derexperte
5392
#
derexperte
hr info überträgt live im Radio ab 18.45 Uhr
derexperte schrieb:
hr info überträgt live im Radio ab 18.45 Uhr
Wird's ein Fest? Du bist doch sonst nicht so sachlich.
derexperte schrieb:
Trapp
Tuta Hinti Hasebe Chandler
Da Costa Rode Sow
Lindström Hauge
Lammers
Tipp: 0:1
Mit der Offensive würde ich unsere Chancen auf Punkte wirklich nicht sehen.
Die 3 Spieler sind noch nicht integriert und alle 3 zu bringen, wäre meiner Meinung nach fatal.
1 der 3 Spieler kann gerne von Anfang an spielen.
Ich würde eher Barkok, Kamada und Lammers (Hauge, Lindström) spielen lassen.
Hyundaii30 schrieb:
Die 3 Spieler sind noch nicht integriert und alle 3 zu bringen, wäre meiner Meinung nach fatal.
Gude, habe so aufgestellt im Hinblick auf das ultimativ wichtige Spiel in Fürth. Da müssen möglichst viele Spieler 100% fit sein.
Schlimm, dass man bei einem Highlight wie der EL die Mannschaft schonen muss, weil es 3 Tage später zum Tabellenletzten geht, der 8 BL-Spiele in Serie verloren hat und insgesamt 1 Punkt aus 10 Spielen holte ...
So muss man mittlerweile denken.
So muss man mittlerweile denken.
Misanthrop schrieb:soros schrieb:philadlerist schrieb:
Kehrt doch bei Gelegenheit zum eigentlichen Threadthema zurück
Das will ich doch gerne mit der nachstehenden, kontroversen Aussage tun
Wir werden in einigen Jahren Markus Krösche und Oliver Glasner für ihre erfolgreiche Arbeit bei der Eintracht noch ein Denkmal setzen!
Nach dem Wiederaufstieg?
Ein Denkmal im Stile von Vera Muchinas „Arbeiter und Kolchosbäuerin“ mit Glasner, der den Europapokal und Krösche, der die Meisterschale in den Himmel reckt, so 30 m hoch, könnte ich mir gut vor dem Haupteingang vorstellen.
Motoguzzi999 schrieb:
Ein Denkmal im Stile von Vera Muchinas „Arbeiter und Kolchosbäuerin“ mit Glasner, der den Europapokal und Krösche, der die Meisterschale in den Himmel reckt, so 30 m hoch, könnte ich mir gut vor dem Haupteingang vorstellen.
Auf dem Videowürfel würde sich das bestimmt auch ganz gut machen....
Freitag 19.15 Uhr Wolfsburg-Eintracht auf Eurosport 1 und MagentaSport
Trapp
Da Costa Rode Sow
Lindström Hauge
Lammers
Da Costa Rode Sow
Lindström Hauge
Lammers
derexperte schrieb:
Trapp
Da Costa Rode Sow
Lindström Hauge
Lammers
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
sebastian_hr schrieb:
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
Zum Beispiel ob es was neues von der Nidderauer Boxerin Sarah Bormann gibt. Die könntet ihr ja mal interviewen.
Auch wie es um den Tennis-Nachwuchs in Hessen bestellt ist, fände ich interessant. In Offenbach geht ja was die Nachwuchsförderung betrifft, einiges.
Ein Bericht über die Frankfurter Eishockey-Löwen oder generell Eishockey in Hessen wäre gut.
Alternativ die Volleyball-Damen des VC Wiesbaden und/oder die United Volleys aus Frankfurt.
derexperte schrieb:
Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit.
Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
vonNachtmahr1982 schrieb:derexperte schrieb:
Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
Klar. Andy ist ein Workaholic. Der steht 24/7 unter Strom für die Eintracht...
🙍♂️: Aleskei Kulbakov 🇧🇾
🚩: Dmitri Zhuk 🇧🇾
🚩: Oleg Maslyanko 🇧🇾
4️⃣ : Viktor Shimusik 🇧🇾
🖥 : Paolo Valeri 🇮🇹
🖥 : Filippo Meli 🇮🇹
*BY steht für Belarus
Schiedsrichter aus einer Diktatur, mal gespannt wie die pfeifen...
🚩: Dmitri Zhuk 🇧🇾
🚩: Oleg Maslyanko 🇧🇾
4️⃣ : Viktor Shimusik 🇧🇾
🖥 : Paolo Valeri 🇮🇹
🖥 : Filippo Meli 🇮🇹
*BY steht für Belarus
Schiedsrichter aus einer Diktatur, mal gespannt wie die pfeifen...
Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...
Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit. Es wurde ja gesagt dass bei der U19 mittlerweile einige Perlen dabei sind.
derexperte schrieb:
Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit….
Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊
Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste.
Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
derexperte schrieb:
Sendung war exzellent. Entspannte Atmosphäre. Interessante Gäste und sympathische Moderatoren/innen.
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im "Heimspiel" mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.
Spannendes Thema
Spannendes Thema
Vielen Dank. Du hast da eine sehr gute Quelle. Kann immer noch nichts finden..
Hört sich interessant an. Freue mich drauf.
Hört sich interessant an. Freue mich drauf.
Weiß jemand, wer heute zu Gast ist? Kann nirgends etwas dazu finden...
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im "Heimspiel" mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.
Spannendes Thema
Spannendes Thema
Ich denke, der VAR hätte eingegriffen wenn es ein Foul gewesen wäre. Aber Orban ist Hinti einfach nur in den Weg gelaufen. Der hatte gar keine Chance auszuweichen.
SemperFi schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Von welchen "Chancen" sprichst du? Von Kostics abgerutschter Flanke? Das war eine "Chance"?
Die bei Sky UK waren sich sicher, dass er einen Torschuss wollte, weil er vor dem Schuss genau dahin schaut und eben nicht nach rechts zu anderen Spielern.
Die Sky-Kommentatoren lagen mit dieser Bewertung goldrichtig. Kostic ist halt ein Schlitzohr.
Habe heute im Kicker folgendes lesen dürfen über unser Remis vom Samstag:
"... bundesligauntaugliche Leistung der Eintracht..."
sowie
"... absolut unverdienter Punktgewinn für die Eintracht..."
Meine Reaktion:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich hochwertigen Fußball-Fachmagazins geordert.
PS
Meine Titanic-Sammlung werde ich von nun als als Brennholz-Ersatz nutzen...
"... bundesligauntaugliche Leistung der Eintracht..."
sowie
"... absolut unverdienter Punktgewinn für die Eintracht..."
Meine Reaktion:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich hochwertigen Fußball-Fachmagazins geordert.
PS
Meine Titanic-Sammlung werde ich von nun als als Brennholz-Ersatz nutzen...
derexperte schrieb:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich
Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen
derexperte schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber wo hast Du die Torgefährlichkeit gesehen? Er war gestern sicher bemüht, aber das war es dann aber auch. Was aber nichts heißen muss, in den wenigen Minuten muss man sich auch erst mal zeigen können.
Die ersten paar Minuten nach seiner Einwechslung habe ich ihn auch nicht gesehen.
Dann hat er aber den schwierigen Kopfball auf's Tor gebracht und der Gulácsi musste eingreifen, sonst wäre das Ding reingegangen. Klar, den musste er auch abwehren. Aber den Ball auf's Tor zu zirkeln war schon gut.
Dann ist er viel gerannt und hat -gemeinsam mit den anderen- Leipzig so durcheinander gewirbelt, dass das Tor überhaupt noch möglich wurde.
Wie gesagt, er müsste unbedingt mal eine Chance von Beginn an erhalten. Ich würde es aber nicht gegen Piräus probieren. Ache sollte gegen Fürth topfit sein. Da brauchen wir ihn unbedingt.
Da Ragnar nicht im Euroliga-Kader ist, brauchst Du Dir darüber keine Gedanken zu machen.
PeterT. schrieb:
Da Ragnar nicht im Euroliga-Kader ist, brauchst Du Dir darüber keine Gedanken zu machen.
Danke. Perfekt. Da kann ja nichts schief gehen...
Stuttgart ist einen Punkt vor uns und Augsburg punktgleich. Wir gewinnen in Führt und dann ist mindestens einer von beiden immer noch hinter uns, im besten Fall zwei. Und dann sollten wir so langsam ins Rollen kommen.
Barkok hat mir gestern Hoffnung gemacht, dass wir spielerisch wieder stärker werden können, Jakic kommt zurück und Ache würde ich gegen Führt mal neben Borre stellen. Einen besseren Abnehmer für Kostics Flanken werden wir eher nicht finden.
Das wird schon, diese verzweifelte Suchen nach Mannschaften die am Ende besser dastehen ist doch gar nicht nötig.
Gruß
tobago
Barkok hat mir gestern Hoffnung gemacht, dass wir spielerisch wieder stärker werden können, Jakic kommt zurück und Ache würde ich gegen Führt mal neben Borre stellen. Einen besseren Abnehmer für Kostics Flanken werden wir eher nicht finden.
Das wird schon, diese verzweifelte Suchen nach Mannschaften die am Ende besser dastehen ist doch gar nicht nötig.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Wir gewinnen in Führt
Mike 56 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir haben aber Potenzial im Kader
Auf den wöchentlichen Hinweis auf ein wo immer verstecktes Potenzial warte ich die ganze Zeit schon. Ob es vorhanden ist weiß ich nicht. Es sollte aber sich mal irgendwann zeigen.
Geduld, Geduld. Die Rückrunde wird ein Fest für die Sinne. Aber auch vor Weihnachten wird es noch einige Bescherungen von unserer Mannschaft geben.
Obacht, der Kunde meint das vermutlich ernst.
Basaltkopp schrieb:
Obacht, der Kunde meint das vermutlich ernst.
Meinst Du den von Piräus?
Ich habe echt nichts gegen Ache, ganz im Gegenteil. Und ich bin sogar dafür, dass er mal von Anfang an spielen sollte. Wieso nicht? Solange Lammers noch keine Hilfe ist, kann man es auch mal mit Ache versuchen. Vielleicht muss man es ja sogar?
Aber wo hast Du die Torgefährlichkeit gesehen? Er war gestern sicher bemüht, aber das war es dann aber auch. Was aber nichts heißen muss, in den wenigen Minuten muss man sich auch erst mal zeigen können. Insbesondere wenn die Mannschaft die Brechstange raus geholt hat und man von einem System nicht mehr viel sehen konnte.
Aber wo hast Du die Torgefährlichkeit gesehen? Er war gestern sicher bemüht, aber das war es dann aber auch. Was aber nichts heißen muss, in den wenigen Minuten muss man sich auch erst mal zeigen können. Insbesondere wenn die Mannschaft die Brechstange raus geholt hat und man von einem System nicht mehr viel sehen konnte.
Basaltkopp schrieb:
Aber wo hast Du die Torgefährlichkeit gesehen? Er war gestern sicher bemüht, aber das war es dann aber auch. Was aber nichts heißen muss, in den wenigen Minuten muss man sich auch erst mal zeigen können.
Die ersten paar Minuten nach seiner Einwechslung habe ich ihn auch nicht gesehen.
Dann hat er aber den schwierigen Kopfball auf's Tor gebracht und der Gulácsi musste eingreifen, sonst wäre das Ding reingegangen. Klar, den musste er auch abwehren. Aber den Ball auf's Tor zu zirkeln war schon gut.
Dann ist er viel gerannt und hat -gemeinsam mit den anderen- Leipzig so durcheinander gewirbelt, dass das Tor überhaupt noch möglich wurde.
Wie gesagt, er müsste unbedingt mal eine Chance von Beginn an erhalten. Ich würde es aber nicht gegen Piräus probieren. Ache sollte gegen Fürth topfit sein. Da brauchen wir ihn unbedingt.
derexperte schrieb:Basaltkopp schrieb: