>

Steigflug_verpflichtet

438

#
Streifenkarl schrieb:

Jeder hat nur ein Leben

Das ist so nicht ganz richtig - antworten Dir jetzt Vertreter verschiedenster Religionen.

Streifenkarl schrieb:

Auch als Markus kam gab es viele Kritiker

Absolut. Und viele haben geglaubt, dass Bobics Abgang hier nicht aufzufangen ist.
#
Matzel schrieb:

Streifenkarl schrieb:

Auch als Markus kam gab es viele Kritiker

Absolut. Und viele haben geglaubt, dass Bobics Abgang hier nicht aufzufangen ist.

Und noch mehr hatten geflucht, als er kam

Jeder Wechsel birgt ein Risiko. Dieses wird als umso höher angesehen, je höher auch der darauf mögliche Fall werden könnte. Was hatte man 2016 noch zu verlieren? "Das könnt ihr alles machen wenn ich nicht mehr da bin"... Buchhagens Worte habe ich immer noch im Sinn... und was Bobic, Ben Manga und Kovac damals aufbauten war das Fundament, auf dem die jetzige Eintracht ruht. Trotz vieler Bedenken hatte es ja funktioniert. Ich bin weiterhin der Meinung: Hätten wir diesen Sprung damals nicht geschafft, hätte es heutzutage gut möglich sein können, dass wir eher gegen Nürnberg, Hannover und Konsorten spielen.

Bobic's Weggang tat damals weh... die Art und Weise umso mehr. Und ja: Es gab dann auch Bedenken bezüglich Krösche. Aber da wurde die Eintracht auf Platz 5 übernommen, nachdem Bobic und Kovac ja quasi einen Verein übernommen hatten, dessen "Infrastruktur nicht die eines Erstligisten war" und Niko ja von einem schlafenden Riesen sprach. Diesen Riesen hatten  sie alle -Bobic, Ben Manga, Kovac, Hütter- wachgerüttelt. Unter Krösche, Glasner und Toppmöller hat sich dieser Riese mit brachialen Schritten in Richtung "Top-Club" in Bewegung gesetzt: EL-Titel, das zweite mal innerhalb 3 Jahren in der CL, wir beliefern die europäischen Spitzenteams mit Spielern etc.

Aber: es ist jetzt das erste Mal seit langer Zeit, dass die Eintracht auf Rang 3 der BuLi abschneiden konnte. Ist das was besonderes oder jetzt die Normalität bzw. der Erwartungswert? Und was ist, wenn ein möglicher neuer Sportvorstand kommt und die Eintracht erst einmal auf Platz 6-7 absackt? Eine Platzierung, die vor einigen Jahren noch als normal und vor noch ein paar Jahren mehr als Erfolg gewertet wurde.... und etwas dass durchaus auch mal unter Krösche passieren könnte. Welcher Club außer Bayern hält sich denn permanent da oben? Die Leipziger, die jetzt auf Platz 7 abgeschnitten haben? Leverkusen, die 22/23 auch nur Sechster wurden?  Dortmund, die 23/24 "nur" Fünfter wurden und auch diese Saison einfach nur alles Glück der Welt gepachtet hatten?
Sollte das auch bei uns passieren, stellt sich die Frage: Wie unruhig wird das Umfeld? Und wieviel Druck würde der Neue bekommen?
#
Jock MacDonald, der Frontmann der legendärischen UK-Punkband "Bolock Brothers" ist am Samstag verstorben.
RIP!
#
Herabschauender Hund
#
Knueller schrieb:

Herabschauender Hund

Wie klein bist du denn?
#
OFF - Electrica Salsa (Baba Baba)
Das war ja quasi Sven Väth... der z.B. auch hinter diesem Projekt steckte:

Zyon - No Fate

Das Werk hatte er bereits auf seinem (damals) neu gegründeten Label Eye-Q-Records veröffentlicht. Zyon hatte er zusammen mit einem gewissen Steve B-Zet aufgebaut, der hinter diesem Werk steckte:

B-Zet With Darlesia - Everlasting Pictures (Right Through Infinity)
#
Oh mein Gott nur unentschieden gegen Aston Villa. Hansa Rostock hat die mit 3:1 nach Hause geschickt.
Wir werden absteigen und keiner merkst.
#
U.K. schrieb:

Oh mein Gott nur unentschieden gegen Aston Villa. Hansa Rostock hat die mit 3:1 nach Hause geschickt.
Wir werden absteigen und keiner merkst.

Psst. Du weckst sonst noch Sledge Hammer und den Darmstädter auf.

Außerdem haben in Testspielen Hamburg 4:0 gegen Lyon und Union 1:0 gegen Fürth  verloren. Wenn man  dann noch schaut, dass sich Wolfsburg geradeso mit 4:3 gegen Magdeburg und Heidenheim 3:2 gegen Ingolstadt durchsetzen konnten, haben wir eine realistische Chance auf einen Kampf um den Rele-Platz!
#
Buffet für lau
#
Eine große Gruppe Frauen (die verwenden das Aceton dann nämlich, um ihren Nagellack zu entfernen)
#
Hi,

ich hatte den YT-Link zu dem ersten Training im Traingslager in den USA in einem Fred gepostet, der eigentlich für frühere Spiele der Eintracht gedacht ist. Das kann dort also gerne rausgelöscht werden. Hier nochmal der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=vmb6QGvfTvA

Diesen Fred hier kann man dann evtl. auch separat zum Gebabbel rund um das Trainingslager und evtl. die Testspiele in den USA nutzen.

Aaronson ist jetzt noch nicht nach Frankfurt gekommen, direkt in den USA geblieben und nimmt am Trainingslager teil.

Auch ganz nett: In Louisville hat sich nun neu ein kleiner Eintracht Frankfurt Fanclub "Kentucky" gegründet.
https://www.facebook.com/reel/2128042004344412
#
Intensiv: 3 gegen 2 im Training I Re-Live
https://www.youtube.com/watch?v=vmb6QGvfTvA
Erste Trainingseindrücke vom Trainingslager in Louisville auf DuTube.
#
Wenn man sich das Spiel gegen den FSV Frankfurt und die ersten Berichte aus dem Trainingslager anschaut, kann man den Eindruck gewinnen, dass es Can Uzun diesmal “todernst” angeht. Er scheint mental und physisch sehr gut drauf zu sein und will es wohl wirklich wissen. Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer relativ kurzen Urlaubszeit so viel an Muskelmasse aufbauen kann, ohne dass man langsamer wird. Im Gegenteil wirkt er sehr dynamisch. Bin (zuversichtlich) gespannt.
#
Mittelm schrieb:

Wenn man sich das Spiel gegen den FSV Frankfurt und die ersten Berichte aus dem Trainingslager anschaut, kann man den Eindruck gewinnen, dass es Can Uzun diesmal “todernst” angeht. Er scheint mental und physisch sehr gut drauf zu sein und will es wohl wirklich wissen. Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer relativ kurzen Urlaubszeit so viel an Muskelmasse aufbauen kann, ohne dass man langsamer wird. Im Gegenteil wirkt er sehr dynamisch. Bin (zuversichtlich) gespannt.

Zudem hoffe ich dann auch, dass  das kein schlechtes Omen ist bzw. dieser merkwürdige Fluch abgelegt wird. Wenn in der Vergangenheit ein Youngster in der Saisonvorbereitung aufblitzte, resultierte oft nix Gutes daraus (Gerezgiher, Besuschkow)
#
Sandsäcke
#
Bruchhagen, der zum Apfelkuchen-Essen ruft (da kann Alex nicht Nein sagen)
#
"Fukel raus!"-Rufer, die den Schrein stürzen
#
Kaputtes Stromkabel (das zum Notausschalter führt)
#
Hochofen
#
Sodele.
Ein nächstes kleines Forums-Spiel zum Zeitvertreib im Sommerloch: Was besiegt was? Also: Es geht nicht unbedingt nur um irgendeinen Sieg in einem Kampf, sondern auch, was oder wer quasi etwas oder jemanden auslöscht, neutralisiert, besiegt, zerstört, das Problem löst, die Aktivität beendet etc. Es wird immer mit dem aktuell geposteten Begriff der Begriff des vorherigen Posts "besiegt".
Beispiele:
User 1: Papier
User 2: Feuer (weil: verbrennt Papier)
User 3: Wasser (weil: löscht Feuer).... unnsoweider
Gerne auch mit kurzer und (un)sinniger Begründung

Ich fange mal an: Wels
#
Nach dem Transfer ist vor dem Transfer... und nachdem Hugo nun definitiv weg ist, drehen sich die Köpfe wieder langsam in Richtung Freiburg.
Da wird nun in der Presse gemunkelt, dass der Transfer kurz bevor steht.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steht-kurz-vor-transfer-von-freiburg-star-doan-zr-93850194.html

https://www.sport.de/news/ne10936922/doan-zu-eintracht-frankfurt-deal-in-den-letzten-zuegen/

https://www.fussballtransfers.com/a1339409957626011137-durchbruch-doan-transfer-auf-der-zielgeraden
#
U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
#
Wück raus!