>

Steigflug_verpflichtet

438

#
Das bin ich auch und ich würde auch noch nicht davon ausgehen, dass unsere Transferaktivitäten beendet sind
#
DJLars schrieb:

Das bin ich auch und ich würde auch noch nicht davon ausgehen, dass unsere Transferaktivitäten beendet sind

Ich gehe mal davon aus, dass noch ein Ersatz für Tuta kommen muss.
#
Na nun warten wir mal ab. Testspiele halt. Das sieht wenn es ernst wird hoffentlich dann ganz anders aus.
#
DJLars schrieb:

Na nun warten wir mal ab. Testspiele halt. Das sieht wenn es ernst wird hoffentlich dann ganz anders aus.

Und ändert nix daran, dass ich auf die kommende Saison extrem gespannt bin.
#
Nein, das schließe ich nicht unbedingt daraus, ist mir auch egal, ob Fulham eine schlechtere B-Elf hat als wir. Auffällig und tröstlich finde ich aber, dass außer Hoffenheim gegen Metz alle Bundesligisten heute ihr Vorbereitungsspiel vergeigt haben.... Das heute sagt nichts aus...

#
Ähhmm... ich habe nur BEIDE Spiele versucht in Relation zusetzen, um zumindest ein positives Fazit draus zu ziehen.
Du sagst somit, dass die Eintracht-Testspiele egal sind... aber irgendwelche Testspiele anderer BuLi-Vereine mehr Aussagekraft für die Eintracht haben?
Hää?
#
Sodele. Endstand 1:0 Fulham - Eintracht

Was zieht man für einen Schluss daraus? Insbesondere, wenn die Eintracht B-Elf die Fulham B-Elf 3:1 besiegt hat? Wir sind in der Breite besser aufgestellt?
#
Collins auch ordentlich in der Innenverteidigung…
#
Mittelm schrieb:

Collins auch ordentlich in der Innenverteidigung…

Der hat auch bei der U21 EM sein Können gezeigt, war aber auch immer wieder sehr fehleranfällig. Gerade was die Youngsters angeht (Collins, Brown, Baum, Santos?), bin ich extrem gespannt, was die kommende Saison so bringt.
#
Ich finde immVrrgleich zu den USA-Spielen hängt sich Nkounkou heute richtig rein, oder
#
philadlerist schrieb:

Ich finde immVrrgleich zu den USA-Spielen hängt sich Nkounkou heute richtig rein, oder

Nils ordentlich. Und über alle Testspiele hinweg: Chaibi sehr ordentlich!
#
Btw.: Wechsel in der 73. Minute. Michy ist jetzt drinnen für Jonny
#
Park den Bus
#
Pfostenschuss von Chaibi
#
Ein sibbenull (oder: nullsibbe) gibt es auf jeden Fall nicht mehr.
#
Also: Immerhin gehen sie mal wieder in die gegnerische Hälfte. So richtig zwingend ist das noch nicht.... aber: immerhin!
#
Dino wird von Spiel zu Spiel entscheiden, wer auflaufen wird.

So. Halbzeit zwei schaue ich auch nicht mehr aber nicht weil es schlecht ist oder so sondern weil Abendessen und das Meer doch die bessere Wahl sind.

Haph phun everybody.
#
SamuelMumm schrieb:

So. Halbzeit zwei schaue ich auch nicht mehr aber nicht weil es schlecht ist oder so sondern weil Abendessen und das Meer doch die bessere Wahl sind.

Isst du IM Meer oder direkt aus dem Meer?
Viel Spaß dann wohl noch im Urlaub
#
Henk schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

HZ-Stand: 1:0 Fulham.
Besonders in der zweiten Hälfte der 1. HZ ein wirklich grausamer Kick der Eintracht: Fast nur hinten drin. Slapstickeinlagen (z.B. von Trapp). Merkwürdige Rettungsaktionen. Alles sehr überhastet, nervös und vollkommen passiv.

Ja, passt leider.
Mit dem hohen, intensiven Pressing vom Gegner kommen wir gar nicht klar.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war das erste mal dieses Jahr das ich mich mit einem Testspiel befasst habe und die zweite Halbzeit tue ich mir nicht mehr an.
#
Doch. Da ist noch ein zwotes Bierchen kalt. Außerdem habe ich jetzt für das Match bezahlt... dass es jetzt for free gibt?
Ich fand es lustig, dass das sogar von den Sprechern von Eintracht TV erwähnt worden ist. So mehr oder weniger "Es gab anfangs Probleme mit dem Login. Die wurden jetzt behoben".
Ähh... NEIN! Man hat den Stream anscheinend nur unabhängig vom Login geschaltet. Der funktioniert zwar jetzt bei mir.... aber auch Minuten nach dem Freischalten des Streams war ein Login noch nicht möglich.
So richtig Werbung für Eintracht TV+ war das jetzt nicht.
#
HZ-Stand: 1:0 Fulham.
Besonders in der zweiten Hälfte der 1. HZ ein wirklich grausamer Kick der Eintracht: Fast nur hinten drin. Slapstickeinlagen (z.B. von Trapp). Merkwürdige Rettungsaktionen. Alles sehr überhastet, nervös und vollkommen passiv.
#
JimmyPage schrieb:

Ne, nur  Spieler von der Bank haben heute morgen auch gespielt.

Ah, okay.
Dann waecdas heute morgen wohl das Spiel der beiden B-Elfs.
#
Henk schrieb:

JimmyPage schrieb:

Ne, nur  Spieler von der Bank haben heute morgen auch gespielt.

Ah, okay.
Dann waecdas heute morgen wohl das Spiel der beiden B-Elfs.

Beim erst frisch angekommenen Doan macht das auch Sinn. Heißt aber auch, dass Wahi weiterhin nur Bankspieler ist.
#
1:0 Fulham durch gut platzierten direkten Freistoß von Jimenez.
#
Bisher ein sehr diszipliniertes, aber dadurch auch ziemlich ereignisloses Spiel.
#
Wurde gesagt, ob Wahi und Doan angeschlagen sind?
Die anderen Jungs dürften doch auch gespielt haben heute morgen.
#
Henk schrieb:

Wurde gesagt, ob Wahi und Doan angeschlagen sind?
Die anderen Jungs dürften doch auch gespielt haben heute morgen.

Ne genaue Erklärung hatte ja auch der von dir gepostete Link von der hessenschau nicht gegeben.
#
ich höre gerade einem streamer auf youtube zu, der sagt, dass die jungs heute vormittag schon ein testspiel gespielt und 3:1 gewonnen haben, doppelpack wahi.
#
Henk schrieb:

ich höre gerade einem streamer auf youtube zu, der sagt, dass die jungs heute vormittag schon ein testspiel gespielt und 3:1 gewonnen haben, doppelpack wahi.

Wurde somit auch eben in Eintracht TV bestätigt. Der dritte Treffer von Doan.
#
Jetzt scheint es zu gehen, auch ohne Logins.
#
Juhu!!!!
Plopp!