derexperte
5397
Schmidti1982 schrieb:babbelnedd schrieb:
Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.
Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.
Wenn er bleibt: Bitte Amin häng Dich ab sofort 100% hier rein und spiel öfters mal so wie gegen Bayern im Heimspiel der letzten Saison.
Eagle USA schrieb:
Lammers ist verpflichtet.
Sehr gut. Unser Trainer hat ja gute Erfahrungen mit Stürmern aus den Niederlanden....
derexperte schrieb:Kann gerne einen zweiten Weghorst aus ihm machen...
Unser Trainer hat ja gute Erfahrungen mit Stürmern aus den Niederlanden....
Puuh... war jetzt irgendwie beruhigend, diese Nachricht (ebenso wie die von gestern).
Durchatmen und nach vorne schauen!
DerGeyer schrieb:
Muss ja digital in der schönsten Form präsentiert werden
Wahrscheinlich wurde noch auf etwas Sonnenschein gewartet. Sonne ist jetzt hier bei uns in Hanau draußen. Dürfte auch im Stadtwald angekommen sein.
derexperte schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Naja, weil es - wie gesagt - ein Kompromiss ist. Die Verbände wollten ein kurzes Transferfenster bis Saisonbeginn, die EU wollte das Transferfenster abschaffen. Das lange Transferfenster ist der Kompromiss.
Danke EU
Im Prinzip wirklich. Freie Arbeitsplatzwahl ist was Feines und sollte selbstverständlich sein.
WürzburgerAdler schrieb:derexperte schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Naja, weil es - wie gesagt - ein Kompromiss ist. Die Verbände wollten ein kurzes Transferfenster bis Saisonbeginn, die EU wollte das Transferfenster abschaffen. Das lange Transferfenster ist der Kompromiss.
Danke EU
Im Prinzip wirklich. Freie Arbeitsplatzwahl ist was Feines und sollte selbstverständlich sein.
Finde ich auch.
Sollte halt nur so flexibel gestaltet werden, dass Multimillionäre das nicht noch für sich ausnutzen können und fröhlich mit ihren Arbeitgebern machen können was sie wollen und parallel tausende Fans an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
fromgg schrieb:
Allzusehr bestrafen sollte man ihn nicht. Das war ein Ausrutscher. Kann jedem jungen Mann mal passieren. Eine milde Strafe ist angemessen.Er läuft naggisch über die Zeil und ruft Ich bin ein Offenbacher . Alles ok dann.
Aber wenigstens seinen Berater sollte er rausschmeißen und sich einen neuen suchen.
Zum Glück haben wir nicht so ne Nulpe wie Leipzig für den Sturm geholt.
23 Millionen, trifft nur gerade so nen Elfer, spielt ansonsten nen Scheiß zusammen und schauspielert nen kleinen Rempler mit Brooks als hätte es dem Typen den Arm abgerissen.
Sowas will ich hier echt nicht sehen.
Aber der Kelch ging ja an uns vorbei.... 😜😜😜😜
23 Millionen, trifft nur gerade so nen Elfer, spielt ansonsten nen Scheiß zusammen und schauspielert nen kleinen Rempler mit Brooks als hätte es dem Typen den Arm abgerissen.
SemperFi schrieb:
Zum Glück haben wir nicht so ne Nulpe wie Leipzig für den Sturm geholt.
Stimmt. Ist ein grausamer Typ, passt voll zu RB. Könnte ich mir bei uns nie vorstellen....
Rhaegar schrieb:cyberboy schrieb:
Am Abschluss gilt es aber offensichtlich noch zu arbeiten und intensiv zu trainieren.
Auf jeden Fall, das sehe ich auch so.
Könnte da nicht Alex Meier ein paar Sonderschichten mit den Jungs einlegen?
cm47 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Das Transferfenster ist lt. HB ein Kompromiss der europäischen Verbände mit der EU, die auf freie und permanente Arbeitsplatzwahl gepocht hat. Logisch, denn warum sollte dies für Fußballprofis nicht gelten? Nur weil uns das nervt?
Insofern sind die Aussichten, dass sich das Transferfenster verkleinert, äußerst gering.
Wenn das so ist, warum gibts dann überhaupt eine Zeitspanne für Wechsel...?...dann kann man es auch gleich bleiben lassen, weil letztendlich jeder kommen und gehen kann, wann er will....
WürzburgerAdler schrieb:
Danke EU
derexperte schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Danke EU
Bild Twitter korrigiert sich. Eintracht WÜRDE einem Angebot wie benannt zustimmen und man erwartet, dass dieses Angebot morgen kommt.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432394062993268741?s=21
Bankdruecker schrieb:
Bild Twitter korrigiert sich. Eintracht WÜRDE einem Angebot wie benannt zustimmen und man erwartet, dass dieses Angebot morgen kommt.
Wird schon, das klappt. Ansonsten schicken sie eine Brieftaube her.
Puuhh, wenn das stimmt was gerade in den Medien rumgeistert, wird der Job für Krösche ohne eine gute Erklärung schwerer, bzw. vermutlich eher der Stand bei den Fans:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#818d0574-1d12-4ef9-bb5e-ddad44578b8a
Laut Hessenschau sieht es wohl so aus, als ob Kostic für 15 Millionen plus 3 Millionen Bonus an Lazio Rom abgegeben wird. Momentan natürlich alles vorläufig und noch nicht bestätigt.
Sollte sich das bestätigen, wäre ich ehrlich gesagt sauer und ein Teil davon würde Krösche betreffen. Vielleicht habe ich ja falsche Vorstellungen, aber maximal 18 Millionen Euro für einen Spieler wie Kostic, der die letzten Jahre so eine Leistung gebracht hat, halte ich für zu wenig. Ich werde allerdings noch abwarten, bis die finale Bestätigung kommt und hoffe, sollte sich das Bewarheiten, das Krösche eine gute Erklärung liefern kann.
Ich befürchte, wenn das so stimmt gibt es viele Fans bei denen Krösche in der Gunst erstmal nach unten fällt.
Aber momentan alles noch im Konjunktiv. Schön finde ich das aktuell als Eintracht Fan nicht. Ich beneide momentan auch nicht den Job den Krösche macht. Mal schauen, meine Stimmung ist aber aktuell eher im Keller, was die Eintracht betrifft.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#818d0574-1d12-4ef9-bb5e-ddad44578b8a
Laut Hessenschau sieht es wohl so aus, als ob Kostic für 15 Millionen plus 3 Millionen Bonus an Lazio Rom abgegeben wird. Momentan natürlich alles vorläufig und noch nicht bestätigt.
Sollte sich das bestätigen, wäre ich ehrlich gesagt sauer und ein Teil davon würde Krösche betreffen. Vielleicht habe ich ja falsche Vorstellungen, aber maximal 18 Millionen Euro für einen Spieler wie Kostic, der die letzten Jahre so eine Leistung gebracht hat, halte ich für zu wenig. Ich werde allerdings noch abwarten, bis die finale Bestätigung kommt und hoffe, sollte sich das Bewarheiten, das Krösche eine gute Erklärung liefern kann.
Ich befürchte, wenn das so stimmt gibt es viele Fans bei denen Krösche in der Gunst erstmal nach unten fällt.
Aber momentan alles noch im Konjunktiv. Schön finde ich das aktuell als Eintracht Fan nicht. Ich beneide momentan auch nicht den Job den Krösche macht. Mal schauen, meine Stimmung ist aber aktuell eher im Keller, was die Eintracht betrifft.
PanzergrenadierBBC schrieb:
15 Mio + 3 Mio Boni?
Genial!
Kostic hat seine beste Zeit hinter sich. Ich bin ihm dankbar für die viele Energie, die er in unser Spiel investiert hat.
Aber eines ist mir klar: er wird jetzt nicht mehr besser. Von dem her können wir froh sein, wenn das so stimmt. Wir werden ohne Kostic erfolgreicher sein. Er wird ohne uns nicht mehr so erfolgreich sein, aber dafür wird sein Bankkonto voller sein. Unseres aber auch.
Also eine Win-win-Situation für alle.
Ach ja, außerdem verpasst er seinen 1. Titel mit der Eintracht um Haaresbreite.
Na ja, man kann halt nicht alles haben....
derexperte schrieb:
Kostic hat seine beste Zeit hinter sich. Ich bin ihm dankbar für die viele Energie, die er in unser Spiel investiert hat.
Aber eines ist mir klar: er wird jetzt nicht mehr besser. Von dem her können wir froh sein, wenn das so stimmt. Wir werden ohne Kostic erfolgreicher sein. Er wird ohne uns nicht mehr so erfolgreich sein, aber dafür wird sein Bankkonto voller sein. Unseres aber auch.
Also eine Win-win-Situation für alle.
Ach ja, außerdem verpasst er seinen 1. Titel mit der Eintracht um Haaresbreite.
Na ja, man kann halt nicht alles haben....
Für 6 Mios gekommen, für 18 weitergereist?
Das ist keine so schlechte Bilanz für sich,
vor allem, wenn man noch mit dazuzählt, was er in den drei Jahren hier geleistet hat.
In seinem Fall wäre es aber trotzdem enttäuschend, angesichts der (Fantasie-?)Zahlen, die da seit 2 Jahren durch die Transferbörsengerüchteküchen kursierten. Er steht da ja teilweise heute noch mit 35M+ drin.
Aber es ist Pandemie, seit 18 Monaten kein Einkommen durch Zuschauer, keine Merch-Umsätze, keine Groschen von jeder Stadionwurst. Das hat viele Vereine in eine Situation gebracht, nicht mehr das zahlen zu wollen oder zu können, was noch vor zwei Jahren gang und gäbe war. Für Ronaldo hat man auch schon mal mehr gezahlt als dasselbe wie für Kostic …
Ich hatte eh damit gerechnet, dass er noch gehen will und geht, die Art und Weise ist natürlich nur scheiße und peinlich und seines nun ehemaligen Stands in den Herzen der Eintrachtfans einfach nur unwürdig.
Ich seh das übrigens so ähnlich wie Du: Hütter hat Kostic die Position auf den Leib geschneidert und letztlich hat sich viel (vielleicht zu viel) darauf eingeschossen. Ob er bei Nazio einen Trainer vorfindet, der ebenfalls bereit ist, diese offensive 5er Kette zu spielen um Herrn Kostic den Platz zu bereiten, mag man bezweifeln. Von daher wird der Schritt für ihn nicht so einfach, wie er ihn sich grade ausmalt.
Davon abgesehen ist das halt jetzt menschlich unter aller Sau. Man vergisst halt schnell in seiner Begeisterung, dass viele von diesen Fußballprofis halt irgendwie charakterlich unfertige Menschen sind, die nur in einer leicht irrealen Blase aufgewachsen sind und leben, dekoriert von meistens auch nicht klügeren Spielerfrauen und ihren von Allmachtsfantasien angestochenen Topberatern. Ein befreundeter Psychologe hat mir mal bestätigt, dass man da einfach andere Maßstäbe anlegen muss …
Insofern: wenn er geht, geht er zu billig, wenn er bleibt, wird es vielleicht noch viel teurer für uns - wenn er das langsame Gift der Zersetzung in die Moral der Mannschaft streut. Die hat davon unter Bobic und Hütter und zuletzt eh schon ne Überdosis gekriegt …
propain schrieb:derexperte schrieb:Bankdruecker schrieb:
Schon wieder der Schmidt ohne Ahnung.
Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....
Der hat immer viel zu verkünden was nicht stimmt.
Aber gut zu wissen das man mal wieder diese Sendung ignorieren kann.
Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?
Bankdruecker schrieb:
Mal sehen. Vielleicht hat er ja heute einen neuen Stürmer zu verkünden....
Finde es zwar auch etwas nervig, dass wir jetzt wieder wie fast jedes Jahr unsere größten Leistungsträger verlieren und dann doch wieder einen Umbruch haben, sodass manch einer am liebsten wieder die alljährliche Übergangssaison ausrufen möchte. Ich habe meine Erwartungshaltung mittlerweile auch von Platz 6-10 auf Platz 8-12 angepasst. Aber es ist jetzt nun einmal so wie es ist und wir sind bisher letztlich immer gestärkt daraus hervorgegangen. Auch wenn es für uns sicher mal ganz hilfreich wäre, wenn alle an Bord bleiben würden und Bock hätten, sich gemeinsam in der bisherigen Konstellation zu verbessern.
Glasner hat da selbst eigentlich auch schon fast alles zu gesagt. Ich bin bisher von ihm auch wirklich in allen Aspekten echt angetan. Mal sehen, was jetzt noch die nächsten zwei Tage so im Kader passiert. Wird wohl die gesamte Hinrunde über nicht ganz einfach werden. Aber ich denke, dass Glasner das hinbekommt. In Wolfsburg war am Anfang auch nicht alles toll, bis er die mit der Zeit auf einem bemerkenswerten Niveau stabilisiert hat.
Mich wundert lediglich etwas, dass es noch keinen Monat her ist, als Glasner meinte, hier nicht alles umschmeißen zu müssen, da die letzte Saison doch sehr erfolgreich war. Da hat er ja jetzt ganz andere Töne angeschlagen. Insbesondere die schnelle Systemänderung hat mich überrascht, da ihm in Wolfsburg eigentlich vorgeworfen wurde, zuerst zu lange eine Dreierkette etablieren zu wollen, die er auch in Österreich zuvor bevorzugt hatte. Bei uns gestaltet sich die Lage jetzt umgekehrt, wo er zum einen sehr schnell und zum anderen vom bewährten System mit Dreierkette auf eine Viererkette umgestellt und damit auch selbst einen Umbruch forciert hat. Mal sehen, ob das System jetzt ähnlich wie in Wolfsburg vom Grundsatz her dauerhaft Bestand hat oder wir auch je nach Gegner flexibel agieren werden.
Glasner hat da selbst eigentlich auch schon fast alles zu gesagt. Ich bin bisher von ihm auch wirklich in allen Aspekten echt angetan. Mal sehen, was jetzt noch die nächsten zwei Tage so im Kader passiert. Wird wohl die gesamte Hinrunde über nicht ganz einfach werden. Aber ich denke, dass Glasner das hinbekommt. In Wolfsburg war am Anfang auch nicht alles toll, bis er die mit der Zeit auf einem bemerkenswerten Niveau stabilisiert hat.
Mich wundert lediglich etwas, dass es noch keinen Monat her ist, als Glasner meinte, hier nicht alles umschmeißen zu müssen, da die letzte Saison doch sehr erfolgreich war. Da hat er ja jetzt ganz andere Töne angeschlagen. Insbesondere die schnelle Systemänderung hat mich überrascht, da ihm in Wolfsburg eigentlich vorgeworfen wurde, zuerst zu lange eine Dreierkette etablieren zu wollen, die er auch in Österreich zuvor bevorzugt hatte. Bei uns gestaltet sich die Lage jetzt umgekehrt, wo er zum einen sehr schnell und zum anderen vom bewährten System mit Dreierkette auf eine Viererkette umgestellt und damit auch selbst einen Umbruch forciert hat. Mal sehen, ob das System jetzt ähnlich wie in Wolfsburg vom Grundsatz her dauerhaft Bestand hat oder wir auch je nach Gegner flexibel agieren werden.
DonGuillermo schrieb:
Ich bin bisher von ihm auch wirklich in allen Aspekten echt angetan. Mal sehen, was jetzt noch die nächsten zwei Tage so im Kader passiert. Wird wohl die gesamte Hinrunde über nicht ganz einfach werden. Aber ich denke, dass Glasner das hinbekommt. In Wolfsburg war am Anfang auch nicht alles toll, bis er die mit der Zeit auf einem bemerkenswerten Niveau stabilisiert hat.
Sehe ich auch so: Glasner wird uns erfolgreicher machen. Er profitiert hier nicht von der Vorarbeit Hütters sondern im Gegenteil: er und Krösche müssen erstmal den Scherbenhaufen beseitigen, den Hütter und Bobic hinterlassen haben.
Heute im Heimspiel um 23.10 Uhr:
Marc Schmidt (Bild)
Lisa Rothenburger + Etienne Garde (beides Eintracht-Fans)
Moderatoren: Lea Wagner und Sebastian Rieth
Marc Schmidt (Bild)
Lisa Rothenburger + Etienne Garde (beides Eintracht-Fans)
Moderatoren: Lea Wagner und Sebastian Rieth
derexperte schrieb:
Warum gibt es die EL eigentlich nicht mehr auf DAZN? Die haben doch die Gebühr um 50% angehoben. Und jetzt gar keine EL mehr? Das ist schwach
Die Monatsgebühr ist nicht um 50 % gestiegen, außer Du vergleichst den Wert mit dem vor der Erhöhung von 9,99 auf 11,99 / Monat.
DAZN hat übrigens mehr CL-Rechte und deutlich mehr Bundesliga-Spiele jetzt. Das könnte die Anhebung erklären.
SGE_Werner schrieb:
Die Monatsgebühr ist nicht um 50 % gestiegen, außer Du vergleichst den Wert mit dem vor der Erhöhung von 9,99 auf 11,99 / Monat.
Ja. Danke für die Info.
derexperte schrieb:munichadler schrieb:
Wichtig ist jetzt mal ein Erfolgserlebnis nach Ende der Transferperiode und damit eine Beruhigung der Gesamtlage. Dann kann das schon noch werden..
Wir können ja noch 93 Punkte holen, hätten dann am Ende sogar 94. Das müsste reichen für die Meisterschaft.
93 +2 wären bei mir dann 95.. kann mich aber auch täuschen
munichadler schrieb:derexperte schrieb:munichadler schrieb:
Wichtig ist jetzt mal ein Erfolgserlebnis nach Ende der Transferperiode und damit eine Beruhigung der Gesamtlage. Dann kann das schon noch werden..
Wir können ja noch 93 Punkte holen, hätten dann am Ende sogar 94. Das müsste reichen für die Meisterschaft.
Oh ja, besten Dank.
Hängt wohl damit zusammen dass ich mir gerade das Ergebnis von den Hütterfohlen angesschaut habe. Jetzt unterschlage ich schon unsere Punkte....
Also 95 Punkte wären definitiv eine ordentliche Ausbeute...
Ich fand gestern zumindest die ersten 60. Min die Körpersprache gut. Die Mannschaft war gut eingestellt und zeigte absoluten Siegeswillen - das lässt hoffen.
Dass man sich aber gegen so einen minderbemittelten Gegner dann derart hinten reindrücken lässt und um das Gegentor bettelt macht einen dann wieder nachdenklich..
Dass man sich aber gegen so einen minderbemittelten Gegner dann derart hinten reindrücken lässt und um das Gegentor bettelt macht einen dann wieder nachdenklich..
munichadler schrieb:
derexperte schrieb:munichadler schrieb:
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=752ze1sJXtg
ab 1h 18min sind einige Minuten Eintracht angesagt...
derexperte schrieb:
Hier der Link:
Merci, vor allem für die Zeitangabe
Warum gibt es die EL eigentlich nicht mehr auf DAZN? Die haben doch die Gebühr um 50% angehoben. Und jetzt gar keine EL mehr? Das ist schwach
derexperte schrieb:
DAZN hat übrigens mehr CL-Rechte und deutlich mehr Bundesliga-Spiele jetzt. Das könnte die Anhebung erklären.
Sorry aber hier mal was Positives: nach 57 min. steht es 2:0 für unsere Damen gegen Sand.
Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.