>

adler0575

2660

#
Hi zusammen,

hab gerade im DSF Text auf Seite 205 gelesen das die Eintracht immer noch
an Leo Andreasen interressiert ist.

Meiner Meinung nach wäre das eine gute Sache.

Stand  da in Verbindung mit der Madavikia Verpflichtung, also sehr aktuell
#
Mann, Mann also ich muss schon sagen unser hb......

Da denkste aufgrund eines Zeitungsartikels es tut sich in nächster Zeit nix,...
und bamm 6 Stunden später die Verpflichtung von Madavikia!!!!!

HB führt alle an der Nase rum. Irgendwie cool.  
#
#
Hallo zusammen.

In der Fr stand, siehe link

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1150379

Ich muss gestehen, ich bin etwas beunruhigt  :neutral-face

Bitte entschuldigt schon im Vorraus falls es den Thread schon geben sollte
#
Also wenn er auch nur noch annähernd was von dem drauf hat was im Video gezeigt wurde,

dann sofort her mit Ihm!!!!!!!!!!!!!

Absolut Pro Okocha!!! Als 10 bestimmt noch besser als Weissenberger
#
Ich kann mich erinnern, das unser Taka auch nicht gerade vom Toreschiessen gesegnet war als er beim HSV gespielt hat.
Musste meine Meinung auch revidieren.

Sollte es bei Lauth genauso sein, kann ...........
#
Fler24 schrieb:
Her mit Insua! Kann ich mir sehr gut vorstellen!
Zum Thema Ablöse: Gladbach hat 4,5 Mios bezahlt. Denke nicht, dass sie das wieder einspielen! Dürfte für weniger zu haben sein!
Aber vielleicht zaubert HB einen viel besseren aus dem Hut! Nach Inamoto hab ich vollstes Vertrauen in die Transferpolitik unseres HB´s    

Naja, also eingeleitet hat den Transfer ja wohl unser Taka. HB hat nur abgeschlossen.
Aber ich hab ne Idee, Taka der mit der  Nationalmanschaft in Asien weilt, könnte als Scout fungieren, somit muss kein Eintracht Scout teuer in der Gegend rumfliegen, da Taka das auf Japanische Staatskosten erledigt.

DAs somit eingesparte Geld könnte in gute Spieler investiert werden. LOL
#
os schrieb:
[quote=peter_aus_wiesbaden]
[quote=H-Bg]

Eine weitere Möglichkeit besteht ja auch:
Man verpflichtet einen LV mit gewissen Offensivqualitäten, vorhandene Defizite in der Defensive werden zunächst ignoriert. Dieser Spieler müsste ein entwicklungsfähiger junger Mann sein der immer dann eingewechselt wird, wenn wir auch über links Druck brauchen.
Sowas könnte finanzierbar sein und die Alternative auf Links wäre dann:
entweder nur nach vorne oder viel nach hinten...
Wäre klar, dass die Alternative eben nur Einwechselspieler wäre.

os

Na toller Vorschlag hatten wir doch. Der Spieler wechselt jetzt zum KSC  
#
Das muss ein Mainzer Fan sein.
Dem ist der Abstieg nicht bekommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffenheim soll auch Interesse an ihm haben.

Er würde Ablöse ksoten, sol laber angeblich im Bereich einer halben Million eine Ausstiegsklausel haben.

Wieso trifft Copado bei denen nicht mehr oder isser jetzt in Rente??
#
Debusinho schrieb:
illmatti schrieb:
Debusinho schrieb:
Möchte gern den Namen Alexander Iashvili nochmal aufgreifen

Und das in einem "Alexander Iashvilli"-Fred! Mutig, mutig!  

Ich denke nicht, dass uns ein Spieler wie Iashvilli in irgendeiner Form weiterbringt. Für ihn -wie für mich auch für Spieler ala Rösler - gilt: gute 2. Liga Spieler, in der 1. Liga aber höchstens Mitläufer. Ergo keine Weiterentwicklung!

Sehe ich ein bisschen anders, gerade in der Breite würden uns solche Spieler enorm weiterhelfen. Eine Iashvili ist ein guter Fussballer der auch mal für ein Überraschungsmoment sorgen kann. Auch ein guter Einwechselspieler...

Wie gesagt Preis / Leistung sind in diesem Fall gut..

Gruß Debusinho

Wow in der Breite.........

und dann spielen wir nächte Saison wieder gegen den Abstieg oder was??
Wir brauche qualitativ bessere Spieler die etwas bewirken können vom spielerischen. Wenn ein Streit geht, einen Iashvilli holen, das hat auch nix mit verbesserung in der Breite zu tun, das is ein Rückschritt.

Ende und aus
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Ich hab bis her immer viel von Bruchhagen gehalten und tuhe das immer noch.
Nur was mich verwundert ist das man nur hört das unsre leitungsträger alle gehen oder angebote von klar stärkeren Vereinen haben

Jones --> Schalke
Streit --> Schalke , Hamburg sind intressiert
Amanatidis --> Nürnberg mit intresse
Ochs --> Leverkusen mit Intresse
Kyrgiakos --> Fenerbache mit Intresse und einem Gebot von 4mille
Vasi --> Newcastle mit intresse

Und was hör ich hier für Namen im Raum angeblicher Transfers für uns:

Christian Müller --> nichtmal 2-Liga format
Soumalia Coulibaly --> guter 2.Liga spieler aber nie im leben was für die 1.Liga
Vukovic --> siehe Coulibaly
Daniel Baier --> vll ein Spieler mit Perspektiven aber für mich kein Spieler der uns wirklich weiterhilft.

Das ist meine aktuelle Meinung übers geschehen bitte nicht gleich loshetzen auf mich.
ich denk jeder hat seine eigene Meinung und sollte sie frei vertretten dürfen  

Das ist doch nur deshalb so, weil wir vielleicht absteigen könnten. Da riechen andere Vereine ein "Schnäppchen" und wären blöd nicht schonmal ihre Fühler auszustrecken. Andersherum kann HB unter diesen Umständen noch von keinem "Kracher" irgendeine Zusage bekommen. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, sieht das alles ganz anders aus.  

Jawohl muss ich so unterschreiben.

Und was den Abgang der Spieler aus eigenem Willen angeht so sind dies bisher auch nur Gerüchte, bzw. deren Berater sondieren den Markt. Wenn von euch einem droht, das er sich an seinem Arbeitsplatz durch Umstrukturierung verschlechtern würde und 20-30% weniger Gehalt bekommt, dann möchte ich euch mal erleben. Würde dann keiner mal Ausschau halten um evtl. einen anderen Arbeitsplatz zu bekommen mit gleichem Verdienst oder besser ???? Denkt mal drüber nach!!!
#
Container-Willi schrieb:
Wenn der wechselt geht der zu Schalski oder Stuttgart.
Unter 3,5Mille würde ich den nicht ziehn lassen.
Dasselbe bei Sotos,die Engländer können locker 4-5 mille aufbringen und schon können wir uns 2-3 gute Verstärkunken leisten.
mfg
Container-Willi. Um sotos würde es mir leid tun.

Was hast du denn für finanzielle Vorstellungen???

Sollte einer von beiden nach England wechseln so sind bei der englischen Transferpolitik und angesichts laufender Verträge von beiden mind. 8 millo pro Spieler fällig.

Greez
#
0815adler schrieb:

ich denke es wird nun zeit einen sportdirektor zu installieren.

Werde bei den Elektronikdiscountern nach einer passenden Software ausschau halten.  
#
Ja genau da sieht man doch mal wieder das nicht alle Fussballfans hirnlos saufende Rabauken sind.

!!!! gegen Stadionverbot !!!!

Respekt
#

Sein Strandkorb passt nicht zu uns ins Waldstadion    
#
Ich hatte schon Bedenken als er von Leverkusen zurück kam und grosse Töne gespuckt hat. Jetzt bestätigt sich das ganze ein zweites mal.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal an seine Foreneinträge erinnern.
Naja da kann sich dann wohl jeder selbst seine Meinung bilden.

Aber im Grossen und Ganzen fühle ich mich bestätigt und als Fan von Ihm belogen und verarscht.

Bis denne  
#
@aquilifer

gibts eigentlich nichts gegen zu sagen. Ganz deiner Meinung.

Aber meiner Meinung nach liegt ein viel grösseres Problem in der allgemeinen Transferepolitik der Eintracht. FF kann sich auch nur nach den Vorgaben der Chefetage richten (sprich Etat).
FF und HB müssen sich beide an der Nase fassen.
#
night2000fire / Heute 00:51 würde mich beim KSC bedienen.

porcello und federico. gefallen mir fussballerisch. ob sie menschlich passen, ist die andere frage.
ach ja, der stosszahn-brasilianer aus barcelona, glaube der heisst ronaldinho, will weg aus spanien.

wenn der HSV absteigt, was ich mir wünsche, wäre der van der vart ne gute wahl. wenn er von mir fordern würde, daß ich dann immer seine lady poppe, würde ich mich glatt dazu herab lassen.  

Van der Vaart hat beim HSV auch Vrtrag in der 2. Liga.
Also schnell wieder vergessen!!!!
#
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...

Dann brauchen wir aber noch nen Container auf der Haupttribühne ,-)    

Aber mal im Ernst. Dieser Thread ist wohl total überflüssig. Die waren ja wohl alle schon mal hier, und gebracht haben se nix.

Also schliessen das Ding hier!!!!!!