>

Geo-Adler

4853

#
Um es auchmal in Relation zu setzen: Ein Waldschmidt, der bei uns nix gerissen hat und beim HSV 1 (!) Bundesligator letzte Saison geschossen hat: 5 Mio € nach Freiburg. Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt. Wolf (14 scorer) und Omar (herausragende Vernlagungen) kosten so viel wie Waldschmidt, das ist einfach unfassbar.
#
Schreckofant schrieb:

Um es auchmal in Relation zu setzen: Ein Waldschmidt, der bei uns nix gerissen hat und beim HSV 1 (!) Bundesligator letzte Saison geschossen hat: 5 Mio € nach Freiburg. Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt. Wolf (14 scorer) und Omar (herausragende Vernlagungen) kosten so viel wie Waldschmidt, das ist einfach unfassbar.

Aber auch nur aufgrund der unglücklichen Vertragssituationen. Und einen Spieler wie Mascarell hätten wir ohne Rückkaufoption nie bekommen
#
Die türkischen Medien schreiben Bamba käftig zu Fener.

Angeblich wird dort Damien Comolli neuer Sportdirektor, interessanterweise Franzose und mit Kontakt zu St. Etienne.

https://www.cnnturk.com/spor/futbol/damien-comolli-jonathan-bambayi-fenerbahceye-getiriyor
#
Vielleicht Zwischenlandung in Frankfurt und dann gefällt es ihm so gut, dass er gar nicht weg will
#
Mainhattener schrieb:

S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe

Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln
#
Hit-Man schrieb:

Mainhattener schrieb:

S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe

Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln

Hoffenheim, Leipzig..
#
Klar kann Jesus richtig gut kicken, davon konnten wir uns alle überzeugen und erfreuen. Aber wenn er ja jetzt schon längere Zeit keine Spiele mehr gemacht hat, sehe ich ein gewisses Risiko.

Ach egal, Fussball verlernt man nicht, Herr mit dem Guten!
#
Also die fragen der Journalisten fand ich

Aber der Adi macht einen sympathischen Eindruck
#
hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?

Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.
#
arti schrieb:

hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?

Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.

Ich warte auch noch. Wenigstens eine mail mit dem aktuellen Bestellstatus wäre mal interessant ^^
#
War abzusehen. Echt traurig! Aber jetzt kann er zumindest in die nationalmannschaft
#
Alles gute lieber Marius!
#
Wo man so eine kapitätsbinde alles tragen kann..
#
Thank uuuu
#
Kann man SRF2 nicht über TV (Satellit) in Deutschland schauen?
#
Alles gute Spinne! Hast einen super Job gemacht, sowohl spielerisch als auch menschlich. Und einen Riesen Anteil am Aufschwung
#
Gibt's eigentlich einen DFB Pokal Sieger Aufnäher auf dem Trikot dann?
#
Alles gute Aymen. Nächste Saison greifst du wieder voll an !
#
Wollte mich gerade zu decken mit Merchandise, aber immer wenn ich meine Logindaten eingebe lädt die Seite einfach neu und ich soll's nochmal eingeben. Hat sonst jemand das Problem?
#
Sofort verlängern bis zum 21.05.2034!!! Oder wie lang kickt man so in einer Profifußballer-Karriere?
#
Ich hoffe noch auf das mit dem Pokalsiegeremblem drauf!
#
tutzt schrieb:

Ich hoffe noch auf das mit dem Pokalsiegeremblem drauf!

Meint ihr, es wird noch ein extra Trikot mit Pokalsieger geben?
#
Sky Sport News hd auch noch vor ort
#
Zimbo man
#
Der Zombie