>

Steigflug_verpflichtet

438

#
No Freigang, no Party
#
Na, tolle Show.
#
Gute Moments dabei aber auch teilweise Regionalliga. Nur gut das die Spanierinnen auch noch nicht so richtig können/wollen.
#
Das bisherige Highlight war der Monster-Save von Berger
#
Schade. War ein schöner Konter...
#
Ab geht die Post...
#
Good bye and Farewell, Hugo.
Best wishes and have a good time in Liverpool. I hope we'll meet again in the UEFA Champions League.
#
philadlerist schrieb:

Mochid schrieb:

derexperte schrieb:

Herr Krösche muss bei uns bleiben. Wir brauchen ihn

Man könnte Krösche natürlich auch ein Preisschild umhängen. Er hat ja noch lange genug Vertrag.
2021 haben die Bayern 25 Millionen für einen durchschnittlichen Trainer bezahlt. Ich möchte nicht in Zahlen ausdrücken, was der beste Manager in Deutschland dann kosten darf bzw. muss. Einen Omar und nun Hugo wird man ersetzen können, einen MK nicht so schnell. Da könnte man mit der Preisfindung anfangen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir da ein Preisschild brauchen.
Ich glaube MK will seine Verträge einhalten und sinnvoll erfüllen.
Wir werden schon merken, wenn er der Meinung ist, dass er hier alles bewegt hat, was er bewegen konnte.
Spätestens bei den nächsten Vertragsverlängerungsgesprächen …

Er kann sich hier ein Lebenswerk aufbauen, dass seines gleichen sucht und einzigartig wäre.
Er ist gerade einmal 44 Jahre jung.
Meines Erachtens kann er mind. noch gut 20 Jahre bei uns bleiben.
Das  gilt übrigens auch für Dino.
Genug Zeit für uns, um ganz nach oben zu kommen, wobei ich davon ausgehe, dass dies deutlich schneller gehen wird.
#
Oha.
Ich will nicht unken... aber die Beiträge lösen bei mir gerade so Erinnerungen an April 2018 aus.
#
"Günner... komm vom Balkon! Es is nach zehn."
#
Tafelberg schrieb:

https://pbs.twimg.com/media/Gwh9IWXXMAAJwjB?format=jpg&name=medium

fesches Outfit

Inklusive Voodoo-Püppchen
#
ARD
#
„Was auch immer hier noch zu schaffen sein soll” – das liegt eben unter anderem auch an dir.
Du bist ja noch aktiv, also gestaltest du mit, ob und was hier möglich ist – oder eben nicht.
#
Ach, ich treibe mich den Hauptteil der Beiträge im Gebabbel rum. Ein bissi Ablenkung. Ein bissi Blödelei. Wenn ich neue Musik entdecke, die mir zusagt, freue ich mich. Wenn ich anderen Usern Musikstücke präsentieren kann, die sie noch nicht kannten und die sie toll finden, freue ich mich sogar noch mehr.
#
Ich mag mich hier jetzt wiederholen, aber es ist schade, wenn wir hier weiterhin die Leute in Gruppen einteilen. Es mag eine Vielzahl von Usern geben, die einen offenen Brief verfasst und unterzeichnet haben, darüber hinaus gab es aber auch User, die sich an die Eintracht gewandt haben, ohne Unterzeichner des Briefes zu sein. Dazu gibt es im Zweifel noch viel mehr User, die die Schließung möglicherweise blöd fanden und finden, das aber hier nicht öffentlich kommunizieren. Gleiches gilt für all jene, die die Schließung in Ordnung finden. Jede dieser Stimme hat seine Berechtigung und wir sollten vermeiden, da irgendwelche Abwertungen zu treffen, auch wenn wir die jeweilige Haltung nicht nachvollziehen können.

Wir können sicherlich diesen Thread nutzen um alle paar Tage zu erörtern wer jetzt mehr Schuld an der Schließung hat, unterfüttert mit der ein oder anderen Nettigkeit, die wiederum den Frust bei allen weiter steigen lässt. Ich bin immer noch der Meinung, dass uns das keinen Meter voranbringt.

Generell bringt uns auch nicht voran, wenn wir bissig reagieren, wenn wir andere Meinung als Quatsch abtun, sie im Zweifel lächerlich erscheinen lassen oder uns gar angreifen gegenseitig. Klar ist es hier ein Fußballforum in dem wir ein bisschen ruppiger miteinander umgehen  können, aber gerade bezogen auf speziellen Themen sollten wir alle etwas sensibler miteinander umgehen, dieses hier ganz besonders.

Wenn man diesen Thread hier liest, springt einem die Unzufriedenheit, der Frust, Enttäuschung, ne gewisse Ohnmacht hinsichtlich der möglichen Zukunft ja förmlich ins Gesicht. Da dann noch drauf zu hauen macht es nur noch schlimmer. Egal von wem, ich nehme mich da defintiv mit rein, ich muss hier auch manchmal dreimal Durchatmen, weil ich auch wahnsinnig frustriert bin ob der Gesamtsituation. Und ich habe auch keine Patentlösung. Ich bin nur überzeugt davon, dass wir es nur gemeinsam schaffen können mit all jenen, die das wirklich wollen. Dazu muss man aber auch bereit sein manche eingebrannte Meinung des Gegenübers aufzubrechen und nicht direkt das Gegenfeuer sprechen zu lassen.
#
skyeagle schrieb:

Ich bin nur überzeugt davon, dass wir es nur gemeinsam schaffen können mit all jenen, die das wirklich wollen.

Naja. Zugegeben ist zur Zeit Urlaubszeit und Sommerloch. Es ist dennoch sehr still geworden um einige User, die diesen besagten Brief unterzeichnet bzw. in dem entsprechenden Fred nochmal aktiv diskutiert hatten.
Würzi, Adlerkadabra, Salbe1959, Motoguzzi, HessiP (bis auf die 2 kleinen Lebenzeichen jetzt), franzzufuss etc.haben alle seit Wochen nicht mehr geschrieben.
Ich befürchte, "all jene" wird in Zukunft halt ein wesentlich kleinerer Personenkreis sein. Prinzipiell müsste der Konsens somit doch zukünftig einfacher sein. Um das zu schaffen, was auch immer hier noch zu schaffen sein soll.
#
GEMA
#
Irgendwie interessant. Am Wochenende wird gemeldet, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist. Inklusive der Transfersumme. Das geht durch die ganze Presse. Es wird diskutiert, wie es weitergeht. Es wird spekuliert, wer jetzt kommen wird, um die Lücke dieses fixen Wechsels zu schließen. Der Spieler wird sogar von einigen Usern hier verabschiedet.
3 Tage später fehlt nur eine Kleinigkeit: Die offizielle Verlautbarung beider Vereine.
#
Ein Schock. Und ein schwerer Stich in das Herz von Musikliebhabern. Die Welt ist nun um eine Legende ärmer.
Ruhe in Frieden, Ozzy.
#
Serrano
#
Super. Vielen Dank, Werner. Ich warte noch ein bissi mit dem Ausfüllen, bis sich gewisse Transfer-Aktivitäten geklärt haben.