Also ich habe mir gestern Abend zunächst den Spielbericht in der ARD und danach das Sportstudio, welche ich beide aufgenommen hatte angeschaut..und es ist echt lustig In der ARD berichtet man zunächst über den Elfmeter(das der Hamburger gezogen habe und Gekas natürlich dankend annahm) danach jedoch auch über das Tor von Meier mit einem eindeutigen Bild, wo der Ball hinter der Linie war. Dann im Sportstudio.. mehrere Minuten über den Elfer diskutiert, wobei "diskutiert"! denn es wurde nur nach der Meinung des Hamburgers gefragt. Das Tor von Meier wurde eigentlich mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt. Gegen Ende dann noch ein Interview mit dem Pauli-Trainer, das der das Ergebniss unfair fand ENDE... also schöner kann man einer Mannschaft die 3pkt nicht absprechen
mh gemischte gefühle bei mir, muss mich erstmal überzeugen der mann.Aber immerhin kein no-name Stürmer. Na dann Herzlich Willkommen beim Europapokalsieger 2012!
In der ARD berichtet man zunächst über den Elfmeter(das der Hamburger gezogen habe und Gekas natürlich dankend annahm) danach jedoch auch über das Tor von Meier mit einem eindeutigen Bild, wo der Ball hinter der Linie war.
Dann im Sportstudio.. mehrere Minuten über den Elfer diskutiert, wobei "diskutiert"! denn es wurde nur nach der Meinung des Hamburgers gefragt. Das Tor von Meier wurde eigentlich mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt. Gegen Ende dann noch ein Interview mit dem Pauli-Trainer, das der das Ergebniss unfair fand ENDE...
also schöner kann man einer Mannschaft die 3pkt nicht absprechen