>

Geo-Adler

4593

#
Alles gute Aymen. Nächste Saison greifst du wieder voll an !
#
Wollte mich gerade zu decken mit Merchandise, aber immer wenn ich meine Logindaten eingebe lädt die Seite einfach neu und ich soll's nochmal eingeben. Hat sonst jemand das Problem?
#
Sofort verlängern bis zum 21.05.2034!!! Oder wie lang kickt man so in einer Profifußballer-Karriere?
#
Ich hoffe noch auf das mit dem Pokalsiegeremblem drauf!
#
tutzt schrieb:

Ich hoffe noch auf das mit dem Pokalsiegeremblem drauf!

Meint ihr, es wird noch ein extra Trikot mit Pokalsieger geben?
#
Sky Sport News hd auch noch vor ort
#
Zimbo man
#
Der Zombie
#
Wo wird weiter übertragen?
#
Tut mir leid aber Idioten da
#
Ich bin Bayern Fan seit  fast 50  Jahren,  das gestehe ich !!!
Die Eintracht hat gestern völlig verdient gewonnen, weil sie diesen Sieg  einfach mehr wollte als meine Lieblingsmannnschaft. Das ist nun mal Fakt. Und so sehr die Bayern auch mit dem Schiedsrichter hadern mögen, bei Felix Zwayer  sollte man sich ausschließlich für eine tadellose Leistung bedanken. Die Eintracht hatte kein Glück, sie waren einfach geiler auf diesen Erfolg. Meine Truppe hatte genügend Chancen,  aber Frankfurt hat seine rein gemacht.  Also herzlichen Glückwunsch zum Pokal-Sieg aus Sachsen von einem Bayern Fan.
👍👍👍
#
Respekt Danke!
#
Camaro76 schrieb:


         Wie hoch sind denn jetzt eigentlich die Mindestmehreinnahmen durch den Pokalsieg? (Europa,  Europajahreswertung, Supercup ect.)  


Gute Frage. Supercup 1 Mio glaube ich, EL knapp 3 Mio + X , Pokalsieg 4,54 Mio, wenn ich es richtig gerechnet habe.

Sind also gut 8,5 Mio alleine durch den Pokalsieg. Da die EL noch viel Kohle bringen wird an Zuschauereinnahmen etc und indirekten Einnahmen (Sponsoring etc.) , rechne ich mit einem Mehr-Umsatz von 20 Mio.
#
Also ich habe mal gelesen, in der EL mindestens 2,6mio + 120.000 für jedes Spiel und nochmal 140.000 für einen Sieg zusätzlich.
#
Laut videotext läuft da nix über unsere Eintracht!
Außer Eintracht TV sonst noch ne Möglichkeit den Auto Corso im tv zu sehen?
#
15:45uhr im hr. Denke die haben es einfach nicht aktualisiert
#
Also ich kann auch dem Rheinland berichten, ich bekomme seit gestern Abend (1Minute nach Abpfiff) nur Gratulationen und Glückwünsche. Erstmals fühlt es sich an, als wären die Leute hier um mich auch Frankfurt Fans
Mission erreicht- Frankfurt Community in Kölner Hochburg aufbauen *check
#
Bayern ist doch seit gestern kein Gegner mehr.
Machs nochmal
#
Zu dem feierlichen Anlass hab ich meinen altes Profil raus gekramt. Lese seit Jahren nur mit aber jetzt will ich auch mal wieder was raus lassen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DFB POKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
#
Nikolov        3
Jung           3
Anderson       3
Schildenfeld   3
Djakpa         2+
Schwegler      2
Lehmann        3-
Rode           2-
Korkmaz        3+
Köhler         2+
Gekas          3+
Matmour       ~3
Hoffer         - aber gut den ball erlaufen und super reingelegt
Schmidt        -
#
wir haben gewonnen, der schiri hat nichts verhindert und nicht aktiv mitgewirkt wie zum teil seine Kollegen. Bin zufrieden
#
ich schließe mich einem meiner vorredner an:
10-1=9!
weils noch solang hin ist und ich mich nicht dran gewöhnen kann, dass am wochenende kein Fußball von der Eintracht zu sehen ist.  
#
3.Minute Tor Gekas durch 3-fachen Fallrückzieher mit anschließender Schraube ( also sowas kann man ruhig mal verlangen)
35.min Gegentor durch düsseldorfer nr. 14
89.min Meier nach Vorlage Matmour
90.min Meier mit Schuss aus dem halbfeld
_________ +
addiert 3:1  
#
Grad eben hat mir mein lieber postbote den Katalog persönlich überreicht!(hab ich heut schon geburtstag  )
find n paar sachen eigentlich ganz nett aber wirklich vieeel (was ja angepriesen wurd) neues ist meiner ansicht nach nicht dazu gekommen. Für meinen Favorit hab ich allerdings 27000€ zu wenig in der Brieftasch