franzzufuss
5262
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da ich mich aus gewissen Gründen heute in Freiburg befinde, ...
Knuellerkuscheln?
Gibts schon Bildcher?
Year of the Cat remaster
https://m.youtube.com/watch?v=Yxy1eF_w7sU
https://m.youtube.com/watch?v=Yxy1eF_w7sU
Stonsdorfer
Rotkäppchen 😎
70?
Motoguzzi999 schrieb:
70?
🙋
Während ihr hier noch im Zahlenraum bis Hundert rechnet, feiere ich gerade mit einer guten Flasche Rotwein mein strahlendes 1500er Jubiläum im AKW-Thread. Glückwünsche können gerne per PN übermittelt werden.
Sehr starke 1500 der Herr! 😇
Wünsche euch ihr Lieben, einen schönen Abend. Herzlichste Grüße sendet ich aus 🐸hausen.
Fred kann zu!!11
Fred kann zu!!11
Nee, nee, lieber keinen von beiden! Solidarischen Morgengruss 🙋
Brady74 schrieb:franzzufuss schrieb:
Röttgen tritt für die Mitte an, ich nehme ihm es nicht ab, denn er steht umso mehr für politische Heimat sehr konservativ gesonnener Menschen. Das ist sehr gelinde von mir ausgedrückt!
Möchtest du sagen er sei ein strammer Rechter oder wie soll man das verstehen?
Nein per se nicht!
franzzufuss schrieb:Brady74 schrieb:franzzufuss schrieb:
Röttgen tritt für die Mitte an, ich nehme ihm es nicht ab, denn er steht umso mehr für politische Heimat sehr konservativ gesonnener Menschen. Das ist sehr gelinde von mir ausgedrückt!
Möchtest du sagen er sei ein strammer Rechter oder wie soll man das verstehen?
Nein per se nicht!
Aber?
Glaabsbräu 1744
Am besten im CDU Trio gefällt mir schon Narkosearzt Braun, selbstredend um die Partei sanft einzuschlummern. 🤗
Du hast unendlich viel Pech beim Denken. Und das ist sehr gelinde von mir ausgedrückt.
Kommst Du Dir mit Deinem Anti Union Spam nicht selbst langsam dämlich vor?
Kommst Du Dir mit Deinem Anti Union Spam nicht selbst langsam dämlich vor?
DerKreisverband Hochsauerland hat soeben den ehemaligen Unionsfraktionschef Merz für den Parteivorsitz nominiert.
Westerwald?
Merz Röttgen Braun
Chipse stehn schon bereit!
Chipse stehn schon bereit!
Siegfried
Felsenmeer
und ein Feierabendbier. 🤗 😎
zwei Kaffee.
Knuellerkuscheln?