franzzufuss
5262
propain schrieb:
Die Impfpflicht zu verneinen war doch wieder nur ein Kuschen vor den Impfgegnern und weil bald Wahlen waren.
Danke dir für diesen Kernsatz.
Kein Bier vor vier.
Neoliberalismus:
Eine tödliche Pandemie
Autor ist Prof. Dr. Dr. Jens Holst
https://www.fr.de/wirtschaft/gastwirtschaft/corona-impfstoff-gegen-den-neoliberalismus-muss-her-wirtschaft-ideologie-91131616.html#idAnchComments
Eine tödliche Pandemie
Autor ist Prof. Dr. Dr. Jens Holst
https://www.fr.de/wirtschaft/gastwirtschaft/corona-impfstoff-gegen-den-neoliberalismus-muss-her-wirtschaft-ideologie-91131616.html#idAnchComments
Schätze da wurde schon einiges verkostet.
franzzufuss schrieb:
Schätze da wurde schon einiges verkostet.
Was denkst Du denn, wofür all die schönen Forumsmitgliedsbeiträge draufgehen?!
Für Updates?
Was Zeiten!
Könnte ich mich nur erinnern...
Tom66 schrieb:
Tröööööööööööööööööööt
📢
Henniger Export
Kaffee heiß stark schwarz.
Licht aus.
Das war von Tuta der klassische Abraham-Move
Torwart deckt den kurzen Pfosten, der letzte Abwehrspieler nimmt den langen
So macht man das
Tuta hat natürlich auch das Glück, dass Trapp nicht noch die Fingerspitzen drankriegt
Aber das gehört galt auch dazu
So macht man das
Tuta hat natürlich auch das Glück, dass Trapp nicht noch die Fingerspitzen drankriegt
philadlerist schrieb:
nicht noch die Fingerspitzen drankriegt
Absolut, um so mehr saugut von Tuta.
Dito 💯 ihr Lieben
Kackers gewinnen in Bornheim.
Was mir in dem allgemeinen Echo auffällt, ist, dass sehr häufig von Spielglück und Riesenglück die Rede ist. Das sehe ich nur teilweise so.
Glück hatten wir zweifellos beim Pfostenkopfball. Aber sonst?
Ich halte es nicht für Glück, dass zweimal Abwehrspieler die Gefahr riechen und sich gedankenschnell so positionieren, dass sie auf oder kurz vor der Linie retten können. Ich halte es auch nicht für Glück, einen Freistoß so zu treten, dass er, nachdem ihn niemand erreicht, im langen Toreck landet. Diejenigen, die da von Glück reden, würde ich gerne mal bei so einem Freistoß sehen.
Und auch, dass der Ball zu Lindström kommt, ist von Jakic maßgeblich mitbeeinflusst und nahezu erzwungen worden.
Glück hatten im Übrigen die Freiburger auch in hohem Maße in der 2. Halbzeit. So viele hochkarätige Konterchancen gegen eine komplett aufgerückte Mannschaft zu verdaddeln ist einfach nur Glück - für den Gegner.
Glück hatten wir zweifellos beim Pfostenkopfball. Aber sonst?
Ich halte es nicht für Glück, dass zweimal Abwehrspieler die Gefahr riechen und sich gedankenschnell so positionieren, dass sie auf oder kurz vor der Linie retten können. Ich halte es auch nicht für Glück, einen Freistoß so zu treten, dass er, nachdem ihn niemand erreicht, im langen Toreck landet. Diejenigen, die da von Glück reden, würde ich gerne mal bei so einem Freistoß sehen.
Und auch, dass der Ball zu Lindström kommt, ist von Jakic maßgeblich mitbeeinflusst und nahezu erzwungen worden.
Glück hatten im Übrigen die Freiburger auch in hohem Maße in der 2. Halbzeit. So viele hochkarätige Konterchancen gegen eine komplett aufgerückte Mannschaft zu verdaddeln ist einfach nur Glück - für den Gegner.
WürzburgerAdler schrieb:
Ich halte es nicht für Glück, dass zweimal Abwehrspieler die Gefahr riechen und sich gedankenschnell so positionieren, dass sie auf oder kurz vor der Linie retten können.
Dito 👍
Das war von Tuta der klassische Abraham-Move
So macht man das
So macht man das
Hatte ich so nicht erwartet, klasse Mannschaftsleistung! Forza SGE
Ich bin froh über dieses Ergebnis.
Streich: „20 bis 30 Prozent verstehen unsere Demokratie nicht richtig“🤭
Altersmilde 🤗
Ungeschlagen 😘
Frankfurter Schule
Ich grüße Franken aus 🐸hausen.
Sehr schöne 💯 im sechsstelligen Bereich!!21!
Sehr schöne 💯 im sechsstelligen Bereich!!21!
EINTRACHT
Die Impfpflicht zu verneinen war doch wieder nur ein Kuschen vor den Impfgegnern und weil bald Wahlen waren. Mit solchen Äußerungen haben die Politiker die Impfgegner erst stark gemacht, dauernd wurde auf sie zugegangen und ein Kuschelkurs gefahren.