Geo-Adler
4853
Ich denke mal dass es nächste Saison ein ziemlich großen Umbruch im ZM geben wird..
Hasebe (36!) wird wahrscheilich die letzte Saison auf sportlich hohem Niveau sein.
Muss gestehen dass ich ihn letzte Saison stärker in der Abwehr als im Mittelfeld gesehen habe.
Chico, Allan wenn sie gut spielen sind sie wahrscheinlich weg und wenn sie schlecht spielen auch.
Fernandes seh ich ehrlich gesagt nicht so richtig auf Erstliganiveau wenn dann eher als Abräumer..
De Guzman hab ich offensiv als top gesehen defensiv hat er aber schon Schwächen gezeigt außerdem ist er nächste Saison auch schon 31.
Fabian hat nach seiner Verletzung nicht mehr richtig Fuß gefasst und ist ja jetzt schon ein Wechselkandidat.
Kamada und Stendera scheinen ja jetzt schon aussortiert und Cavar muss erstmal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.
Torro sehe ich als Topverpflichtung!
Ich muss sagen quantitativ seh ich unser zentrales Mittelfeld top besetzt aber ein Umbruch wird spätestens nächste Saison folgen.
Wenn wir uns noch auf den Flügeln verstärken haben wir eine solide Mannschaft m.M.n.
So und jetzt kreuzigt mich
Hasebe (36!) wird wahrscheilich die letzte Saison auf sportlich hohem Niveau sein.
Muss gestehen dass ich ihn letzte Saison stärker in der Abwehr als im Mittelfeld gesehen habe.
Chico, Allan wenn sie gut spielen sind sie wahrscheinlich weg und wenn sie schlecht spielen auch.
Fernandes seh ich ehrlich gesagt nicht so richtig auf Erstliganiveau wenn dann eher als Abräumer..
De Guzman hab ich offensiv als top gesehen defensiv hat er aber schon Schwächen gezeigt außerdem ist er nächste Saison auch schon 31.
Fabian hat nach seiner Verletzung nicht mehr richtig Fuß gefasst und ist ja jetzt schon ein Wechselkandidat.
Kamada und Stendera scheinen ja jetzt schon aussortiert und Cavar muss erstmal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.
Torro sehe ich als Topverpflichtung!
Ich muss sagen quantitativ seh ich unser zentrales Mittelfeld top besetzt aber ein Umbruch wird spätestens nächste Saison folgen.
Wenn wir uns noch auf den Flügeln verstärken haben wir eine solide Mannschaft m.M.n.
So und jetzt kreuzigt mich
Ignite285 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?
Noch eine Leihe, ohne jegliche Optionen, kann ich mir in diesem Transferfenster nicht vorstellen.
Das haben wir ja nun bei Geraldes.
Ich denke nicht, dass Hübner oder Bobic Lust haben, weiterhin jede Saison den halben Kader austauschen zu müssen.
Könnte mir eine Leihe mit KO sowie RKO vorstellen.
Es könnte ja auch eine 2-Jahresleihe werden mit vorheriger Vertragsverlängerung.
Adler-Bonn schrieb:
Ist ein Deal, dass Rebic bis zur Winterpause bei uns bleibt und uns in der Hinrunde hilft und dann für viel Geld nach England wechselt, auch außerhalb der transferperiode in England möglich?
Also im Sinne, man einigt sich in den nächsten Wochen (nicht mehe innerhalb der englischen Transferfrist) auf einen Wechsel mit Ablösesumme X zum Winter.
Aber warum sollte das ein englischer Verein machen? Um 5 Millionen zu sparen?
So einen Deal würde ich den Bayern zutrauen um schön Wetter bei Bobic zu machen und ggf ein paar Euro zu sparen aber die gehandelten Vereine von der Insel holen ihn oder lassen es ganz sein.
Adler-Bonn schrieb:
Vorkaufsrecht sichern weil man ihn will, es jetzt allerdings aus zeitlichen Gründen nicht geklappt hat.
Wie gesagt, Bayern ja, so ähnlich wie bei Pavard und als Nachfolger von Ribery.
Aber die Engländer legen die kohle auf den Tisch und machen sich kein Kopp um zeitliche Gründe
Der Transfermarkt hat in GB nur noch ne Woche geöffnet und immer noch keine News ...
Ist ein Deal, dass Rebic bis zur Winterpause bei uns bleibt und uns in der Hinrunde hilft und dann für viel Geld nach England wechselt, auch außerhalb der transferperiode in England möglich?
Also im Sinne, man einigt sich in den nächsten Wochen (nicht mehe innerhalb der englischen Transferfrist) auf einen Wechsel mit Ablösesumme X zum Winter.
Adler-Bonn schrieb:
Aber warum sollte das ein englischer Verein machen? Um 5 Millionen zu sparen?
So einen Deal würde ich den Bayern zutrauen um schön Wetter bei Bobic zu machen und ggf ein paar Euro zu sparen aber die gehandelten Vereine von der Insel holen ihn oder lassen es ganz sein.
Adler-Bonn schrieb:
....man einigt sich in den nächsten Wochen (nicht mehe innerhalb der englischen Transferfrist) auf einen Wechsel mit Ablösesumme X zum Winter.
Das wird kein etablierter Klub in Europa machen. AR würde in so einem Fall keine Spielberechtigung in EL/CL haben.
In Kiel hatte er wirklich viel Pech gehabt. Das Team hat einfach funktioniert und wieso da was ändern. Belgien 2. Liga verstehe ich auch nicht ganz, aber die Beteiligten werden sich ihren Teil dabei schon gedacht haben.
Viel Glück!
Viel Glück!
Macht vielleicht vor einem Pokalfinale Sinn, aber das sie nun Angst haben, wir könnte Ihnen die Meisterschaft entreissen sehe ich eher nicht.
Meins noch nicht. Und somit war das Versprechen, dass man das Trikot auf jeden Fall vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommt leider ein leeres.
Meins noch nicht. Und somit war das Versprechen, dass man das Trikot auf jeden Fall vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommt leider ein leeres.
westi85 schrieb:
Wirklich sehr schade das der Bub nicht mit zum USA Trainingslager kann.
Beim Video auf ETV wirkt er schon sehr reif und selbstbewusst.
Sieht aus wie ein ganz junger Pogba.
Hab ich was verpasst ?
Wieso kann er nicht mit ins Trainingslager
Angeblich haben irgendwelche Reiseunterlagen gefehlt
westi85 schrieb:
Hab ich was verpasst ?
Danke !
dann kommt er eben nach das hatten wir schon mal
Adler-Bonn schrieb:westi85 schrieb:
Hab ich was verpasst ?
Für einen EU-Bürger kann dies doch eigentlich nur der Reisepass sein, oder?
Verstehe ich nicht, dass man den als Fußballprofi nicht hat. Oder ist das in Frankreich unüblich (s. Haller)?
Zumindest hat er auch schon Erfahrung in europäischen Wettbewerben