>

franzzufuss

5263

#
eins...
#
Ein Gläschen Wasser
#
Fehlt ja nur noch der pippiampo.
#
War ja kürzlich schon da!

Isn ganz Lieber
#
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:

Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp

#
derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)

Geht gar nicht!
Unabhängig von allem anderen.
#
Lauf, Forest!
#
👆r

vergiss deine Schienen 😎
#
Nabend 🙋 kann nun zu🤗
#
Kann ich nur empfehlen, für kleines Geld;
Dornfelder Barrique QbA Pfalz
#
Kante
#
Im Assotiationsspiel eben:
Motoguzzi mit Beitrag Nummer 129.000!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin fast ein wenig neidisch!
#
Herrje welch einr Darbietung. 🍸
#
DB 5
#
Und fing ihr Vorname auch mit -M- an?
#
Ich hörte von N.
#
Hier gibts  Birnenbrand Regio (von Streuobstwiesen Klein-Steinheim)
#
👆 Hösbach
#
Ich würde meine bescheidene olfaktorische und gustatorische Kompetenz auch anbieten, um hierbei behilflich zu sein! (40 Jahre internationale Weinerfahrung als Konsument) 🍇
#
mischel schrieb:

Ich würde meine bescheidene olfaktorische und gustatorische Kompetenz auch anbieten, um hierbei behilflich zu sein! (40 Jahre internationale Weinerfahrung als Konsument) 🍇

Du bist lieb (sicher) 👍😁
#
Als ehemaliger Wein-Verkäufer mit jahrelanger Erfahrung in der Kundenberatung könnte ich ja helfen, aber man ignoriert meine Bewerbung als Mod ja hartnäckig. Dann müssen die Pussies halt Liebfrauenmilch saufen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Liebfrauenmilch

Alternativ hättest du sicher auch Himmlisches Tröpfchen... im petto?
#
Teuer ist nicht immer gut und preiswert muss nicht schlecht sein!
Ich würde auf einen Sommelier bestehen, welcher die Vorlieben der  
Lounge-Gäste gut einschätzen kann!
#
mischel schrieb:

Sommelier

auch noch? Wer möchte?
#
Eher so trocken oder gar lieblich? 🤗
#
Achso;

wie kann es sein, bzw. ich frag mich  mit welchem politischen Kalkül Staatsanwaltschaft und Ermittlungsbehörden den Vorfall Marvin Euhus, er befindet sich nach einer Hausdurchsuchung bereits seit Mitte September (vor der Bundestagswahl) in Untersuchungshaft, zwei Monate lang ‚geheim‘ halten, (konnte)!

Spangenberg, mutmaßlicher Rechtsterrorist für CDU aktiv.
https://www.hessenschau.de/panorama/mutmasslicher-rassistischer-bombenbastler-aus-nordhessen-kandidierte-fuer-cdu,terrorverdacht-cdu-kandidat-100.html

#
Er könnte z. B. die geringe Wahrscheinlichkeit von Ansteckungen im Freien gemeint haben. Oder etwas anderes. Ich weiß es nicht.
#
Ich meinte ja auch nicht das du für die Äußerungen verantwortlich bist. 🙈
#
Nachdem ihm in einem Shitstorm die Regierungsfähigkeit abgesprochen wurde, stellt Lindner heute klar: "Ich werbe für konsequente und wirksame Maßnahmen! An Kontaktbeschränkungen zweifele ich nicht, sondern nur zum Beispiel an der Verhältnismäßigkeit von Ausgangssperren für Geimpfte."

Wörtlich hatte er zunächst auf die Frage, warum man auf Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen verzichten wolle, gesagt: "Weil diese Maßnahmen nach wissenschaftlichen Untersuchungen keine Wirksamkeit haben und weil auch deutsche Gerichte solche Ausgangsbeschränkungen ja bereits verworfen haben".

Auf Nachfrage Zamperonis hatte er hinzugefügt: "Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirksamkeit von Ausgangsbeschränkungen zum Beispiel für geimpfte Menschen, die eben nicht das Infektionsgeschehen eindämmen."

Um sich ein Urteil bilden zu können, denke ich, muss man die ganzen Aussagen Lindners kennen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirksamkeit von Ausgangsbeschränkungen zum Beispiel für geimpfte Menschen, die eben nicht das Infektionsgeschehen eindämmen."

Ja und gibt's dafür einen Beleg? Einen Beleg außerhalb der Coronaleugner Blase.