>

Geo-Adler

4593

#
klärt mich auf! der stream läuft besser als bei jedem bulispiel.
Liegt das an der geringeren User zahl die den anschaut?
#
um meinen überlesenen Beitrag wieder aufblühen zu lassen..
Warum wollen die meisten denn irgentnen alten "top" stürmer der uns schnell zurück in liga1 schießt?
klar wollen wir schnell zurück nach oben aber wieso nicht junge stürmer etablieren.Da besteht doch grade die Chance in Liga 2, dass sich solche Jungs festigen.
Oder wollt ihr jedes 2. Jahr nen 30jährigen der hier 5 Tore schießt dann zum nächsten Club wechselt oder Karriere bei uns schön ausklinken lässt?
#
bin dafür mit neuen jungen Stürmern sofort zu beginnen.
Wir müssen ja langzeitig planen und warum jetzt einen alteingesessenen holen, der dann nach Wiederaufstieg in Rente geht..
Lieber was Junges in Liga 2 aufbauen und dann damit in der 1. einschlagen. Das Problem besteht dabei nur, dass man irgentjemand brauch der diesen Spielern rückhalt gibt und ihnen was vormacht und sowas haben wir nicht grade mit Gekas(nicht wirklich der vorzeige Stürmer) oder Fenin( brauch selbst noch einen der ihn an die Hand nehmen kann). Der einzige verbleibende wäre Ama aber von dem bin ich auch nicht überzeugt.
Sry für das evtl schlechte deutsch aber ich sitz grad neber Kölnern in der Bahn  
#
also jetzt muss ich mal die guten Italiener verteidigen xD
Ich hatte da schon schöne Erlebnisse mit denen im Block. Man hat sich mit Händen und Füßen verständigt, dass man mal grad das schön erstellte Plakat mit Bergamo + SGE halten soll weil derjenige grad ein bierchen holen geht  
Zu dem MSV, also die Kamera heut Abend über eure Kurve schwenkt und ich seh da Fanschals mit MSV und SGE und höre während dem Spiel Fangesänge in denen wir eingebunden sind, setze ich mich persönlich für eine Zusammenarbeit ein    
#
vorab sry falls ich jetzt jmd zu nahe trete..
Aber mal ganz ehrlich mir platzt der Kragen wenn ich das hier lese.
Was hat der gute Daum denn bei uns erreicht? gut ich sehe es ein, dass er nicht grade eine Saison Zeit hatte.
Aber im Leben kommt es häufiger vor das man das Schlamassel anderer ausbügeln muss und wenn man seine Aufgabe nicht richtig macht ist das halt ungenügend.
Gut er hat dem Fc geholfen die Klasse zu halten , eine seiner Aufgaben.. Aber wenn hier manche schreiben wie schlecht der Gekas vor dem Tor ist, dann greif ich mir echt an den Kopf. Der Kerl spielt die Hinrunde überragend und dann hat er eine lange Pechsträhne und schon wird er an den Pranger gestellt.
Ja aber warum hat der gute Daum dann gegen Ende nicht noch den Ama gebracht oder evtl anderen eine Chance gegeben?
das war 1zu1 Skibbe + viel Bla bla
Für mich hat der Kerl nur viel geredet und nichts getan.

mündliche Note 1
Schriftliche 6
#
hauptsache in so einem moment nen threat aufmachen...
#
das gibt kein wiederaufstieg vor 2013...  
#
das war mein schreibtischstuhl      
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jetzt Konzentrieren !!!
#
bitte lieber fussballgott:
66min Tor Elia
70min Tor Pitroipa
72min Tor Babel
75min Tor Gekas

   
#
bei mir geht keiner bei euch?
#
auch wenn ich wirtschaft studiere..
Einmal für die dummen , was sind die genauen Aufgaben die nun auf HB und den Sportmanager zukommen?
bitte mit beispielen und Tabelle  ,-)
#
bei mir überwiegt nur der frust..
herztropfen und krankenwagen für 17:15Uhr sind schon bestellt.
Verdammt werd ich mich aufregen und anlaufen wie ein bestimmter unsympathischer herr von den bayern
#
WienerAdler schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach  


Ochs hat em marktwert von 5 mios? Kann ja wohl nicht sein


http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs/profil/spieler_2358.html  
jap


Transfermarkt.de  


was soll das denn?
nenn mir eine bessere Quelle  


Der Marktwert eines Spielers ist so hoch, wie ein anderer Verein für ihn bezahlt.


halte ich für falsch, ist schon mehr als einmal vorgekommen das Spieler unter ihrem Marktwert gekauft wurden weil zB der Trainer einen besonderen Draht zum ExVerein des Spielers hatte...
#
WienerAdler schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach  


Ochs hat em marktwert von 5 mios? Kann ja wohl nicht sein


http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs/profil/spieler_2358.html  
jap


Transfermarkt.de  


was soll das denn?
nenn mir eine bessere Quelle  
#
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach  


Ochs hat em marktwert von 5 mios? Kann ja wohl nicht sein


http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs/profil/spieler_2358.html  
jap
#
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach
#
Der Daum wird nie wollen das die Kölner absteigen daher wird er die Mannschaft, jetzt auch noch durch die Trainingspause (womit er das dann sicher begründen wird ) schlecht auf das Spiel einstellen.
Ich hasse die Kölner wie keinen zweiten Verein und befürchte das aller schlimmste...puh..

nachdem ich mir jetzt ein bisschen den Frust von der seele geschr. hab (und mir grad ein neues handy bestellt hab^^)

Ich verteidig meinen Verein jeden Tag in der Uni (Bonn) gegen die ganzen Köln, bvblöd, Schlacke, bmg-Fans und muss mich in diesen Zeiten echt anstrengen gute Argumente gegen deren Witze über die Eintracht zu suchen. Aber am Montag in der uni werd ich genauso wie am Samstag zu meinen Verein stehen und alles für ihn geben
Also Jungs Hoffnung ist da, !Gib ihm!
#
Willensausdauer schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicher stellen kann, dass mein Gebührengeld in Zukunft nur noch an die ARD und die angeschlossenen Sender geht und nicht mehr an Ihr Schundorgan. ich bin nicht bereit für die Imagekampagne des FSV Mainz 05 aufkommen zu müssen.



na darauf wird das zdf bestimmt antworten und es umgehend in den Papierkorb schieben.  
#
SGEmalAnders schrieb:
Daum war gerade zu Gast bei Tv Total!    


garnich!