adler0575
2733
HEy, Hey back to Topic
Hat das hier von euch schon einer gelesen
„Das Thema Frankfurt ist erledigt“
Der hessische Patient hatte manches Tief zu überwinden. „Es gab eine Phase, da habe ich mich gefragt, warum immer wieder ich die Person bin, die es trifft.“ Doch diese Phase sei überwunden. Beim Auftritt in Dresden will Jones gespürt haben, dass er wieder bei Kräften sei; stark genug, die Chance in Schalke entschlossen zu nutzen, auch wenn er dort mit etablierten Profis wie Fabian Ernst, Lewan Kobiaschwili oder Zlatan Bajramovic um einen der beiden Plätze im defensiven Mittelfeld konkurriert. „Es wird auch für Ernst nicht einfach sein, seinen Platz zu behalten“, behauptet der neue Mitbewerber.
Jones will nicht nur wieder auf die Beine kommen, sondern hoch hinaus; viel höher, als es in seinen Augen mit Eintracht Frankfurt möglich wäre. „Dieser Verein wird in den nächsten fünf, sechs Jahren nicht so weit oben spielen wie Schalke“, sagt Jones. Das Thema Frankfurt sei für ihn erledigt, deshalb wolle er „nicht nachtreten“. Im Frühjahr, als der Wechsel ruchbar wurde, war sein Ansehen bei den Fans tief gesunken. Der Frankfurter Bub wurde zur unerwünschten Person.
Viele Anhänger warfen ihm vor, er habe seine wahren Absichten (zu) lange verschleiert und die Eintracht auf diese Weise hintergangen. Im Internet lieferte sich Jones sogar Wortgefechte mit einigen Anhängern. Am letzten Spieltag hätten sie ihn vermutlich vom Hof gejagt, wenn er der Einladung seines Arbeitgebers gefolgt wäre, der ihn im Stadion verabschieden wollte. Die „Pöbeleien“ der Basis machten ihm nichts aus, sagt er. Jones deutet sie als Ausdruck enttäuschter Liebe. „Es zeigt, dass die Fans mir nachweinen. Sie haben meinen Weggang nicht verkraftet.“
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E0C6C6D718DC74183913412E8476EF3FF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich glaub der dreht langsam durch
Hat das hier von euch schon einer gelesen
„Das Thema Frankfurt ist erledigt“
Der hessische Patient hatte manches Tief zu überwinden. „Es gab eine Phase, da habe ich mich gefragt, warum immer wieder ich die Person bin, die es trifft.“ Doch diese Phase sei überwunden. Beim Auftritt in Dresden will Jones gespürt haben, dass er wieder bei Kräften sei; stark genug, die Chance in Schalke entschlossen zu nutzen, auch wenn er dort mit etablierten Profis wie Fabian Ernst, Lewan Kobiaschwili oder Zlatan Bajramovic um einen der beiden Plätze im defensiven Mittelfeld konkurriert. „Es wird auch für Ernst nicht einfach sein, seinen Platz zu behalten“, behauptet der neue Mitbewerber.
Jones will nicht nur wieder auf die Beine kommen, sondern hoch hinaus; viel höher, als es in seinen Augen mit Eintracht Frankfurt möglich wäre. „Dieser Verein wird in den nächsten fünf, sechs Jahren nicht so weit oben spielen wie Schalke“, sagt Jones. Das Thema Frankfurt sei für ihn erledigt, deshalb wolle er „nicht nachtreten“. Im Frühjahr, als der Wechsel ruchbar wurde, war sein Ansehen bei den Fans tief gesunken. Der Frankfurter Bub wurde zur unerwünschten Person.
Viele Anhänger warfen ihm vor, er habe seine wahren Absichten (zu) lange verschleiert und die Eintracht auf diese Weise hintergangen. Im Internet lieferte sich Jones sogar Wortgefechte mit einigen Anhängern. Am letzten Spieltag hätten sie ihn vermutlich vom Hof gejagt, wenn er der Einladung seines Arbeitgebers gefolgt wäre, der ihn im Stadion verabschieden wollte. Die „Pöbeleien“ der Basis machten ihm nichts aus, sagt er. Jones deutet sie als Ausdruck enttäuschter Liebe. „Es zeigt, dass die Fans mir nachweinen. Sie haben meinen Weggang nicht verkraftet.“
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E0C6C6D718DC74183913412E8476EF3FF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich glaub der dreht langsam durch
Back to Topic
Absolut Rot gilt vorallem für die Bild Frankfurt. Ein so unseriöse Berichterstattung und das abdrucken von angeblichen Leserbriefen, geschrieben von 12 Jährigen und Kickers Fans. Eine absolute Frechheit.
Vielleicht hat der Chefredakteur ja ne Dauerkarte für den Biberer Berg.
Wenn so was über den FC- Bayern in der Zeitung stehen würde..... oh oh möchte nicht wissen was der Würstchenbräter gemacht hätte.
woinemer schrieb:sge-adlerauge schrieb:
http://www.sge-adlerauge.de
Also Inamoto muss noch um einiges an Kilo zulegen sonst hat er keine chance in der Bundesliga.
Die Popup`s auf Deiner WWW sind so lästig wie Fliegenscheisse!! Ansonsten ganz gut gemacht und informativ!
Google Popup Blocker hilft
BiebererAdler schrieb:Tube schrieb:
@BiebererAdler
Muss aber nicht nur an deinem Beitrag gelegen haben.
Sicher aber auch. Habe ihn ein bisschen lieblos runtergehackt und auch nicht wirklich stringent argumentiert. Lag aber weniger an Drogen als an Müdigkeit
Wenn etwas nicht verstanden wird, liegt es meist auch am Sender....
...bei dem ein oder anderem hier im Forum aber vielleicht auch am Empfänger. Dich meinte ich jetzt nicht
BiebererAdler
Na dann is ja alles Gut!1 Ich hatte schon die Befürchtung du würdest den Drogen anhängig. Dann muss ich mir ja keiine Sorgen mehr machen.
Au jeden Fall komm ich langsam dahinter wie du es gemeint hast.
Sorry!!
concordia-eagle schrieb:
Ich hole diesen Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hoch.
Die seinerzeit angedachten Zahlen haben sich ja seitdem noch wesentlich verbessert.
Die Zuschauerzahlen haben sich von dem angedachten Überschuß von 5.000 auf 7.000 verbessert, dies macht noch 2.000 mehr, also mal 30 mal 17, nochmal rund eine Millionen. Dazu kommen im Pokal Viertelfinale 500.000 Euronen plus 300.000 Fernsehgeld und im Halbfinale 1.000.000 plus 300.000 Fernsehgeld (Zuschauereinnahmen gehen für Spielerprämien drauf). Eingesparte Gehälter von Cimen und Huber so wie DSE zusammen 200.000 Euro. Eingespartes Gehalt bei Pröll ca. 250.000 (3 Monatsgehälter).
Wenn Euch noch der Eingangspost erinnerlich ist, dürften wir folglich aus den letzten 2 Jahren ca, 15-20 Mio Gewinn erwirtschaftet haben.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass HB darauf ca. 7,5 Mio - 10 Mio Steuern zahlt
Genau im Lebbe net. Folglich, was machen? Lieber @gereizt, falls ich hier Dummfug erzähle, korrigiere mich. Soweit mir bekannt, wäre es aber eine elegante Möglichkeit dem fiskalischen Zugriff zu entkommen, wenn die Gewinne als Rücklage für einen Unternehmenswichtigen ......
genau, Ihr habt es erraten
Immobilienerwerb
gebucht wird.
Waldstadion, wir kommen!!
Gruß
concordia-eagle
P.S. Und hört mir auf, mit Euren (leider richtigen) Bedenken. Wir kaufen die Hütte, Schlusspunkt aus!!
Ihr scheint alle zu vergessen das der Eintracht, aus der Vermarktung der Karten im Stadion lediglich 30% übrig bleibt. Habt Ihr das bei euren Rechnungen mit einbezogen??
Wenn nicht bitt enochmal neu Rechnen; und siehe da es wird unwahrscheinlicher.
Wobei ich zugeben muss, der Gedanke wieder ein eigenes Stadion zu haben, das womöglich auch wieder Waldstadion heissen könnte, wär schon schön.
BiebererAdler schrieb:jetztgehtslos schrieb:
Ich glaube kaum, daß man für 10 Millionen oder selbst 2 x 5 Millionen oder 2x 3,5 Millionen und 1 x 3 Millionen Bankdrücker kaufen würde. Dann hätte wohl die Scouting-Abteilung versagt.
Finde aber beispielsweise diese Beiträge auf tm.de viel qualitativ hochwertiger, jgl
ein, natürlich würde man für die von Dir veranschlagte Summen keine Bankdrücker holen, andere ebenfalls gut bezahlte Spieler würden aber dann dort sitzen. Nur auf diesen logischen Effekt wollte ich mit dem nicht so ganz ernst gemeinten Satz "Geld schießt auf der Ersatzbank keine Tore hinweisen".
Natürlich kann man - wie dass Deine Quellen gemacht haben - die Qualitäz jedes einzelnen Spielers der Eintracht hinterfragen. Da ist ganz einfach:
Pröll - dauerverletzt - eine gute Saisonhälfte macht noch keinen Sommer
Kyri - nur im Zerstören stark, zu langsam, kein Spielaufbau
Russ - noch nicht so weit
Vasoski - bei wuseligen Stürmern überfordert
Spycher - bringt nix nach vorne, zu langsam
Ochs - kommt bei dem auch eine Flanke an?
Chris - dauerverletzt, pomadig, oft uerklärliche Fehler
Preuss - hat sich jetzt in 4 Jahren 1. BuLi nirgends entscheidend durchgesetzt
Ina - Durschschnittsspieler aus Istambul, der international schon lang nix mehr gerissten hat
Mehdi - 2 Frauen, solltre mal liebr auf dem Platz GAs geben
Streit - schwierig, Unruhefaktor, schlechtes ABwehrverhalten -> Anlagetipp: verkaufen
Meier - kann nur Kontern, nicht gestalten
Thurk - nicht angekommen, kann eh nixm kommt ja aus Mainz
Heller - mal was für Regionalligamannschaft (huch wir haben ja keine)
Ama - schwierig, bestenfalls Durchschnitt
Taka - das war auch nur eine Phase zwischen den Flauten
Toski - siehe Heller
Weissenberger - Du ÖSterreicher;Du, das sagt doch alles.
Eine solche Analyse kann man sicher als qualitativ hochwertig bezeichnen. Zielführend ist es nicht. Denn es sagt jeweils nur aus, dass wir keine kompletten Spieler auf CL-Niveau haben. Das wussten wir aber auch schon vorher. Und genau deshalsb bekommen wir auch für 2 mal 5 Mio und 1 mal 10 meiner Meinung nach auch bestenfalls Supetalente ohne Einschlaggarantie oder alternde Ex-"Stars" ohne Ambitionen. Ok, das ist jetzt auch übertrieben. Wir bekommen auf jeden Fall in der Regel Spieler, für solche Preise bei denen das Risiko, dass sie nicht einschlagen vorhanden ist, wobei man sich Fehlschläge aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die regelmäßig solche Beträge ausgeben, nicht leisten kann.
BiebererAdler
Nimmst du Drogen??
Lass es es macht die Birne weich und bei Dir ist es glaub ich schon ganz weit fortgeschritten.
Du kaufst Dir am Besten ne Dauerkarte für den FCB oder wenn du nicht so weit fahren möchtest vom OFC, aber heir hast du meiner Meinung nach nichts verloren
Jay-Jay-10 schrieb:
Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Leon wenn Überhaupt zu Schalke geht! Ein Freund von mir ist ein verwanter von einem Mainz spieler und er ist der beste F5reund vom Leon deshalb weiß ich das er nach Schalke gehen will.
Also ich weiss aus zuverlässiger Quelle das der Assauer absolut kein Bock mehr auf Veltins hat, weil er davon immer Sodbrennen bekommt. Denn ein Kumpel von mir der zufällig der Wirt von der Kneipe in Schalke ist in die der Rudi immer geht hat sich darüber mit Ihm unterhalten. Ausserdem Raucht er keine Havannas mehr weil viel zu viel Kuhdung drin ist.
Jay-Jay-10 schrieb:
Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Leon wenn Überhaupt zu Schalke geht! Ein Freund von mir ist ein verwanter von einem Mainz spieler und er ist der beste F5reund vom Leon deshalb weiß ich das er nach Schalke gehen will.
Also ich weiss aus zuverlässiger Quelle das der Assauer absolut kein Bock mehr auf Veltins hat, weil er davon immer Sodbrennen bekommt. Denn ein Kumpel von mir der zufällig der Wirt von der Kneipe in Schalke ist in die der Rudi immer geht hat sich darüber mit Ihm unterhalten. Ausserdem Raucht er keine Havannas mehr weil viel zu viel Kuhdung drin ist.
AllaBumballa schrieb:Maggo schrieb:
http://www.sport.ro/stiri/11308/INCA-O-VICTORIE-DINAMO-3-1-EINTRACHT-FRANKFURT.html
Guckt euch mal das 3. Tor genau an, evtl. mehrfach und achtet dabei sehr genau auf Kyrgiakos' Aktionen und Reaktionen. Klar, er ist in der Vorbereitung, aber ich finde das recht typisch für seine Art zu spielen. Und daher bin ich kein Freund von ihm.
Also Sorry Maggo,
hab keine Ahnung was Du da gesehen haben oder Kyrgiakos ankreiden willst?
Da man ja nicht sehen kann wie dieser Angriff zu stande kam!
Also aus meiner Sicht geht der Stürmer allein auf unser Tor zu, Soto versucht ihn den Ball von der Seite wegzugrätschen, dies gelingt ihm ja auch fast. Daraufhin liegt er am Boden und auch wenn es so aussieht das der Ball nochmal in seine Nähe kommt, täuscht der Eindruck! An diesem Ball wäre er nicht mehr drann gekommen, dafür hatte dieser zuviel drall.
Also wenn man etwas sucht oder voreingenommen ist findet man auch was!
Zudem der Mann lag 3 Wochen "auf der faulen Haut", kam Freitag im Trainingslager an, machte Samstag/Sonntag nur Lauftraining und spielte Dienstag gleich sein erstes Spiel, gegen den rumänischen Meister für den in 1,5 Wochen die Liga anfängt!
Aber gut dann schau Dir mal das 1:0 an, für mich klarer Fehler von Nikolov, könnte jetzt auch sagen - das ist typisch für ihn!
Oder das 2:0, schwaches, nein dilettantisches Zweikampfverhalten bei Ochs(?) sollen wir den jetzt auch verkaufen?
Was viel interressanter ist, ist der Klasse Freistoss von Inamoto den Thurk dann erstklassig per Kopf reinmacht. Das lässt hoffen und stimmt mich frohen Mutes
Mich kotzts einfach nur an. Das ein Verein mit solch Zuschauerzahlen, die immer wieder hervorgehoben, werden nicht mal in der Lage ist einen Liveticker für ein solches Spiel einzurichten. Einfach lächerlich.
Sollten die Herren Verantwortlichen mal drüber nachdenken. Es gibt auch ein paar Fans die keine schnelle Internetverbindung haben um sich das Spiel anzuschauen.
Ich könnte kotzen .................................
Bitte mehr Infos. Macht aus dem Forum einen Liveticker.
DAnke an Alle die sich die Mühe machen schon im Vorraus
Schweden-Adler schrieb:
JungeJunge, da habt Ihr jetzt 100 Seiten vollgebabbelt, ohne auch nur eine Silbe zu verlieren, woher das "Geruecht" kommt (von "Quelle" kan ja wohl nicht die Rede sein).
Folgende Wette: Soto und Streit bleiben. wer wettet dagegen? Einsatz ne Stadionwurst und nen Äppler ausm Plastikbecher
Also ich bin dabei und deiner Meinuung.
Jetzt müssen wir nur noch einen finden der dagegen wettet oder besser Zwei. Wir wollen ja satt werden ,-)
dreieckenelfer schrieb:
@ beckip,
aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mit S04 auf Augenhöhe? Du bist ein Albträumer ... und LA kommt nicht, er hat bereits gesagt, dass er nicht für die Eintracht spielen will. Vergisst das hier denn jeder?
Also die Sache mit Andreasen bei Schlake ist wohl offensichtlich vom Tisch
Quelle T-online/Bundesliga
Mittelfeldmann verzweifelt gesucht
Auch Müller hatte Kuranyi klargemacht, "dass die Einkaufspolitik nicht seine Baustelle ist, und dass er seine Meinung hinter verschlossenen Türen äußern" solle. Damit sei "das Thema vom Tisch". Auch weil der Manager noch unter Hochdruck auf der Suche nach einer Verstärkung fürs Mittelfeld ist. Weil Stephen Appiah (Fenerbahce Istanbul) den Schalkern zu teuer ist und mit Werder keine Einigung über einen Wechsel von Leon Andreasen erzielt wurde, legte Trainer Mirko Slomka einen ebenso kurzen wie erfolglosen Trip nach Schweden ein.
Abgesehen davon kann die Aussage von Andreasen bzw. diese kam ja glaube ich nicht direkt von Ihm sondern von seinem MAnager, auch eine Finte gewesen sein um einen höheren Wert zu erreichen. Korrigiert mich bitte wenn ich damit falsch liegen sollte
ZoLo schrieb:
@ Delme -
Warum sollte man den Namen des EFCs öffentlich anprangern und durch den Dreck ziehen, wenn ein Mitglied sich nicht korrekt verhalten hat?
Macht doch mal halblang!
Klar ist die Sache alles andere als toll, aber wo sind wir denn hier?
Sehe ich ganz genauso.
Ein gesammter EFC kann nichts für das Verhalten eines einzigen.
AUs dem Grund wie ich bereits geschrieben habe Name---> EFC--->intern---> entschuldigung ganz einfach und jeder ist zufrieden.
Abgesehen davon ist die Idee mit der Plakataktion echt gut.
Könnte vielleicht auch für Thurk die nötige Motivation sein
FL-Adler schrieb:Griesemer schrieb:
Egal wie er heißt oder wo er herkommt, einen Spieler der eigenen Mannschaft verbal niederzumachen, ist das hintervorletzte. Was an "ThurkDuSau"-Rufen kultig sein soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Ende der Durchsage.
Der Ausdruck an sich hat meines Erachtens durchaus etwas Kultiges. Klar, damals als Thurk bei Mainz kickte und "Thurk du Sau" entstand, war das keinesfalls positiv gemeint. So wie ich das erfahren habe, benutzen den Ausdruck heute aber viele in einem leicht derben, aber witzigen und freundlichen Sinn.
@Schobbe: Finde es aller Ehren wert, dass du solche Idioten auf ihr Assi-Verhalten aufmerksam machst. Ich habe diese Gelegenheit verpasst, war einfach nur fassungslos.
@raideg: Jener Typ, der Thurk nach Spielende lautstark angegangen hat, war davor und danach damit beschäftigt ein EFC-Banner abzumontieren. Ich will hier aber auch keine Leute öffentlich an den Pranger stellen und jetzt hier den Fanclubnamen rausposaunen. Vielleicht bringen ja auch die hier nachzulesenden Reaktionen von Fans aber auch das Statement von FF oder das Interview von Thurk betreffende Personen dazu, ihre beschissene Aktion mal gründlich zu reflektieren.
Dem Vorschlag, Thurk zu zeigen, dass viele Fans ihn als Bestandteil der Eintracht ansehen, finde ich klasse! Das würde dem Jungen unglaublich gut tun!
Man kann durchaus geteilter Meinung sein was das Leistungsverhalten eines Michal Thurk angeht. Das ist jedoch kein Grund einen Spieler der eigenen Mannschaft und auch von anderen Mannschaften verbal so zu erniedrigen dass er von Mitspielern davon abgehalten werden muss handgreiflich zu werden.
Wir dürfen alle nicht vergessen, das wir als Eintracht Fans sehr nahe an unsere Spieler ran kommen (z.B. beim Training, Zillertal) aber mit solchen Aktionen schädigt man nicht nur das ansehen der FAnclubs und Fanscene im allgemeinen sondern trägt auch noch mit dazu bei das diese Freiheiten irgendwann abgeschafft werden und Ordner den weg zu den Spielern versperren. Dann heisst es nur ade Autogrammkarte oder Nikolov Unterschrift auf dem Trikot.
Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr nach einer Trainingssitzung an der Arena bei der ich mit meiner Tochter zugeschaut hatte eine nette Unterhaltung mit Thurk und Streit die sich an den Stufen noch etwas in die Sonne gesetzt hatten.
Egal was man Charakterlich, menschlich oder spielerisch von den beidden halten mag, ich kann nur sagen sie waren beide sehr zuvorkommend, freundlich gegenüber meiner kleiner Tochter und absolut aufgeschlossen. Das alleine gebührt ,meinen Respekt und es hat keiner von den beiden, und auch kein anderer Eintrachtler ein solches Verhalten verdient.
Du solltest den Namen des EFC an die Fanbeauftragen weiterleiten. Denn eine persönliche Entschuldigung von diesem Fiesling ist das mindeste was Thurk erwarten kann. Hast du Kenntniss von dem Namen des "FANS" so wäre es nicht in Ordnung von dir, ihn für dich zu behalten denn damit trägt du mit zur Schädigung der Fanscene bei.
Ich für meinen Teil entschuldige mich hiermit bei Michi Thurk für das üble Verhalten mancher Fans oder dieses Fans und möchte mich von solchen Beleidungen ausdrücklich distanzieren. Auch im Namen aller anderen normal denkenden Eintracht Fans. Mach weiter so und du wirst es auch wieder schaffen.
Gruss Adler0575
FL-Adler schrieb:Griesemer schrieb:
Egal wie er heißt oder wo er herkommt, einen Spieler der eigenen Mannschaft verbal niederzumachen, ist das hintervorletzte. Was an "ThurkDuSau"-Rufen kultig sein soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Ende der Durchsage.
Der Ausdruck an sich hat meines Erachtens durchaus etwas Kultiges. Klar, damals als Thurk bei Mainz kickte und "Thurk du Sau" entstand, war das keinesfalls positiv gemeint. So wie ich das erfahren habe, benutzen den Ausdruck heute aber viele in einem leicht derben, aber witzigen und freundlichen Sinn.
@Schobbe: Finde es aller Ehren wert, dass du solche Idioten auf ihr Assi-Verhalten aufmerksam machst. Ich habe diese Gelegenheit verpasst, war einfach nur fassungslos.
@raideg: Jener Typ, der Thurk nach Spielende lautstark angegangen hat, war davor und danach damit beschäftigt ein EFC-Banner abzumontieren. Ich will hier aber auch keine Leute öffentlich an den Pranger stellen und jetzt hier den Fanclubnamen rausposaunen. Vielleicht bringen ja auch die hier nachzulesenden Reaktionen von Fans aber auch das Statement von FF oder das Interview von Thurk betreffende Personen dazu, ihre beschissene Aktion mal gründlich zu reflektieren.
Dem Vorschlag, Thurk zu zeigen, dass viele Fans ihn als Bestandteil der Eintracht ansehen, finde ich klasse! Das würde dem Jungen unglaublich gut tun!
Man kann durchaus geteilter Meinung sein was das Leistungsverhalten eines Michal Thurk angeht. Das ist jedoch kein Grund einen Spieler der eigenen Mannschaft und auch von anderen Mannschaften verbal so zu erniedrigen dass er von Mitspielern davon abgehalten werden muss handgreiflich zu werden.
Wir dürfen alle nicht vergessen, das wir als Eintracht Fans sehr nahe an unsere Spieler ran kommen (z.B. beim Training, Zillertal) aber mit solchen Aktionen schädigt man nicht nur das ansehen der FAnclubs und Fanscene im allgemeinen sondern trägt auch noch mit dazu bei das diese Freiheiten irgendwann abgeschafft werden und Ordner den weg zu den Spielern versperren. Dann heisst es nur ade Autogrammkarte oder Nikolov Unterschrift auf dem Trikot.
Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr nach einer Trainingssitzung an der Arena bei der ich mit meiner Tochter zugeschaut hatte eine nette Unterhaltung mit Thurk und Streit die sich an den Stufen noch etwas in die Sonne gesetzt hatten.
Egal was man Charakterlich, menschlich oder spielerisch von den beidden halten mag, ich kann nur sagen sie waren beide sehr zuvorkommend, freundlich gegenüber meiner kleiner Tochter und absolut aufgeschlossen. Das alleine gebührt ,meinen Respekt und es hat keiner von den beiden, und auch kein anderer Eintrachtler ein solches Verhalten verdient.
@FL-Adler
Du solltest den Namen des EFC an die Fanbeauftragen weiterleiten. Denn eine persönliche Entschuldigung von diesem Fiesling ist das mindeste was Thurk erwarten kann. Hast du Kenntniss von dem Namen des "FANS" so wäre es nicht in Ordnung von dir, ihn für dich zu behalten denn damit trägt du mit zur Schädigung der Fanscene bei.
Ich für meinen Teil entschuldige mich hiermit bei Michi Thurk für das üble Verhalten mancher Fans oder dieses Fans und möchte mich von solchen Beleidungen ausdrücklich distanzieren. Auch im Namen aller anderen normal denkenden Eintracht Fans. Mach weiter so und du wirst es auch wieder schaffen.
Gruss Adler0575
Dortelweil-Adler schrieb:adler0575 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:adler0575 schrieb:BiebererAdler schrieb:adler0575 schrieb:
Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.
zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.
BiebererAdler
Kannst du schon lesen??
Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.
Der Peter kann sehr gut lesen und noch besser schreiben.
Es wäre schön wenn Du nur halb so gut Fußball gucken könntest.
"wenn er sein Potenzial abrufen kann" - eben, das ist ja das Problem.
DA
Nichts anderes hab ich geschrieben du NOOB
Ich habe auch geschrieben das ich nicht dafür wäre ihn zurück zu holen
Wer hier der nicht lernwillige bzw. ignorante Neuling ist brauchst Du nicht noch zu unterstreichen - Du luser kapierst Dein eigenes Geschreibsel nicht. Er KANN sein Potenzial nicht oft genug abrufen, das hat er oft genug bewiesen, und genau das ist das Problem. Ein nicht abrufbares Potenzial ist wie ein nicht vorhandenes. Man koennte sogar meinen, dass er zumeist auf seinem tatsaechlichen Potenzial spielt und die genannten positiven Beispiele nur Ausreisser waren, oder?
DA
Also mein Freund,
ich vermute einfach mal das deinen Augen mit 41 vllt. nicht mehr so gut funktionieren und deshalb will ich Dir noch ein letztes mal auf die Sprünge helfen.
Denk einfach nochmal nach bevor du Sabbelst und gut. Ich glaube du musst einfach posten um deinem Ego gerecht zu werden, denn wirklich beitragen zum Thema können deine Einträge hier nicht. Ich versteh auch nicht warum mancheiner meint er müsse immer die anderen massiv kritisieren und sein nicht vorhandenes Wissen breitreten obwohl es mit der Sehschärfe wohl nicht mehr so weit her ist.
Nochmal es ging mir einfach nur um die letzten Spiele die Lexa für uns bestritten hat, und die waren alles andere als schlecht. Nur das, und nichts anderes war die Grundlage meines Eintrages. Sehr wohl habe ich auch registriert das ein Herr Lexa 30 Spiele vorher eben keine Leistung auf diesem hohen NIveau gebracht hat. Deshalb auch meine Äusserung, dass ich ihn nicht mehr holen würde.
Aber nochmals wenn er das Potenzial aus den letzten Sielen halten könnte, wäre er unumstrittten eine Bereicherung und gerade zur Spieleröffnung das richtige Bindeglied zwischen Abwehr/Mittelfeld und Sturm welches letzte Saison so oft gefehlt hat. Betonung aus wenn
Ich hoffe du hast das jetzt alles verstanden. Ist vielleicht ein bisschen viel für dich auf einmal, aber wenn du was immer noch nicht verstanden haben solltest dann kannst du dich gerne nochmal melden. Als kleine Hilfe füge ich auch noch meinen Post ein, mit dem das angefangen hat, den du aber offensichtlich nicht bzw. oberflächlich gelesen hast. Dabei warens nur 2- 3 Sätze
Also zurückholen würde ich ihn auch nicht.
Aber man muss sagen dass seine letzten Spiele für die Eintracht, und ich erinnere auch mal an das DFB-Pokalfinale, klasse waren.
So gut hat er in der ganzen Zeit die er bei uns war nicht gespielt.
Mit der Leistung könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Doch ich bezweifle das er das konstant halten kann.
Mach doch einen Trainerschein, wenn du nicht schon hast, und mach es besser.
Ich hab die Schnauze voll von diesen ganzen Besserwissern die sich hier im Forum rumtreiben, und selber zu Hause die Hose mit der Beisszange anziehen.
Du musst es ja wissen wie gut oder stark die Hertha im Moment ist, hast Sie ja die Saison schon spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warst wohl mit dem Weber und dem Hölzi in Berlin