>
Profile square

Adler-Lui

2149

#
@Zen:

Das Beste was ich seit langem im Forum gelesen habe !!

Fredi Bobic:

Danke für diesen wahren Worte auf der PK

FORZA SGE
Adlergruß aus Augsburg
#
Da hat einer in München geplappert ,und wir haben nun den Salat.
Zur absoluten Unzeit eine Diskussion,die niemand braucht.
Sehr ungeschickt von Kovac,denn er kann sich ausmalen,daß es zumindest auf der morgigen PK ,in der nächsten Zeit,nicht um das so wichtige Spiel in Leverkusen geht,vom Pokalhalbfinale ganz zu schweigen.
Wenn es tatsächlich so sein sollte,dann macht er hier viel von seinem Ansehen,seinem Status kaputt.
Den Schaden hat die Eintracht.
Es ist sein gutes Recht zu Bayern zugehen,es gibt da sicher einige recht logische Gründe.
Nichtsdestotrotz ist es ein Schmierenstück ohnegleichen,ein Hin und Her.
Ich kann so manchen im Netz sogar verstehen,der ihn sofort freistellen würde,um wieder den Fokus auf die letzten Spiele zu lenken.
Und der Nachfolger? Man sollte nicht so tun,als ob nach Kovac nun die Eintracht aufhört zu existieren.
So ist nun mal das Geschäft,er ist ein Teil dieses Geschäfts.
Da kommen in nächster Zeit wohl einige Namen,wie Weinzierl,Keller,Schmidt und und und.
Dabei sollte doch ansich alles nur um die letzten Spiele drehen.
VERDAMMT!!!!!

#
Gut gebrüllt Löwe !!

Dem kann ich nur zustimmen !!

Lebbe geht weider

Adlergruß aus Augsburg

PS: Sicher werden jetzt wieder zig Nachfolger genannt - aber bitte nicht den Weinzierl !!!
#
Bis jetzt war ich immer der Meinung, in der heutigen Zeit gibt es in der 1. und 2. Bundesliga keinen schlechten Torhüter. Leider muss ich meine Meinung revidieren, da ich in letzter Zeit ein paar Spiele der Löwen genauer beobachtet habe.

Liebe SGE, bitte holt auf keinen Fall den Ortega !!!! Der hat nicht mal 3. Liga Niveau !!!
#
Ich kann das ganze Gejammere echt nicht mehr hören !!!

Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt und wenn das Ding vom Kittel rein geht, können oder hätten wir das Spiel gewonnen.

An alle Kritiker: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf die Eintracht habt, dann sucht Euch einen anderen Verein. Ich bin seit
über 40 Jahren SGE-Fan und das wird sich auch die nächsten 40 Jahre nicht ändern, obwohl ich dies wahrscheinlich nicht erleben werde.

Aber wir sind noch nicht abgestiegen !!! Und wenn es wirklich so sein sollte, dann kommen wir wieder zurück !!!

So und jetzt könnt Ihr wieder weiter stänkern und rummaulen, ich kann es auf jeden Fall nicht mehr hören.

Und wenn wir in der 3. Liga rumkrebsen, für mich wird es in meinem Leben keinen anderen Verein wie die Eintracht
geben.

Adlergruß aus Augsburg
#
Ich wünsche unserem Coach alles Gute zu seinem Ehrentag !!!

Und übermorgen gibt´s hoffentlich ein 3 Punkte Geschenk von der Mannschaft !

Adlergruß aus Augsburg
#
Und wehe ich höre irgendwo noch mal das Wort "Europapokal" !!!

Eine absolute Frechheit gegen solche "Gradler" !!!!!
#
Wenn wir heute nicht gewinnen, na dann gegen wen ????

2. Halbzeit Meier + "Aigi" !!!

0:2

Adlergruß aus Augsburg
#
Hackstock 05 : Stevie Wonder Gedächtnismannschaft 0:0

Was für ein Grottenkick    
#
Meiner Meinung nach wird am Montag der neue Trainer vorgestellt und der heißt
Bernd Schuster !!

Malaga verliert am Sonntag Abend gegen Atletico und kann somit nicht mehr den
10. Tabellenplatz erreichen. Somit kann der "blonde Engel" seinen Vertrag auflösen und es wäre auch keine Ablöse fällig !

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung !

Adlergruß aus Augsburg
#
Von mir aus kann man mich jetzt um Forum sperren, aber dieser Gaggelmann ist so ein Ar...... !!! Der und der Kinhöfer gehören ...... !!!!

Ich kann gar nicht so viel fressen was ich kotzen könnt !!!
#
[quote=sYn]Oh geil ...

2 Ligaaaaa OLEEEEEEEEEEEEEEEEE! [/quote

[bad]*********[/bad] !!!
#
Ich hab noch nie etwas gegen einen Eintracht-Spieler geschrieben, aber dieser Zambrano ist unter aller Kanone !!! Und unfair wie die Sau !!!    
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,

denkt ihr,oder weis jemand,ob es ausverkauft ist oder ob mal problemlos Karten am Sonntag bekommt?
Gruß,SAAREAGLE.


Zitat von der Homepage des FV Illertissen:

AKTUELLESDFB-Pokal: Sonntag 04.08.2013 um 18.30 Uhr in der SGL Arena Augsburg


FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
Tageskasse in Augsburg:

Die Tageskasse wird am Sonntag ab 16.00  h geöffnet haben. Für die Fans und Freunde der Eintracht werden noch  Karten verfügbar sein.

Die Anhänger des FV Illertissen und die Augsburger können auch noch Vorort genügend Karten erwerben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt also noch jede Menge Karten. Ich kauf mir meine auch erst am Sonntag
vor Ort !!

Adlergruß aus Augsburg
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wib?


jep


Hab sie fast nicht mehr erkannt. Sie hat sich gut "in Form" gebracht unsere Berichterstatterin.   Krafttraining mit Alex, Sabine?    


Und morgen kommt dann noch ein Bericht von RTL Hessen über die Sabine. Wurde am Sonntag in Längenfeld aufgenommen !!
#
Der Schröck hat mir im Training auf jeden Fall sehr gut gefallen !!
#
Ich war gestern noch vor Ort und das Trainingsspiel am Schluß war besser wie der Kick bis jetzt !!  
#
Es gibt aber auch günstigere Alternativen als die Waldklause ! Wir haben uns im Gasthof Bergfriede einquartiert. Allerdings berufsbedingt nur für 2 Tage.  Das Doppelzimmer kostet mit Halbpension 42.- Euro pro Person.
www.bergfriede.at
Na ja, für einen Kurztrip passt das schon. Wir haben ja auch nur ca. 210km Anfahrt !!

Adlergruß aus Augsburg
#
Wenn du auf der Homepage bist, klickst Du auf "Verein" und dann auf "Trainingslager" !!

Adlergruß aus Augsburg
#
Und noch ein Vorbereitungsspiel !!

Lt. unten stehendem Auszug der Homepage vom SV Längenfeld:

Von 15. Juli bis 25. Juli wird sich Eintracht Frankfurt hier in Längenfeld intensiv auf die neue Meisterschaft vorbereiten. Ein Spiel der Mannschaft in Längenfeld gegen die Türkische Erstligamannschaft FC Kayserispor ist für Dienstag, den 23. Juli mit Beginn um 18.30 Uhr geplant.  

Kann ich leider nicht mehr anschauen, da ich berufsbedingt diesmal nur vom
20.07. - 22.07. das Trainingslager besuchen kann.

Adlergruß aus Augsburg
#
Ich wünsche allen ein frohes Fest und vor allem Gesundheit !!!

Armin, Moppes, Christian und Co. macht weiter so !!! Wir sehen uns im Sommer in Österreich hoffentlich wieder !!

Es ist einfach absolut geil und ich bin unglaublich stolz, Eintracht-Fan zu sein !!

Liebe Grüße auch an alle Mitglieder des EFC Mainhattan !!

Adlergruß aus Augsburg