>

Geo-Adler

4722

#
Bin hochzufrieden und kann auch nur danke für eine tolle saison sagen,
hoffe wir knüpfen in der nächsten an diese leistung an  
#
Shit Spiel
die letzten spiele nachgelassen
Trotzdem eine tolle Saison unserer Jungs
Ich bin stolz auf die Eintracht
#
super danke schlacke^^
#
mensch das ändert meine meinung an ihm nicht sry
#
kommt jungs ehrentreffer noch und vergessen!
#
wieso fenin raus  
#
und die schalker machen natürlich janichts
#
der liebe gott hats heut nicht so mit der eintracht  
#
petkovic Oo
#
was macht fährmann da?
#
so das wars  
#
oh oh ausgleichende gerechtigkeit das wär elfer reif gewesen  
#
lächerlich war ein tor...
#
finde ich ne gute entscheidung ihn zu halten.
jedoch bin ich etwas misstrauisch wenn man ihm sofort einen Vertrag über 2/3Jahre gibt. Wieso reicht denn nicht ein 1Jahres vertrag. Dann muss Clark sich weiterhin beweisen und kann sich nicht, wie vlt bei einem längeren Vertrag langsam gehn lassen...
#
Er Geht!
muss man sich mal vorstellen, was man mit dem gesparten Gehalt für Nachwuchsspieler holen könnte...von denen einige bestimmt Torgefährlicher sind  
#
Hoffentlich nicht. Bitte lass es nur eine Ablenkung von Hb sein weil er bereits einen anderen an der Angel hat. Wieso immer Ausgemusterte Spieler von anderen Vereinen. Also nicht das Kobiashvili ausgemustert wäre aber ich denke jeder Spieler trägt Schuld an einem Abstieg. Gut der Herr kam, soweit ich mich erinnere, erst nach der Winterpause. Aber dennoch sehe ich ihn nicht als wirkliche Verstärkung.
#
mich wunderts eher warum Vereine wie der FCKaiserslautern 1Tag nachdem sie den Aufstieg sicher haben schon von einer Verpflichtung von Klose träumt
#
Also wenn der gute Christian Riewe so eine antwort(in diesem Ton/sprache) verfasst hat, dann wundert mich echt nichts mehr. Wie redet der denn eigentlich mit einer ihm fremden Person. Also man sollte den schon wegen seiner Ausdrucksweise (von wegen fanbrille, und trottel) entlassen  
würd ich sone antwort bei mir auf der arbeit verschicken wär ich morgen auf dem transfermarkt
#
Das gibts doch nicht!!!
Aber hört auf hier rum zujammern sondern lasst taten walten.
Lasst uns doch alle die selbe E-mail an deren Redaktions-addresse(oder welche e-mail addresse hier im umkreis ist) schreiben. Dann merken die a) wir alle haben die selbe kritik und b) anhand der Masse können wir dann ein Zeichen setzen, dass dies beim nächsten mal gefälligst anders machen sollen.
Also ich bin für eine hier vorgefertigte e-mail, die dann jeder von uns da hinschickt um denen da mal ein Wegruf zu geben.
#
SHIT