Geo-Adler
4853
#
Schreckofant
Um es auchmal in Relation zu setzen: Ein Waldschmidt, der bei uns nix gerissen hat und beim HSV 1 (!) Bundesligator letzte Saison geschossen hat: 5 Mio € nach Freiburg. Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt. Wolf (14 scorer) und Omar (herausragende Vernlagungen) kosten so viel wie Waldschmidt, das ist einfach unfassbar.
Schreckofant schrieb:
Um es auchmal in Relation zu setzen: Ein Waldschmidt, der bei uns nix gerissen hat und beim HSV 1 (!) Bundesligator letzte Saison geschossen hat: 5 Mio € nach Freiburg. Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt. Wolf (14 scorer) und Omar (herausragende Vernlagungen) kosten so viel wie Waldschmidt, das ist einfach unfassbar.
Aber auch nur aufgrund der unglücklichen Vertragssituationen. Und einen Spieler wie Mascarell hätten wir ohne Rückkaufoption nie bekommen
Adler-Bonn schrieb:
Aber auch nur aufgrund der unglücklichen Vertragssituationen. Und einen Spieler wie Mascarell hätten wir ohne Rückkaufoption nie bekommen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real auf eine Summe von 4 Mio € bestanden hat. 4 Mio € ist für Real wirklich gar nichts, fast gleichzusetzen mit einem ablösefreien Transfer. Somit handelt es sich hier um eine Alibisumme bei der man sich fragen muss welchen Sinn sie hat? Ein Carvahal hatte beispielsweise vor 5 Jahren eine Rückkaufoption von 6.5 Mio € - seitdem haben sich die Preise verfielfacht. Madrid tätigt von diesen Kleintransfers auch jede Saison andere, bei denen dann höhere Ablösesummen fließen, es diese Rückkaufoptionen allerdings nicht gibt. Siehe bspw. Diaz oder Llorente, die heute sicher 3-4 mal so viel wert sind wie vor einer Saison. Im schlimmsten Fall hätte man mit Sicherheit eine höhere Option aushandeln können, während man gleichzeitig mehr sofort überweist, um damit präventiv das Interesse Madrids für ein Verscherbeln von Omar zu reduzieren. Ich mein ehrlich ... 4 Mio € sind absolute gar nichts. Allein die Tatsache, dass Omar nach einer fast gänzlich verletzten Saison jetzt dermaßen viel wert zu sein scheint drückt dies aus. Im Grunde hätte man ihn da fast direkt für 2 Jahre leihen können ...
Die türkischen Medien schreiben Bamba käftig zu Fener.
Angeblich wird dort Damien Comolli neuer Sportdirektor, interessanterweise Franzose und mit Kontakt zu St. Etienne.
https://www.cnnturk.com/spor/futbol/damien-comolli-jonathan-bambayi-fenerbahceye-getiriyor
Angeblich wird dort Damien Comolli neuer Sportdirektor, interessanterweise Franzose und mit Kontakt zu St. Etienne.
https://www.cnnturk.com/spor/futbol/damien-comolli-jonathan-bambayi-fenerbahceye-getiriyor
Mainhattener schrieb:
S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe
Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln
Hit-Man schrieb:Mainhattener schrieb:
S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe
Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln
Hoffenheim, Leipzig..
hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?
Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.
Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.
arti schrieb:
hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?
Ich warte auch noch. Wenigstens eine mail mit dem aktuellen Bestellstatus wäre mal interessant ^^