Geo-Adler
4853
#
Geo-Adler
Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben
etienneone schrieb:
Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...
Da gebe ich dir Recht...
Adler-Bonn schrieb:
Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
Ja, aber mir ging es vor allem auch um die Art wie er Bälle festgemacht hat, das spiel beruhigt und anspielbar war. Unsere Zentrale findet ja quasi nicht statt...
Adler-Bonn schrieb:
Lewandowski...
Abraham
Robby1976 schrieb:
Ich hoffe man baut Rebic zu einer neuen Identifikationsfigur auf
Noch aufbauen? Das ist er schon, der Brudaaaaaa
Freu mich richtig! Gute Arbeit von Bobic und Co. und es zeigt, dass Rebic Bock hat wieder rein zu hauen
Liest sich so das man eine Einigung mit Frankfurt sucht und vorher verlängert. Also ne Leihe. Denke Mal das die 2 Jahre geht. Mit oder ohne KO k.A.
Also mir gefällt Gacinovic echt gut. Denke er wird mit der Hütter'schen Spielweise genau die richtige zu seinem Spielstil gefunden haben.
Fabian ähnlich. Denke er kann seine Chance jetzt nutzen und wieder zu Alter Stärke finden. Wenn dann Rebic zurück auf links ist und Müller rechts mit Tempo vor geht, kann uns das echt Spaß bringen. Hinten wird Hasebe das ganze in alter Manier dirigieren und mit Beyreuther und N'Dicka kommen da 2 Spieler für die Zukunft, die ich in den Testspielen jetzt auch ganz gut fand. Klar es sind immer mal Fehler dabei, aber das sind trainingsspiele, dafür sind die da.
Ich denke, dass die Jungs sich bereits schon gut gefunden haben.
Fabian ähnlich. Denke er kann seine Chance jetzt nutzen und wieder zu Alter Stärke finden. Wenn dann Rebic zurück auf links ist und Müller rechts mit Tempo vor geht, kann uns das echt Spaß bringen. Hinten wird Hasebe das ganze in alter Manier dirigieren und mit Beyreuther und N'Dicka kommen da 2 Spieler für die Zukunft, die ich in den Testspielen jetzt auch ganz gut fand. Klar es sind immer mal Fehler dabei, aber das sind trainingsspiele, dafür sind die da.
Ich denke, dass die Jungs sich bereits schon gut gefunden haben.