>

Geo-Adler

4593

#
nen freund von mir der schalke freund ist hat mich eben angerufen und war auch ganz überrascht was mit uns los ist... ich fass es nicht gestern abend in der bar noch zu ihm gesagt das es eine überraschung gibt aber doch nicht so eine    
#
Geiler threat !!
los Sge auf nach Europa!!
#
hab nen schlechtes gefühl gegen schlake. Die sind momentan einfach zu stark  
Wunsch: 2:0 Sieg
Befürchtung 1:3 Niederlage
Aber ich lass mich gern von einem besseren belehren    
#
nen bisschen größenwahn in den threat bringen  

wer käme denn nach hertha vor uns?^^*un wech*
#
ihr werdet sehen es steht nun bis zur 80min 2:1. Dann merken die Stuttgarter das champions league spiel in ihren Beinen und laufen nur noch hinterher.
Und genau dann steht der Benni vorn und haut das ding gleich zweimal zum 2:3 rein  
#
verdientes unentschieden 1punkt gegen Hamburg- bin vollkommen zufrieden!
nächste woche wirds aber schwierig gegen stuttgart und danach kommt noch schalke :neutral-face
trotzdem alles in allem sauber Jungs  
#
Der Rudi van Nistelgedöns spielt nicht? das glaub ich erst wenn beide Mannschaften auf dem Platz stehen  
Vielleicht haben wir ja dann Glück, dass der Labbadia sich total auf das Spiel mit ihrem Holländer in der Spitze vorbereitet hat und nun kurzfristig in der Kabine ersatz Taktiken auspackt die seine Mannschaft nicht versteht
Naja hoffe mal auf ein gutes Spiel gegen Müde Hamburger, indem wir 3pkt mit nehmen können  
#
ochs noch nicht wirklich im spiel  
#
ich hoff jetzt mal dem oka gehts wieder besser  
#
wer will schlake gegen köln sehn    blödes sky
#
BENNI      
#
das war doch nen foul      wolln die mich vera*****
#
oka verletzt?    
#
warten die da bis sie gegen freiburg 1.0 zurück legen oder wieso werden die nicht mal langsam wach Oo
#
so wirklich im spiel sind wir ja noch nicht
#
gleiches Team wie gegen dortmund.
Ich hoffe mal das wir was für unser Torverhältnis machen und selbst kein tor kassieren.
Tipp 2:0
und wer meint das gegen dortmund sei das beste spiel der saison...Das war erst der Anfang. jetzt gehts richtig looos  
#
komm halil beweis das du kein chancentod bist!  
#
jung und ochs harmonieren ganz gut auf der rechten seite wie ich finde
#
ihr werdet sehn der schlägt ein wie eine Bombe!  
freu mich das wir noch einen guten stürmer verpflichten konnten. ,-)
#
Tippe auf ein 1:1
hoffe natürlich auf einen klaren sieg(3:0 wär schon fein     )
wenn dann auch noch Altintop gleich nen doppelpack erzielt wärs grandios.
Aber denke nicht das skibbe ihn sofort spielen lässt.
Was ist eigentlich mit ümit?