Avatar profile square

AddiSGE

3579

#
Es kann ja gut möglich sein, dass jemand mal einem Freund oder der Familie Tickets mitbringt, aber ich verstehe echt nicht dass manche Leute schon zu 2. oder 3. hinkommen und jeder zig Karten nimmt um die dann vorraussichtlich wieder für hohes Geld vertickert, gerade gg die Biene Maja.
Und die Leute die für sich echt ne Karte  wollen und vielleicht nich ganz so pünktlich da sein können und dann keine Karte mehr bekommen, für die ist es wohl richtig sch*..
Das schlimmste ist aber dann zu sehn, wie diese ganzen Idioten die vielen Tickets versuchen im Ebay für viel Geld zu verkaufen, damit man schön Gewinn machen kann.
ich versteh es einfach nicht, aber sowas gibts leider immer grad bei Topspielen..
Mir tut es einfach nur für die ganzen FANS leid, die dann da nach langer Wartezeit stehen und  keine Stehplatzkarten mehr bekommen weil die Leute vor ihnen wieder 10 Tickets gekauft haben..
#
Ich hoff es mal..
gibt es trotzdem eine nummer wo ich nachören und auf nummer sicher gehen kann?..
#
meine is immernoch nicht da?  
gibt es irgendeine nummer wo ich nachfragen kann?

danke  !
#
Mir wurde eine von nem Kollegen überschrieben und sie ist auch noch nicht da..  
#
okaay alles klar danke dir !    
#
..und wann ungefähr?
gibt keinen offiziellen terminzeitraum oder ?
#
gude Eintrachtler,
ein Kumpel von mir hat mir seine Dauerkarte überschreiben lassen.
Meine Frage ist jetzt, ob irgendjemand von euch ne Ahnung oder Erfahrung hat, wann diese ungefähr ankommt ?

Danke euch !
Gruuß  
#
Es wird sicherlich Leute geben, die auch Dauerkarten sammeln wie auch andere Einzelkarten sammeln  
#
gude leute,
würd hier zwar gern für die ganzen Suchenden mal ne DK anbieten aber ich suche leider auch nur..
Zum Überschrieben oder leihen ist egal.
Block 36-42 oder 40C oder D, 38D oder C.
Danke schonmal ! Würd mich sehr freuen !
Und allen anderen auch noch viel Glück !
greetz  
#
Positiv : MN
Klasse Kontakt. Alles Gepasst  
#
würde auch nochn steher suchen..
gruß  
#
+2 aus Altenstadt  
#
gude
habt ihr momentan noch paar plätze oder seid ihr schon voll ?
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Jawoll...Die lieben Japanerinnen bringen mir Glück


#
#
FredSchaub schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ziemlich viele freie Sitze im Waldstadion heute.
Erfolgsfans?  ,-)  


Ich weiß gar nicht was ihr habt. 45000 von möglichen 49000 finde ich respektabel...und das bei nem spiel ohne Deutsche Beteiligung...


aber schon ein Unterschied zwischen 45.000 verkauften Karten und 45.000 Leuten die hingehen



Mir kam es auch bissi weniger vor  
#
Judy59 schrieb:
Crung schrieb:
Zum Heimtauchvorschlag:
An dem Pokalwochenende ist das Stadion durch die Zeugin Jehovas belegt.


Dann haben die Zeugen Jehovas halt gelitten. Können doch auf ihren Wachturm klettern.  
Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.




#
Die 40er sind ja eh innerhalb ner halben stunde ausverkauft, aber ich denke 42 und 36 wird es noch geben, nur bei Karlsruhe, Düsseldorf und Aachen bin ich mir unsicher...  
#
FredSchaub schrieb:
AddiSGE schrieb:
Er ist wieder da ! MBernhardo ! Passt auf !


war ne kurze Karriere - aber bitte weiterhin die Augen offenhalten



die ham gerade Hochsaison, so kommt es mir vor...
#
Er ist wieder da ! MBernhardo ! Passt auf !