Tippe auf ein 1:1 hoffe natürlich auf einen klaren sieg(3:0 wär schon fein ) wenn dann auch noch Altintop gleich nen doppelpack erzielt wärs grandios. Aber denke nicht das skibbe ihn sofort spielen lässt. Was ist eigentlich mit ümit?
Kenne ihn nicht aber das was ich über ihn gelesen habe überzeugt mich nicht wirklich. Er ist schon 27Jahre alt und spielt erst seid kurzem eine gute Saison. Ob er daran anknüpft oder ob nach einer guten Saison wieder Leerlauf bei ihm ist will ich nicht vorraussagen
ich glaube auch das Hb wirklich nein zu den gewünschten Transfers gesagt hat und jetzt stur bei seiner Entscheidung bleibt. Skibbe würde ich einschätzen, dass er nun seinen gesamten Frust und seine Enttäuschung in den Medien ablässt
Neeeein mir ist erst jetzt wieder eingefallen, dass das ja jetzt schon kommt und hab alles über die Eintracht verpasst was war denn über kommende Transfers gesagt worden. Ihr schreibt ja nur schnippsel hier
Würde auch so spielen lassen wie Kadaj vorgeschlagen hat. Vielleicht Fenin für Libero wenn er wieder fit ist denke wird gegen Hoffenheim schwieriger als gestern, weil die lang nicht mehr gewonnen haben und nun alles daran setzten werden trotzdem optimistisches 2:1 für die EINTRACHT Tore: 0:1 Dietmar Hopp 1:1 Meier 2:1 Korkmaz
ich glaub skibbe wechselt köhler gegen korkmaz bevor er libero raus holt aber eins steht fest die sollten ma langsam wieder mitspielen sonst gibts noch ne böse überraschung