Geo-Adler
4632
#
Geo-Adler
Auch wenn er so ein Garanten Stürmer ist, der junge ist halt noch brutal jung. Er wird draus lernen.
Geo-Adler schrieb:
Nico der Spitzel
Was für'n Nico?
Beides möglich, ablösefrei oder relativ niedrige AK im Falle des Abstiegs. Gibt aber auch andere Beispiele, Kostic für 14 Mio. nach Hamburg zum Beispiel.
Perisic heißt der gute.
Ich würde erstmal volle Kapelle und hoffen, dass der Spielverlauf es dann zulässt mal ein paar Leute von der Bank zu bringen. Wäre auch psychologisch besser für zB Paciencia, wenn er in ein gut laufendes Spiel unseres Teams einsteigt und sich beweisen kann, als wenn er aus einem schlechten Spiel als taktisches Mittel ausgewechselt werden würde. Damit will ich nicht sagen, dass ich kein Vertrauen in ihn habe. Aber irgendwo hab ich schon zu viel Respekt vor den Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich. Je näher es gegen Ende geht, um so mehr werden die kämpfen und kratzen. Da muss man früh mit der besten Elf das Spiel in die richtige Richtung lenken
Also wenn Leute mit deutschem Wohnort nur Chancen auf Tickets im Gästebereich bekommen, wie machen das dann zahlreiche deutsche Inter Fans. Ich hab Freunde sowohl mit ital., als auch deutschem Pass, die gerne hin wollen. Auch als neutrale Zuschauer (beziehungsweise Fans/Sympathisanten beider Vereine). Werden die dann perse ausgeschlossen? Alles juristisch etwas fragwürdig. Hausrecht hin oder her
Geo-Adler schrieb:
Spielen wir jetzt in der Woche mit dem Montagsspiel auswärts?
Ja, ist aber relativ egal. Mailand ist eine Stunde Flug und sonst müssten wir direkt nach dem Hinspiel sonntags nach Düsseldorf.
Sieht danach aus, dass erst Kiew gelost wird...
Geo-Adler schrieb:
Stehen 3 Urnen, so wie ich es sehe.
Ja einer mit dem einen ukrainischen Team, einer mit den zwei Kugeln der Russen und der Rest. Wie vorausgesagt.