Avatar profile square

adler-griesheim

2617

#
Sieeeg

Wie geil das Spiel war. Einfach nur ein Wort:

Ü b e r r a g e n d

Noch mal zu dem der sich nicht freuen kann. Und meint, man sollte konsequent sein und was gegen Bayern haben. Sollen die doch Meister, DFB-Pokal, Champions League  und den Toiletten Award gewinnen.
Scheiß egal.
Wir haben sie besiegt, gedemütigt, einfach nur bestraft. Du wirst dann der jenige sein,  der sich freut, wenn die Bayern die Championsleague gewinnen. Ich sag, du bist auch nicht der einzigste. Weil je mehr Deutsche Mannschaften international erfolgreich sind, desto besser auch für uns.

Also heul net genieß diesen Geilen Tag, an den Rest Frohe Ostern, Dicke Eier und schönen Abend noch
#
Hallo
wie ihr bereits im Threadtitel lesen könnt, wäre es doch sinnvoll das HB den Vertrag von Tsoumou zu verlängern. Weil ich und auch viele von denken, dass
er vll doch in die Fußstapfen von Yeboah treten könnte.
Weiß man da was, oder noch nicht. Wie seht ihr das??

Also HB verlängern, sonst verlieren wir vll wieder ein Talent wie Marin und das wäre doch sehr schade.

Gruß adler-griesheim
#
Hallo
Ich weiß, dass Fabian Schönheim im Winter zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt ist.
Aber ich verstehe nicht, warum wir uns nicht um ihn bemühmt haben.
Er passt doch super in unser Konzept: Jung, deutsch, talentiert.
Vielleicht könnte man Fabian Schönheim im Sommer versuchen zu uns zu holen.
Was meint ihr?

Gruß adler-griesheim

PS. Ich habe nichts passendes dazu gefunden, falls es was gibt bitte verschieben.  
#
Hätte auch gerne den Link für 08/09 vielen Dank im Voraus
#
Servus Leute,
erstmal frohe Weihnachten
Ich suche auch 2 Karten für den Cup,
wenn jemand was hat würde ich mich freuen.
Danke
Und guten Rutsch
#
Servus...
laut Peter Fischer sind Morgen die Verhandlungen mit Chris...
dann wird man wohl bald was neues wissen...
Gruß a-d
#
ich hätt´s auch gern
#
der Song ist ja nicht schlecht...kann jemand den vllt in Youtube reinstellen ???
#
ach also suchst du doch noch ???
#
Shadow_Ffm schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
+2=78


+2=81

so stimmts  ,-)  


+5=86
#
servus.
also ich wollt mal fragen ihr könnt euch auch Jungs ab 17 suchen denn mit ner Sondergenehmigung vom Hess. Fussball Verband darf man Senierenfussball spielen. Das weiß ich von mir, aber trotzdem noch viel Glück bei eurer Suche  
#
Servus,
also ich habe hier noch mein altes Nokia 6230 in schwarz da. Die Tastatur ist
aber von dem Nokia 6230i und in rot.
Dabei wäre eine Speicherkarte (256mb). Ladegerät find ich leider nicht, kannst
du aber billig in irgendeinem Laden nach kaufen.
Handy funktioniert noch.
Also meld dich wenn du noch mehr Details will.

Gruß Patrick
#
wenn ich der Funkel wäre würde ich bei Bestbesetzung so spielen :

------------------------Pröll(Nikolov,Zimmermann)-----------------------

Ochs----------Galindo(Vasi)--------Kyrigakos(Russ)-------Spycher(Chaftar,Köhler)

----------Inamoto(Russ)-------Chris-------Fink(Preuß)---------

-------------------------Caio(Meier,Toski,Ljubicic,Weise)-----------------------

--------------------Ama(Mantzios)------Fenin(Heller,Galm,Hess,Tsoumo)----------------

Caio sollte alle Freiheiten bekommen. Und falls er hängen bleibt gibt es genügend hilfe.

In Klammer noch die möglichen Auswelchselspieler.
#
Servus Leute,
erstmal frohe Ostern….
Ich möchte auch mal etwas zu Oka Nikolov sagen. Ich finde er passt zu uns, er trägt den Adler im Herzen. ABER viele sagen er wäre Bundesliga untauglich, hält er uns wie z.B.
gegen die Bayern das Tor sauber ist er wieder weltklasse.
Ganz ehrlich mit Nikolov haben wir in der Liga einen der besten Ersatzleute der Liga. Was ich irgendwie komisch finde ist, wenn Nikolov eingewechselt wird oder ein paar spiele absolviert hält er weltklasse und dann ist auch ihn auch verlass. Aber wenn er dann wieder eine längere zeit im Tor steht, passieren ihm wieder leichte Fehlgriffe, was Gott sei Dank gegen Cottbus noch mal gut gegangen ist. Eins noch ich finde Oka hat sich trotzdem stark verbessert. Ich hoffe er hält uns bis Pröll ins Tor kommt noch die einen oder anderen Punkte fest.

Gruß adler-griesheim
#
erstmal vielen Dank.
Aber geht das auch von Caio und Fenin zusammen irgendwie???
#
hoch  
#
Servus,

könnte jemand von euch vielleicht ein Desktop Hintergrund von unseren
zwei neuen Stars Caio und Fenin machen??
Es gibt doch den einen oder anderen kreativen unter euch oder  

Danke im Vorraus und Frohe Ostern
adler-griesheim
#
danke
#
Nein bin ich leider nicht.
Ich würde dir gerne ne PN schicken, geht aber nicht.
Bei mir steht "Not found"
#
Guten Morgen,

wie Ihr bereits oben lest, suche ich von Gestern die Zusammenfassung des Spiels.
Wenn die jemand auf dem PC hätte, könnte die mir einer zum Download zur
Verfügung stellen. Wäre klasse, wenn es klappt.

Gruß adler-griesheim