Avatar profile square

Achter_März

1267

#
Gude,

ich suche eine alte Trikothose, gerne noch mit dem 90er Adler drauf.

Größe am besten M oder L.

Danke schonmal!
#
Gude,

ich suche:

  • Stehplatzdauerkarte/n
  • Auswärtsdauerkarte/n
#
Gude,

biete: 2x Block 40C Reihe 3 (nebeneinander)
suche: 2x Block 40

Es geht nur um einen Tausch, anderweitig werden die Dauerkarten nicht abgegeben!

Zudem suche ich nach einer oder gerne auch mehreren Auswärtsdauerkarte/n

Viele Grüße
Achter_März
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach einer oder gerne auch mehreren Dauerkarte/n für Block 40.

Desweiteren bin ich an Auswärtsdauerkarten interessiert.

Viele Grüße
Achter_März
#
Gude,

ist bekannt, ob auch die Blöcke 40C und 40D betroffen sind?
Bei Leverkusen damals waren sie das nämlich.

Bei der Eintracht kann ich leider keinen erreichen, da außerhalb der Geschäftszeiten. Aber vielleicht hat das ja schon jemand in Erfahrung gebracht und kann mir weiterhelfen.
#
Gude,

biete:
Forza SGE Shirt in XL
NWK-Fensterschal
verschiedene Pins vom Container
NWK Aufnäher

(für Bilder einfach eine Nachricht schreiben)

Suche:
graue NWK Mütze
Shirts, Jacken oder Pullis vom Container in L
NWK Webschal
Über alles Schal
Deutscher Meister Schal
#
Positiv: zico_b

alles bestens!  
#
Es sind eigentlich immer die gleichen Blöcke, in denen durchgehend gestanden wird. Genaus gibt's auch andere Blöcke, in denen fast ausschließlich gesessen wird.

Also einfach mal in die benachbarten Blöcken schauen und das nächste Mal vielleicht in einem anderen Block Karten kaufen.  
#
Hallo zusammen,

Biete: 1-2 Dauerkarte/n in Block 30B, Reihe 24
Suche: 1-2 Dauerkarte/n in den Blöcken 36, 38, 40, 42, 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D
Hinweis: Selbstverständlich können die Karten auch auf jeden anderen freien Platz umgesetzt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße
98_adler
#
Hallo zusammen,

ich suche nach einer, gerne auch mehreren, Stehplatzdauerkarte/n.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße
98_adler
#
Agent06 schrieb:
positiv : 98_adler

Alles prima gelaufen und sehr netter Konakt...


Vielen Dank, kann ich so zurückgeben  
#
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, welche Daten man letztes Jahr benötigt hat um sich im DK-Verwaltungstool einzuloggen?

Ich weiß es leider nicht mehr genau und konnte auch im Internet nichts finden.

Danke!  
#
Weinflasche schrieb:

bezeichne mich auch als Vielfahrer

Mal interessehalber: Wie oft fährst du denn?

Weinflasche schrieb:
Ferner gibt es immer noch nicht einen Abgleich, wenn du z.B. mal FuFa fährst, sprich z.B. 7 x selbst plus 5 x Fufa macht halt auch 12 Auswärtsfahrten, meist stehen dann aber nur "7 auf der Habenseite", weil der Rest nicht übers Ticketing gebucht wurde. !


Das geht mir ähnlich, da ich oft bei EFC´s mitfahren.
Mich persönlich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Karten zugeteilt werden. Alles- und Vielfahrer werden logischerweise zuerst bedient, aber wer kommt als nächstes? EFC´s? DK-Inhaber? Mitglieder?
#
Kuckuck schrieb:
Denis schrieb:
Kuckuck schrieb:
Also gegen die Hertha konnte Ich nicht dabei sein, weiß daher nicht wie es insgesamt war. Gegen Bremen fand Ich den Support richtig gut. Gerade deshalb weil Ich es noch nie erlebt habe, dass der Oberrang 90 Minuten stand. War das erste mal und Ich fand das einfach genial.  


Der steht in diversen Blöcken IMMER über 90 Minuten.


Ich war bisher nahezu immer im Oberrang, 2-3 mal waren die Ausnahme wo Ich mal im Steher war. Und der Oberrang stand in meiner vorherigen Anwesenheit nie 90 Minuten.


Dann warst du in den falschen Blöcken.
#
1. Gladbach
2. Leverkusen
3. Hannover

#
littlecrow schrieb:


Ein Tausch besteht im Grunde aus zwei getrennten Geschäften, nämlich einem Verkauf und einem Kauf, nur dass in diesem Fall nur Waren den Besitzer wechseln und ein finanzieller Ausgleich nur gewährt wird wenn die Waren unterschiedlichen Geldwert haben.


Das soll nicht ernsthaft die Begründung sein, warum man keine Tauschangebote einstellen darf, oder?  

Dass man keine Heimspielkarten mehr über S&B verkaufen darf, finde ich persönlich schon traurig genug, dass aber Tauschangebote von Tages- und vor Allem Dauerkarten verboten werden, empfinde ich als absolut sinnlos!
#
Verstehe ich es richtig, dass sich die Ticketbörse ausschließlich auf die Heimspiele bezieht?

Ich finde es ebenfalls ziemlich schlecht, dass der Kartenverkauf im Suche & Biete platt gemacht wird  
Vor allem was Tausch- und Dauerkartenangebote angeht macht dies überhaupt keinen Sinn, weil diese Bereiche ja nicht durch die Ticketbörse abgedeckt werden  

Ich finde im Suche & Biete sollte alles so bleiben wie es ist!!! So kann jeder selbst entscheiden, ob er seine Karte im Suche & Biete oder in der Ticketbörse anbieten möchte.
#
Denis schrieb:
Werde mit zwei Werder-Fans auf der Haupttribüne im Nähe des Familienblocks sein.  

Denis schrieb:
Zum Glück bin ich in einem Block, in dem sich keiner beschwert, dass man steht.. ^^


Welcher Block soll das denn sein?  
#
Adler8 schrieb:
Hat jemand schon Gladbach-Karten oder eine Absage bekommen? Habe bisher noch nichts gehört


Haben auch noch nichts gehört.
#
Adlerjunge98 schrieb:
Nachdem meine kleine(re) Fahne fertig ist, wollte ich eigentlich auch meine Erfahrungen mit euch teilen, hätte vorher allerdings noch eine Frage:

wir haben an der Fahne einen Teil des Stoffes umgenäht, um dort eine PVC-Stange reinstecken zu können. Der "Tunnel", der dabei entstanden ist, ist (leider) nur so breit, dass der Stab exakt reinpasst. Problem: wenn man dann schwenkt, rollt sich die Fahne 1. Zusammen und 2. rutscht sie oben von der Stange weg.
Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee, wie sich das bewerkstelligen lässt (außer die Stange zu kürzen und den Stoff mitzuhalten, damit er sich nicht nach oben verabschiedet)?
Bei großen Schwenkfahnen ist es ja so, dass die Lasche für die Fahnenstange ein vielfaches breiter ist als die dazugehörige Teleskopstange, und dort haben dann die Stangen etwas mehr Spielraum und es kommt nicht dazu, dass sich die Fahne zusammenrollt. Meint ihr, es würde etwas bringen, die Naht zu lösen und diesen "Tunnel" etwas großzügiger zu gestalten? Oder könnte es evtl. auch etwas mit der Beschaffenheit einer PVC Stange zu tun haben, dass man diese oben evtl. ein bisschen modifizieren muss?
Habe mir viele Gedanken dazu gemacht, bevor ich allerdings selbst etwas ausprobiere, wollte ich wissen, ob vielleicht jemand von euch den ultimativen Lösungsansatz hat oder zumindest eine Idee, auf die ich selbst noch nicht gekommen bin.

Vielen Dank schon mal im Voraus    


Gude Adlerjunge,

wenn du erreichen willst, dass sich der Stoff beim Schwenken nicht aufrollt, gibt es soweit ich weiß keine andere Möglichkeit, als die Naht aufzumachen und den Hohlsaum zu vergrößern.  :neutral-face

Um zu verhindern, dass der Stoff nach oben rutscht, kannst du ihn einfach mit einem kleinen Streifen Panzertape am Stab fixieren. Dadurch würde der Stoff sich aber natürlich automatisch auch beim Schwenken wieder aufrollen. Ich glaube nicht, dass es klappt, beides unter einen Hut zu bringen  :neutral-face

Wie groß ist denn deine Fahne? Wir haben ein paar 2x3m Fahnen, bei denen ist der Hohlsaum etwas größer als der Stab, sodass der Stoff sich nicht aufrollt. Hoch rutscht er glücklicherweise trotzdem nicht.

Ansonsten könntest du probieren, etwas ausgeglichener zu schwenken, sodass der Stoff sich mal 20cm in die eine und mal 20cm in die andere Richtung aufwickelt. Das fällt eigentlich kaum auf.

Liebe Grüße
98_adler