>

Geo-Adler

4632

#
Auch wenn er so ein Garanten Stürmer ist, der junge ist halt noch brutal jung. Er wird draus lernen.
#
Jovic
#
Auf geht's SGE!
#
Nico der Spitzel
Eben bei Sky, dass der H96 Trainer sich Infos von Müller geholt hat
#
Ich hoffe auf einen tollen Mittag. Mein einzig freier Tag diese Woche, Eintracht beglücke mich  
#
Was passiert sollte Augsburg noch absteigen? Wenn er keinen Vertrag für die 2. Liga hätte, wäre er ja ablösefrei.
Aber selbst wenn nicht, drückt das dann nicht auch den Verkaufspreis, den Augsburg ansetzen könnte?
#
Perisic heißt der gute.
#
Vor dem hab ich ehrlich gesagt am meisten Angst. Vor dem und Icardi
#
Ich würde erstmal volle Kapelle und hoffen, dass der Spielverlauf es dann zulässt mal ein paar Leute von der Bank zu bringen. Wäre auch psychologisch besser für zB Paciencia, wenn er in ein gut laufendes Spiel unseres Teams einsteigt und sich beweisen kann, als wenn er aus einem schlechten Spiel als taktisches Mittel ausgewechselt werden würde. Damit will ich nicht sagen, dass ich kein Vertrauen in ihn habe. Aber irgendwo hab ich schon zu viel Respekt vor den Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich. Je näher es gegen Ende geht, um so mehr werden die kämpfen und kratzen. Da muss man früh mit der besten Elf das Spiel in die richtige Richtung lenken
#
Also wenn Leute mit deutschem Wohnort nur Chancen auf Tickets im Gästebereich bekommen, wie machen das dann zahlreiche deutsche Inter Fans. Ich hab Freunde sowohl mit ital., als auch deutschem Pass, die gerne hin wollen. Auch als neutrale Zuschauer (beziehungsweise Fans/Sympathisanten beider Vereine). Werden die dann perse ausgeschlossen? Alles juristisch etwas fragwürdig. Hausrecht hin oder her
#
Angesichts der vielen inter Fans in Deutschland und der Region werden die bestimmt auch den Gästeblock gefüllt bekommen
#
Spielen wir jetzt in der Woche mit dem Montagsspiel auswärts?
#
Kann ich nicht einschätzen. Vom Namen her brutal. Hab viele Inter Fans, die sehen ihr Team momentan nicht so gern
#
Frankfurt Inter
Puhh hart
#
Oha heimrecht
#
Chelsea gegen kiew
#
Sieht danach aus, dass erst Kiew gelost wird...
#
Stehen 3 Urnen, so wie ich es sehe.
#
Sind ja kaum Verantwortliche der Clubs da
#
Los geht's
Nervös wie viel Spiel
#
Vorm*
#
Los geht's
Nervös wie viel Spiel
#
Wie viel haben wir nun eigentlich zusätzlich eingenommen?
1.1mio fürs Weiterkommen und um die 500.000€ für den Sieg?