Geo-Adler
4853
Zu teuer.
Ohne scheiß, wenn man sieht wie nicht nur die Ablösesummen explodieren, sondern mittlerweile auch die Gehälter,
weiß man, warum wir uns so schwer damit tun, gute Spieler zu verpflichten, die uns verbessern würden.
Ohne scheiß, wenn man sieht wie nicht nur die Ablösesummen explodieren, sondern mittlerweile auch die Gehälter,
weiß man, warum wir uns so schwer damit tun, gute Spieler zu verpflichten, die uns verbessern würden.
Adler-Bonn schrieb:
Ich verstehe kein Französisch. Deute ich es richtig, dass er 1mio Gehalt und 3-4mio Handgeld bekommt bei Unterschrift?
So würde ich es auch deuten.
Mir ist gestern aufgefallen, dass Rebic wenig von seinen Mitspielern angespielt wurde. Achtet mal beim nächsten Spiel darauf! Vielleicht hat er aber auch die Aufgabe gehabt die Räume frei zu machen und ein zwei Gegenspieler zu beschäftigen. Aber nur dafür ist er eigentlich zu schade. Weil wenn er mal den Ball bekam, wurde es direkt richtig gefährlich.
Es wäre auch schön gewesen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit hätte machen können.
Es wäre auch schön gewesen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit hätte machen können.
Ja, aber ist ja eh nur Vorbestellung.
Der Kommentator hat darüber berichtet, dass die Kroaten häufig die langen Bälle schlagen auf den schnellen rebic in der Spitze und das Rebic durch sein Tempo gerne den innenverteidigern enteilt. Und in dem Zusammenhang hat er dann die Geschichte aus dem Pokal Finale erzählt mit Boatengs Zitat
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist.
Obwohl ich mich sehr gut damit anfreunden würde, für real momentan ausbildungsverein zu spielen. Ich mein die haben massig Potenzial auf der Bank und im Nachwuchs, welches unentdeckt bleibt. Davon können alle profitieren und wenn erstmal der Ruf und ein enges Verhältnis zwischen beiden Vereinen stimmt, vielleicht ist real dann auch mal das ein oder andere mal ein wenig gnädiger mit Ablösen oder Leihdauer 😀
Obwohl ich mich sehr gut damit anfreunden würde, für real momentan ausbildungsverein zu spielen. Ich mein die haben massig Potenzial auf der Bank und im Nachwuchs, welches unentdeckt bleibt. Davon können alle profitieren und wenn erstmal der Ruf und ein enges Verhältnis zwischen beiden Vereinen stimmt, vielleicht ist real dann auch mal das ein oder andere mal ein wenig gnädiger mit Ablösen oder Leihdauer 😀
Adler-Bonn schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist.
Ich könnte auch damit leben. Allerdings sollte man bei Rückkaufoptionen ein bisschen mehr einfordern als niedrige Mio-Summen im einstelligen Bereich. Ich behaupte mal das JEDER Spieler im Kader von Real Madrid für uns eine sofortige Verstärkung wäre, selbst wenn es ein Bank-oder Tribünenhocker ist. Sogar in der B-Mannschaft von denen könnte man gut fündig werden.
Real Madrid hat jetzt zweimal von uns profitiert, und wir von ihnen (Vallejo, Mascarell), warum sollte man das nicht weiterführen? Eine Win-Win Geschichte für alle Parteien.
Ich denke es wird erst nach der WM so richtig ins Rollen kommen. Dann kaufen die großen die WM-Stars auf und haben auf einmal Spieler in den eigenen Reihen die weg sollen/wollen. Quasi so ein Bottom-up Prinzip, worauf die Eintracht auch warten wird.
Als Beispiel:
-Real geht hin und kauft Spieler X als ersten Stürmer.
-Der nummerell 3.Stürmer Y sieht nun keine Chance mehr, sich vielleicht doch irgendwann nochmal durch setzen zu können, weil er nun noch einen (in der vereinshierarchie) vor sich sieht.
-Bei diesem Stürmer Y klopft dann die Eintracht an und fragt nach einer Verpflichtung/Leihe.
Als Beispiel:
-Real geht hin und kauft Spieler X als ersten Stürmer.
-Der nummerell 3.Stürmer Y sieht nun keine Chance mehr, sich vielleicht doch irgendwann nochmal durch setzen zu können, weil er nun noch einen (in der vereinshierarchie) vor sich sieht.
-Bei diesem Stürmer Y klopft dann die Eintracht an und fragt nach einer Verpflichtung/Leihe.
Denke schon, dass Castro finanzierbar wäre.
Dortmund will ihn auch abgeben. Stuttgart ist in der Pole-Position laut den Medien.
Stuttgart hat sicherlich mehr Geld als wir, aber jetzt nicht übertrieben viel mehr als wir.
Dortmund will ihn auch abgeben. Stuttgart ist in der Pole-Position laut den Medien.
Stuttgart hat sicherlich mehr Geld als wir, aber jetzt nicht übertrieben viel mehr als wir.
Adler-Bonn schrieb:
Hast du eine Quelle?
Die Quelle ist sein Morgenurin
Könnte mir aber vorstellen, dass er da zum Karriereende hin geht, um dann allmählich alles ausklingen zu lassen und sich dann dort niederlassen. Aber dafür ist die Zeit ja noch nicht gekommen