>

Steigflug_verpflichtet

437

#
Roma
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5. Platz
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 53
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +9
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Ho$$enheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 19
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? AF

7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? HF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? 1. Platz
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3. Platz
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben? Burkhardt
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 18%

13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Kristensen
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?  Szenario 1: Ritsu Doan (falls er ja irgendwann mal endlich kommt); alternatives Szenario 2: Michy Batshuayi (falls doch koan Doan)
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Polzin
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern München vs. Bayer Leverkusen
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. Bochum; 2. Düsseldorf; 3. Lautern
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Leipzig
4. Dortmund
5. Eintracht
6. Freiburg
7. Wolfsburg
8. Stuttgart
9. Mainz
10. Gladbach
11. Bremen
12. Union
13. Augsburg
14. Ho$$enheim
15. Köln
16. HSV
17. St. Pauli
18. Heidenheim
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?  Szenario 1: Ritsu Doan (falls er ja irgendwann mal endlich kommt); alternatives Szenario 2: Michy Batshuayi (falls doch koan Doan)

btw. ist meine Antwort zu 14 somit "Doan"
#
Funke statt Finken.
#
igorpamic schrieb:

Funke statt Finken.

Und ich dachte schon: Funkel
#
Würzburg
#
Ich muss es einfach raushauen. Es ist fast Tradition und wurde schon angesprochen.

Bei mir: 9/10

Da ist ne Grundgelassenheit, da ich nix Dramatisches befürchte. Aber es kribbelt. Nicht nur aufgrund der 2 Hammer-Transfers (Jonny und Lits)... ich bin gespannt auf den Werdegang der Youngsters. Wie schlagen wir uns in der CL? Und: Platz 3 hat gewissermaßen eine Messlatte gesetzt. Orientieren wir uns daran? Quo vadis, Eintracht?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ein Testspiel gegen ein PL-Team, knapp verloren. Jo mei. Es gibt Schlimmeres.
Aber einige heulen ja wieder.  Wie immer.

???
Wo wurde denn hier geheult? Also: ich zeige mal anhand meines Lieblingsusers hier auf, was Heulerei (bzw. Hetze) bei unbedeutenden Testspielen ist:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140187?page=13#5583480

[Edit: Lass die pers. Angriffe sein]
Der ein oder andere ist wieder am Nörgeln wegen so einem dreck Testspiel.
Wir haben ne geile Truppe. Das werden wir spätestens gegen Bremen sehen!
#
Adlersupporter schrieb:

Wir haben ne geile Truppe. Das werden wir spätestens gegen Bremen sehen!

Und auch wenn das Spiel nicht hinhaut: Erst einmal locker durch die Hose atmen. Wieviel legendärische Saisons haben wir am Anfang erst einmal versaut? Denkt an 18/19. Denkt an 21/22. Erzgebirge Aue hatte uns auch 12/13 erst einmal locker mit 3:0 aus dem DFB-Pokal gefeuert.
#
Salud
#
Beatles, Smokie, Peter Kent, Elvis erc eher weniger, zumindest in ffm
Auch wir "Oldies " feiern gerne
#
Tafelberg schrieb:

Elvis

Du bist definitiv älter als ich.
Wenn man meine Musik-Posts verfolgt: ich bin eher Kind der 80er.
Aber: Jede Dekade hat seinen Reiz. Man orientiert sich ob der persönlichen Assoziation meist gerne an der Musik der Kindheit / Jugend. Und: Feiern kann man auf vieles (auch im Alter ). Ob es nun Rock'n'Roll, Rythm'n'Blues, Beat, (Psychodelic)-Rock, Disco, Funk, Hip Hop, Hardrock, Metal, Punk, Elektro etc. ist. Das ist das schöne an Musik.
#
Gute Güte. Bitte nicht auch noch anlocken.
#
SamuelMumm schrieb:

Gute Güte. Bitte nicht auch noch anlocken.

Nix für ungut. So viel Einfluss spreche ich mir nicht zu, dass ich ihn anlocken kann. Er und der allseits beliebte Darmstädter Gast (und beide dürfen sich ja anscheinend immer wieder im UE austoben) kommen dann, wenn es mal wieder eine kleine Leistungsdelle gibt.
#
Dass ich das noch erleben darf
Oldie Musik aus den  60 er und 70 er bei einem Volksfest
Gruss vom Praunheimer Zehntscheunenfest
#
Tafelberg schrieb:

Dass ich das noch erleben darf
Oldie Musik aus den  60 er und 70 er bei einem Volksfest
Gruss vom Praunheimer Zehntscheunenfest

Viel Spaß. Gruß nach Praunheim.
Aber: gerade bei Volksfesten bzw. Dorfpartys sind doch die 70er gerne vertreten. Queen, Abba, de  Maffays Peter, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Village People, Rod Stewart, Neil Young etc. Also... das sind doch Klassiker
#
#
Adlersupporter schrieb:

???
Wo wurde denn hier geheult? Also: ich zeige mal anhand meines Lieblingsusers hier auf, was Heulerei (bzw. Hetze) bei unbedeutenden Testspielen ist:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140187?page=13#5583480
#
Das bin ich auch und ich würde auch noch nicht davon ausgehen, dass unsere Transferaktivitäten beendet sind
#
DJLars schrieb:

Das bin ich auch und ich würde auch noch nicht davon ausgehen, dass unsere Transferaktivitäten beendet sind

Ich gehe mal davon aus, dass noch ein Ersatz für Tuta kommen muss.
#
Na nun warten wir mal ab. Testspiele halt. Das sieht wenn es ernst wird hoffentlich dann ganz anders aus.
#
DJLars schrieb:

Na nun warten wir mal ab. Testspiele halt. Das sieht wenn es ernst wird hoffentlich dann ganz anders aus.

Und ändert nix daran, dass ich auf die kommende Saison extrem gespannt bin.
#
Nein, das schließe ich nicht unbedingt daraus, ist mir auch egal, ob Fulham eine schlechtere B-Elf hat als wir. Auffällig und tröstlich finde ich aber, dass außer Hoffenheim gegen Metz alle Bundesligisten heute ihr Vorbereitungsspiel vergeigt haben.... Das heute sagt nichts aus...

#
Ähhmm... ich habe nur BEIDE Spiele versucht in Relation zusetzen, um zumindest ein positives Fazit draus zu ziehen.
Du sagst somit, dass die Eintracht-Testspiele egal sind... aber irgendwelche Testspiele anderer BuLi-Vereine mehr Aussagekraft für die Eintracht haben?
Hää?
#
Sodele. Endstand 1:0 Fulham - Eintracht

Was zieht man für einen Schluss daraus? Insbesondere, wenn die Eintracht B-Elf die Fulham B-Elf 3:1 besiegt hat? Wir sind in der Breite besser aufgestellt?
#
Collins auch ordentlich in der Innenverteidigung…
#
Mittelm schrieb:

Collins auch ordentlich in der Innenverteidigung…

Der hat auch bei der U21 EM sein Können gezeigt, war aber auch immer wieder sehr fehleranfällig. Gerade was die Youngsters angeht (Collins, Brown, Baum, Santos?), bin ich extrem gespannt, was die kommende Saison so bringt.
#
Ich finde immVrrgleich zu den USA-Spielen hängt sich Nkounkou heute richtig rein, oder
#
philadlerist schrieb:

Ich finde immVrrgleich zu den USA-Spielen hängt sich Nkounkou heute richtig rein, oder

Nils ordentlich. Und über alle Testspiele hinweg: Chaibi sehr ordentlich!
#
Btw.: Wechsel in der 73. Minute. Michy ist jetzt drinnen für Jonny
#
Park den Bus
#
Pfostenschuss von Chaibi