver ab.
Saber Strike 2022 genannt
https://polishnews.co.uk/saber-strike-2022-multinational-exercises-begin-in-poland/
Hmm, die Nato reagiert so gleich in Polen unt hält inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und der Ukraine ein internationales Nato-Manöver ab.
https://polishnews.co.uk/saber-strike-2022-multinational-exercises-begin-in-poland/
franzzufuss schrieb:
"Weltpolitik"🤔
Mini-Manöver mit 3000 Soldaten. Kaum zu erwähnen.
Nur nochmals deutlich von mir und meinen Partei- u. Fraktionsvorsitzenden, ich zitiere zu kleinen Teilen die:
"Gemeinsame Erklärung von Susanne Hennig-Wellsow und Janine Wissler, Parteivorsitzende der LINKEN, sowie von Dietmar Bartsch und Amira Mohamed Ali, Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Bundestag, zum Konflikt zwischen Russland und der Ukraine:
„DIE LINKE lehnt jegliche militärische Drohgebärden ab. Krieg darf niemals Mittel der Politik sein. Der militärische Aufmarsch Russlands an der Grenze zur Ukraine ist kreuzgefährlich und falsch. Wir bekräftigen die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine. Zugleich ist die Besorgnis Russlands vor einem weiteren vorrücken der NATO gen Osten nachvollziehbar."
So auch meine Meinung zum Konflikt.
https://www.die-linke.de/start/detail/statt-wechselseitiger-drohgebaerden-brauchen-wir-eine-kluge-entspannungspolitik/
"Gemeinsame Erklärung von Susanne Hennig-Wellsow und Janine Wissler, Parteivorsitzende der LINKEN, sowie von Dietmar Bartsch und Amira Mohamed Ali, Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Bundestag, zum Konflikt zwischen Russland und der Ukraine:
„DIE LINKE lehnt jegliche militärische Drohgebärden ab. Krieg darf niemals Mittel der Politik sein. Der militärische Aufmarsch Russlands an der Grenze zur Ukraine ist kreuzgefährlich und falsch. Wir bekräftigen die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine. Zugleich ist die Besorgnis Russlands vor einem weiteren vorrücken der NATO gen Osten nachvollziehbar."
So auch meine Meinung zum Konflikt.
https://www.die-linke.de/start/detail/statt-wechselseitiger-drohgebaerden-brauchen-wir-eine-kluge-entspannungspolitik/
"Russland erkennt Unabhängigkeit von Donezk und Luhansk an"
Damit ist das Minsker Abkommen tot und Putin kann auf "Bitte" der Separatisten in die dann ja unabhängigen Länder einmarschieren.
Wer jetzt noch von "wechselseitigen Drohgebärden" spricht hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Die Souveränität der Ukraine ist damit perdu.
Damit ist das Minsker Abkommen tot und Putin kann auf "Bitte" der Separatisten in die dann ja unabhängigen Länder einmarschieren.
Wer jetzt noch von "wechselseitigen Drohgebärden" spricht hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Die Souveränität der Ukraine ist damit perdu.
Vielleicht auch noch Offenbach?
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht auch noch Offenbach?
Ja und große Teile vom Nordend dazu!
Schee geschriebe. Gruß aus
🐸hausen. 🙋
🐸hausen. 🙋
Schmerlenbach
Spessart Brauerei
🤗 Frankfurter Kranz
So geht's nicht 🧐
Out of the DARK In to the Light