adler0575
2733
Unterstützen kann ich das mit Sicherheit auch nicht was vor dem Stadion abging.
Aber... verstehen tu ich es das man so reagiert. Bei solch einer Leistung die unsere Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat. Kein Wunder.
Die SGE Fans pilgern jedes Wochenende zu tausenden ins Stadion, egal ob Heim- oder Auswärtspiel. Die Fans geben jede Woche Alles um die Mannschaft nach vorne zu schreien..und was gibt die Mannschaft zurück?
Das man der Mannschaft auch mal zeigt was man von der Leistung hält, okay; Randale und Auschreitung nein danke
Aber... verstehen tu ich es das man so reagiert. Bei solch einer Leistung die unsere Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat. Kein Wunder.
Die SGE Fans pilgern jedes Wochenende zu tausenden ins Stadion, egal ob Heim- oder Auswärtspiel. Die Fans geben jede Woche Alles um die Mannschaft nach vorne zu schreien..und was gibt die Mannschaft zurück?
Das man der Mannschaft auch mal zeigt was man von der Leistung hält, okay; Randale und Auschreitung nein danke
mickmuck schrieb:
so, und jetzt erklär uns noch, was der post in diesem thread soll.
Mal abgesehen davon, das der Post hier nicht hinpasst war er wohl auf den Transfer von Bolatti bezogen der für 6 Mios wechselt zu Thema Pleiteclubs und so.
Trotzdem aber finde ich den Post interessant. Er hat absolut recht mit der Frage was das soll.
Ohne Gute Spieler und weniger Verletzungspech keine Aussicht auf verbesserung der Tabellensituation ==> ergo weniger Logen.
Die wollen halt auch was sehen fürs Geld.
Wenn die Eintracht ein wenig mutiger investieren würde, könnte unter Umständen auch der Logenverkauf angekurbelt werden. Garantie dafür gibt es halt leider keine.
Die wollen halt auch was sehen fürs Geld.
Wenn die Eintracht ein wenig mutiger investieren würde, könnte unter Umständen auch der Logenverkauf angekurbelt werden. Garantie dafür gibt es halt leider keine.
Nano82 schrieb:
...in der Spieltaganalyse jede Mannschaft wird gezeigt ausser unser Spiel.....
Keiner mag uns...aber egal.....
trotzdem arm fürs DSF
Stimmt leider nicht!!!!
Habe die Spieltagsanalyse angeschaut und wir waren das ertste Spiel welches gezeigt wurde.
von daher bitte schliessen......
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/habib-bellaid/
wird sogar schon als Zugang bei EF geführt ,-)
wird sogar schon als Zugang bei EF geführt ,-)
whiteeagle schrieb:
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, gerade jetzt, wo man auf eine tolle Rückrunde hoffen konnte, passiert sowas.
Wenn die Diagnose stimmt, wird Markus uns einige Monate fehlen.
Warum immer er?
Er hat, wenn überhaupt, den Aussenbandriss am Fuss (nicht am Knie). somit dürfte er nicht Monate ausfallen. Es sind 4-6 Wochen realistisch. Reicht aber auch schon.
finkenbacher schrieb:
Der Artikel hat zum Inhalt:
"...der Spieler würde gerne in Deutschland Fussball spielen und die Wahrscheinlichkeit ist gross, besonders wenn Werder Bremen oder Frankfurt Interesse hätten. Alles wird wird von den Verhandlungen des Beraters abhängen... sein Ziel ist der europäische Fussball."
sry aba dann ist frankfurt ja wohl nicht die erste adresse^^
.................................noch nicht ,-)
Also, ich denke das hiermit nicht der UEFA Cup gemeint ist, sondern im allgemeinen ein Fussballclub in Europa. Dann sieht es schon wieder anders aus. Aber handlungsbedarf im Sturm sehe ich auch eher weniger.
Nee, lass mal stecken...
2-3 schöne Tricks, an die man sich immer wieder gern erinnert, machen noch keinen Spitzenfußballer.
Mit dem sind wir einmal abgestiegen, mit dem würden wir wieder absteigen.
@Maabotsche
Lass du mal stecken!!!
Abgestiegen sind wir damals ja wohl nicht wegen Okocha.
Der Grund dafür war ja wohl die Glühbirne die die gesamte Manschaft auseinander gerissen hat.
Fakt ist... für sein Alter ist er noch immer ein sehr guter Spieler, kaum verletzt
und als Antreiber im Mittelfeld bestimmt auch noch besser als Meier oder Weisssenberger. Teuer dürfte er auch nicht sein. Also warum nicht?
Realistisch gesehen glaube ich jeoch nicht daran dass er nochmals zu uns wechselt. Schade eigentlich *Träum*
Aber wir haben ja ein Juvwhel (oder so ähnlich schreibt man Ihn )
2-3 schöne Tricks, an die man sich immer wieder gern erinnert, machen noch keinen Spitzenfußballer.
Mit dem sind wir einmal abgestiegen, mit dem würden wir wieder absteigen.
@Maabotsche
Lass du mal stecken!!!
Abgestiegen sind wir damals ja wohl nicht wegen Okocha.
Der Grund dafür war ja wohl die Glühbirne die die gesamte Manschaft auseinander gerissen hat.
Fakt ist... für sein Alter ist er noch immer ein sehr guter Spieler, kaum verletzt
und als Antreiber im Mittelfeld bestimmt auch noch besser als Meier oder Weisssenberger. Teuer dürfte er auch nicht sein. Also warum nicht?
Realistisch gesehen glaube ich jeoch nicht daran dass er nochmals zu uns wechselt. Schade eigentlich *Träum*
Aber wir haben ja ein Juvwhel (oder so ähnlich schreibt man Ihn )
Torben82 schrieb:
Alleine wegen dem Geld glaube ich nicht. Und selbst wenn gibt es noch genug Vereine die tiefer in die Tasche greifen können wie wir. Der will international Spielen und nicht "nur" Uefa Cup.
Ich dachte bis jetzt immer das Vigo oder auch Newcastle im Ausland liegen somit auch international.
Naja so kann man sich täuschen. Deutschland ist doch grösser wie gedacht
Container-Willi schrieb:Basaltkopp schrieb:adler0575 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein HB-Vergötterer, der nicht einsehen will, dass uns dieser Geizhals ins Verderben stürzt! Hier hätten mal 12332423 Mios. investiert werden müssen - VW-Dorf kann ja auch 47 neue Spieler verpflichten!
wenn du so schlau bist dann bewirb dich doch mal bei der Eintracht, vielleicht kannst du dann ja HB`s Platz übernehmen.
Bin ma gespannt ob du dann immer noch den Hals so voll nimmst, mit der Verantwortung die du dann hast.
Wenn Du etwas schlauer wärst, hättest Du die Ironie (oder ist es schon Sarkasmus) in meinem Posting entdeckt! Offensichtlicher gehts ja kaum
Genau dass habe ich mir auch gedacht.Dein Beitrag war sowas von ironisch und dann gibt es immer wieder Leute,die drauf stürzen wie die Geier.
Aber warscheinlich kennen die Dich nicht,sonst müssten die wissen,dass Du was Geld ausgeben anbelangt unsrer SGE sehr vernünftig argumentierst.
Dinge gibts die giebts net.
mfg
Container-Willi. giebts mit e extra so geschrieben,net draufstürzen. ,-)
Es tut mir wirklich leid, aber bei dem Schwachsinn der in letzter Zeit hier im Forum gepostet wurde, fällt es einem einfach schwer ernstgemeinte und ironische Postings auseinander zu halten.
Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich in den letzten paar Tagen von dir auch keinen einzigen vernünftigen Post gelesen habe.
Sollte ich vllt einen deiner "Sinnvollen" überlesen haben, schon mal im vorraus * sry*. Ich werde natürlich in Zukunft deine Ironie versuchen zu verstehen. Aber bitte ärgere dich dann nicht wieder wenn ich auf einen Post von Dir verärgert Antworte der unter umständen sogar ernst gemeint war.
Denk ma drüber nach
Basaltkopp schrieb:
Ein HB-Vergötterer, der nicht einsehen will, dass uns dieser Geizhals ins Verderben stürzt! Hier hätten mal 12332423 Mios. investiert werden müssen - VW-Dorf kann ja auch 47 neue Spieler verpflichten!
wenn du so schlau bist dann bewirb dich doch mal bei der Eintracht, vielleicht kannst du dann ja HB`s Platz übernehmen.
Bin ma gespannt ob du dann immer noch den Hals so voll nimmst, mit der Verantwortung die du dann hast.
Und im übrigen war es bei Wolfsburg nicht so dass die die Lizens fast nicht bekommen hätten aufgrund diverser Fehler des Managments. die bekommen halt das Geld von VW in den A**** geblasen. Find dich damit ab dass es bei der Eintracht so halt nicht ist, oder wechsle den Verein. Für dich schlag ich die Bayern vor.
Kaliber von deiner Denke waren vor nicht allzu langer Zeit der Grund für den fast Abstieg in die Hessenliga. Schon vergessen?????
Oka hat sich alleine durch sein Verhalten in den letzten Jahren die Nummer 1 auf dem Rücken verdient. Einen solch treuen und stets korrekten Spieler und Teamplayer sieht man leider nur noch selten. Einer dieser Sorte hatte erst sein Abschiedsspiel. "Scholl".
Ich kann nur sagen Danke OKA für die Zeit und dein Verhalten. Werde schnell wieder gesund und lass dich durch solche Dummschwaller nicht runterziehen.
Im übrigen wäre es schön öfters solche Spieler zu haben die sich 1:1 mit dem Verein identifizieren. Was man von manchen Fans nicht behaupten kann.
gelle uwefan187
Ich kann nur sagen Danke OKA für die Zeit und dein Verhalten. Werde schnell wieder gesund und lass dich durch solche Dummschwaller nicht runterziehen.
Im übrigen wäre es schön öfters solche Spieler zu haben die sich 1:1 mit dem Verein identifizieren. Was man von manchen Fans nicht behaupten kann.
gelle uwefan187
Doch z. B. ich wills lesen. Finde es gut und bin damit absolut auf einer Welle mit vorwaertsimmer das Dies mal erwähnt gehört und hier auch richtig angesiedelt ist.