>

adler0575

2660

#
Am besten Christian Woerns gleich noch mitbringen, mit Rehmer verlaengern und naechstes Jahr ein Invalidenheim als IV aufmachen!

Dann würde ja auch noch der Tanker und Loddar gut reinpassen.  ,-)  ,-)  
#
AllaBumballa schrieb:
[

Hab jetzt eine Übersetzung:

Die augenblickliche Verfassung von Nicolae Dica hat die Repräsentanten mehrerer Klubs dazu gebracht, auf einen Transfer Dicas im Winter zu drängen.
Mit drei Toren in der Champions League - einem schöner als das andere - ist der Steaua-Akteur ein Spieler, der bei vielen ausländischen Klubs Begehrlichkeiten weckt.

So haben beispielsweise die Deutschen von Eintracht Frankfurt erneut ihr Interesse an Dica bekundet.
Die Eintracht hatte bereits versucht Dica zu holen, als er noch beim FC Arges spielte, haben damals aber nur 250.000 Dollar geboten, während Steaua-Präsident Gigi Becali 400.000 bot.
Die Deutschen kamen nach zwei Spielzeiten mit einem Angebot über 800.000 Euro zurück, da Becali aber 1,5 Mio. forderte, fiel das Geschäft ins Wasser.
Der Klub aus Frankfurt hat erst jetzt realisiert, welches Geschäft ihm entgangen ist und ist nun bereit mehrere Millionen Euro zu bieten, um Dica zu bekommen.

"Ich habe mit ihrem Präsidenten gesprochen und ihm gesagt, daß sie sich vergeblich bemühen, da ich nicht glaube, daß sie das nötige Geld haben. Er hat mit aber versichert, daß sie finanziell sehr gut aufgestellt sind und ein solides Angebot abgeben können. Bleibt abzuwarten, welche Politik Steaua verfolgt", sagt der Berater Dumitru Tudor.

Und wenn sich sein Berater dazu äussert liegt die Vermutung nahe das Dica auch gerne zur Eintracht möchte, wenn HB genug locker macht
#
Im übrigen hab ich heute gelesen dass Zidane evtl zu Köln wechseln soll.
Sowie auch Ailton  
#
sCarecrow / Heute 10:30
Streit wirds auch schaffen. Da bin ich mir sicher.
Pröll hat wohl keine Chance. Dazu ist die Geschichte um den Torhüter zu festgefahren und zu viele gute Goalies aus gestandenen Teams (Bremen, Dortmund, Stuttgart) erheben Anspruch auf den Platz 2 und 3 hinter Lehmann.

na vielleicht ja auch gerade deshalb. Ma ehrleich die deutsche Nr.2 ist im Moment ja auch nich gerade toll
#
warte mal ab der kommt wieder, und dann wirst du noch an mich denken.
Abgesehen davon war es schon öfters ein Fehler der Eintracht junge talentierte Spieler abzugeben weil sie angeblichg nichts gebracht haben. Dann haben Sie in einem anderen Verein Ihre Leistung abgerufen und waren für die Eintracht nicht mehr greifbar.
Darum lieber etwas Geduld
#
sir_rhaines / Gestern 22:10 Ich kann dazu nur sagen, was ich an anderer Stelle schon häufiger gesagt habe:

Wer in Essen war und Reinhard dort in der Startelf hinten links sehen "durfte", dem musste angst und bange werden, dass Spycher sich nicht verletzt...

Das war nix, gar nix, was der zuletzt gebracht hat.

Ich würde Reinhard abgeben bzw. verleihen, aber für die Bundesliga können wir ihn zur Zeit genauso wenig gebrauchen, wie Chaftar...
MfG Sir_Rhaines

Oh man rhaines,

Müll, Müll und nochmals Müll. Was von Dir kommt hat einfach keinen Inhalt.
Entweder bist du einfach noch zu jung oder hast einfach keine Ahnung vom Fussball. Letzteres würde ich wohl eher sehen.

Woher bitteschön soll Reinhard eigentlich seine Spielpraxis bekommen? Wie lange war Reinhard aufgrund von Verletzungen nicht einsatzbereit?? Wie oft hat er denn gespielt?
Reinhard ist ein sehr talentierter, junger Linksfuss und nochdazu Deutscher.
Da wir in Deutschland ja so viele gute Linksfüssler haben  
Reinhard hat in vielen Spielen in der 1. u. 2. Liga bereits gezeigt dass er es kann. Ich sehe Ihn durchaus auf AUgenhöhe mit Lahm, nur brauch er eben noch mehr Praxis, und dazu muss er halt einfach auch mal spielen.
Aber Reinhard abgeben wäre mit Sicherheit der falsche Weg.

Überleg dir das nächste mal vorher was du postest  
#
sir_rhaines schrieb:
Oh ja - ich schreibe hier nur, weil ich hoffe, dass HB es liest und dann genauso macht. Warum ruft er mich nicht endlich an, und ernennt mich endlich zum Spielertrainermanagersportdirektorballjungenzeugwart?

Im Gegensatz zu Dir spiegeln meine Beiträge natürlich nicht nur meine Meinung wider, sondern sind die einzige, letzte und unumstößliche Wahrheit, denn ich kann und weiß alles besser als alle anderen hier...

* ironieaus *

Sry, Soppenpetzer, aber was Du hier von Dir gibst wird immer wirrer und niveauloser ( siehe auch Deine Antwort im "Stefan Schröck - Thread" ).

Ich habe deshalb beschlossen, mich nicht mehr mit Dir auseinander zu setzen, denn das bringt ganz offensichtlich nichts...

MfG
Sir_Rhaines

naja ich will mich eigentlich gar nicht einmischen, aber soganz kann ich es mir doch nicht verkneifen.
Lieber Sir_rhaines,

wenn ich mir deine Beiträge so anschau muss ich mich schon fragen über was du dich eigentlich aufregst.

P.S. siehe deinen Trainer Thread, und das ist nicht der einzige  
#
Also.....

- Es ist das zweite Jahr nach dem Wiederaufstieg (bekanntlich das Schwerste)
- Wir haben eine Junge Mannschaft
- zudem eine dreifach Belastung mit DFB-Pokal, Liga und UEFA-Cup
- Mit Chris, Jones und Preuss fallen im Moment, meiner Meinung nach entscheidende Leistungsträger weg. Im Besonderen Chris der durch sein erfrischendes Eröffnungsspiel einfach fehlt. Jones der Antreiber im Def. Mittelfeld.

Hier liegt der Hase begraben und nicht zwingend beim Trainer.

Es ist doch recht vermessen nach der ersten Heimniederlage einen neuen Trainer zu fordern.

Ziel ist der Klassenerhalt, evtl. das erreichen des Finales im DFB-Pokal aber ansonsten wars das. Wenn dann durch die Mehreinnahmen im UEFA-Cup und im DFB-Pokal noch der ein oder andere gute Spieler verpflichtet werden kann, können wir uns Gedanken machen in der Saison 2007/2008 nach etwas höheren Zielen zu streben. Aber im Moment ist das okay was läuft.
Und bitte denkt auch mal über ein unglücklich verlorenes Spiel im UEFA-Cup gegen den Tab. 1. der Serie A nach. Die Eintracht hat sich international nicht schlecht gemacht für einen Wiederaufsteiger im 2. Jahr.
#
Spinnt Ihr eigentlich.

Der spielet dann vielleicht noch eine Saison und dann isser wieder weg. Das alles blos um einen alternden Star mal in der Manschaft gehabt zu haben      

Wir könnten ja auch noch Olli Kahn oder noch besser Andi Köpke fragen ob sie noch bei uns spielen wollen  
#
ZoLo / 20.08.06 16:09 @ Tube -

Na dann wollen wir mal seinem Wunsch Folge leisten und ihn leise, aber bestimmt "Servus" sagen, denn auch wenn man über die Inhalte seiner Beiträge durchaus geteilter Meinung sein mag und darf, so hat er jetzt, indem er auch noch Unwahrheiten in die Welt setzt, die sprichwörtliche "Grenze" überschritten!

In diesem Sinne....

Ciao-Ciao Roberto!

Kann ich mich nur anschliessen ,-)  ,-)
#
Das meinte ich. Das ist noch harmlos, was Du über mich schreibst.
Sagt mal, könnt ihr nicht in einem vernünftigen Ton euch gegenüber mir äußern???
Ich habe mein Abi mit 2,1 gemacht; meine Ausbildung zum Bankkaufmann mit 1,7. Zudem spiele ich seit 10(!) Jahren beim VFB Marburg. Okay, nur in der 2.Mannschaft. Aber wegen meiner Tätigkeit in Frankfurt habe ich einfach wenig Zeit.Da wünsche ich mir ein wenig mehr Respekt.

Ich bitte den Administrator um Auflösung meines Accounts.

So wie ich hier beleidigt werde, habe ich echt keinen Bock mehr.

Kein Wunder, dass wir Eintracht-Fans neben den Berliner Fans den schlechtesten Ruf in Deutschland haben. Wenn die, die sich gegenüber mir so assozial benehmen, auch bei Spielen sich so gegenüber den gegnerischen Fans äußern, ist das kein Wunder, dass es immer Randale gibt. Gestern nach dem Spiel auch schon wieder.

Warum die Moderatoren hier gegen dieses assoziale Verhalten nichts unternehmen, ist mir ein Rätsel.

Ich habe eine Dauerkarte für die Haupttribüne und bin Mitglied im Verein. An mir hat die Eintracht in den letzten Jahren mehr Geld verdient, als von manchen Leuten hier, die sich nicht mal ne Karte für die Eintracht leisten können.

CIAO  

Ich hab dir nie eine mail geschrieben, lediglich habe ich ich auf den Müll geantwortet den du gepostet hast.
Und wenn ich geschrieben habe das du eine Obernull bist dann bezieht sich das auf deine Aussagen die du hier verzapfst.  

Abgesehen davon, wenn einer 10 Jahre Fussball spielt sollte man schon meinen das er zumindest etwas Ahnung hat. Aber du hast wahrscheinlich für dein Abi und die Banklehre lernen müssen und aus diesem Grund konntest du nicht spielen.  

Wenn du Respekt möchtest dann verdiene ihn dir.  

Und Tschüssss  
#
Wäre wohl auch blöd einen TW zu holen der kurz vor seinem Karriereende steht.  

Abgesehen davon ist Pröll, zumindest was seine Leistung bisher angeht, verdammt gut in die Saison gestartet.

Wir brauchen keinen anderen Torwart      
#
Das system ist Schrott, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Das die Preise auch etwas zu happig sind ist wohl auch klar.

Das dann aber auch noch das Bier warm ist (eigene Aussage des Kassenpersonals), es im ganzen Stadion keine Rindswurst gibt, obwohl es laut Preisaushang eigentlich eine geben müsste und das dann auch noch die Brezel feucht ist und nach Gummi schmeckt ist die grösste Fanabzocke überhaupt.

Ich werde jetzt erst mal einen Beschwerdebrief an den Betreiber schreiben und bitte euch hiermit das auch zu tun.

Mit Betreiber meine ich übrigens die Sport Five welche ja für die vermarktung zuständig ist.

Leute helft mit und schreibt, sonst wird sich nieeeeeeeeeeee etwas ändern.    
#
RobertoMR / Gestern 17:33 So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!      

Du bist ja wohl die Obernull!!!!!!!!
Wohl einer der Sorte ich hab nicht recht gehabt stimmt aber trotzdem.

Für den Müll den Du schreibst sollte man deinen Account löschen.

Neben Thurk war kaum einer auf dem Platz der die gleiche Leistung gebracht hat.

Forza SGE!!!!!
#
Was noch ein Spieler.

Es können immer nur 11 Spielen.

Woolt Ihr noch ne Mannschaft aufmachen??????????????        
#
Ich denke die Verpflichtung von Thurk war okay.
Lasst uns einwenig in der Bundesliga etablieren und eine gute Saison 06/07 Spielen, im UEFA Cup mit ein wenig  Glück den ein oder anderen Euro dazu verdienen und wir werden auch wieder einen sogenannten Star oder Spielmacher in der Manschaft begrüssen dürfen.
Ich weiss nur noch nicht ob das auch so gut wäre. Eine eingespielte Manschaft, gutes Teamplay und einen guten Trainerstab dann müssen sich manche Vereine im guten Mittelfeld anstrengen an uns vorbei zu kommen.

Die Manschaft ist okay und am Trainer scheiterts wohl auch nicht. Der Rest kommt auch noch. ,-)
#
Ha keine Ahnung was er für einen Charakter hat, aber eins ist sicher, wenn er in die Mannschaft passt, und Tore schiessen kann er ja, dann hab ich nichts dagegen wenn man ihn holt.
Vom Gehaltsgefüge ist er sicher günstiger wie der Stuttgarter.

Und was seine Weiber und den X5 angeht, da glaube ich das sich bei dem Schreiber ein wenig Neid äussert. Ich glaube jeder von uns hat sich schon in der ein oder anderen dunklen Kneipe rumgedrückt, oder???? Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein