>

Geo-Adler

4593

#
weil Sebastian Vettel wieder mal Becher verschenken möchte
#
auf das ich jetzt in meinem Unwissen an den Pranger gestellt werde...
War nicht mal "seat" ein heißer Kandidat?
#
weil hoffenheim nur ein bescheuerter Vorort ist
wenn  man das überhaupt als "ort" bezeichnen kann..eine Straße mit drei Häusern ist ja auch noch kein Dorf.
ok vielleicht in Bayern..^^
#
also ohne jetzt bremern, (die sich evtl in das Forum verlaufen haben) nahe treten zu wollen...
Erst vorgestern gelesen, dass der gute Pizza-Mania-Pizzaro 2-3wochen verletzt sei.
also ehm 2 im Sinn hoch 4 geteilt durch 3.---
der dürfte wohl noch verletzt sein      
#
...weil Daum noch versucht um die Champions-league plätze mitzuspielen.
#
auf das mich jetzt alle in diesem Threat hassen^^
bin nur bei einer3. Gut vorher wars ne -10 aber all zu viel hoffnung setz ich nicht in dene Herrn Daum.
Lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen
#
boah wie geil wär das wenn der Hb gleich arm in arm mit dem skibbe in einer sondersendung der Sportschau sagen würde" ich wollte als Überrauschungseffekt den Aprilscherz vorziehen, somit April April "
das wärs
#
vorerst: sry falls es schon jmd geschrieben hat aber mein Frust muss erstmal niedergeschrieben werden.
Ich finde Skibbe zu entlassen war ein wichtiger Schritt, aber dann doch bitte nicht der Daum.
Mit seinem Statemant von wegen neben dem Erfolg mit Frankfurt wünscht er sich den Klassenerhalt von Köln, drückt bei mir mehr als antisympathie aus( mit den 3 Punkten gegen Köln wirds dann wohl nix  )
also wenn der mit uns nicht mindestens die Championsleague werd ich nicht mehr mit ihm warm.
naja herzlich willkommen und gut glück  
#
Also ich habe mir gestern Abend zunächst den Spielbericht in der ARD und danach das Sportstudio, welche ich beide aufgenommen hatte angeschaut..und es ist echt lustig
In der ARD berichtet man zunächst über den Elfmeter(das der Hamburger gezogen habe und Gekas natürlich dankend annahm) danach jedoch auch über das Tor von Meier mit einem eindeutigen Bild, wo der Ball hinter der Linie war.
Dann im Sportstudio..  mehrere Minuten über den Elfer diskutiert, wobei "diskutiert"! denn es wurde nur nach der Meinung des Hamburgers gefragt. Das Tor von Meier wurde eigentlich mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt. Gegen Ende dann noch ein Interview mit dem Pauli-Trainer, das der das Ergebniss unfair fand ENDE...
also schöner kann man einer Mannschaft die 3pkt nicht absprechen
#
SuPer und ich bin heut abend noch bei nem hsv-Fan aufm geburtstag eingeladen  
#
schön wie sich der kommentator von 90elf freut..    
#
So ich mach aus....    
#
kommts nur mir so vor das wir komplett neben der Spur stehen...      
#
könnt k****
#
och mann bei dem kommentator der als nen angriff für hamburg herbeisehnt werd ich immer nervöser  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
thank you Toasty  
#
Auf gehts eintracht!!!
p.s. findet einer den liveticker?
#
mh gemischte gefühle bei mir, muss mich erstmal überzeugen der mann.Aber immerhin kein no-name Stürmer.
Na dann Herzlich Willkommen beim Europapokalsieger 2012!
#
zu geil mit dem boxsack xD
auf jeden fall mehr davon!