>

Geo-Adler

4853

#
greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.

Keine Chance...Milosevic fängt an
#
Hit-Man schrieb:

greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.

Keine Chance...Milosevic fängt an

Aber Joker kann er. Und vielleicht kommt er nach seinem Siegtreffer heute ja dann in die Startelf für das zweite Spiel
Aber im normal Fall rechne ich mit wenig Einsatzzeiten bei Jovic, genauso wie bei Rönnow und Fabian.
Rebic hat sich gestern echt empfohlen. Für mich einer der stärksten auf dem Platz gewesen
#
Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € -  nicht kaufen.
#
chrisatffm schrieb:

Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € -  nicht kaufen.

Aber ist die Identifikation jetzt zwanghaft von den Fans ausgerufen, oder von ihm aus? Ja er kommt aus Frankfurt und aus der Jugend, aber bekennt er sich wirklich zu allem?
Wenn ich Identifikation höre muss ich immer an Spieler wie Gomez (Stuttgart), Podolski (Köln), oder Boateng (Hertha) denken.
#
Rebic bisher für mich der auffälligste auf dem Platz. Wird vorne häufig von seinen Kollegen gesucht und wieder kämpferisch wie kein Zweiter. Maßgeblich am Tor beteiligt
#
Ante mit Assist.
#
Glaube waren noch 2 Mann danach dran. Aber er ist der auffälligste und beste Mann auf dem platz
#
Ja ich drück ihm die Daumen! Viele Tore und gesund und munter zurück kommen
#
Ist das juristisch so einwandfrei? Wenn selbst die original Verkaufsbilder des Merchandiser verwendet werden?
#
Hab vollsten Respekt für die Mitarbeiter, die nach dem DFB Pokal echt die Hütte eingelaufen bekommen vor Bestellungen.
Aber darf ich hier trotzdem kurze Kritik äußern?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wäre dieser Varela nicht interessant?

Der hat schon mal bei uns gespielt. Bitte vorher informieren!
#
Hit-Man schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wäre dieser Varela nicht interessant?

Der hat schon mal bei uns gespielt. Bitte vorher informieren!

Eiskalt meinen Vorschlag klauen
#
Wie wär's denn mit Guillermo Varela
#
Was ist denn nun? Es ist Ende der Woche. Haben uns die brasilianischen Medien angeflunkert?
#
keinabseits schrieb:

Was ist denn nun? Es ist Ende der Woche. Haben uns die brasilianischen Medien angeflunkert?

War nicht die letzte Meldung, dass sein Berater mit Dortmund und Frankfurt Gespräche führen wolle?
#
clakir schrieb:

Wenn ein Spieler, der mit 22 einen "Marktwert" von unter 3 Mio hat und der seine Qualität bisher nur in der zweiten Liga gezeigt hat, mehr wert sein soll als ein Spieler, der mit 23 einen "Marktwert" von 8 Mio hat und der seine Qualitäten bereits in einer europäischen Topliga unter Beweis gestellt hat (die mit Sicherheit mindestens ebenso hoch anzusiedeln ist wie die italienische erste, eher höher), dann verstehe ich dieses System auch nicht so ganz.

Einfache Antwort: Er steht bei Juve unter Vertrag.

War bei Rode doch ähnlich. Bei uns Stamm und Leistungsträger, bei Bayern Bank bzw. Tribünenhocker, trotzdem hat sich sein Marktwert vervielfacht.
#
Ich gebe ja recht, dass in der Buli (zum glück) noch nicht in diesem hohen Maße astronomische Summen ausgerufen werden, wie in den anderen Top-Ligen. Aber ich bleibe dabei, dass Mijat sich bisher deutlich häufiger ins Rampenlicht potentieller Käufer gespielt hat (auch in der Nationalmannschaft,Wenn auch jetzt nicht nominiert).
#
Laut tm.de, die sich auf juvelive.it beziehen.

Demnach soll er, falls Cerri zu uns wechselt mit in die Ablöse fließen.

Fände es persönlich eher schade, da er m.E. noch sehr viel ungenütztes Potenzial in sich trägt.
#
Ansen schrieb:

Demnach soll er, falls Cerri zu uns wechselt mit in die Ablöse fließen.

Also ich sehe jetzt Gacinovics Wert auf dem Transfermarkt nicht sonderlich geringer als den von Cerri. Korrigiert mich, aber Mijat hat zudem mit wichtigen Toren (bsp. DFB-Pokalfinale) noch mehr international auf sich aufmerksam gemacht.
#
Vallejo war für die Eintracht ein super Spieler aber das man da jetzt sofort 10 Milionen und mehr auf den Tisch legen muss, finde ich nicht. Bei allem Talent hat auch ein Vallejo natürlich keine eingebaute Garantie auf eine Weltkarriere.

#
ajax88 schrieb:

Vallejo war für die Eintracht ein super Spieler aber das man da jetzt sofort 10 Milionen und mehr auf den Tisch legen muss, finde ich nicht. Bei allem Talent hat auch ein Vallejo natürlich keine eingebaute Garantie auf eine Weltkarriere.

Ich finde was noch deutlich wichtiger als dass Talent hierbei ist, dass er sich nicht so sehr akklimatisieren muss. Er hat bereits in der Mannschaft gespielt und kennt die Stadt und die Liga. Denke sowas ist schon den aufgerufenen Preis Wert. Man holt (kein) Jahrhunderttalent, was dann quasi wundertüte hier sein wird.
#
jose123 schrieb:

Und was genau steht da drin?

Gefährliches Halbwissen

"der neue Sportdirektor des bayrischen Teams, Fredi Bobic"

"Die Frankfurter Eintracht, bei der er bereits eine Saison verbrachte, prüft seine mögliche Rückkehr. Laut der Zeitung Frankfurter Neue Presse, ist der neue Sportdirektor des bayerischen Teams, Fredi Bobic daran interssiert Vallejo zurückzuholen, obwohl die finanzielle Seite ein Problem darstellen könnte."

beziehen sich wohl auf diesen Artikel:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spieler-geniessen-ihren-Urlaub-Fuehrungsebene-arbeitet-fleissig;art785,3013207
"Zumal die Frankfurter Interesse an einem weiteren Real-Spieler haben. Zu gerne würde man Jesús Vallejo zurückholen, der in der Saison 2016/2017 so überzeugt hat und nach seiner Rückkehr nach Madrid doch eher in der zweiten Reihe gestanden hat. Ganz ausgeschlossen ist das nicht, auch wenn Real angeblich eine zweistellige Ablöse fordert. Was der Eintracht dann doch zu viel sein könnte."
#
Da schreibt doch eh der eine vom anderen ab und jeder baut noch ein paar Fehler ein.

Fast schon wie früher in der Schule
#
Vielleicht kann es jetzt aber auch so sein, dass gerade weil er Jesus so sehr schätzt, er auch seine Weiterentwicklung will. Demnach könnte er ihn auch verleihen wollen.
Hier hin natürlich!!!
#
Vielleicht eine Tatsache, um die Kritiker ein bisschen positiver zu
stimmen-

Wir haben 3-fach Belastung nächste Saison und müssen uns diesbezüglich breit aufstellen. Da sehe ich jede Verpflichtung dieser Art als absolute Verstärkung.
#
Herzlich willkommen! Viel Glück, Gesundheit und natürlich Erfolg
Angeblich ja fan von Frankfurt schon immer gewesen. Oder zumindest Sympathisant
#
Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !
#
mussigger schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !

War auch sofort der erste Gedanke, den ich eben hatte als ich es gelesen habe.
#
Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.
#
Maddux schrieb:

Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.

Ich gebe dir Recht, dass sich" nur 10mio" € Gewinn im ersten Moment schlecht anhört, wenn man es mit der 2-4fachen Summe vergleicht. Jedoch muss man auch bedenken, dass Spieler dieses Wertes normalerweise auch leider nicht bei Eintracht Frankfurt spielen
#
Hatte kein Trikot mitbestellt.
Hab eben mal den Shop angeschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Wie bereits vermutet liegt es momentan echt an den vielen Bestellungen. Man soll darauf achten, dass man eine "VAI-nummer" zur Bestellung erhalten hat. So kann man sich sicher sein, dass die Bestellung zumindest eingegangen und bearbeitet wird. Es wird allerdings noch etwas dauern die Bestellungen abzuarbeiten.
#
Hier die Email-

Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen ist es uns aktuell nicht möglich Ihre Anfrage individuell zu prüfen.

Sollten Sie eine VAI-Nummer vorliegen haben, ist Ihr Auftrag ordnungsgemäß bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Kommissionierung.
Sollten Sie noch keine VAI-Nummer vorliegen haben prüfen Sie bitte, ob die VAI-Nummer in Ihrem Online-Kundenkonto hinterlegt ist.

Bei Trikots, die mit „Alex Meier“ beflockt werden, wird die Lieferung erst in der KW 25 erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eventuelle Änderungen nicht durchführen können, da dies den Lieferprozess nochmals verlängern würde.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die Verzögerung, bitten jedoch um Verständnis, dass wir seit dem Pokalsieg einem Auftragsvolumen gegenüberstehen, welches bei Eintracht Frankfurt bisher in diesem Ausmaß noch nicht vorgekommen ist.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising