>

derexperte

5399

#
Geballter Optimismus in einer fröhlichen Runde. Die Vorfreude auf Mittwoch steigt...
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! sind dabei

Florian Schmidbauer (Eintracht Fan)
Nico Heymer (Podcaster)
Julian Franzke (Journalist)

Moderation:
Lea Wagner und Patrick Stricker

Wird sicher ein freudiges Zusammentreffen...
#
Schiedsrichter
Marco Guida ITA

Schiedsrichterassistenten
Ciro Carbone ITA
Giorgio Peretti ITA

Vierter Offizieller
Fabio Maresca ITA

Videoassistent
Massimiliano Irrati ITA

Erster Assistent des Videoassistenten
Marco Di Bello ITA

#
Er wird jetzt auch nicht in jedem Spiel ein Tor machen und so ne geile Flanke wie zum 2:0 machen. Aber er strahlt mehr Spielwitz und Kreativität aus als unsere 4 RAV zusammen .
#
munichadler  schrieb:

Er wird jetzt auch nicht in jedem Spiel ein Tor machen und so ne geile Flanke wie zum 2:0 machen. Aber er strahlt mehr Spielwitz und Kreativität aus als unsere 4 RAV zusammen .

Bei ihm merkt man dass er Fußballspielen liebt und nicht leidet.
#
derexperte schrieb:

Diegito schrieb:

Nano82 schrieb:

Fande ihn die Minuten wieder mal total neben der Spur..

Mir fehlt da mittlerweile auch die Fantasie zu glauben das er uns noch in irgendeiner Weise helfen kann. Da fehlt weiterhin sehr viel in allen Bereichen für annehmbares Bundesliga-Niveau.

Das Spiel heute war aber genau richtig ihn mal zu bringen, vielleicht gibt es ihm ein bisschen Selbstvertrauen. Mehr als ein paar Kurzeinsätze um andere Spieler zu schonen wird aber nicht mehr drin sein.

Ein spätes Joker-Tor z.B. in Sevilla am Mittwoch wäre ein bemerkenswerter Neustart...

Ist er denn im EL-Kader?
#
Dorico_Adler schrieb:

Ist er denn im EL-Kader?

Selbstverständlich.
#
Yolonaut schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Schwer aus diesem Spiel Schlüsse zu ziehen. Berlin so mit der schlechteste Gegner diese Saison.

Wobei ein schwacher Gegner meist auch etwas mit der eigenen Leistung zu tun hat. An kritischen Punkten, wo Berlin ins Spiel hätte kommen, z.B. zu Beginn der zweiten Hälfte oder nach dem 3:1, haben wir direkt ein Tor erzielt und dem Gegner sofort die Luft rausgelassen.

Insgesamt sehe ich, dass wichtige Spieler die zuletzt Pech hatten oder neben sich standen endlich wieder belohnt worden sind. Kostic und Kamada mit schönen Assists, Lindström und Borre mit Torerfolg. Hinti mit solider Leistung und Anteil am 3:0.

Das ohnehin kleine Abstiegsgespenst dürfte gebannt sein und man kann eher den Blick nach vorne richten, ob in dieser Saison noch was drin ist.

Bevor wir nach vorne gucken, sollten wir noch zwei Spiele gewinnen. Hätten wir heute verloren wäre das kleine Abstiegsgespenst mittelgroß. Daher Kirche im Dorf lassen und in rechnerische Sicherheit bringen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bevor wir nach vorne gucken, sollten wir noch zwei Spiele gewinnen. Hätten wir heute verloren wäre das kleine Abstiegsgespenst mittelgroß. Daher Kirche im Dorf lassen und in rechnerische Sicherheit bringen.

Jetzt werden wir erstmal Betis zurechtstutzen und die Tür zum Viertelfinale weit öffnen.
#
Nano82 schrieb:

Mir fehlt da mittlerweile auch die Fantasie zu glauben das er uns noch in irgendeiner Weise helfen kann. Da fehlt weiterhin sehr viel in allen Bereichen für annehmbares Bundesliga-Niveau.

Das Spiel heute war aber genau richtig ihn mal zu bringen, vielleicht gibt es ihm ein bisschen Selbstvertrauen. Mehr als ein paar Kurzeinsätze um andere Spieler zu schonen wird aber nicht mehr drin sein.
#
Diegito schrieb:

Nano82 schrieb:

Ein spätes Joker-Tor z.B. in Sevilla am Mittwoch wäre ein bemerkenswerter Neustart...
#
#
Nano82 schrieb:

Alleine das Foul war sehenswert und unterstreicht seinen Einsatz.
#
Hat sich in den wenigen Minuten voll reingehängt.
In der Euro League gibt es sicher wieder eine Chance für ihn.
#
Ein Sieg passend zum Wetter:
Viel Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken.
Danke, Eintracht!
#
"Eintracht Frankfurt hat Probleme auf der rechten Offensivseite..."

Das war mal.
Jetzt haben wir Ansgar Knauff.

Und der ist ein Juwel wenn er sich so weiter entwickelt wie er heute begonnen hat.
Bravo, Ansgar!
#
Unauffällig gut. Weiter so.
#
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Dr. Jan Neitzel-Petersen (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Jonas Weickenmeier (VA-A)

Das Beste vom Besten ist gerade gut genug.
#
#
Nano82 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-talent-herrero-garcia-wechselt-zuruck-nach-spanien-ndash-transfer-zu-real/view/news/401049

Frankfurt-Talent Herrero García wechselt zurück nach Spanien – Transfer zu Real

Gutes Zeichen:

Für Real Madrid ist er gut genug.
Aber für uns nicht.
Was lernen wir daraus?
Real ist noch nicht so weit...
#
Herzlich Willkommen und alles Gute auf Deinem Weg zum Torschützenkönig!
#
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.
#
Endlich ist es soweit!
Die Ultras werden zu unserem Auswärtsknaller bei Betis Sevilla erstmals nach 732 Tagen wieder dabei sein.
Könnte es eine besser Meldung geben?
Ich freue mich total drauf.
Das wird ein magischer Abend. Viele unserer Neuzugänge haben die Atmosphäre in der Form ja noch nie erleben dürfen.
Sie werden staunen...
#
                Trapp
   Tuta Hinteregger N'dicka
       Sow Hasebe Kostić
  Knauff Kamada Lindstrøm
             Lammers

Tipp 0:1
#
doppelbelastung ist aufgrund unserer latenten tendenz zum konsequenten austrudeln-lassen der saison so ab ca 4-6 spieltagen vor schluß doch eh relativ... mal schauen, wann es dieses mal losgeht. wobei, wenn ich mir unsere zweikampfquote zuletzt so anschaue...
#
Lattenknaller__ schrieb:

doppelbelastung ist aufgrund unserer latenten tendenz zum konsequenten austrudeln-lassen der saison so ab ca 4-6 spieltagen vor schluß doch eh relativ... mal schauen, wann es dieses mal losgeht. wobei, wenn ich mir unsere zweikampfquote zuletzt so anschaue...

So werden uns einige massiv unterschätzen.
Die denken: "Eintracht? Das sind doch doch diese schwachen Zweikämpfer...."
Hier bietet sich unsere große Chance:
Stark ansteigende Form gepaart mit exponentieller Verbesserung der Zweikampfeinstellung...
...eine hochgefährliche Kombination für unsere Opponenten.
#
cm47 schrieb:

Wenn das aber den Preis hat, das es im Alltag in der Liga eher suboptimal läuft, zeigt doch, das unsere qualitative Kaderbreite nicht wirklich für eine Doppelbelastung ausgelegt ist.

Naja, wir hatten aber in der Rückrunde bis jetzt noch nichtmal eine Doppelbelastung.
Und das macht mich etwas skeptisch, auch für die anstehenden Europaleague Spiele.
Klar präsentieren wir dort oft ein anderes Gesicht, aber jetzt kommen noch schwerere Gegner gegen die kämpfen und rennen nicht mehr alleine reicht. Da musst Du Dich auch mal spielerisch befreien können und
auch mal den Gegner unter Dauerdruck setzen können und vor allem Chancen und Tore erarbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, wir hatten aber in der Rückrunde bis jetzt noch nichtmal eine Doppelbelastung.
Und das macht mich etwas skeptisch, auch für die anstehenden Europaleague Spiele.

Ohne Doppelbelastung fehlt uns was. Wir brauchen die ständige Herausforderung.
Daher können wir uns auf die kommenden Wochen freuen mit Doppelbelastung en masse.
Die Saison wird noch richtig gut, die Topform ist auf dem Weg.
Samstag gehts richtig rund. Wir werden es sehen...