>

Geo-Adler

4853

#
Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben
#
etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...
#
Takashi007 schrieb:

etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...

Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
#
Lewandowski...
#
Wieso haben die den videoassi eigentlich in Köln sitzen. Setzt ihn doch gleich nach München!
#
Ich Frage mich immer, gibt es DIE Bayern eigentlich auch ohne Artikel oder wird das in der kommentatorenschule so gelehrt?
#
Mir fehlt ein bisschen jemand auf dem Platz, der die eigenen Spieler mal anpeitscht
#
Der lewandowski geht mir so auf den... aber wenn Fabian so weiter macht, spielt er nicht durch
#
Torwartfehler sorry
#
Gute kombi eben
#
Sollen wohl schon ein festes Angebot abgegeben haben.
#
Du bist ein Adler brudaaaa
Robby1976 schrieb:

Ich hoffe man baut Rebic zu einer neuen Identifikationsfigur auf

Noch aufbauen? Das ist er schon, der Brudaaaaaa

Freu mich richtig! Gute Arbeit von Bobic und Co. und es zeigt, dass Rebic Bock hat wieder rein zu hauen
#
Für mich konnte der DFB Pokalsieger Druck nicht groß genug sein. Wenn ich das Trikot an habe, betrete ich Räume grundsätzlich nur noch mit dem Arm voran, auf dem der Druck ist 😁 Stolz
#
Freut mich. Bisher echt gute Arbeit!
#
Finde Haller und Jovic besser und entwicklungsfähig. Denke da ist kein Bedarf.
#
Das denke ich, ist noch ein Argument mehr, weshalb er leider nicht zurück zur SGE kommen wird
#
Vielen Dank
#
Liest sich so das man eine Einigung mit Frankfurt sucht und vorher verlängert. Also ne Leihe. Denke Mal das die 2 Jahre geht. Mit oder ohne KO k.A.
#
Fänd ich ganz gut, sollte dem so sein (leihe mit kaufoption). Man hätte ausgiebig Zeit den Spieler heran zu führen und zu testen und wenn er einschlägt kaufen.
#
Also mir gefällt Gacinovic echt gut. Denke er wird mit der Hütter'schen Spielweise genau die richtige zu seinem Spielstil gefunden haben.
Fabian ähnlich. Denke er kann seine Chance jetzt nutzen und wieder zu Alter Stärke finden. Wenn dann Rebic zurück auf links ist und Müller rechts mit Tempo vor geht, kann uns das echt Spaß bringen. Hinten wird Hasebe das ganze in alter Manier dirigieren und mit Beyreuther und N'Dicka kommen da 2 Spieler für die Zukunft, die ich in den Testspielen jetzt auch ganz gut fand. Klar es sind immer mal Fehler dabei, aber das sind trainingsspiele, dafür sind die da.
Ich denke, dass die Jungs sich bereits schon gut gefunden haben.
#
Eben erst dazu geschaltet, gab es schon wechselt oder spielt noch die erste 11?