derexperte
5397
Tafelberg schrieb:
Eine informative Sendung ohne alberne Firlefanz mit Schwerpunkt Neapel Auslosing mit viel Infos zum Gegner u.a vom zugeschnittenen Gaudino.
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.
Harmonisch und informativ. Angenehme Gäste, die Zuschaltung von Gaudino war auch eine gute Idee. Schade nur, dass am Ende die Manga-Diskussion abrupt endete. Das hätte gut und gerne noch eine Zugabe verdient gehabt.
Alles in allem eine starke Vorstellung.
Heute im heimspiel! um 23.15 Uhr geht es um die Einschätzungen zur CL-Auslosung gegen den SSC Neapel.
Zu Gast sind: Michael Fink sowie Christopher Michel.
Janine Hilpmann und Lea Wagner werden moderieren.
Ich erwarte eine informativ-harmonische Sendung.
Zu Gast sind: Michael Fink sowie Christopher Michel.
Janine Hilpmann und Lea Wagner werden moderieren.
Ich erwarte eine informativ-harmonische Sendung.
Felix Zwayer (SR)
Marco Achmüller (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Eduard Beitinger (VA-A)
Endlich, wurde mal wieder Zeit.
Marco Achmüller (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Eduard Beitinger (VA-A)
Endlich, wurde mal wieder Zeit.
Übrigens könnte ich mich mit den Außenpositionen Knauff / Ebimbe durchaus anfreunden. Im Gesamtpaket sicherlich die stärkste Lösung auf den Außen. Wenngleich vielleicht etwas zu offensiv. Aber no risk no fun.
WürzburgerAdler schrieb:
Übrigens könnte ich mich mit den Außenpositionen Knauff / Ebimbe durchaus anfreunden. Im Gesamtpaket sicherlich die stärkste Lösung auf den Außen. Wenngleich vielleicht etwas zu offensiv. Aber no risk no fun.
Junior heute mit erstaunlichem Zug nach vorne. Er kommt immer besser in Fahrt.
Ansgar Knauff wirkt auf mich jetzt noch stärker als vor seiner Verletzung. Er hat eine Leichtigkeit und Gedankenschnelligkeit erster Güte.
Gedanken Schnelligkeit ist gut, wenn es jetzt noch die Richtigen Gedanken sind, wird es super.
Leider kommt bei Knauff des Öfteren nach einem starken Dribbling die falsche Entscheidung.
Leider kommt bei Knauff des Öfteren nach einem starken Dribbling die falsche Entscheidung.
derexperte schrieb:
Junior heute mit erstaunlichem Zug nach vorne. Er kommt immer besser in Fahrt.
Kein Wunder, bei der neuen aerodynamischen Frisur...
Anthrax schrieb:
Bei der Szene wo er dem Augsburger erklärt hat, dass er klammert bin ich übrigens gar nicht so sehr vom Augsburger weg.
Unser Spieler (N'Dicka?) schiebt da schon ganz schön dagegen. 50:50 Nummer. Kann die Beschwerde sogar nachvollziehen.
Ich auch. Aber da kommen wir wieder auf Aytekins große Stärke zurück: sein sympathisches Erklären wirkt stärker als die vorherige evtl. Fehlentscheidung. Keine Tumulte, kein hektisches Reklamieren, weiter geht's.
WürzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Bei der Szene wo er dem Augsburger erklärt hat, dass er klammert bin ich übrigens gar nicht so sehr vom Augsburger weg.
Unser Spieler (N'Dicka?) schiebt da schon ganz schön dagegen. 50:50 Nummer. Kann die Beschwerde sogar nachvollziehen.
Ich auch. Aber da kommen wir wieder auf Aytekins große Stärke zurück: sein sympathisches Erklären wirkt stärker als die vorherige evtl. Fehlentscheidung. Keine Tumulte, kein hektisches Reklamieren, weiter geht's.
Absolut. Er strahlt eine natürliche, respektvolle Autorität aus. Das überwiegt dann heute auch ein paar bereits im Thread erwähnte Auslegungen von ihm, die anders hätten entschieden werden können.
Hat das Spiel mit seiner klaren Körpersprache gut beruhigt.
Kam den Spielern nahe und zeigte ihnen bei Gelegenheit auch mal was in einer Spielszene vorgefallen ist (z.B. das Umklammern des Augsburgers).
Er löste viele Situationen mit Bestimmtheit und einer Prise Humor.
So wünscht man sich einen Schiedsrichter.
Das komplette Gegenteil der arroganten, selbstverliebten Vorstellung seines Vorgängers am vergangenen Spieltag.
Kam den Spielern nahe und zeigte ihnen bei Gelegenheit auch mal was in einer Spielszene vorgefallen ist (z.B. das Umklammern des Augsburgers).
Er löste viele Situationen mit Bestimmtheit und einer Prise Humor.
So wünscht man sich einen Schiedsrichter.
Das komplette Gegenteil der arroganten, selbstverliebten Vorstellung seines Vorgängers am vergangenen Spieltag.
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)
Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)
derexperte schrieb:
Deniz Aytekin (SR)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Blamage (VA-A)
Hoffentlich löst er alles auf dem Feld, nicht dass der VAR-Assi noch seinem Namen gerecht wird.
derexperte schrieb:
Deniz Aytekin (SR)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)
Henrik Blamage Oh je….
Aytekin ist ein Klasse-Schiedsrichter, jetzt kann sich die Eintracht auf ihr Spiel konzentrieren.
JayJayFan schrieb:
„Blöde Frage“ an die Experten: War das ein Elfmeter? Klar, Handspiel unstrittig, aber kommt der Ball nicht zuvor vom eigenen Körperteil an den Arm?
Wir leiten die Frage an Stegemann weiter. Dann war es sicher keiner. Gleiches gilt für den Dr. aus dem Keller.
Puh, jetzt fällt die Anspannung erst so richtig ab. Und damit die Whiskeyfraktion hier mal ins grübeln kommt:
Zakapa Rum 23 Jahre alt 😝🥳
Und jetzt zurück zum Spiel:
Wenn Hansi Flick heute richtig uugeschaut hat, würde er den Seppl noch mit nach Qatar nehmen. Zum Glück für uns steht er nicht auf der 55er Liste 😎 auch wenn ich Seppl das von Herzen gegönnt hätte
Selten hat eine Einwechslung eine Mannschat so eingenordet wie Rodes Einwechslung heute.
Das war absolut grandios. Nur 45 Minuten gespielt und trotzdem mehr Zweikämpfe als alle anderen und davon gefühlt 100% gewonnen. Absolute Weltklasseleistung
Knauff fast unauffällig, aber dann mit diesem Zauberpass und dann Kolo Muani mit einem sensationellen Abschluss im Stil eines Topstürmers. Ich hoffe, das war der Abschluss, der ihm nach der kleinen Verzweiflung nach dem BVB Spiel die Selbstsicherheit gibt. Er ist eh win absoluter Gewinn für unser Team, aber wenn er seine Chancen in Zukunft so abschließt, dann ist uns die nächste CL teilnahme sicher.
Pelle hat mich in der ersten HZ mal wieder aufgeregt, vor allem mit seiner Überheblichkeit, die wie schon am Samstag das 1:0 für den Gegner eingeleitet hat. In der zweiten war er deutlich besser, auch weil Rode ihn in allen kritischen Situationen nicht alleine gelassen hat. Da hat man mal gesehen, wie ein Kapitän seine mitspieler besser machen kann.
Dass Glasner Lindström rausgenommen hat, war logisch. Jesper hat gegen seinen Verteidiger seine stärkste Waffe nicht einsetzen können, weil der genauso schnell war. Also brauchte es eine Unstellung auf eine andere Taktik. Bravo Oliver Glasner
Ich fand nicht schlecht, wie Jakic nach seiner gelben Karte agiert hat, aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.
Man muss zugeben, dass Sporting in der ersten HZ leicht überlegen war, aber in der zweiten war von denen nix mehr zu sehen.
Sehr sehr geiles Spiel von unseren Jungs nach rodes Einwechslung
Zakapa Rum 23 Jahre alt 😝🥳
Und jetzt zurück zum Spiel:
Wenn Hansi Flick heute richtig uugeschaut hat, würde er den Seppl noch mit nach Qatar nehmen. Zum Glück für uns steht er nicht auf der 55er Liste 😎 auch wenn ich Seppl das von Herzen gegönnt hätte
Selten hat eine Einwechslung eine Mannschat so eingenordet wie Rodes Einwechslung heute.
Das war absolut grandios. Nur 45 Minuten gespielt und trotzdem mehr Zweikämpfe als alle anderen und davon gefühlt 100% gewonnen. Absolute Weltklasseleistung
Knauff fast unauffällig, aber dann mit diesem Zauberpass und dann Kolo Muani mit einem sensationellen Abschluss im Stil eines Topstürmers. Ich hoffe, das war der Abschluss, der ihm nach der kleinen Verzweiflung nach dem BVB Spiel die Selbstsicherheit gibt. Er ist eh win absoluter Gewinn für unser Team, aber wenn er seine Chancen in Zukunft so abschließt, dann ist uns die nächste CL teilnahme sicher.
Pelle hat mich in der ersten HZ mal wieder aufgeregt, vor allem mit seiner Überheblichkeit, die wie schon am Samstag das 1:0 für den Gegner eingeleitet hat. In der zweiten war er deutlich besser, auch weil Rode ihn in allen kritischen Situationen nicht alleine gelassen hat. Da hat man mal gesehen, wie ein Kapitän seine mitspieler besser machen kann.
Dass Glasner Lindström rausgenommen hat, war logisch. Jesper hat gegen seinen Verteidiger seine stärkste Waffe nicht einsetzen können, weil der genauso schnell war. Also brauchte es eine Unstellung auf eine andere Taktik. Bravo Oliver Glasner
Ich fand nicht schlecht, wie Jakic nach seiner gelben Karte agiert hat, aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.
Man muss zugeben, dass Sporting in der ersten HZ leicht überlegen war, aber in der zweiten war von denen nix mehr zu sehen.
Sehr sehr geiles Spiel von unseren Jungs nach rodes Einwechslung
philadlerist schrieb:
aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Smolčić das Zeug zu einem absoluten Klassespieler in der Defensive hat. Seine Präsenz auf dem Platz ist phänomenal.
derexperte schrieb:philadlerist schrieb:
aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Smolčić das Zeug zu einem absoluten Klassespieler in der Defensive hat. Seine Präsenz auf dem Platz ist phänomenal.
Würden Daichi und Evan bleiben , und überhaupt diese Truppe nächste Saison noch so zusammen bleiben,dann kann man bei der Truppe für nichts garantieren.
Glaube auch das Smolcic ein Guter ist.
Dazu Jakic auf seiner perfekten neuen Position und schon braucht man keinen anderen IV mehr.
derexperte schrieb:philadlerist schrieb:
Ja glaube ich auch. Daher würde ich einen Abgang von N'Dicka nicht mal tragisch finden, Hrvoje wird in diese Rolle hineinwachsen, ähnlich wie Tuta damals als Abraham-Nachfolger.
Schon genial wie wir mittlerweile scouten und vorausschauend Transferpolitik betreiben.
Da hat alles Hand und Fuß.
Rode mit epochaler Willensleistung, sagenhaft der Junge.
Kamada eiskalt beim Elfmeter, kurz vor Ausführung nochmal voller Überzeugung geschmunzelt.
Pellegrini mit sehr starker Vorstellung heute, sehr stabil, sehr gut in der Zweikampfführung.
Knauff mit Zuckerpass auf Kolo Muani. Der wiederum mit Weltklassetor. Für mich das schönste Tor der Saison.
Alle anderen Note 1 mit ✨.
Auch Smolčić wieder top in den wenigen Minuten.
Danke Eintracht. Ihr seid fantastisch. Bitte macht weiter so. Ihr werdet immer besser.
Es ist wie ein Traum. Ich bin fix und alle.
Europas beste Mannschaft SGE!!!🦅
Kamada eiskalt beim Elfmeter, kurz vor Ausführung nochmal voller Überzeugung geschmunzelt.
Pellegrini mit sehr starker Vorstellung heute, sehr stabil, sehr gut in der Zweikampfführung.
Knauff mit Zuckerpass auf Kolo Muani. Der wiederum mit Weltklassetor. Für mich das schönste Tor der Saison.
Alle anderen Note 1 mit ✨.
Auch Smolčić wieder top in den wenigen Minuten.
Danke Eintracht. Ihr seid fantastisch. Bitte macht weiter so. Ihr werdet immer besser.
Es ist wie ein Traum. Ich bin fix und alle.
Europas beste Mannschaft SGE!!!🦅
Kein Selbstdarsteller wie Stegemann. Sehr guter Mann. Kann uns öfter pfeifen.
Hyundaii30 schrieb:
... ... ...
Gerae wenn man eben nur 2x 45 Minuten seinen Job nachgehen muss, schließlich ist es viel einfacher sich
2mal 45 Minuten zu konzentrieren, wie 8 Stunden am Stück. ... ... ...
Naja, immerhin müssen sie ja auch noch unfallfrei zu Kölle an- und abreisen (Der Weg zählt ja mit), sich an die extrem herausfordernde Multivision auf den Screens gewöhnen und zu guter Letzt noch vom Vorabend angeheft die Treppe in den Keller runterrobben, ohne dabei schon wieder die Brille zu zerbrechen.
Mit dem Stress musste auch erst mal umgehen können ...
philadlerist schrieb:Hyundaii30 schrieb:
... ... ...
Gerae wenn man eben nur 2x 45 Minuten seinen Job nachgehen muss, schließlich ist es viel einfacher sich
2mal 45 Minuten zu konzentrieren, wie 8 Stunden am Stück. ... ... ...
Naja, immerhin müssen sie ja auch noch unfallfrei zu Kölle an- und abreisen (Der Weg zählt ja mit), sich an die extrem herausfordernde Multivision auf den Screens gewöhnen und zu guter Letzt noch vom Vorabend angeheft die Treppe in den Keller runterrobben, ohne dabei schon wieder die Brille zu zerbrechen.
Mit dem Stress musste auch erst mal umgehen können ...
Und ich dachte dass sie von ihren Führungshunden die Treppen runter geleitet werden....🦯🦮
www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau
invinoveritas schrieb:
www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Dem kann ich nur zustimmen.
2 Franks sind heute dabei, der Frank Hellmann (Journalist) und der Frank Hosenseidl vom Adlerpodcast.
Die Moderation übernehmen heute Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.
Dieses mal wird neben dem Rückblick auf den VAR-Irrsinn vom Samstag selbstverständlich über das morgige Entscheidungsspiel in Lissabon gesprochen. Auch die bereits für die letzte Sendung angekündigte Diskussion über die Eintracht in der Youth League ist heute Bestandteil.
Kann also jedem empfehlen, sich das entweder um 23.15 Uhr im linearen hr Fernsehen anzuschauen oder den obigen Link zu nutzen.
Viel Spaß. Es lohnt sich definitiv.
Endlich hats der HR begriffen. Ohne Einschränkung: das war heute eine Klasse-Sendung (lebhaft, sachkundig, aktuell, viel Eintrachtwissen). Vier sehr gute Gesprächspartner, sowohl die Beiden vom HR, wie auch die beiden Franks. War eine wirklich interessante, lebhafte Sendung und alle Vier sehr sachkundig, auf die Aussagen des jeweils anderen eingehend, alle gut vorbereitet, informativ, nix oberflächliches.
Ich persönlich hatte mich die letzten Jahre beim HR sehr rar gemacht, weil ich im Grunde sehr häufig enttäuscht war, wenn ich mal zuschaltete, dann noch die späten Sendezeiten. Mit den Vieren von heute würde ich künftig gerne noch viele Sendungen sehen wollen. Werde dann wieder gerne dabei sein. Weiter so.
Ich persönlich hatte mich die letzten Jahre beim HR sehr rar gemacht, weil ich im Grunde sehr häufig enttäuscht war, wenn ich mal zuschaltete, dann noch die späten Sendezeiten. Mit den Vieren von heute würde ich künftig gerne noch viele Sendungen sehen wollen. Werde dann wieder gerne dabei sein. Weiter so.
...unser EL-Finalschiri aus Sevilla:
Referee: Slavko Vinčić (SVN)
Assistant Referee 1: Tomaž Klančnik (SVN)
Assistant Referee 2: Andraž Kovačič (SVN)
Fourth Official: David Smajc (SVN)
Video Assistant Referee: Juan Martínez Munuera (ESP)
Assistant Video Assistant Referee: Alejandro Hernández (ESP)
UEFA Referee Observer: Jon Eilif Skjervold (NOR)
UEFA Delegate: Neil Morrow (NIR)
Assistant Referee 1: Tomaž Klančnik (SVN)
Assistant Referee 2: Andraž Kovačič (SVN)
Fourth Official: David Smajc (SVN)
Video Assistant Referee: Juan Martínez Munuera (ESP)
Assistant Video Assistant Referee: Alejandro Hernández (ESP)
UEFA Referee Observer: Jon Eilif Skjervold (NOR)
UEFA Delegate: Neil Morrow (NIR)
robini schrieb:
...unser EL-Finalschiri aus Sevilla:
Guter Mann. Diesmal gewinnen wir dann nach 90 Minuten plus Nachspielzeit.
Die Leistung sollte ihnen Mut machen. Es gibt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Sie haben die Dortmunder an die Wand gespielt. Leider war die Chancenverwertung nicht gut, auch weil Kobel einen Sahnetag erwischt hat. Es sind noch viele Spiele zu spielen und Punkte zu vergeben. Da ist noch alles drin und ich sehe den BVB nicht unbedingt auf den 2. Platz und schon gar nicht enteilt.
Am Dienstag die Leistung bestätigen und sich mit dem Achtelfinale belohnen.
prinzhessin schrieb:
Die Leistung sollte ihnen Mut machen. Es gibt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Sie haben die Dortmunder an die Wand gespielt. Leider war die Chancenverwertung nicht gut, auch weil Kobel einen Sahnetag erwischt hat. Es sind noch viele Spiele zu spielen und Punkte zu vergeben. Da ist noch alles drin und ich sehe den BVB nicht unbedingt auf den 2. Platz und schon gar nicht enteilt.
Wenn die Jungs das am Dienstag gewinnen, wovon ich ausgehe, werden sie gestärkt aus der jetzigen Situation herausgehen. Sie haben gestern tatsächlich über weiter Strecken ganz hervorragend gespielt.
Mir kommt es vor, als ob der straffe Spielplan sogar eher noch attraktivitätssteigernde Auswirkungen auf die Spiele hat.
Herr Stegemann hat unterirdisch gepfiffen gestern.
Nicht nur in den entscheidenden Momenten hat er blitzschnell pro Dortmund entschieden, nein. Auch bei kleineren Zweikämpfen im Mittelfeld, bei denen ein Dortmunder zu Fall kam, hat er nahezu immer mindestens Freistoß für Dortmund gegeben..
Der Höhepunkt seiner desolaten und provozierenden Vorstellung war neben den nicht gegebenen Elfmetern die Nonchalance, mit der er genüsslich zu seinem 4. Offiziellen schritt um sich in aller Gemütlichkeit die Informationen zu holen, die er dann zur Bestrafung Rodes mit der Gelben Karte nutzte.
Da konnte man ihm richtig angesehen, welchen Spaß er dabei hatte.
Fazit: Eine katastrophale Vorstellung eines Selbstdarstellers, von der ich dachte, sie nicht mehr gegen die Eintracht erleben zu müssen.
Nicht nur in den entscheidenden Momenten hat er blitzschnell pro Dortmund entschieden, nein. Auch bei kleineren Zweikämpfen im Mittelfeld, bei denen ein Dortmunder zu Fall kam, hat er nahezu immer mindestens Freistoß für Dortmund gegeben..
Der Höhepunkt seiner desolaten und provozierenden Vorstellung war neben den nicht gegebenen Elfmetern die Nonchalance, mit der er genüsslich zu seinem 4. Offiziellen schritt um sich in aller Gemütlichkeit die Informationen zu holen, die er dann zur Bestrafung Rodes mit der Gelben Karte nutzte.
Da konnte man ihm richtig angesehen, welchen Spaß er dabei hatte.
Fazit: Eine katastrophale Vorstellung eines Selbstdarstellers, von der ich dachte, sie nicht mehr gegen die Eintracht erleben zu müssen.
1. HZ völlig in Ordnung, in der zweiten HZ sehr viele Zweikämpfe falsch bewertet. Hat wohl die Kontaktlinsen in der Kabine liegen gelassen. Note 4, weil nix ganz dramatisch falsches dabei war.
SGE_Werner schrieb:
1. HZ völlig in Ordnung, in der zweiten HZ sehr viele Zweikämpfe falsch bewertet. Hat wohl die Kontaktlinsen in der Kabine liegen gelassen. Note 4, weil nix ganz dramatisch falsches dabei war.
Nach dem was ich gehört habe, hat der Schiedsrichter wohl insbesondere in Situationen mit Kolo Muani tendenziell eher pro Olympique und gegen uns entschieden. Ist diese Einschätzung korrekt?
derexperte schrieb:
Nach dem was ich gehört habe, hat der Schiedsrichter wohl insbesondere in Situationen mit Kolo Muani tendenziell eher pro Olympique und gegen uns entschieden. Ist diese Einschätzung korrekt?
So toll ich RKM sonst finde, diese Fallobst-und Rumgeliege-Einlagen sind zum kotzen.
derexperte schrieb:SGE_Werner schrieb:
Erste Hz hat er mE mehrmals klares Festhalten an Muani und ich glaube Lindström nicht gepfiffen. Das wären mindestens richtig gute Chancen geworden.
War Stadionblick, insofern ohne Gewähr.
Zweite Hz gefühlt jeden Mist für Marseille und selten Foul für uns.
Heute im heimspiel! um 23.15 geht es um die Eintracht in der Bundesliga und Champions League sowie die U19 in der Youth League.
Gäste sind
Basti Red (Fußball 2000) +
Lukas Dombrowski (Sport Bild)
Moderation:
Lea Wagner und Sebastian Rieth
Gäste sind
Basti Red (Fußball 2000) +
Lukas Dombrowski (Sport Bild)
Moderation:
Lea Wagner und Sebastian Rieth
Referee
Jesús Gil Manzano ESP
Assistant referees
Diego Barbero ESP
Ángel Nevado ESP
Fourth official
Guillermo Cuadra Fernández ESP
Video Assistant Referee
Juan Martínez Munuera ESP
Assistant Video Assistant Referee
Paolo Valeri ITA
Jesús Gil Manzano ESP
Assistant referees
Diego Barbero ESP
Ángel Nevado ESP
Fourth official
Guillermo Cuadra Fernández ESP
Video Assistant Referee
Juan Martínez Munuera ESP
Assistant Video Assistant Referee
Paolo Valeri ITA
Am Ende haben wir 3:2 gewonnen. Laura Freigang mit ihren 3 Treffern die Garantin des Sieges.
Weitere Themen NDicks, Kamafa und Manga.