>

derexperte

5390

#
OG hat folgende Spieler für die Startelf nominiert:
Trapp  N'Dicka  Jakic  Sow  Kolo Muani  Kamada  Rode  Hasebe  Götze  Tuta  Knauff
Tipp 0:1
#
Anspannung steigt.
Tipp 4:2
#
Daniel Siebert (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Rafael Foltyn (SR-A. 2)
Dr. Max Burda (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Markus Wollenweber (VA-A)

Auch wenn ich mir ihn noch lieber als Hauptschiedsrichter gewünscht hätte.
Mit diesem Video-Assistenten werden wir keine Punkte durch fragwürdige Entscheidungen verlieren.
#
Absolut zu Recht wurde Kolo Muani erstmals für die beiden kommenden Spiele der französischen Nationalmannschaft gegen Österreich und in Dänemark nominiert. Er hat es sich redlich verdient.
#
Dieser Schiedsrichter pfeift zu Recht in der Champions League.
Er war fast so gut wie die Eintracht.
So jemanden würde ich mir auch für die Bundesliga wünschen, leider haben wir davon nicht sehr viele bei uns.
#
Nächsten Montag kommt Philipp Holzer in die Sendung!
#
Adlersupporter schrieb:

Nächsten Montag kommt Philipp Holzer in die Sendung!

Das wird sicher ein sehr interessantes Gespräch.
Da Herr Holzer für mich ein Mastermind der Eintracht darstellt, dürfen wir uns auf fundierte Ausführungen freuen ohne die sonst weit verbreiteten Plattitüden.
Bin außerordentlich gespannt darauf...
#
Glückwunsch. Das war ein heimspiel! wie aus einem Guss.

Totaler Fokus, harmonische Atmosphäre, gute Gäste, genügend Informationen, Spaß, Freude, Leichtigkeit, Ernsthaftigkeit, Motivation, Vorfreude auf das Spiel in Marseille und es gibt sicher noch mehr was positiv zu erwähnen wäre.
Auch die zeitliche Gewichtung der beiden großen Themen heute war vorbildlich.
Laura Feiersinger wie immer einzigartig.
Was ich früher auch mal gut fand, als die Online-Version bei interessanten Diskussionen einfach noch ein paar Minuten drangehängt hat.

Die heutige Sendung kann man getrost als Messlatte anlegen.
Eine durchweg gelungene Komposition aus den Zutaten, die eine gute Fernsehunterhaltung ausmachen.

#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
Montag um 23.15 Uhr steigt wieder das heimspiel! im hr.

Moderiert von Janine Hilpmann und Sebastian Rieth dürfen wir uns
auf eine Bewertung der Lage bei der Eintracht nach dem durchwachsenen Spiel gegen Wolfsburg und vor dem Champions League Spiel in Marseille
sowie eine ansprechende Diskussion über die Eintracht Frauen vor der Saisonpremiere gegen Bayern freuen.

Gäste sind die höchst sympathische Laura Feiersinger von der Eintracht und Marc Heinrich von der FAZ.
Somit steht einem grandiosen Abend morgen nichts mehr im Weg.

#
Am Freitag um 19.15 Uhr wird das Saisoneröffnungsspiel live auf Eurosport 1 im Free-TV übertragen.
Alternativ kann man unseren Sieg dann auch auf Magentasport bestaunen.
#
Tafelberg schrieb:

die FR wirft Pellegrini Theatralik und Affektiertheit vor, da werde ich in den nächsten Spielen mal mehr auf ihn achten, so krass habe ich es nicht wahrgenommen

Bei Pellegrini haben sie nicht unrecht. Das "kaufst" Du halt bei einem Italiener mit. RKM nervt auch mit seiner Fallsucht, insbesondere wenn er sich blind festgedribbelt hat.

Ansonsten merkt man, dass die beiden Ahnungslosen mit wachsender Begeisterung Öl ins Feuer gießen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ansonsten merkt man, dass die beiden Ahnungslosen mit wachsender Begeisterung Öl ins Feuer gießen.

Only bad news are good news.
Ich mag lieber die guten Neuigkeiten.
#
derexperte schrieb:

Weiß jemand warum Smolčić nicht spielt?

Tuta und Ndicka sind nicht verletzt und bei allen Experimenten jetzt noch an der IV schrauben?
#
SemperFi schrieb:

Tuta und Ndicka sind nicht verletzt und bei allen Experimenten jetzt noch an der IV schrauben?

Gute Frage.
Wenn einer der beiden mal eine Pause benötigt, könnte die Chance für Smolčić gekommen sein.
Wäre interessant zu sehen, ob er sich im Ernstfall durchsetzen kann.
#
Mal eine Frage in die Runde:
Weiß jemand warum Smolčić nicht spielt?
Anfang der Saison war er noch überall Thema, da er diverse Sperren aus seiner Vergangenheit abzusitzen hatte. Nur jetzt ist er doch schon seit mehreren Wochen spielberechtigt.
In den PK's mit Glasner fragen die Journalisten gar nicht mehr nach ihm.
Ist er zu schlecht bzw. schlechter als die Innenverteidiger, die auf dem Platz stehen?
Glasner erwähnt ihn auch nicht mehr, trotz vorgetragenen personellen Engpässen in der Defensive.
Immerhin war er auf der Bank. Nur dort kann niemand feststellen, ob er in der Bundesliga bestehen kann.
#
Die bislang trostloseste Niederlage dieser Saison. Selbst das Spiel gegen Bayern war besser von unserer Seite.
Heute ist es schwierig überhaupt etwas Positives zu finden...
Höchstens: Wir haben uns definitiv nicht über Gebühr verausgabt vor dem Spiel am Dienstag.
Und: die Analysten von Olympique werden nach Hause übermittelt habe sowas wie:
"Macht Euch keine Sorgen, das wird ein Selbstläufer gegen die Deutschen."
Wenn die sich da mal nicht täuschen
#
Es gab kurz vor dem 0:1 eine Situation, in der Abseits gegen uns entschieden wurde. Ich habe die Szene nur 1 Mal gesehen. Für mich sah es wie gleiche Höhe aus. Wahrscheinlich war es doch Abseits, sonst hätte es da sicher Proteste gegeben. Jedenfalls ist postwendend das 0:1 gefallen.

Somit war es wohl eine recht ordentliche Leistung des Schiedsrichters.
#
Offizielle Aufstellung:
Trapp - N'Dicka - Jakic - Sow - Kolo Muani  - Kamada - Borré - Götze - Pellegrini - Tuta - Knauff
Tipp 1:0
#
Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.
#
FrankenAdler schrieb:

Also als wir das letzte Mal in Marseilles waren, blieb alles total ruhig.

Damals war sehr wenig Unterstützung zu sehen. Außerdem sind alle Fans sogar bereits vor dem Anpfiff nach Hause gegangen. Skandalös das Ganze...
#
propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Diesbezüglich möchte ich allen Fans (Ultras) an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Ich konnte am Mittwoch keinerlei Nebel oder sonstige Brandherde identifizieren.

Wenn dann auch noch am kommenden Dienstag (sowie an sämtlichen weiteren Spieltagen) niemand aus Frankfurt das Stadion vor Abpfiff verlässt und etwaiger Nebel ausschließlich von den Marseillais ausgeht, wäre ich in Verbindung mit einem Drei zu Null für uns wunschlos glücklich...
#
Tobias Reichel (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Markus Sinn (VA-A)

Diese Ansetzung macht Sinn.
#
Sodele. Keine Ahnung, warum ich kurz sauer war. Habe gerade beschlossen, dass es unpassend ist, sauer zu sein. Über die Abwehrleistung kann man dennoch (erneut) reden.

5 weitere Spiele. Wer weiß, was noch kommt. Es ist die Eintracht. Es kommt meist anders, als man denkt.

Leute, wie wäre es mit einem Trinkspiel. Wer noch ein, zwei Stündchen wach ist: Immer einen Kurzen, wenn hier das Wort "Lehrgeld" geschrieben wird.

Spässle... den Leberschaden kann ich nicht verantworten
#
Adler_Steigflug schrieb:

Leute, wie wäre es mit einem Trinkspiel. Wer noch ein, zwei Stündchen wach ist: Immer einen Kurzen, wenn hier das Wort "Lehrgeld" geschrieben wird.

Lehrgeld, Lehrgeld, Lehrgeld.
Auf jedes Tor einen...